sadaflo, on 14 January 2019 - 06:58 PM, said:

AHA!
Nun denk mal scharf nach, warum das so ist!
Anna_Kalashnikova, on 14 January 2019 - 07:47 PM, said:
Sollen wir ihm die traurige Nachricht, dass die Scherben weg sind und im nächsten weihnachtsevent auch nicht mehr verfügbar sind jetzt überbringen, oder sollen wir warten, bis er nächstes weihnachten danach fragt? Was sagt dein Papa dazu?
Wir warten!
Dann haben wir etwas, auf das wir uns freuen können!
Block Quote
Sie haben einige nicht benutzte Belohnungen. Vergessen Sie nicht, diese vor dem Release von Update 1.4 zu aktivieren!
Steht im Mitteilungscenter - für alle, die noch nicht alle Rabatte aktiviert haben
Schrottkiste, on 14 January 2019 - 10:26 AM, said:
Dir ist nicht aufgefallen, dass d.i.c.k und fett oben in jedem Album z.B. 78/80 stand?
Dir ist nicht aufgefallen, dass auf der Seite mit Stufe V das Siegel nicht aktiv wurde, nachdem Du glaubtest, ein Album voll zu haben?
mmmhhh....
Mir ist das auch erst aufgefallen als ich vermeintlich alles voll hatte, aber nix passiert ist...
WolfKoenig, on 14 January 2019 - 09:29 AM, said:
ich wurde nun aufgeklärt das die seiten ab stufe 2 noch einzeln unterteilt waren.anscheinend gab es pfeile die darauf hinweisen sollten.mir sind sie leider nicht aufgefallen.also hatte ich natürlich die restlichen scherben für die anderen ops benutzt und damit verpasst wenigstens eine voll zu kriegen ! so ein ....
0 members, 0 guests, 0 anonymous users