Jump to content

Glücksritter ziehen auf die Weltkarte

• Please log in to reply
209 replies to this topic

Dieselpumpe #41 Posted 11 January 2019 - 06:56 PM

Corporal

• Player
  • 24505 battles
  • 138
  • [J_GER] J_GER

View PostSchrottabholung, on 11 January 2019 - 06:38 PM, said:

Also wieder ein Event, bei dem die Elite noch geilere Sachen bekommt, aber der Gelegenheits- oder Durchschnittsspieler dicke Backen macht.

Joint er einen Clan, hat er vlt nicht mal genug Anleihen, um sich einen Panzer freizuschalten...

Oder wird nicht mitgenommen, oder, oder, oder..

Ich weiß.. es riecht nach Mimimi....

Auch ich würde gerne ein obj 907 haben, oder das 121B (auch wenn es Mist sein sollte..), aber... naja..

Vlt isses auch ganz einfach und ich bin zu dumm zu kapieren wie es geht.. -.-

UNTERSCHRIEBEN

17:57 Added after 0 minutes
Das unterschreibe ich mal so.

vauban1 #42 Posted 11 January 2019 - 06:58 PM

Brigadier

• Player
  • 46932 battles
  • 4,514
  • [POWNY] POWNY
Was hier irgendwie alle vergessen, ist der hohe Zeitaufwand!!
Selben guten Clans muss man fast jeden Abend zocken f den Panzer

_EnCe_ #43 Posted 11 January 2019 - 07:04 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 62293 battles
  • 406
  • [NO-TX] NO-TX

View PostDieselpumpe, on 11 January 2019 - 05:27 PM, said:

Kann ich da alleine im Clan sein oder braucht man mehrere Leute für den Event ?

Das ist eine ernste Frage.

Denn wenn man alleine sein kann mach ich einen auf :-)

16:31 Added after 3 minutes

Also werden wieder nur die TOP CLANS belohnt... Dachte ich mir schon... GJ

Ändere einfach dien Avatar, das passt nicht zu dem was du von dir gibst nimm einfach :

Schrottabholung #44 Posted 11 January 2019 - 07:06 PM

Private

• Player
  • 24495 battles
  • 5

View Postaiwolves, on 11 January 2019 - 06:54 PM, said:

wie soll dann die cw-kampas ablaufen?

50 Wochen lang jedes Wochenende für 2 tage cw, damit die unter der Woche arbeitenden dran teilnehmen können? und was ist dann mit denen, die am Wochenende arbeiten müssen?

Gib bitte einen konkreten vorschlag, wie du das besser umsetzen willst, damit jeder dran teilnehmen kann.

zu anleihen: wenn du in nem clan aktiv bist, dann haste durch die letzte Season evtl schon anleihen bekommen, durch des Special mit wie lange du wot schon treu bist, gabs n haufen anleihen, aus den letzten ranked Seasons und durch randoms. die kampa ist nicht dafür, dass jemand mal kurz 5 min vorher denkt, geil 907, ich join schnell irgendeinem clan und krieg des ding dann einfach geschenkt

Nicht falsch verstehen. Ich habe mit dem Satz nur dem einen User erklärt, warum einige nicht einem Clan joinen können (oder wollen).

Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Lösung für alle WoT Probleme habe.

Was man machen könnte, ohne dass sich die sehr guten Clan-Spieler oder die extrem Viel-Spieler auf den Schlips getreten fühlen, wäre: Solche Belohnungspanzer in einer Art Marathon freizugeben (für Leute die länger brauchen), sprich, sie sammeln ihre Punkte über mehrere Kampagnen und füllen am Ende mit Echtgeld auf...

Ich weiß nicht, ob das die Lösung überhaupt wäre, aber gute Spieler sollte das weniger tangieren.

Was auch eine leckere alternative wäre: Den T55A Belohnungspanzer auf Tier X upgraden und auf das Tier anpassen. Somit gäbe es nicht nur Russenheavies, sondern eine erspielbare (im Clanlosen Zustand) Alternative.

Wie gesagt, es werden nie alle Leute glücklich sein, aber so könnte man evtl. das Spektrum der zufriedenen Spieler auf nicht unfaire Art und Weise erhöhen.

Edited by Schrottabholung, 11 January 2019 - 07:08 PM.

Ex_Tankie_703_killer #45 Posted 11 January 2019 - 07:16 PM

Captain

• Player
  • 54955 battles
  • 2,422
  • [OM] OM
Wir haben auch viele Schicht arbeiter im Clan und die bekommen das auch hin eventuell mal ne schicht tauschen oder diese spieler gezielt mitnehmen um sie in die punkte zu bekommen den ein Clan ist eine gemeinschaft und WG sollte sowas auch belohnen

aiwolves #46 Posted 11 January 2019 - 07:17 PM

Private

• Player
  • 300 battles
  • 2
  • [M1NDS] M1NDS

View PostSchrottabholung, on 11 January 2019 - 07:06 PM, said:

Nicht falsch verstehen. Ich habe mit dem Satz nur dem einen User erklärt, warum einige nicht einem Clan joinen können (oder wollen).

Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Lösung für alle WoT Probleme habe.

Was man machen könnte, ohne dass sich die sehr guten Clan-Spieler oder die extrem Viel-Spieler auf den Schlips getreten fühlen, wäre: Solche Belohnungspanzer in einer Art Marathon freizugeben (für Leute die länger brauchen), sprich, sie sammeln ihre Punkte über mehrere Kampagnen und füllen am Ende mit Echtgeld auf...

Ich weiß nicht, ob das die Lösung überhaupt wäre, aber gute Spieler sollte das weniger tangieren.

Was auch eine leckere alternative wäre: Den T55A Belohnungspanzer auf Tier X upgraden und auf das Tier anpassen. Somit gäbe es nicht nur Russenheavies, sondern eine erspielbare (im Clanlosen Zustand) Alternative.

Wie gesagt, es werden nie alle Leute glücklich sein, aber so könnte man evtl. das Spektrum der zufriedenen Spieler auf nicht unfaire Art und Weise erhöhen.

t55a vorschlag: den tieferen sinn, warum das gemacht werden sollte hab ich nicht verstanden, wenn du ein russenmed als non clanfahrer haben willst, wie wärs mim 140, das au im cw genutzt werden kann

@Marathon/kaufen: Marathon wäre vllt eine Idee, dass man über 3 kampas sich einen verdienen kann, während andere, die zeit und Anstrengungen reinstecken, mit 3 rauskommen, is nicht schlecht. Aber mit Geld kaufbar, passt denen nicht, die entsprechend zeit usw dafür aufgebracht haben, und denen, die nicht 100e von € ins spiel stecken wollen, hilfts effektiv auch nicht. Ausserdem ist ein CW-Reward Tank als End-Content für große Mühen und Leistungen und Teamplay gedacht, und nicht dass (überspitz formuliert) der Neuling nach 1000 gefechten 2 Runden cw fährt und sich dann kurz mal n 10er erkauft. Ob das ^^  mehr Spieler auf faire Weise zufriedenstellt, bezweifel ich nun einfach mal.

Edited by aiwolves, 11 January 2019 - 07:18 PM.

Schrottabholung #47 Posted 11 January 2019 - 07:29 PM

Private

• Player
  • 24495 battles
  • 5

View Postaiwolves, on 11 January 2019 - 07:17 PM, said:

t55a vorschlag: den tieferen sinn, warum das gemacht werden sollte hab ich nicht verstanden, wenn du ein russenmed als non clanfahrer haben willst, wie wärs mim 140, das au im cw genutzt werden kann

@Marathon/kaufen: Marathon wäre vllt eine Idee, dass man über 3 kampas sich einen verdienen kann, während andere, die zeit und Anstrengungen reinstecken, mit 3 rauskommen, is nicht schlecht. Aber mit Geld kaufbar, passt denen nicht, die entsprechend zeit usw dafür aufgebracht haben, und denen, die nicht 100e von € ins spiel stecken wollen, hilfts effektiv auch nicht. Ausserdem ist ein CW-Reward Tank als End-Content für große Mühen und Leistungen und Teamplay gedacht, und nicht dass (überspitz formuliert) der Neuling nach 1000 gefechten 2 Runden cw fährt und sich dann kurz mal n 10er erkauft. Ob das ^^  mehr Spieler auf faire Weise zufriedenstellt, bezweifel ich nun einfach mal.

T55A Vorschlag dahingehend, dass auch ein 10er Medium Tank erspielt werden kann, der "Premium" Status hat (außer Creditboost).

Deinen Einwand hinsichtlich dem Echtgeld kann ich verstehen.

Ich kann auch die sehr guten und Viel-Spieler verstehen. Ich war in einem anderen Game auch mal so einer und wäre auch angepißt gewesen, hätten Noobs oder Neulinge Dinge in den [edited]geschoben bekommen, wofür ich viel gearbeitet habe.

Sieht man aber, dass jetzt z.B. ein neuer 10er Reward Tank rauskommt und sicherlich in naher Zukunft weitere kommen, könnte man die "Alten" ja wie erwähnt im Marathon freigeben,

Das mit dem Echtgeld war übrigens folgendermaßen gemeint: Du hast 3 Kampagnen gespielt und dir fehlt noch nen kleiner Pups für den Tank.. so wäre nochmal Umsatz für WG drin, und sowas hören sie doch gerne....

Wie gesagt, ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten oder ein Mimimipost schreiben, nur mal die allgemeine Stimmung aufnehmen hinsichtlich solch einer "Idee"

Grüße

ka1k0 #48 Posted 11 January 2019 - 07:30 PM

Corporal

• Player
  • 27064 battles
  • 166

Ich will euch ja nicht dazwischenfunken, aber einen Stufe 10 Panzer als Marathon?

Wirklich? Ich meine, was ist dann besonders an einem solchen Panzer?

Und dann das Ganze noch für Echtgeld auffüllen/kaufen können?

Dann kann man auch gleich sagen, dass man gerne einen neuen Marathon hätte, das muss dann aber meiner Meinung nach kein Stufe 10 Panzer sein. Auch wenn die Anforderungen des derzeitigen Systems für viele hier nicht erfüllbar ist, war das bei den ganzen Marathon Grinds genau das Gleiche.

Und 10er gehören einfach nicht in den Laden. Reicht schon, dass man sich jeder Zeit Stufe 8 Panzer für Echtgeld in die Garage stellen kann.

Klingt hart, ist auch nicht optimal für viele Spieler, aber irgendwie muss man eben unterscheiden, wer den Panzer "verdient hat" und wer nicht. :hiding:

Edited by ka1k0, 11 January 2019 - 07:31 PM.

Keyhand #49 Posted 11 January 2019 - 07:33 PM

Major General

• Player
  • 62721 battles
  • 5,702
  • [FAME] FAME
Hach ja, wunderbar wie jeder dieser CWthreads zur Salzmine verkommt :popcorn:

Schrotttank #50 Posted 11 January 2019 - 07:40 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 20421 battles
  • 477

View PostKanKpl, on 11 January 2019 - 05:08 PM, said:

Clanwars sind dazu da, dass Clanspieler sich gegenseitig messen können und möglicherweise einen Panzer oder sonstige Belohnung erspielen. Was hindert dich und deinen Clan daran, an den Clanwars teilzunehmen?

View PostthePhilX, on 11 January 2019 - 05:10 PM, said:

vielleicht hast du das missverstanden, das ist ein Clanwars Event, also absolute Endgame-Inhalte für Fortgeschrittene :justwait:

zudem gibts den neuen T95/FV4201 Chieftain, den hat noch keiner :child:

Achso, ist nur für die fortgeschrittenen Endgamer......

Und warum tauchen dann diese Tanks, der fortgeschrittenen Endgamer dann in den Randoms, bei den nicht fortgeschrittenen Nichtendgamern auf? Damit diese noch mehr abgefarmt werden? 

mausklickman #51 Posted 11 January 2019 - 07:59 PM

Sergeant

• Player
  • 18197 battles
  • 297
  • [TGPDA] TGPDA

Die Welt könnte so schön Einfach sein 

http://mall.kongzhong.com/product/list?catID=,20000,21000,

Edited by mausklickman, 11 January 2019 - 08:02 PM.

timsuper #52 Posted 11 January 2019 - 08:08 PM

Private

• Player
  • 16037 battles
  • 7
  • [-DDP-] -DDP-
Für leicht über avarage leider nicht von Belang... Und Boni braucht niemand. Skins wären schon eher interessant, aber ich pflege doch lieber das echte Leben...

RootEvil #53 Posted 11 January 2019 - 08:26 PM

Lieutenant General

• Player
  • 49351 battles
  • 7,259
  • [BLUTE] BLUTE

View PostKeyhand, on 11 January 2019 - 07:33 PM, said:

Hach ja, wunderbar wie jeder dieser CWthreads zur Salzmine verkommt :popcorn:

Was erwartest du? Ich zB werde NIE so einen Rewardtank bekommen wenn ich mich nicht einkaufe. Familie UND Schichtdienst lassen das nicht zu. So what :)

View PostSchrotttank, on 11 January 2019 - 07:40 PM, said:

Und warum tauchen dann diese Tanks, der fortgeschrittenen Endgamer dann in den Randoms, bei den nicht fortgeschrittenen Nichtendgamern auf? Damit diese noch mehr abgefarmt werden? 

Mittels Echtgeld...

Edited by RootEvil, 11 January 2019 - 08:27 PM.

Ex_Tankie_703_killer #54 Posted 11 January 2019 - 08:27 PM

Captain

• Player
  • 54955 battles
  • 2,422
  • [OM] OM

View PostSchrotttank, on 11 January 2019 - 07:40 PM, said:

Die sind ja auch alle so OP .... :facepalm:

binmaa10 #55 Posted 11 January 2019 - 08:30 PM

Brigadier

• Player
  • 30784 battles
  • 4,483
  • [ST0RM] ST0RM

View PostthePhilX, on 11 January 2019 - 05:19 PM, said:

mhmm komisch, bei mir und Zapfhan laden sie ( Chrome und Firefox )

Vermutlich weil die beiden Grafikdateien von Servern bei euch im Intranet verlinkt habt. Wenn man sich die Adressen ansieht liegt ein Bikd auf confluence.wargaming.net und das andere auf jira.wargaming.net da das beides Programme für welche für firmeninterne Kommunikation sind liegt die Vermutung nahe, dass man diese Server von externen IP Adressen nicht erreichen kann. 

Alle anderen Bilder liegen nämlich auf eu-wotp.wgcdn.co

Edited by binmaa10, 11 January 2019 - 09:02 PM.

valerian9864 #56 Posted 11 January 2019 - 08:30 PM

Corporal

• Player
  • 8361 battles
  • 107

<Ironie an>

Welcher Clan nimmt mich auf, damit ich den

"T95/FV4201 Chieftain"

erspielen kann?

<Ironie aus>

Oder ist es für einen Noob eh nicht möglich, und man müsste am Ende trotzdem 80% des Panzers kaufen? Oder aber 24 Stunden 7 Tage die Woche zocken?

Edited by valerian9864, 11 January 2019 - 08:33 PM.

stahlfix1 #57 Posted 11 January 2019 - 08:32 PM

Lance-corporal

• Player
  • 25021 battles
  • 50

Also grundsätzlich muss ich mal was los werden.

Dieses Ganze Anleihen OP- Zeug, der Ganze durchfrisierte Quark, dazu noch diese versifften Mod- Betrüger, gehören einfach nicht in Zufallsgefechte. :izmena:

Die haben genug Möglichkeiten sich gegenseitig mit ihrem Clanzeugs auf die Eier zu gehen, da können sie dann aus voller Fahrt ihre Pixelschüsse machen ohne einzielen zu müssen,

in letzter Zeit spiele ich viel Arty, da sieht man es deutlich, auch ist es so, das manchmal das eigene Team fast nur Abpraller hat und die anderen treffen blind, ist doch klar.:D

Wer mit dem spielen anfängt tut sich eh total schwer und nach dem Battle bekommt er dann genau von diesen Ultraviolett - Cheatern  auch noch den guten Rat,  :D

er solle doch deinstallieren und Tetris spielen, ist das noch zu fassen. :facepalm:

Die Zufallsgefechte gehören grundlegend gesäubert und sollen eine Sparte sein für den Normalo wie ich einer bin. :medal:

Wenn das jetzt einer gelesen hat wo es weiter geben kann, bedanke ich mich ganz herzlich. :B

valerian9864 #58 Posted 11 January 2019 - 08:38 PM

Corporal

• Player
  • 8361 battles
  • 107

View Poststahlfix1, on 11 January 2019 - 08:32 PM, said:

edit*

edit*

Edited by dwarf_stern, 12 January 2019 - 10:08 AM.
off-topic

Ex_Tankie_703_killer #59 Posted 11 January 2019 - 08:47 PM

Captain

• Player
  • 54955 battles
  • 2,422
  • [OM] OM

:facepalm::facepalm:

The Phillx könnt ihr diese spinner nicht gleich perma bannen?

RootEvil #60 Posted 11 January 2019 - 08:50 PM

Lieutenant General

• Player
  • 49351 battles
  • 7,259
  • [BLUTE] BLUTE

View Postvalerian9864, on 11 January 2019 - 08:30 PM, said:

Welcher Clan nimmt mich auf, damit ich den

"T95/FV4201 Chieftain"

erspielen kann?

Oder ist es für einen Noob eh nicht möglich, und man müsste am Ende trotzdem 80% des Panzers kaufen? Oder aber 24 Stunden 7 Tage die Woche zocken?

Ohne geeigneten Top Clan ist es unmöglich. Beim letzten CW hab ich als Reserve mitgemacht und locker die 3fache Zeit investiert wie mancher Topclan Spieler und am Ende nix außer 2 Tarnungen bekommen. Unser Clan hat zwar ein paar Leute in die Reward Ränge bekommen, aber das war auch mit Geschacher um Plätze (wer mitgenommen wird) verbunden. DAS werde ich nicht mehr mitmachen. Entweder jeder im Clan der CW fährt hat die Möglichkeit nen Tank zu bekommen oder es ist einfach fürn [edited]. Da findet sich halt auch keine Reserve mehr. 

Edit: nein Auktion ist behindert, ich werde keine 20k gesparte Bonds für nen Panzer geben wenn andere mit weniger investierter Zeit den für 4k bekommen.

Edited by RootEvil, 11 January 2019 - 08:53 PM.

35 user(s) are reading this topic

3 members, 32 guests, 0 anonymous users

thePhilX, SoIiel, Kohty_der_3