Jump to content


Spielt ihr Wot noch, wenn die Radpanzer erscheinen? [Abstimmung]

Radpanzer Abtimmung

  • Please log in to reply
47 replies to this topic

Poll: Radpanzer (94 members have cast votes)

You have to complete 250 battles in order to participate this poll.

Wenn die Radpanzer erscheinen, spielt ihr Wot weiter?

  1. Ja (73 votes [77.66%])

    Percentage of vote: 77.66%

  2. Nein (8 votes [8.51%])

    Percentage of vote: 8.51%

  3. Die Radpanzer haben das Fass zum überlaufen gebracht (13 votes [13.83%])

    Percentage of vote: 13.83%

Vote Hide poll

GarsTigerFeTTerHoBBiT #21 Posted 15 January 2019 - 01:09 PM

    Private

  • Player
  • 42334 battles
  • 26
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    08-05-2011

View PostNemii29, on 15 January 2019 - 12:48 PM, said:

Das Spiel an sich macht halt Spaß ob WG da jetzt neuen Müll reinpatcht oder irgendwelche neuen Prems. bringt.

 

Bis jetzt hat mal als Spieler immer eine Möglichkeit gehabt die Fehler von WG zu umgehen.


 

3/5/7 nur noch Tier 9-10 spielen. Panzer, nur noch die "OP" fahren. Arty, muss für Aufträge sonst Garage (CW+Bolle)

Schlauchmaps, passende Panzer fahren. PM Spam, entsprechende Panzer fahren... usw.


 

Diese Rennschüsseln werden auch nicht viel mehr ausrichten. WG wird sie bringen, egal obs der Community passt oder nicht.

Also neue Positionen testen, diese Kisten abfangen, killen und dann weiter spielen.

 

Da hast du zum Teil schon recht. Mit welchen Tanks kann man wohl am besten Radpanzer bekämpfen? sehr mobile Tanks mit hoher turmdrehgeschwindigkeit, gut stabilisierten Kanonen um nicht lange einziehen zu müssen und im besten Fall auch noch gut gepanzert...diese Tanks werden Spass haben an den radpanzern... welche wären das bloß???? Russen meds vielleicht alles andere wird mm nach über diese yolobotmariokarts ganz schön abkotzen 

 


Edited by GarsTigerFeTTerHoBBiT, 15 January 2019 - 01:11 PM.


Nemii29 #22 Posted 15 January 2019 - 01:18 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 52006 battles
  • 3,366
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

View PostGarsTigerFeTTerHoBBiT, on 15 January 2019 - 01:09 PM, said:

 

Da hast du zum Teil schon recht. Mit welchen Tanks kann man wohl am besten Radpanzer bekämpfen? sehr mobile Tanks mit hoher turmdrehgeschwindigkeit, gut stabilisierten Kanonen um nicht lange einziehen zu müssen und im besten Fall auch noch gut gepanzert...diese Tanks werden Spass haben an den radpanzern... welche wären das bloß???? Russen meds vielleicht alles andere wird mm nach über diese yolobotmariokarts ganz schön abkotzen

 

 

Da du nur flankieren kannst oder halt weiche Tanks wird's wohl am Anfang darauf hinaus laufen, dass die erstmal wie Staub aufwirbeln. Danach wird vllt. mal versucht im CW First Spots anzusteuern. Ein guter Medspieler wird nicht gegen so eine Kiste verlieren. Scouts werden wohl auch ehr im Vorteil sein. Heavies lachen sich schlapp. Man muss nur warten bis sich das Teil festfährt oder durch WGs Map Designe reguliert wird. :trollface:

anonym_Ph2uVSTQh7vM #23 Posted 15 January 2019 - 08:38 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 0 battles
  • 788
  • Member since:
    03-15-2019

View PostKanKpl, on 15 January 2019 - 11:38 AM, said:

 

Und dein Meinung ist natürlich einzig richtige Weg :facepalm: Genau wegen irgendwelchen Heulbojen haben wir jetzt 3/5/7. Vielen Dank!

 

Möchte nur mal klar stellen

 

1. Ich war gegen die Entfernung der Büsche für die TD

2. Ich war dagegen gegen den damaligen TD Nerf

3. Ich war gegen 3,5,7

4. Ich war gegen Schlauchmaps

5. Ich war gegen Autoloader

6 Ich war gegen 10 er Lights wie AMX 13 105 und Sheridan

7. Ich war gegen Aufträge und Anleihen

8. Aktuell bin ich gegen Radpanzer. Der Quatsch wird aber auch kommen

 

Das alles hat nicht zur Verbesserung des Spiel beigetragen wie man heute sieht. Leider ist der ganze [edited]eingeführt worden.

 

MFG


Edited by SgtHicks, 15 January 2019 - 08:39 PM.


Maschee #24 Posted 21 January 2019 - 09:31 PM

    Corporal

  • Player
  • 12298 battles
  • 171
  • Member since:
    07-29-2011
Mit 1.4 wird einfach mehr HE eingepackt. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen und ich hoffe einfach nur, dass alle Artis ein fettes Problem bekommen werden. Mit denen habe ich kein Mitleid.

Butters #25 Posted 28 January 2019 - 09:52 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 48041 battles
  • 1,781
  • Member since:
    07-14-2010

Natürlich kotzen mich diese, zumindest als ultra-speed geplanten, Radpanzer an. Gab schon genug CS GO Panzer im Spiel. Aber aufhören deswegen? Leider nicht. Ich habe auch nicht nach 3-5-7 aufgehört oder wegen dem generell katastrophalen MM in Sachen Team-Balance. Ist nur ein weitere Sargnagel mehr, der irgendwann tatsächlich das Fass zum Überlaufen bringt. Aktuell ist allerdings für mich keine passende Alternative in Sicht.

 

Und was haben hier alle immer gegen Arties? Gott was wäre das Spiel ohne Arties. Ein hoffnungsloses Tot-Gecampe mit ständigen Unterschieden.


Edited by Butters, 28 January 2019 - 09:54 PM.


Krillori #26 Posted 28 January 2019 - 09:56 PM

    General

  • Player
  • 13166 battles
  • 8,716
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    11-29-2013
Ich habe schon reduziert, aber ich lass das mal auf mich zukommen. Mir gehen die ganzen Bobjekte mehr auf den Nerv. 

Macally #27 Posted 29 January 2019 - 02:53 AM

    Brigadier

  • Player
  • 49062 battles
  • 4,299
  • Member since:
    10-29-2012

"Spielt ihr Wot noch, wenn die Radpanzer erscheinen?" [Ja]



_Belgarion_ #28 Posted 29 January 2019 - 03:04 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 43762 battles
  • 1,842
  • Member since:
    07-27-2011
Gut versteckt der Heulsusenthread. Abrik war ja noch gar nicht hier.

Geno1isme #29 Posted 29 January 2019 - 09:18 AM

    General

  • Player
  • 45188 battles
  • 9,321
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013

Schon interessant das Leute jetzt schon sicher sagen dass sie aufhören ohne auch nur einen Schimmer zu haben wie sich die Radpanzer denn ins Spiel integrieren (den kann momentan nämlich noch niemand haben).

Wer es nicht mitgekriegt hat: Die Kisten wurden auf dem Testserver mittlerweile schon zweimal generft: zum einen weniger Top-Speed und Motorleistung, zum anderen wurde der Boost komplett gestrichen. Die ganzen "tollen" Boost-Exploit-Videos sind also (erstmal) Geschichte, und es ist nicht ausgeschlossen dass auch noch weitere Änderungen kommen. Auch werden auf dem Live-Server (abgesehen von 1-2 Wochen nach dem Patch) eher selten mehrere davon in einem Team auftauchen.



frankstrunz #30 Posted 29 January 2019 - 09:59 AM

    Brigadier

  • Player
  • 42324 battles
  • 4,268
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostGeno1isme, on 29 January 2019 - 09:18 AM, said:

Schon interessant das Leute jetzt schon sicher sagen dass sie aufhören ohne auch nur einen Schimmer zu haben wie sich die Radpanzer denn ins Spiel integrieren (den kann momentan nämlich noch niemand haben).

Wer es nicht mitgekriegt hat: Die Kisten wurden auf dem Testserver mittlerweile schon zweimal generft: zum einen weniger Top-Speed und Motorleistung, zum anderen wurde der Boost komplett gestrichen. Die ganzen "tollen" Boost-Exploit-Videos sind also (erstmal) Geschichte, und es ist nicht ausgeschlossen dass auch noch weitere Änderungen kommen. Auch werden auf dem Live-Server (abgesehen von 1-2 Wochen nach dem Patch) eher selten mehrere davon in einem Team auftauchen.

 

Die Nerfs waren gut und wichtig. So langsam kann man darüber nachdenken das zu akzeptieren, was WG hier anbietet.

 

Deine Einschätzung zum Live-Server teile ich allerdings nicht. Ich gehe die ersten 2 Wochen von absoluter Unspielbarkeit aus. Weil jeder die Dinger probieren und in den Grind einsteigen muss. 



ME_Nerd #31 Posted 29 January 2019 - 03:21 PM

    Brigadier

  • Player
  • 14932 battles
  • 4,973
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

View Postfrankstrunz, on 29 January 2019 - 09:59 AM, said:

 

Die Nerfs waren gut und wichtig. So langsam kann man darüber nachdenken das zu akzeptieren, was WG hier anbietet.

 

Deine Einschätzung zum Live-Server teile ich allerdings nicht. Ich gehe die ersten 2 Wochen von absoluter Unspielbarkeit aus. Weil jeder die Dinger probieren und in den Grind einsteigen muss. 

 

wobei bestimmt 90% der leute einfach nicht anständig mit den dingern werden umgehen können. was IMHO noch angepasst gehört sind die pen-werte der HE. kein mensch kann mir erklären, warum die ausgerechnet mehr HE-pen haben als der rest der panzer (ich habe nur mal den 9er rausgegriffen: bis auf andere 9er mit HESH liegen die alle teils deutlich unter den 90mm HE-pen). klar müssen sie trotzdem damit erst mal durchkommen, aber speziell im kampf RPz gegen LT verzerrt das die chancen sschon heftig.

 

genau so sehe ich wenig gründe für die absurd niedrigen dispersionwerte. klar will WG damit erreichen, dass die kisten auch aus der fahrt treffen. aber gerade das ist gift fürs gameplay. es muss ja nicht KV-2 mäßig sein, aber IMHO hat WG auch hier (wie üblich) übers ziel hinaus geschossen. dann würden halt auch mal ein paar schuss daneben gehen - so what?



Osprey77 #32 Posted 29 January 2019 - 11:27 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 14485 battles
  • 361
  • Member since:
    10-15-2012

View PostLeSasa, on 14 January 2019 - 03:50 PM, said:

Hey,

 

ich wollte mir mal die Meinung von euch abholen, ob ihr noch spielen werdet, falls die Radpanzer das Spiel betreten?

 

MfG

 

LeSasa

 

Bitte einfügen:

 

Geil endlich Radpanzer, ich installiere WOT wieder!!



FLK316 #33 Posted 30 January 2019 - 08:24 AM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 38151 battles
  • 1,626
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    08-17-2012

Ja

 



TXb2113 #34 Posted 30 January 2019 - 08:36 AM

    Corporal

  • Player
  • 25892 battles
  • 113
  • Member since:
    04-18-2015

View PostLeSasa, on 14 January 2019 - 05:50 PM, said:

Hey,

 

ich wollte mir mal die Meinung von euch abholen, ob ihr noch spielen werdet, falls die Radpanzer das Spiel betreten?

 

MfG

 

LeSasa

 

Verzeihung, aber selten blöde Frage.

 

Man kann dazu doch noch gar keine Aussage treffen. Es muss erstmal abgewartet werden,

wie sich die Dinger tatsächlich auswirken. Es kann sein, dass man dann den Spaß verliert

und mit WOT aufhört. Vorher kann man das aber doch gar nicht wissen...

 

Also: erst mal chillen und abwarten. Die WOT-Welt wird schon nicht untergehen.



mjoelnir66 #35 Posted 06 February 2019 - 03:47 PM

    Private

  • Player
  • 16280 battles
  • 37
  • [CRWZ] CRWZ
  • Member since:
    10-20-2013

...weshalb müssen manche Zeitgenossen hier ständig andere Forumsteilnehmer beleidigen, wenn Sie eine andere Meinung haben, auch wenn diese möglicherweise falsch ist ,- vielleicht aber auch nicht ! Bringt Gegenargument oder schweigt- das Gepöbel einiger Besserwisser hier ist unsäglich und persönlich - wozu gibt es die  hier eigentlich  die "Mods" ??? Besonders peinlich finde ich es dann noch, wenn sich mittelmäßige Spieler als letzte Instanz aufspielen und andere Forumsteilnehmer belehren wollen und sie beleidigen. Denn wenn ich die Kritik an WOT von "Kapazitäten" wie Quickybaby, Mailand oder Mouzakrobat auf YouTube oder im Stream verfolge, ist diese teilweise gar nicht so weit weg von der Kritik hier. 



Loerk #36 Posted 06 February 2019 - 08:51 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16615 battles
  • 1,015
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    08-19-2011

Frage ist tatsächlich blöd und hab die auch noch beantwortet:

Spoiler

 



BonifatiusKiesewetter #37 Posted 06 February 2019 - 09:41 PM

    Major General

  • Player
  • 30353 battles
  • 5,763
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-20-2012

Also wenn ich mir die ganzen kleinen Schmeissfliegen so ansehe, dann ist das hart. Die sind so schnell, daß vorhalten mit vielen Fahrzeugen nicht mehr möglich ist.

Für mich ein ganz klares Zeichen, daß es weiter bergab geht. Aufhören? Nein! Geld dafür bezahlen? Ganz klares Nein, auch an Weihnachten nicht mehr.



Meerschweinchenentsafter #38 Posted 06 February 2019 - 09:47 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 55943 battles
  • 419
  • [SL-B] SL-B
  • Member since:
    07-03-2012

Wo bleibt denn jetzt das, worüber abgestimmt werden soll ?

Oder bleibt das wieder nur eine weitere banale Umfrage, die keinen wirklich interessiert ?



_Alter_Sack #39 Posted 06 February 2019 - 09:58 PM

    Major General

  • Player
  • 33051 battles
  • 5,609
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    02-05-2012

View PostButters, on 28 January 2019 - 09:52 PM, said:

[...]

Und was haben hier alle immer gegen Arties? Gott was wäre das Spiel ohne Arties. Ein hoffnungsloses Tot-Gecampe mit ständigen Unterschieden.

 



FireAbend_1 #40 Posted 06 February 2019 - 10:15 PM

    Sergeant

  • Player
  • 19785 battles
  • 295
  • Member since:
    10-30-2017

...Radpanzer sind doch kein Problem, Selbst- oder Automatiklader sind ein Problem und da muss WoT in Zukunft was bieten. Ein Automatiklader mit 400% Mannschaft ist ein echtes Problem und fast unzerstörbar ausser mit Hilfe von der Arty.

Schönen Abend noch







Also tagged with Radpanzer, Abtimmung

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users