Jump to content


Wer kennt es nicht

Rekrutierung Member

  • Please log in to reply
15 replies to this topic

__Ricochet__ #1 Posted 15 January 2019 - 12:47 AM

    Corporal

  • Player
  • 41803 battles
  • 142
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    07-22-2011

Wie die Überschrift schon sagt, wer kennt das Problem nicht- ein neuer Clan entsteht und man versucht Member die den Vorstellungen entsprechen anzuwerben.

Bis dahin ist ja alles einfach, doch dann gehts los, woher nimmst Du die Member?

 

Hier im Forum, wo X Clans ihre Copy&Paste Anwerbungssprüche drunterklatschen- NEIN DANKE

 

Du schreibst im Spiel Leute an, Trefferquote ist normalerweise 1:10

 

Du schaust auf den gewissen Seiten nach bei den Clans wer den Clan verlassen hat, ok, das ist möglich aber extrem zeitaufwendig.

 

Hier liegt der Hund begraben, finde das es zuviele Clans gibt die Tot oder mit wenigen Membern durch die Gegend eiern, aber gerne mehr hätten bzw machen würden.

Wir, die GEIK (GeistesKranken), haben uns zusammen geschlossen weil wir keine Lust auf solo Random Wahnsinn haben UND keine Lust auf CW haben.

 

Wir wären daran interessiert das sich ein deutscher Clan uns anschliesst, der genau so tickt, aber auch ambitioniert das Spiel spielen will. Sollte sich eine lustige Truppe finden, die auch gern mal Bolle fährt, dann schreibt mich doch bitte Ingame an. alle weiteren Details werden dann auf dem TS besprochen.

 

Bitte unterlasst das Geflame oder die SUPER Ratschläge, dies hier soll lediglich dazu dienen das wir aus kleineren Truppen eine schlagkräftige Truppe stellen können.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch gut Schuss



RootEvil #2 Posted 15 January 2019 - 02:39 AM

    General

  • Player
  • 54680 battles
  • 8,308
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-13-2012
Du bist in der Clan Diskussion gelandet.
Die Clan Rekrutierung ist ne Etage tiefer.
Bitte Danke.

Edited by RootEvil, 15 January 2019 - 03:15 AM.


__Ricochet__ #3 Posted 15 January 2019 - 11:58 AM

    Corporal

  • Player
  • 41803 battles
  • 142
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    07-22-2011

View PostRootEvil, on 15 January 2019 - 03:39 AM, said:

Du bist in der Clan Diskussion gelandet.
Die Clan Rekrutierung ist ne Etage tiefer.
Bitte Danke.

 

Bin hier schon richtig, weil mich auch die Meinungen Anderer dazu interessieren!

Das ist kein spezieller Anwerber Tread, sondern sollte auch etwas zu denken anstossen



_nevo_ #4 Posted 15 January 2019 - 12:03 PM

    Captain

  • Player
  • 23486 battles
  • 2,347
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-01-2011
Wir haben noch Platz.:B

Domstadtkerl #5 Posted 15 January 2019 - 12:09 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 27049 battles
  • 1,885
  • [SHEKL] SHEKL
  • Member since:
    07-29-2014
Ich kenns nicht :hiding:

Anna_Kalashnikova #6 Posted 15 January 2019 - 12:13 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 15600 battles
  • 7,345
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011
Alsooo, ein World of Tanks Clan, der keine Lust auf World of Tanks hat, sucht andere World of Tanks Clans, die ebenfalls keine Lust auf World of Tanks haben, um mit ihnen gemeinsam keine Lust auf World of Tanks zu haben? :unsure:

__Ricochet__ #7 Posted 15 January 2019 - 12:47 PM

    Corporal

  • Player
  • 41803 battles
  • 142
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    07-22-2011

View PostAnna_Kalashnikova, on 15 January 2019 - 01:13 PM, said:

Alsooo, ein World of Tanks Clan, der keine Lust auf World of Tanks hat, sucht andere World of Tanks Clans, die ebenfalls keine Lust auf World of Tanks haben, um mit ihnen gemeinsam keine Lust auf World of Tanks zu haben? :unsure:

 

Wo steht das wir keine Lust auf das Spiel haben?

Würde einfach mal richtig lesen, das ist der Punkt

11:48 Added after 1 minute

View PostDomstadtkerl, on 15 January 2019 - 01:09 PM, said:

Ich kenns nicht :hiding:

 

Ab einer gewissen Größe läuft auch vieles von selbst und hey, ihr seid ja auch mal ein Haufen der definitiv in nem sehr hohen Level spielt

Nemii29 #8 Posted 15 January 2019 - 12:53 PM

    Brigadier

  • Player
  • 55396 battles
  • 4,187
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

Domstadtlern ist da nur so reingerutscht :trollface::hiding:

 

Man sollte schauen, was der Clan fürn Schnitt hat und welche Clans in Frage kommen könnten. Kontakt aufnehmen und abquatschen was gehen könnte. Man muss sich nur drum kümmern und dann kommt auch was bei raus.



__Ricochet__ #9 Posted 15 January 2019 - 01:06 PM

    Corporal

  • Player
  • 41803 battles
  • 142
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    07-22-2011

View PostNemii29, on 15 January 2019 - 01:53 PM, said:

Domstadtlern ist da nur so reingerutscht :trollface::hiding:

 

Man sollte schauen, was der Clan fürn Schnitt hat und welche Clans in Frage kommen könnten. Kontakt aufnehmen und abquatschen was gehen könnte. Man muss sich nur drum kümmern und dann kommt auch was bei raus.

 

So sieht es aus, wir müssen uns sicherlich nicht verstecken und speziell derzeit wo ne Kampagne ansteht ist es wohl noch schwieriger

Nemii29 #10 Posted 15 January 2019 - 01:20 PM

    Brigadier

  • Player
  • 55396 battles
  • 4,187
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

View PostSterbeurkunde, on 15 January 2019 - 01:06 PM, said:

 

So sieht es aus, wir müssen uns sicherlich nicht verstecken und speziell derzeit wo ne Kampagne ansteht ist es wohl noch schwieriger

 

Naja jetzt ist es glaub zu spät kurz vor der Kampa. Jetzt ist schon alles ausgelutscht und verteil. Die meisten Spieler haben sicherlich auch schon einen Hafen gefunden. Nach der Kampa gibt's sicherlich wieder viele Leaver.

__Ricochet__ #11 Posted 15 January 2019 - 01:23 PM

    Corporal

  • Player
  • 41803 battles
  • 142
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    07-22-2011

View PostNemii29, on 15 January 2019 - 02:20 PM, said:

 

Naja jetzt ist es glaub zu spät kurz vor der Kampa. Jetzt ist schon alles ausgelutscht und verteil. Die meisten Spieler haben sicherlich auch schon einen Hafen gefunden. Nach der Kampa gibt's sicherlich wieder viele Leaver.

 

Das ist auch meine Hoffnung, mal abwarten. Wobei es aber, wie bei uns auch, bestimmt Clans gibt die eben keine Kampa wollen und sich gerne vergrößern würden

Anostratzy_ #12 Posted 15 January 2019 - 03:05 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 31820 battles
  • 56
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    05-21-2011

View PostSterbeurkunde, on 15 January 2019 - 01:47 PM, said:

Ab einer gewissen Größe läuft auch vieles von selbst und hey, ihr seid ja auch mal ein Haufen der definitiv in nem sehr hohen Level spielt

 

Genau, die Abwerbeversuche und Todesdrohungen fürs Campen laufen wie von selbst. Die dünne Luft atmet man oben nicht viel besser ;-)

 

Der einzige wahre TIpp den ich dir geben kann, harte Arbeit... =/


Edited by Anostra, 15 January 2019 - 03:06 PM.


vauban1 #13 Posted 16 January 2019 - 03:24 PM

    Major General

  • Player
  • 53766 battles
  • 5,214
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    01-07-2013
und ein guter rekrutierer :)

DaBohnenstange #14 Posted 20 January 2019 - 09:47 PM

    Major General

  • Player
  • 5862 battles
  • 5,275
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011
Ich hätte zwei Dinge anzumerken:

Wir haben mit dem Forum als Rekrutierngsplatz sehr gute Erfahrungen.
Wir agieren aber auch nicht via Copy und Paste sondern schreiben jeden Interessenten oder Kandidaten individuell mit angepasstem Text an.
Dazu schauen wir erstmal anhand von Stats und ggf dem Clansuchegesuch, ob derjenige grundsätzlich passen könnte.


Dann: du sagst "Clan, der sich uns anschliessen würde". Würdet ihr euch denn grubdsätzlich auch nem anderen Clan anschliessen?
Oft kommt es bei sowas zu Konflikten von zwischen den ehemaligen Offizieren/Kommandierenden des aufgelösten Clans.
Wie genau stellst du dir so eine Fusion vor?

Madtanker_1BHS #15 Posted 21 January 2019 - 12:37 PM

    Captain

  • Player
  • 25265 battles
  • 2,064
  • Member since:
    05-29-2014

Ab einer bestimmten Größe und einem gewissen Bekanntheitsgrad etc. läuft das von Alleine. Wir mussten bei uns aufräumen, um Platz für Neulinge zu schaffen.

Aktuell sind wir aber eh voll und die Onlinequote bei uns war, u.A. gestern Abend, völlig krank.  



__Ricochet__ #16 Posted 21 January 2019 - 03:41 PM

    Corporal

  • Player
  • 41803 battles
  • 142
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    07-22-2011

View PostMadtanker_1BHS, on 21 January 2019 - 01:37 PM, said:

Ab einer bestimmten Größe und einem gewissen Bekanntheitsgrad etc. läuft das von Alleine. Wir mussten bei uns aufräumen, um Platz für Neulinge zu schaffen.

Aktuell sind wir aber eh voll und die Onlinequote bei uns war, u.A. gestern Abend, völlig krank.  

 

Das liegt aber auch an der Kampa, da kommen wieder Alle aus ihren Löchern um dann den Panzer abzufarmen.

Schau doch mal bei "Spieler sucht Clan", wieviele da fadenscheinig reinschreiben über die Kampa hinaus. Das sind soviele die nur den Panzer wollen und sich dann wieder verpissen

14:43 Added after 1 minute

View PostDaBohnenstange, on 20 January 2019 - 10:47 PM, said:

Ich hätte zwei Dinge anzumerken:

Wir haben mit dem Forum als Rekrutierngsplatz sehr gute Erfahrungen.
Wir agieren aber auch nicht via Copy und Paste sondern schreiben jeden Interessenten oder Kandidaten individuell mit angepasstem Text an.
Dazu schauen wir erstmal anhand von Stats und ggf dem Clansuchegesuch, ob derjenige grundsätzlich passen könnte.


Dann: du sagst "Clan, der sich uns anschliessen würde". Würdet ihr euch denn grubdsätzlich auch nem anderen Clan anschliessen?
Oft kommt es bei sowas zu Konflikten von zwischen den ehemaligen Offizieren/Kommandierenden des aufgelösten Clans.
Wie genau stellst du dir so eine Fusion vor?

 

Was uns primär wichtig ist, das wir unser Niveau halten, wenn nicht sogar steigern!!

Kann mir durchaus vorstellen das es da zu Problemen kommen kann, da ja jeder so seine eigenen Vorstellungen und Intentionen hatte als er seinen Clan eröffnete






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users