Jump to content

Glücksritter ziehen auf die Weltkarte

• Please log in to reply
396 replies to this topic

binmaa10 #61 Posted 11 January 2019 - 08:50 PM

Brigadier

• Player
  • 31255 battles
  • 4,616
  • [ST0RM] ST0RM

View PostSchrottabholung, on 11 January 2019 - 07:29 PM, said:

T55A Vorschlag dahingehend, dass auch ein 10er Medium Tank erspielt werden kann, der "Premium" Status hat (außer Creditboost).

Deinen Einwand hinsichtlich dem Echtgeld kann ich verstehen.

Ich kann auch die sehr guten und Viel-Spieler verstehen. Ich war in einem anderen Game auch mal so einer und wäre auch angepißt gewesen, hätten Noobs oder Neulinge Dinge in den [edited]geschoben bekommen, wofür ich viel gearbeitet habe.

Sieht man aber, dass jetzt z.B. ein neuer 10er Reward Tank rauskommt und sicherlich in naher Zukunft weitere kommen, könnte man die "Alten" ja wie erwähnt im Marathon freigeben,

Das mit dem Echtgeld war übrigens folgendermaßen gemeint: Du hast 3 Kampagnen gespielt und dir fehlt noch nen kleiner Pups für den Tank.. so wäre nochmal Umsatz für WG drin, und sowas hören sie doch gerne....

Wie gesagt, ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten oder ein Mimimipost schreiben, nur mal die allgemeine Stimmung aufnehmen hinsichtlich solch einer "Idee"

Grüße

Die alten 10er reward tanks herzugeben wäre ja noch immer es den Leuten in den [edited]zu schieben. Das ganze ist halt problematisch. Wenn es nach mir ginge könnte man die Panzer auch gerne für Bonds hergeben. Aber dann müssen es Summen sein welche eine ähnliche Anforderung an die Spieler stellen wie eine Kampagne. Also so hoch, dass man auch maximal einmal im Jahr einen Panzer bekommen kann und zusätzlich noch den Faktor, dass man sich die Zeiten selber einteilen kann und der Wettkampf Faktor fehlt kompensieren. Weil wenn man dann darauf hinarbeitet soll die Entscheidung welchen Panzer man jetzt wählt auch eine schwere sein. Also kurzgefasst man kann die Panzer schon verkaufen, aber dann unter ähnlichen Umständen damit der Stellenwert der Panzer für die Besitzer und Aussenstehenden nicht sinkt. Das wäre dann vermutlich in Dimensionen um die 100k Bonds.

Aber eine solche Lösung wird den meisten Leuten die sich darüber beschweren nicht passen. Da sie wenn es nach ihnen ginge einfach innerhalb von ein paar Monaten alle Rewards in der Garage haben möchten. Denn wenn wir uns ehrlich sind, ist von den Panzern die wir bis jetzt kennen, (Also den neuen bewusst weggelassen) keiner vom Gameplay her wirklich besonders. wenn ich mir die Panzer ansehe gibt es bis auf den T95E6 für jeden Panzer ein Gegenstück im Techtree welches das gleiche Gameplay bietet. Es ist halt von vielen Leuten einfach nur eine Mentalität, dass sie etwas haben wollen was ihnen frei zugänglich ist aber sie dafür den Aufwand nicht betreiben wollen. Fast so wie wenn man im echten Leben jammert, dass der Nachbar einen schöneren Garten hat und sich um den eigenen nicht kümmert. Denn sind wir ehrlich prinzipiell kann man in diesem Spiel als solo Spieler wirklich viel bekommen. Die Hand voll CW Rewards sind halt ein Bruchteil des Spiels, vor allem da sie nichts wirklich besonderes bieten.

Zusätzlich wird dann jedoch wie im anderen Thread erwähnt dann ein Problem geschaffen, dass viele Leute einfach auf T10 die Bots anwerfen um die Panzer zu bekommen und generell vermutlich die Spielerschaft darunter leidet.

Als kleine Anmerkung noch dazu: Nein ich werde die Kampagne nicht fahren weil sie genau in die Prüfungszeit auf der Uni fällt. Aber warum sollte ich mich jetzt deshalb beschweren?

View Posttimsuper, on 11 January 2019 - 08:08 PM, said:

Für leicht über avarage leider nicht von Belang... Und Boni braucht niemand. Skins wären schon eher interessant, aber ich pflege doch lieber das echte Leben...

Eigentlich schon. Ich kenne wesentlich schlechtere Spieler als dich, die sich CW Panzer geholt haben über gutes Teamplay und Fleiß. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Spitze der Clans bei weitem nicht mehr so dicht gedrängt ist wie noch vor 2-3 Jahren hat man wenn man es ernsthaft versucht eine durchaus realistische Chance.

Edited by binmaa10, 11 January 2019 - 09:05 PM.

anonym_Ttm7FPPuhMf0 #62 Posted 11 January 2019 - 08:53 PM

Corporal

• Player
  • 0 battles
  • 110

View PostRootEvil, on 11 January 2019 - 08:50 PM, said:

Ohne geeigneten Top Clan ist es unmöglich. Beim letzten CW hab ich als Reserve mitgemacht und locker die 3fache Zeit investiert wie mancher Topclan Spieler und am Ende nix außer 2 Tarnungen bekommen. Unser Clan hat zwar ein paar Leute in die Reward Ränge bekommen, aber das war auch mit Geschacher um Plätze (wer mitgenommen wird) verbunden. DAS werde ich nicht mehr mitmachen. Entweder jeder im Clan der CW fährt hat die Möglichkeit nen Tank zu bekommen oder es ist einfach fürn [edited]. Da findet sich halt auch keine Reserve mehr. 

Super, danke für die ehrliche Info. Dachte mir schon sowas. War auch nicht ganz ernst gemeint. Denn 15 Spieler hat wohl jeder Clan zusammen, so dass sie für so einen Event, nicht noch auf unbekannte Spieler zurückgreifen müssen. Zumal es hier ja normale und keine Grossgefechte sind.

ilmephax #63 Posted 11 January 2019 - 08:57 PM

Colonel

• Player
  • 64008 battles
  • 3,624

View Postvalerian9864, on 11 January 2019 - 07:53 PM, said:

Super, danke für die ehrliche Info. Dachte mir schon sowas. War auch nicht ganz ernst gemeint. Denn 15 Spieler hat wohl jeder Clan zusammen, so dass sie für so einen Event, nicht noch auf unbekannte Spieler zurückgreifen müssen. Zumal es hier ja normale und keine Grossgefechte sind.

Wenn man ernsthaft kampa spielen will hat man jeden Abend 45+ Leute online.

Dieselpumpe #64 Posted 11 January 2019 - 09:00 PM

Sergeant

• Player
  • 28698 battles
  • 239

View Postvalerian9864, on 11 January 2019 - 08:30 PM, said:

<Ironie an>

Welcher Clan nimmt mich auf, damit ich den

"T95/FV4201 Chieftain"

erspielen kann?

<Ironie aus>

Oder ist es für einen Noob eh nicht möglich, und man müsste am Ende trotzdem 80% des Panzers kaufen? Oder aber 24 Stunden 7 Tage die Woche zocken?

Also ich bin 500er noob. Danke WG das mich 1. kein Clan aufnimmt und 2. für mich der Event dadurch eh fürn POPO ist.

Ja vergebt an die Besten noch bessere Panzer damit sie dann im Zug Random wieder auf die Armen Leute im Tier8 rumhacken können und das Grinden welches jetzt schon XXX ist noch schwerer machen. Ihr seit auf dem richtigen Weg WG...

Edited by Dieselpumpe, 11 January 2019 - 09:03 PM.

ger_Dreadnought #65 Posted 11 January 2019 - 09:04 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 27977 battles
  • 466
  • [BL_SH] BL_SH

View PostDieselpumpe, on 11 January 2019 - 09:00 PM, said:

Also ich bin 500er noob. Danke WG das mich 1. kein Clan aufnimmt und 2. für mich der Event dadurch eh fürn POPO ist.

Und was kann WG dafür, dass du schlecht spielst?

der_hannes #66 Posted 11 January 2019 - 09:20 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 35396 battles
  • 1,353

View PostDieselpumpe, on 11 January 2019 - 08:00 PM, said:

Ja vergebt an die Besten noch bessere Panzer damit sie dann im Zug Random wieder auf die Armen Leute im Tier8 rumhacken können und das Grinden welches jetzt schon XXX ist noch schwerer machen. Ihr seit auf dem richtigen Weg WG...

Was kann denn WG dafür, das du zu schlecht für einen guten Clan bist? Verzeih mir meine Dummheit, aber in meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich der Meinung, das nur du was für deine Minderleistung kannst.

ka1k0 #67 Posted 11 January 2019 - 09:31 PM

Corporal

• Player
  • 28576 battles
  • 194

Ganz abgesehen wirst du auch als "500er noob" einen Clan finden der dich aufnimmt und folglich kannst auch du am Event teilnehmen.

Man darf dann jedoch nur nicht erwarten, unter die Top 200 zu kommen.

Ist halt im Vergleich zu den Marathon Aktionen immer noch leistungsorientiert, auch wenn das natürlich für viele Spieler einen Nachteil bedeutet...

Edited by ka1k0, 11 January 2019 - 09:33 PM.

ilmephax #68 Posted 11 January 2019 - 09:42 PM

Colonel

• Player
  • 64008 battles
  • 3,624

wenn du nach 25k gefechten noch immer 500 recent fährst, solltest du dir nen anderes spiel suchen oder hobby...

711111 #69 Posted 11 January 2019 - 09:49 PM

Corporal

• Player
  • 6792 battles
  • 198

Kann mir bitte jemand erklären wie das mit den Clan-reward Panzern funktioniert? Kann man jetzt, wenn man gut genug bei diesem Event mitfährt, z.b. ein 907 in seine eigene Garage holen? Oder "gehören" die Fahrzeuge dem Clan und können den Mitgliedern "ausgeliehen" werden und diese verschwinden wieder aus der Garage, wenn man den Clan (Warum auch immer) wieder verlässt?

Wie war das vorher mit den Panzern? Muss man im Clan gewesen sein, als es die mal zu gewinnen gab und hatte bis jetzt keine Möglichkeit an so ein Gerät ranzukommen?

Wie gehe ich am besten vor, wenn ich so ein Gerät haben will? (Vielleicht auch unter der Bedingung aktuell nur der zweit oder drittbeste wot-Spieler zu sein :teethhappy:)

binmaa10 #70 Posted 11 January 2019 - 09:50 PM

Brigadier

• Player
  • 31255 battles
  • 4,616
  • [ST0RM] ST0RM

View Post711111, on 11 January 2019 - 09:49 PM, said:

Kann mir bitte jemand erklären wie das mit den Clan-reward Panzern funktioniert? Kann man jetzt, wenn man gut genug bei diesem Event mitfährt, z.b. ein 907 in seine eigene Garage holen? Oder "gehören" die Fahrzeuge dem Clan und können den Mitgliedern "ausgeliehen" werden und diese verschwinden wieder aus der Garage, wenn man den Clan (Warum auch immer) wieder verlässt?

Wie war das vorher mit den Panzern? Muss man im Clan gewesen sein, als es die mal zu gewinnen gab und hatte bis jetzt keine Möglichkeit an so ein Gerät ranzukommen?

Wie gehe ich am besten vor, wenn ich so ein Gerät haben will? (Vielleicht auch unter der Bedingung aktuell nur der zweit oder drittbeste wot-Spieler zu sein :teethhappy:)

Ersteres du erspielst dir gemeinsam mit deinem Clan den Panzer für deinen Account und der gehört dann dir. War schon immer so. 

Vorgehen: Einen Clan suchen nicht alles verlieren und aktiv sein.

Edited by binmaa10, 11 January 2019 - 09:51 PM.

Peitschenaugust59 #71 Posted 11 January 2019 - 10:10 PM

Lieutenant

• Player
  • 21569 battles
  • 1,546

DAS event, junge... DAS

und ansonsten lern die Grundlagen des Spiels, dann kannst du es nächstes Jahr versuchen

RootEvil #72 Posted 11 January 2019 - 10:12 PM

General

• Player
  • 53754 battles
  • 8,220
  • [ST0RM] ST0RM

View Postilmephax, on 11 January 2019 - 08:57 PM, said:

Wenn man ernsthaft kampa spielen will hat man jeden Abend 45+ Leute online.

Das funktioniert aber nur wenn diese Leute zuverlässig immer Zeit haben. Das ist für die Masse der Spieler absolut unrealistisch.

ne die Besten brauchen die Panzer nicht, die haben sie sich nämlich verdient. Allerdings über Punkte im Clan. Wenn du Zeit hast UND gut bist, dann wirst du auch in so einen Clan aufgenommen. 

Edited by RootEvil, 11 January 2019 - 10:28 PM.

Ex_Tankie_703_killer #73 Posted 11 January 2019 - 10:14 PM

Major

• Player
  • 59290 battles
  • 2,999
  • [OM] OM

View PostRootEvil, on 11 January 2019 - 10:12 PM, said:

Das funktioniert aber nur wenn diese Leute zuverlässig immer Zeit haben. Das ist für die Masse der Spieler absolut unrealistisch.

100  Leute im Clan ...  ist ja nicht jeder jeden tag da

ToXiC_Af_U_WeAk #74 Posted 11 January 2019 - 10:34 PM

Private

• Player
  • 12380 battles
  • 4
  • [HXND] HXND

hey thePhilX:

auf der Website werden die einzigartigen Abzeichen nicht angezeigt, bei mir sind da nur Vierecke, sowohl auf dem PC aber auch auf dem Handy.

Edited by Leokilleryo, 11 January 2019 - 10:34 PM.

RootEvil #75 Posted 11 January 2019 - 10:35 PM

General

• Player
  • 53754 battles
  • 8,220
  • [ST0RM] ST0RM

View PostEx_Tankie_703_killer, on 11 January 2019 - 10:14 PM, said:

100  Leute im Clan ...  ist ja nicht jeder jeden tag da

eben, deswegen muss der Clan ja top sein damit jedes Mitglied was vom Kuchen abbekommt.

Mein Clan ist dazu viel zu schlecht.

711111 #76 Posted 11 January 2019 - 10:57 PM

Corporal

• Player
  • 6792 battles
  • 198

Ich bin bereit irgendwann gut zu sein, Angebote gerne ingame, werde ich dann die nächsten 2 Wochen irgendwann sehen...:deer:

..

...

.

Nein?!:sceptic:.

Ich hab nen pizzasteinofen im Garten.. und ne Zapfanlage.. hilft das?

Ex_Tankie_703_killer #77 Posted 11 January 2019 - 11:09 PM

Major

• Player
  • 59290 battles
  • 2,999
  • [OM] OM

View Post711111, on 11 January 2019 - 10:57 PM, said:

Ich bin bereit irgendwann gut zu sein, Angebote gerne ingame, werde ich dann die nächsten 2 Wochen irgendwann sehen...:deer:

..

...

.

Nein?!:sceptic:.

Ich hab nen pizzasteinofen im Garten.. und ne Zapfanlage.. hilft das?

Also wenn du kein reroll bist hast du echt potenzial ... ich war mit der gefechts anzahl noch nicht sogut :great:

daher noch bisschen dran arbeiten und paar Panzer besorgen dann klappts. eventuell für diese Kampa bei Tryit anfragen? 

Keyhand #78 Posted 11 January 2019 - 11:49 PM

Lieutenant General

• Clan Diplomat
  • 66257 battles
  • 6,797
  • [FAME] FAME

Und das liegt natürlich an WG und nicht an dir.

Josephus_Miller #79 Posted 12 January 2019 - 12:29 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 15335 battles
  • 1,214
Sorry aber ich habe das alles immer noch nicht verstanden. Ich habe jetzt ca. 7k bonds und werde wohl ab und zu am cw teilnehmen. Nicht jeden Tag und auch nicht regelmäßig. So dafür bekomme ich je nach Leistung Ruhmespunkte die ich dann wie einsetzen kann???
Angenommen ich nehme nur an rund 10 Gefechten teil, aber mein clan schafft es trotzdem dann gut zu sein, hat dann jeder die chance das 907 zu kaufen???
und wie funktioniert die Auktion für den Chieftain?
Irgendwie seh ich da nicht durch... der Text verwirrt auch mehr als das er aufklärt...
23:29 Added after 0 minutes

Edited by Josephus_Miller, 12 January 2019 - 12:30 AM.

thePhilX #80 Posted 12 January 2019 - 12:41 AM

Warrant Officer

• WG Staff
  • 29500 battles
  • 840
  • [MEME] MEME

View PostJosephus_Miller, on 11 January 2019 - 11:29 PM, said:

Sorry aber ich habe das alles immer noch nicht verstanden. Ich habe jetzt ca. 7k bonds und werde wohl ab und zu am cw teilnehmen. Nicht jeden Tag und auch nicht regelmäßig. So dafür bekomme ich je nach Leistung Ruhmespunkte die ich dann wie einsetzen kann???
Angenommen ich nehme nur an rund 10 Gefechten teil, aber mein clan schafft es trotzdem dann gut zu sein, hat dann jeder die chance das 907 zu kaufen???
und wie funktioniert die Auktion für den Chieftain?
Irgendwie seh ich da nicht durch... der Text verwirrt auch mehr als das er aufklärt...
23:29 Added after 0 minutes

um einen Rewardtank für 4k Bonds zu bekommen, musst du mindestens Platz 10.000 in den Ruhmespunkten erreichen.

Wenn du das nicht schaffst, aber min. 5 Gefechte gespielt hast, dann kannst du bei der Auktion teilnehmen. Bei der setzt du eine von dir festlegbare Summe an Bonds und wenn sie hoch genug ist, kriegst du den Panzer (wenn dein Gebot nicht hoch genug ist, kriegst du die Bonds zurück).

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users