Jump to content


Update 1.4. - Der Sargnagel für WoT

Update 1.4. Radpanzer Panhard overpowred french tanks french light tanks light tanks vehicles nonsense

  • Please log in to reply
65 replies to this topic

ID_79 #1 Posted 16 January 2019 - 12:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50411 battles
  • 779
  • [-RIO-] -RIO-
  • Member since:
    01-01-2012

Moinsen,

ich bin jetzt mal ein wenig auf dem Testserver unterwegs gewesen um mir die neuen "OP Radpanzer" anzuschauen und das Ergebnis ist relativ ernüchternd:

 

Die Teile machen keinen Spaß aber mal so gar nicht!!

 

Wieso machen sie keinen Spaß? Nun ich fahre sehr gerne light tanks, liebe es zu spotten und bei Gelegenheit auch mal andere lights rauszuhauen.

Nur die Radpanzer können weder das eine noch das andere. Wieso machen sie keinen Spaß?

 

1. Die Viewrange ist eine Vollkatstrophe selbst auf Tier 10

 

2. Der "Panzer" ist zwar durch Blitzstart theoretisch recht schnell in den lightpositionen ABER die Teile sind nicht kontrollierbar und jegliche kleine Bodenwelle führt entweder dazu, dass sich der Panzer überschlägt, oder er beim "Aufprall"  zerschellt, ergo die light positionen erreicht ihr erst gar nicht so wie gedacht. Erreicht ihr sie doch mal, werdet ihr von anderen Radpanzern umwuselt, weil scheinbar jeder die gleiche Idee hat. Das wiederum artet in einem heillosen Rechtsgelicke aus, weil das nun legale "advanced autoaim" mal so gar nicht funktioniert wie es sollte. Ergo ihr trefft nicht so wie erhofft.

 

3. Ihr habt keine Chance gegen normale Lighttanks im 1vs1. Die normalen lightanks sind wesentlich wendiger, haben mehr DPM und eine bessere Panzerung und wenn sie ganz fieß sind schießen sie mit HE auf euch und nehmen euch eure vermeintliche Mobilität, weil eure Räder mal wieder am [edited]sind.

 

4. Wo wir beim Thema HE sind: ich prophezeie, dass jeder normal denkende Spieler in den ersten 1-2 Minuten des Gefechts einfach ne HE Granate laden wird, egal welches Geschütz montiert ist. Der Grund ist simpel: 90% aller Radpanzer kommen einfach mal quer über die map gejodelt und rasen volle Kanne auf euch zu. Irgend einer von 15 Leuten in eurem Team, die durch dieses Selbstmordkommando aufgedeckt werden, trifft dann eben mal mit HE und der ach so Tolle Radpanzer ist schneller Geschichte als WG Radpanzer sagen kann.

 

5. Der 10er sieht richtig scheiße aus, der Turm ist viel zu überdimensioniert.

 

6. Wenn mir so ein Teil entgegenjodelt lache ich nur müde drücke die 3 und habe alle ewigkeit Zeit nachzuladen, weil die Teile ja nicht sinnvoll fahren können bzw. selbst an lighttankpanzerungen scheitern und zack BÄM Radpanzer tot.

 

7. Das wohl wichtigste Argument, weshalb diese Panzer keinen Spaß machen und weshalb sie so niemals auf den Lifeserver kommen dürfen ist: sie verändern das derzeitige Gameplay völlig!!

Die Gefechte werden wesentlich kürzer weil sich 3-5 Radpanzer schon innerhalb der ersten 2 Minuten entweder auf den Rücken gelegt haben, oder bereits zerschossen wurden. Dieses rumgejodel hat dann noch einen tollen zweiten Effekt: sämtliche Panzer die keine Räder haben und nicht lighttanks sind, bleiben erstmal in der nähe der eigenen Base stehen und fangen die kleinen Mistviecher ab. Gelingt das nicht verkommt das Spiel zu einem einzigen statischen gecampe der Nicht-Radpanzer, weil sich jeder nun bewegte Zentimeter als der letzte Zentimeter erweisen könnte. Währendessen rodeln die kleinen Rennsemmel munter weiter vor sich hin, bis der nächste auf dem Dach landet. Sind die Drecksplagen dann endlich mal tot kann wieder normal gespielt werden.

 

FAZIT: World Of Tanks braucht diese Radpanzer wie einen Pickel am [edited], nämlich gar nicht. Das Gameplay wird durch die Panzer völlig zerschossen. Sollten die Teile so auf den Lifeserver kommen, brauch WG den Sargdeckel nur noch auf den Sarg schieben und die Nägel reinzuhämmern. Das wird ein riesiger Flopp und eine Totgeburt, weil 1. nicht nur der Community der Vogel und der ausgestreckte Mittelfinger gezeigt wurden, nein weil 2. sogar das bisher noch funktionierende gameplay völlig über den Haufen geworfen werden soll, um irgendwelchen Call Of Duty Hektikerkindern ein schnelleres Spiel zu servieren. 

Ich frage mich immer wenn WG so einen Mist ankündigt: Analysiert ihr eigentlich euere Kunden? Wie alt sind sie und woher kommen sie? Ich glaube nicht, denn dann wüsste WG das wir Deutschen die stärkste Kaufkraft haben und der Durchschnittsspieler älter als 25 jahre ist!! WG folgert daraus: jop noch mehr  russische OP Mühlen und YOLORADPANZER für die U18 Generation!! - Hut ab WG ihr seid wohl das ignoranteste Unternehmen was ich kenne!! Bedürfnisse eures deutschen Goldesels zu ignorieren ist schon mutig :D

 

Lösungsvorschlag an die deutsche Community: Radpanzer einfach nicht spielen und keine neuen Käufe mehr machen.

 

LG

 

ID_79


Edited by ID_79, 16 January 2019 - 12:20 PM.


Geno1isme #2 Posted 16 January 2019 - 12:21 PM

    General

  • Player
  • 44990 battles
  • 9,113
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013

View PostID_79, on 16 January 2019 - 01:14 PM, said:

Die Gefechte werden wesentlich kürzer weil sich 3-5 Radpanzer schon innerhalb der ersten 2 Minuten entweder auf den Rücken gelegt haben oder bereits zerschossen wurden.

 

3-5 Radpanzer in einem Gefecht oder gar einem Team zu haben wird auf dem Liveserver maximal in den ersten 1-2 Wochen auftreten, mittelfristig werden die einen Exotenstatus haben. Insgesamt werden sie also keinen drastischen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Da darf man den Testserver nicht als Referenz nehmen.

 

Hab aber trotzdem nix dagegen wenn WG sie kommentarlos einstampft.



ID_79 #3 Posted 16 January 2019 - 12:24 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50411 battles
  • 779
  • [-RIO-] -RIO-
  • Member since:
    01-01-2012

View PostGeno1isme, on 16 January 2019 - 11:21 AM, said:

 

3-5 Radpanzer in einem Gefecht oder gar einem Team zu haben wird auf dem Liveserver maximal in den ersten 1-2 Wochen auftreten, mittelfristig werden die einen Exotenstatus haben. Insgesamt werden sie also keinen drastischen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Da darf man den Testserver nicht als Referenz nehmen.

 

Hab aber trotzdem nix dagegen wenn WG sie kommentarlos einstampft.

 

ich hoffe, dass sie wenigstens eine Beschränkung auf maximal 2 Stück pro Team einbauen werden. Es wäre wünschenswert wenn sie einen Exotenstatus bekommen. Ich denke aber falls das passiert wird WG alles so verändern, dass dann spätestens jeder Depp mit russischen Radpanzern umgehen kann und wir die Teile dann doch wieder an der Backe haben.

Ich schließe mich dir an: einfach einstampfen den Scheiss! - erinnert mich so bissle an Rubikon ^^



Dragokar #4 Posted 16 January 2019 - 12:53 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39308 battles
  • 2,925
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010
Vielleicht hört er dann ja auf mit spielen. Wäre immerhin etwas :D

Derbysieger #5 Posted 16 January 2019 - 01:01 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 23897 battles
  • 17,929
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012

Der wievielte Sargnagel ist das,  den ID_79 entdeckt ? Eig3ntlich müsste das spiel schon seit Jahren tot sein. 

98 % der Com ist es scheiXXegal ob Radpanzer kommen oder nicht. Der eine Teil freut sich, der andere lehnt sie ab.

Hier einen weiteren Sargnagel hervorzureden ist lächerlich. 



ID_79 #6 Posted 16 January 2019 - 01:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50411 battles
  • 779
  • [-RIO-] -RIO-
  • Member since:
    01-01-2012

View PostDragokar, on 16 January 2019 - 11:53 AM, said:

Vielleicht hört er dann ja auf mit spielen. Wäre immerhin etwas :D

sinnloser kommentar, setzten sechs!

12:56 Added after 3 minutes

View PostDerbysieger, on 16 January 2019 - 12:01 PM, said:

Der wievielte Sargnagel ist das,  den ID_79 entdeckt ? Eig3ntlich müsste das spiel schon seit Jahren tot sein. 

98 % der Com ist es scheiXXegal ob Radpanzer kommen oder nicht. Der eine Teil freut sich, der andere lehnt sie ab.

Hier einen weiteren Sargnagel hervorzureden ist lächerlich. 

also was ich bisher mitbekommen habe ist, dass es sehr viele leute beschäftigt ob WoT künftig mit Mario Kart auf eine Stufe gestellt werden kann oder nicht. Ich schätze du gehörst zu dem Teil dens scheinbar nicht bockt. Wenn diese Rennsemmel dann aber das game breaken brauchen die Leute die sich für alles und nichts interessieren aber nicht rumheulen xD



KanKpl #7 Posted 16 January 2019 - 01:58 PM

    Major General

  • Player
  • 22697 battles
  • 5,484
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    07-15-2012

View PostID_79, on 16 January 2019 - 01:52 PM, said:

sinnloser kommentar, setzten sechs!

12:56 Added after 3 minutes

also was ich bisher mitbekommen habe ist, dass es sehr viele leute beschäftigt ob WoT künftig mit Mario Kart auf eine Stufe gestellt werden kann oder nicht. Ich schätze du gehörst zu dem Teil dens scheinbar nicht bockt. Wenn diese Rennsemmel dann aber das game breaken brauchen die Leute die sich für alles und nichts interessieren aber nicht rumheulen xD

 

Sind das die Selben die schon aufhören wollten, als der Waffelträger E100 entfernt wurde? Oder als der Chrysler GF eingeführt wurde? oder der Defender? oder die änderungen an den Type 4/5 gemacht wurden?

Dragokar #8 Posted 16 January 2019 - 02:16 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 39308 battles
  • 2,925
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

View PostID_79, on 16 January 2019 - 01:52 PM, said:

sinnloser kommentar, setzten sechs!

12:56 Added after 3 minutes

also was ich bisher mitbekommen habe ist, dass es sehr viele leute beschäftigt ob WoT künftig mit Mario Kart auf eine Stufe gestellt werden kann oder nicht. Ich schätze du gehörst zu dem Teil dens scheinbar nicht bockt. Wenn diese Rennsemmel dann aber das game breaken brauchen die Leute die sich für alles und nichts interessieren aber nicht rumheulen xD

 

Wieso sinnlos? Du schreibst doch so oft vom Ende von WoT, das man dir schon eine eigene Forenecke bauen müsste, wo du dich mit dir selber unterhalten kannst. Ich bin mir sicher, dass eine deiner Stimmen auch deiner Meinung ist.

 

Ansonsten sind die Dinger genau eines bisher, Spaß pur. Es wird einige geben die damit richtig gut klarkommen und dann natürlich die, also der Großteil, die nach ca. 30Sek tot sein werden. Ist wie immer mit Neuerungen. Wenn sie einem nicht passen entweder konsequent sein (ja ich weiß das kennt ihr nicht) oder halt an das Spiel anpassen.

 

Jammern und trotzdem weiter spielen ist eher so attention-whore mäßig.



Spartan_93 #9 Posted 16 January 2019 - 03:09 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23960 battles
  • 749
  • [-IDC-] -IDC-
  • Member since:
    10-11-2012

Irgendwie erinnern mich die Radpanzer an den Pz. 1c. Schnell und mit einem durchschlagschwachen MG. Sehr speziell, war schon damals so der Mario Kart Faktor. Wurde zu Beginn von extrem vielen Spieler gespielt und dann pendelte es sich auch wieder ein.

 

Und so was erwartet ich jezt auch  wieder.  Anfangs einen Hype und dann ein Rückgang. Wie bei jedem neuen Panzer auch.

 

Nebenbei: Mario Kart ist doch ein gutes Spiel.



rabbelkiste #10 Posted 16 January 2019 - 07:58 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 97117 battles
  • 94
  • [-ILB-] -ILB-
  • Member since:
    06-19-2012

Sinnloser Post. (Hast aber viel Zeit in dieses mimimi investiert)

 

Bin den 10er EBR 105 aufm Testserver auch schon gefahren, habe mit der Möhre knappe 40 Gefechte gefahren.

Nicht beherrschbar? Hahaha ... musst halt lernen damit umzugehen.

Keine Chance gegen andere Lights? Hahaha, hab' nen T-100 LT und nen Rhm. Pzw. im Nahkampf locker zerlegt. Man muss halt damit fahren können.

Sargnagel? Sehe nicht bei weitem nicht so, vielleicht Deiner?

Und das Spiel wird damit sicherlich nicht zerstört, sondern es kommt ein weiterer interessanter Aspekt hinzu.

 

Der Radpanzer kann gut in die hinteren Reihen vorstossen und dort die Noob-Camper aufmachen. Vielleicht lernen die Camper dann endlich, dass Spiel auch zu spielen!



juliaonthecrusade #11 Posted 16 January 2019 - 08:02 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32619 battles
  • 1,250
  • [SPIKE] SPIKE
  • Member since:
    11-06-2013
ich freu mich auf 1.4. meine intel-cpu wird besser arbeiten können und die xp für die neuen radpanzer sind auch zusammen. :child:

turbo2sven #12 Posted 17 January 2019 - 07:20 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20738 battles
  • 52
  • [-M-A-] -M-A-
  • Member since:
    02-16-2015

wen ihr schon mal beim updat 1.4 seit könnter gleich auch den amx elc bis sein richtigen turm geben den es ist ein scout und kein td leute was soll das bitte für ein mühll

an sonsten ist das 1.4 so weit gut auf dem test server ich weis aber das der testserver besser läuft alts über das game center oder standart  beide haben Performanceproblemme

der test server schaft bei mir 145 pfs und die live server schafen nicht mal 100 fps zu halten ich glaube nicht das ihr das mit dem ht behoben bekommt den da zu müstet ihr erst mal das spiel jetzt so wie es

ist erst mal so hin bekommt das alles super läuft und zu my system es ist ein amd fx8350 auf ein mainboard mit am3+ sockel nur so falts ihr nicht wist was das für ein sockel ist und ja es hat ddr3 und ja ich habe 16 gb 1600 mhz verbaut und ja es ist eau eine separate grafikkarte verbaut eine asus duall gtx 1060 6gb und 2 hdds und eine ssd egal ob das spiel auf hdd instaliert ist oder auf ssd da hist genau das gleiche problem und wen die problemme behoben wurden sind tauchen die wieder bei andere spieler auf so war es bies her immer das die problemme reihe für reike ziehn von da her denke ich mal das wg mal dringent an die server und Performance machen muss



Gumball1968 #13 Posted 17 January 2019 - 07:29 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 42444 battles
  • 534
  • Member since:
    01-26-2012

View PostID_79, on 16 January 2019 - 11:14 AM, said:

4. Wo wir beim Thema HE sind: ich prophezeie, dass jeder normal denkende Spieler in den ersten 1-2 Minuten des Gefechts einfach ne HE Granate laden wird, egal welches Geschütz montiert ist. Der Grund ist simpel: 90% aller Radpanzer kommen einfach mal quer über die map gejodelt und rasen volle Kanne auf euch zu. Irgend einer von 15 Leuten in eurem Team, die durch dieses Selbstmordkommando aufgedeckt werden, trifft dann eben mal mit HE und der ach so Tolle Radpanzer ist schneller Geschichte als WG Radpanzer sagen kann.

 

Dafür muss man kein großer Prophet sein. Bei allen Panzern, bei denen sich HE wegen der Gun lohnt, lade ich meist als ersten Schuß HE.

Das erste was einem in der Regel als erstes vor´s Rohr kommt sind Lights und Mediums, die HE ja mal gar nicht lieben:B

Natürlich hängt es auch vom MM und von der Map ab.



HonoredStone #14 Posted 17 January 2019 - 07:45 AM

    Captain

  • Player
  • 23163 battles
  • 2,496
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    08-04-2013
Kann der TE bitte endlich seinen eigenen Forenteil erhalten? Dann kann er da gerne mit sich selbst drüber reden wie unfair alles ist und wie wenig spaß es macht. Erfahrungen vom Testserver zu nehmen ist wie Bukake als Proteinlieferant zu bezeichnen. Auf irgendeine art und weise das selbe, aber dennoch absolut nicht vergleichbar.

Schweng #15 Posted 17 January 2019 - 07:45 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 17200 battles
  • 1,064
  • [130] 130
  • Member since:
    08-24-2011

View Postturbo2sven, on 17 January 2019 - 07:20 AM, said:

wen ihr schon mal beim updat 1.4 seit könnter gleich auch den amx elc bis sein richtigen turm geben den es ist ein scout und kein td leute was soll das bitte für ein mühll

an sonsten ist das 1.4 so weit gut auf dem test server ich weis aber das der testserver besser läuft alts über das game center oder standart  beide haben Performanceproblemme

der test server schaft bei mir 145 pfs und die live server schafen nicht mal 100 fps zu halten ich glaube nicht das ihr das mit dem ht behoben bekommt den da zu müstet ihr erst mal das spiel jetzt so wie es

ist erst mal so hin bekommt das alles super läuft und zu my system es ist ein amd fx8350 auf ein mainboard mit am3+ sockel nur so falts ihr nicht wist was das für ein sockel ist und ja es hat ddr3 und ja ich habe 16 gb 1600 mhz verbaut und ja es ist eau eine separate grafikkarte verbaut eine asus duall gtx 1060 6gb und 2 hdds und eine ssd egal ob das spiel auf hdd instaliert ist oder auf ssd da hist genau das gleiche problem und wen die problemme behoben wurden sind tauchen die wieder bei andere spieler auf so war es bies her immer das die problemme reihe für reike ziehn von da her denke ich mal das wg mal dringent an die server und Performance machen muss

 

1.) Hier hast du Satzzeichen zur freien Entnahme: ........................................ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Bitte. Danke.

 

2.) Ok, der Testserver hat 145 fps, der Liveserver nur knapp 100. Würdest du also sagen, dass die fehlenden 45 fps der Grund für dein Versagen im Spiel sind? 



Kueken_Piep #16 Posted 17 January 2019 - 09:13 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 45480 battles
  • 402
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    01-04-2014

Es werden keine Sargnägel und mit der Grundidee kann ich leben. Wer es schnell und hektisch mag, der soll auch gerne bedient werden. 

 

Ich befürchte nur, es wird wieder zu generell mehr Unmut während der Gefechte führen. Wie ich zu dem Thema der möglichen Climbs stehe, habe ich in dem anderen Thread ja bereits deutlich gemacht. Aber da heißt es abwarten..

Arty Spieler werden angepisst sein, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit ständig ein Bob versuchen wird, sie direkt zu Beginn yolo rauszuhauen. Auch auf die Gefahr hin, dabei zu platzen. Quasi Frustabbau zwischendurch für den Artyhasser.

Und die, die sie gerne spielen wollen, aber mit den negativen fahrphysikalischen Eigenschaften einfach nicht klar kommen, werden sich entsprechend darüber aufregen.

 

Mit einer Sache gebe ich dir Recht. Ich sehe derzeit absolut keinerlei Mehrwert, der die Einführung dieser Panzer in dieser Form rechtfertigen würde..außer WG's Geldbeutel natürlich..

 

Für mich sind sie prädestiniert für irgendwelche Sonder-Fun-Events ala Panzerfussball, Panzerrennen etc. pp. 


Edited by Kueken_Piep, 17 January 2019 - 09:18 AM.


_Alter_Sack #17 Posted 17 January 2019 - 10:48 AM

    Major General

  • Player
  • 32921 battles
  • 5,502
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    02-05-2012

View PostKueken_Piep, on 17 January 2019 - 09:13 AM, said:

[...]

Wie ich zu dem Thema der möglichen Climbs stehe, habe ich in dem anderen Thread ja bereits deutlich gemacht. Aber da heißt es abwarten..

[...]

 

Da bin ich aber guter Dinge. Die climbs, welche noch beim ersten EBR Test möglich waren, sind auf der jetzigen Iteration schon nicht mehr möglich. Da hat WG also ausnahmsweise mal ein Auge drauf.

 

 

View PostKueken_Piep, on 17 January 2019 - 09:13 AM, said:

[...]

Arty Spieler werden angepisst sein, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit ständig ein Bob versuchen wird, sie direkt zu Beginn yolo rauszuhauen. Auch auf die Gefahr hin, dabei zu platzen. Quasi Frustabbau zwischendurch für den Artyhasser.

[...]

 

Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Muss die Arty sich eben Radpanzersafe stellen und auch mal ein Auge auf die minimap haben. Unter Umständen ein Griff weniger in die Chipstüte.

 

 

View PostKueken_Piep, on 17 January 2019 - 09:13 AM, said:

[...]

Mit einer Sache gebe ich dir Recht. Ich sehe derzeit absolut keinerlei Mehrwert, der die Einführung dieser Panzer in dieser Form rechtfertigen würde..außer WG's Geldbeutel natürlich..

 

Für mich sind sie prädestiniert für irgendwelche Sonder-Fun-Events ala Panzerfussball, Panzerrennen etc. pp. 

 

Der Mehrwert besteht in einer komplett neuen Mechanik und weiterem content mit einem relativ hohen skillcap. Das finde ich persönlich ganz gut. Wenn die Dinger erstmal live gehen, befinden sich nach 2 Wochen auch nicht mehr 4 bis 6 Radpanzer pro Team im Gefecht, wie es momentan auf dem CT zu sehen ist. Dann schaut die Welt auch wieder anders aus.



RusseimKeller #18 Posted 17 January 2019 - 10:50 AM

    Private

  • Player
  • 299 battles
  • 8
  • Member since:
    04-09-2012
Ja würde mal auf dem testserver kommen aber funktioniert nicht.fliegen ständig raus oder können uns nicht einloggen.Für mich hat sich das erledigt.spiele nur noch die Premiumzeit runter und spiele dann was anderes und fahre nur noch mit kumpels bollwerk oder Teamgefechte.Anscheint will Wargaming nicht hören und fährt das spiel an die Wand.Geld gibt es keins mehr.Desweiteren könnten die Panzer gar nicht auf stadtmaps fahren.were physikalisch gar nicht möglich.Da die in der mitte angetriebenen räder aus vollmetall sind und in der stadt keine haftung hätten.Also was sagt uns das völlig unüberlegt von den entwicklern von Wargaming.

Edited by RusseimKeller, 17 January 2019 - 10:54 AM.


Trumpf_ #19 Posted 17 January 2019 - 12:07 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 41389 battles
  • 58
  • Member since:
    12-11-2011
erinnert von der Beschreibung so bisschen an wot 0.7x, wo am Anfang des Gefechtes alle erstmals den "light rush" von t-50-2 und co empfangen haben und direkt die Artys um die Hälfte dezimiert wurde. Dann ging das Gefecht normal weiter...

_Alter_Sack #20 Posted 17 January 2019 - 10:06 PM

    Major General

  • Player
  • 32921 battles
  • 5,502
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    02-05-2012

View PostTrumpf_, on 17 January 2019 - 12:07 PM, said:

erinnert von der Beschreibung so bisschen an wot 0.7x, wo am Anfang des Gefechtes alle erstmals den "light rush" von t-50-2 und co empfangen haben und direkt die Artys um die Hälfte dezimiert wurde. Dann ging das Gefecht normal weiter...

 

Ist doch erstrebenswert. Her mit den Radpanzern!

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users