Jump to content


Schweizer Söldner sucht Clan

Suche Clan CLAN SÖLDNER

  • Please log in to reply
7 replies to this topic

N1cE #1 Posted 17 January 2019 - 12:48 PM

    Private

  • Player
  • 22180 battles
  • 22
  • [INFR] INFR
  • Member since:
    07-18-2011

 Grüezi und hallo zusammen!

 


Edited by N1cE, 18 January 2019 - 10:11 PM.


Suizid_Fighter #2 Posted 17 January 2019 - 01:00 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 19303 battles
  • 52
  • [G_S_S] G_S_S
  • Member since:
    06-08-2017

Moin moin 

 

 

wenn du Interesse hast schau bei und G_S_S vorbei 

wir sind ein Fun Clan mit einer festen Abteilung für CW & Bollwerk 

kurz zu uns Ü 90 Member  

Ü30 mit ausnahmen

TS pflicht ab 18 uhr für alle die ON sind 

du kannst bei uns erscheinen so wie du lust hast ( Ausser du willst so wie ich das sehe in die feste CW Gruppe ) dort ist nämlich mehrmals die Woche zu zeit Training und Bollwerk angesagt , wo die feste Gruppe auch erscheinen muss 

 Ah Ps. ein paar Schweizer haben wir auch bei uns ;) 

HP http://g-s-s.bplaced.net/gss/index.php  

TS 62.104.20.151:10108

 


Edited by Suizid_Fighter, 17 January 2019 - 01:01 PM.


Wetterfront_to #3 Posted 17 January 2019 - 02:32 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12786 battles
  • 50
  • [R_G_K] R_G_K
  • Member since:
    01-26-2016

Tach RGK ist ein relativ kleiner Fun Clan und zocken neben WoT auch noch andere Games, wir sind zwar nicht gerade die Helden auf dem Schlachtfeld aber auf jedenfall komisch, jung und aktiv. Wir fahren außerdem jeden Samstag mit einem anderen Clan zusammen Bollwerk. Wir fahren auch sehr gerne Zug oder reden einfach so :D

Allerdings können wir dir keinen Clankrieg garantieren, weil unser Clan ziemlich klein und noch in den Kinderschuhen steckt.

 

Also wenn du Discord hast, reden kannst und lust auf uns hast dann trete doch unserem Discord Server bei und schau dich mal um.

 

Discord Link: https://discord.gg/heSA3TB

 

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

 

-Real German Krauts-


Edited by Wetterfront_to, 17 January 2019 - 02:34 PM.


Marodeur00 #4 Posted 17 January 2019 - 03:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33604 battles
  • 746
  • [1FIDR] 1FIDR
  • Member since:
    10-25-2015

Hallo N1cE

 

Schweizer sind bei uns gern gesehene Kameraden, ich würde mich freuen wenn Du einmal  zu uns aufs Discord https://discord.gg/6PdJUVy kommen würdest, da können wir dann einmal in Ruhe reden. 

 

LG Marodeur



AlexHunter19 #5 Posted 17 January 2019 - 05:26 PM

    Sergeant

  • Player
  • 13218 battles
  • 232
  • [ODINS] ODINS
  • Member since:
    08-02-2018

Die STG sucht Member die gerne auch Scharmützel fahren. Wir nutzen als Kommunikation Teamspeak Server. Dies bedingt auch ab und an auf dem Server vorbeizuschauen.

Dies ist aber kein muss. Aber für CW und Scharmützel ist Headset und Teamspeak unerlässlich.

Falls jemand Interesse haben sollte, einfach mal bei uns vorbeischauen.

Gerne nehmen wir auch Neulinge, Anfänger und Wiedereinsteiger auf. Wir sind immer Mitglieder auf dem TS um gemeinsam Zug zu fahren. Wer mag, kann gerne mit dem Clan über die Webseite in Verbindung treten.

Meine Person: AlexHunter19 Personal-/Rekrutierungsoffizier

Wer Lust hat bei STG bewerben. https://eu.wargaming.net/clans/wot/500055991/ 

Teamspeak: ts3-067.lan4play.de:11100



kaadomin #6 Posted 18 January 2019 - 12:41 PM

    Major

  • Player
  • 32571 battles
  • 2,955
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012
Falls du heimatliche Klänge möchtest, wäre [SPN] eine Option.

Coupe_1992 #7 Posted 31 January 2019 - 11:05 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 25088 battles
  • 344
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017

emblem_195x195.png

 

Hallo,
bei unserem Clan, der in erster Linie Freude am spielen haben soll. Hier kannst du dich an Hand Deiner und unserer Erfolge nach und nach, nach oben arbeiten.

 

​Gespielt sollte werden und das regelmäßig, Hauptspieletage sind Mittwoch und Freitag von 18 - open End.

​Sollte man längere offline sein (Urlaub, Krankheit etc.) kann man sich jederzeit solange abmelden.

 

Seit Ihr Online, dann aber auch im TS. TS ist unsere einzige Pflicht - wenn das Spiel an ist!

WIR BIETEN JEDEM NEUEN WoT SPIELER AUFBAUHILFE !!! ZIEL IST ES BOLLWERK (SCHARMÜTZEL)ZU FAHREN. (irgendwann Weltkarte) und
nehmen uns Zeit Dich langsam aber sicher Hochzuarbeiten in Deinen Panzerstufen.

Verdiene Dir deinen Rang durch Gefechte und deine persönliche Wertung ,nicht mehr und nicht weniger!

Schau bei uns vorbei, wenn wir Dein Interesse geweckt haben. Wir sprechen deutsch.

Bewerbt euch bei uns egal ob Jung oder Alt :-) Einzige Voraussetzungen sind TS,Respektvoller Umgang und ein mindestalter von 16 Jahren. Vertreten sind bei uns alle Altersgruppen, und aus fast allen Bundesländern(z.B. Sachsen, Hessen, Bayern, Allgäuer, Bremer usw.) und es herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre im Clan.

 

Suche einfach nach [C0T] Company_of_Tanks (im Kürzel wir das o durch die Zahl 0 ersetzt)

 

​P.S. Wir sind alle normale Leute aus allen möglichen Berufssparten und suchen Selbige - Klugscheisser und Clanleichen brauchen wir nicht



DEEPDIVER #8 Posted 03 February 2019 - 08:20 AM

    Private

  • Player
  • 2123 battles
  • 22
  • Member since:
    01-25-2012

Hallo wir sind die Kampgruppe Großkreutz, da wir noch Unterstützung
suchen wollte ich dich Fragen ob du Interesse an einen Deutschen Aktiven Clan hast. Wir sind der 2. Clan von der Kampfgruppe Feller [K-G-F] Wir sind derzeit noch im Aufbau, unser Ziel ist es erfolgreich Bollwerk und später auch Vorstoß und CW zu fahren. Falls du Interesse haben solltest melde dich Kontakt zu unserer Einheit: 62.104.20.57:10075

 

komm einfach rum 

 







Also tagged with Suche Clan, CLAN, SÖLDNER

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users