Jump to content

Glücksritter: Update zu Entschädigungen

• Please log in to reply
38 replies to this topic

Community #1 Posted 22 January 2019 - 04:18 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 33,789
Kommandanten! Hier erfahrt ihr alles über die Entschädigungen für Clan-Spieler nach den jüngsten Problemen auf der Weltkarte.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

elektroberto #2 Posted 22 January 2019 - 04:21 PM

Major General

• Player
  • 38539 battles
  • 5,580
  • [TRYIT] TRYIT

Was ist mit den technischen Siegen, welche leer ausgegangen sind?

Ansonsten danke für den Fix.

Commander_Isaak #3 Posted 22 January 2019 - 04:38 PM

Brigadier

• Player
  • 67791 battles
  • 4,780
  • [ST0RM] ST0RM

View Postelektroberto, on 22 January 2019 - 05:21 PM, said:

Was ist mit den technischen Siegen, welche leer ausgegangen sind?

Ansonsten danke für den Fix.

Ich denke, wenn man WG die Replays dieser Gefechte zusendet, erhält man die Punkte :D

thePhilX #4 Posted 22 January 2019 - 07:28 PM

Second Lieutenant

• WG Staff
  • 33016 battles
  • 1,239
  • [MEME] MEME

Grüße Kommandanten!

(auch hier nochmal das Update)

Als Vorsichtsmaßnahme informiere ich euch über mögliche Probleme, die potenziell auftreten werden. Dies ist eine Vorwarnung, um im Vorfeld über die Entwicklung der Situation informiert zu sein!

Aufgrund der schieren Menge an Traffic und Ressourcen, die von den Personen, die auf die CW-Seite zugreifen (u.A. aktualisieren von Ranglisten und Benutzen von persönlichen Ruhmespunkten), verbraucht werden, kann es passieren, dass einige der folgenden Probleme auftreten:

• Es besteht die Möglichkeit, dass nach dem Auftreffen der Stundenmarkierung die Weltkarte nicht mehr zugänglich ist, während die Rundenberechnungen für alle CW-Aktivitäten stattfinden.
  • Es besteht die Möglichkeit, dass sich einige Gefechte verzögern, insbesondere besteht die Möglichkeit, dass die Gefechte auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden (oder sogar zur nächsten Prime Time).

Das Strafsystem für Nicht-Antreten von Gefechten wird für einen Tag deaktiviert, um jegliche Strafen für diejenigen zu verhindern, die von den Problemen mit der Karte betroffen sein könnten, nicht damit die Spieler das System missbrauchen können. Wir versuchen, das Problem zu lösen und werden euchweiterhin auf dem Laufenden halten, sobald Informationen vorliegen.

Vielen Dank für eure Geduld,

Phil

Karlknaller #5 Posted 22 January 2019 - 09:24 PM

Private

• Player
  • 32592 battles
  • 4
  • [SHO-W] SHO-W

Hallo,

wir hatten heute folgende Meldung :

Sämtliche Gebote Ihres Clans bei Landungsauktionen wurden storniert: Ihr Clan hat die Weltkarte verlassen.

Keiner hat was beantragt :( .

Kann das wer erklären ?

Danke.

ExTankieBirne_hates_Arty #6 Posted 22 January 2019 - 09:31 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 62564 battles
  • 3,072
  • [OM] OM

View PostthePhilX, on 22 January 2019 - 07:28 PM, said:

Grüße Kommandanten!

(auch hier nochmal das Update)

Als Vorsichtsmaßnahme informiere ich euch über mögliche Probleme, die potenziell auftreten werden. Dies ist eine Vorwarnung, um im Vorfeld über die Entwicklung der Situation informiert zu sein!

Aufgrund der schieren Menge an Traffic und Ressourcen, die von den Personen, die auf die CW-Seite zugreifen (u.A. aktualisieren von Ranglisten und Benutzen von persönlichen Ruhmespunkten), verbraucht werden, kann es passieren, dass einige der folgenden Probleme auftreten:

• Es besteht die Möglichkeit, dass nach dem Auftreffen der Stundenmarkierung die Weltkarte nicht mehr zugänglich ist, während die Rundenberechnungen für alle CW-Aktivitäten stattfinden.
  • Es besteht die Möglichkeit, dass sich einige Gefechte verzögern, insbesondere besteht die Möglichkeit, dass die Gefechte auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden (oder sogar zur nächsten Prime Time).

Das Strafsystem für Nicht-Antreten von Gefechten wird für einen Tag deaktiviert, um jegliche Strafen für diejenigen zu verhindern, die von den Problemen mit der Karte betroffen sein könnten, nicht damit die Spieler das System missbrauchen können. Wir versuchen, das Problem zu lösen und werden euchweiterhin auf dem Laufenden halten, sobald Informationen vorliegen.

Vielen Dank für eure Geduld,

Phil

gilt das für morgen?

thePhilX #7 Posted 23 January 2019 - 10:22 AM

Second Lieutenant

• WG Staff
  • 33016 battles
  • 1,239
  • [MEME] MEME

View PostKarlknaller, on 22 January 2019 - 08:24 PM, said:

Hallo,

wir hatten heute folgende Meldung :

Sämtliche Gebote Ihres Clans bei Landungsauktionen wurden storniert: Ihr Clan hat die Weltkarte verlassen.

Keiner hat was beantragt :( .

Kann das wer erklären ?

Danke.

um welche Zeit ist das passiert?

View PostEx_Tankie_703_killer, on 22 January 2019 - 08:31 PM, said:

gilt das für morgen?

galt bereits für gestern Abend

Karlknaller #8 Posted 23 January 2019 - 11:27 AM

Private

• Player
  • 32592 battles
  • 4
  • [SHO-W] SHO-W

View PostthePhilX, on 23 January 2019 - 09:22 AM, said:

um welche Zeit ist das passiert?

galt bereits für gestern Abend

Am 22.01.2019 nach unserem ersten Gefecht ca 20:20- 20:30 Uhr.

fieldskill #9 Posted 23 January 2019 - 07:26 PM

Private

• Player
  • 71680 battles
  • 6
  • [HU-NI] HU-NI

Es läuft trotzdem nichts gerade, TOP Leistung ..

Was ist nachgearbeitet worden?

An bugs passend zum Big klans wurde es erledigt, wie immer die Verpflegung pour von WG...

Top Leistung

myarty37 #10 Posted 23 January 2019 - 07:59 PM

Private

• Player
  • 48 battles
  • 55

Moin, 

Habe einige Off Topic Posts entfernt, bitte bleibt beim Thema!

Mehr zum aktuellen Update findet ihr hier: 

http://forum.worldof...uelles-update/ 

Danke für das Verständnis.

-myarty37

EIS_EarlyMoin #11 Posted 23 January 2019 - 11:40 PM

Private

• Player
  • 36751 battles
  • 26
  • [-FREI] -FREI

Aktuell sind auf dem EU2 Server erneut die Kontoinformationen in der Garage nicht verfügbar (Anleihen,Gold,Credits,Free XP -Status nicht verfügbar).

Dadurch gibt es Beeinträchtigung in der Glücksritter Kampagne, denn es können keine Fahrzeuge repariert oder aufmunitioniert werden.

... viele Clans sind daher gezwungen auf alternative Fahrzeuge zurückzugreifen und können nicht ihre besten Panzer/Spieler ins Gefecht führen.

Das geht einfach nicht Wargaming. Erst der dritte Tag der aktuellen Kampagne und schon das zweite Mal Server Probleme die negativen Einfluss auf den Ablauf haben.

Eine entsprechende Entschädigung, sowie zukünftige proaktive Fehler- und Ursachenbeseitigung werden erwartet.

Froschkrieger #12 Posted 23 January 2019 - 11:46 PM

Private

• Player
  • 25496 battles
  • 5
  • [IMORI] IMORI

Diese (edited) hier, ich konnte meine Panzer nicht mehr reparieren und somit nicht mehr am CW teilnehmen. Ist das euer Ernst WG? Und mit ner Entschädigung von sage und schreibe 800 Panzern kommt ihr nicht weit!. Da muss DEUTLICH mehr kommen! Einfach unverständlich für mich. Lächerlich...

Edited by pippu_destroyerofworlds, 24 January 2019 - 06:12 PM.
Beleidigend

Nordic_Rage #13 Posted 24 January 2019 - 12:07 AM

Private

• Player
  • 15358 battles
  • 26
  • [NRAGE] NRAGE

View PostEarly_Moin, on 23 January 2019 - 10:40 PM, said:

Aktuell sind auf dem EU2 Server erneut die Kontoinformationen in der Garage nicht verfügbar (Anleihen,Gold,Credits,Free XP -Status nicht verfügbar).

Dadurch gibt es Beeinträchtigung in der Glücksritter Kampagne, denn es können keine Fahrzeuge repariert oder aufmunitioniert werden.

... viele Clans sind daher gezwungen auf alternative Fahrzeuge zurückzugreifen und können nicht ihre besten Panzer/Spieler ins Gefecht führen.

Das geht einfach nicht Wargaming. Erst der dritte Tag der aktuellen Kampagne und schon das zweite Mal Server Probleme die negativen Einfluss auf den Ablauf haben.

Eine entsprechende Entschädigung, sowie zukünftige proaktive Fehler- und Ursachenbeseitigung werden erwartet.

Problem betrifft sowohl EU1 als auch 2..  Ja da zeigt sich WG wieder wie man es kennt :teethhappy: Aber der Techniker ist informiert und ab Montag wieder im Dienst, der macht das dann schon :rolleyes:

Waldbrand #14 Posted 24 January 2019 - 12:11 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 55563 battles
  • 343

View PostEarly_Moin, on 23 January 2019 - 10:40 PM, said:

[...]denn es können keine Fahrzeuge repariert oder aufmunitioniert werden.

gilt übrigens auch fürs random. kann heut abend jeden panzer exakt einmal benutzen und auch im techtree nichts erforschen, während die prem zeit runter rieselt. :sceptic:

Nordic_Rage #15 Posted 24 January 2019 - 12:15 AM

Private

• Player
  • 15358 battles
  • 26
  • [NRAGE] NRAGE

View PostWaldbrand, on 23 January 2019 - 11:11 PM, said:

gilt übrigens auch fürs random. kann heut abend jeden panzer exakt einmal benutzen und auch im techtree nichts erforschen, während die prem zeit runter rieselt. :sceptic:

Und als zusätzlichen "Dank" darfst beim nächsten Einloggen (wenn dann irgendwann alles wieder funzt) die ganzen Panzerreparaturen, verbrauchte Munition etc bezahlen, hast aber für keines des Gefechte damit Kredits gutgeschrieben bekommen :rolleyes:

Flockwhite #16 Posted 24 January 2019 - 12:17 AM

Lieutenant

• Player
  • 22105 battles
  • 1,580

View PostFroschkrieger, on 23 January 2019 - 10:46 PM, said:

Diese Scheiße hier, ich konnte meine Panzer nicht mehr reparieren und somit nicht mehr am CW teilnehmen. Ist das euer Ernst WG? Und mit ner Entschädigung von sage und schreibe 800 Panzern kommt ihr nicht weit!. Da muss DEUTLICH mehr kommen! Einfach unverständlich für mich. Lächerlich...

ist ja nicht der einzige t10 panzer den du hast.

Josephus_Miller #17 Posted 24 January 2019 - 07:42 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 18306 battles
  • 1,420
  • [GR-W2] GR-W2

View PostPeitschenaugust59, on 23 January 2019 - 11:17 PM, said:

ist ja nicht der einzige t10 panzer den du hast.

Dir ist schon klar dass der FK je nach Karte ein Setup im Kopf hat und wenn er nen Obj. 140 brauch du nicht mit nen Type5 um die Ecke kommen kannst, nur weil WG das Reparieren des Obj. 140 vermasselt?

Dir ist auch klar, dass man auf einigen T10 Panzern vielleicht gerade keine Crew hat, weil man sie z.b. in andere Panzer gesetzt hat.

Ich meine kann ja keiner ahnen das WG Schwierigkeiten mit dem Server hat....oh wait.... 

RootEvil #18 Posted 24 January 2019 - 07:46 AM

General

• Player
  • 56665 battles
  • 8,997
  • [ST0RM] ST0RM
WG hat doch schon immer Probleme bei CW Kampagnen. So eine schöne Tradition muss man hegen und pflegen :)

MarioO #19 Posted 24 January 2019 - 07:50 AM

Major General

• Player
  • 69834 battles
  • 5,953
  • [ST0RM] ST0RM
Was ein Glück, dass ich die Kampagne doch nicht spielen konnte, weil ich mich die Woche in Münster auf nem Lehrgang vergnügen darf. Anschließend würde ich mich vermutlich noch aufregen...:teethhappy:

Igor_der_Metzger #20 Posted 24 January 2019 - 08:52 AM

Major

• Player
  • 28837 battles
  • 2,600
S hat schon a leichtes G´schmäckle, wenn man aus dem Gefecht kommt, den gleichen Panzer wieder braucht, aber was anderes picken muss, weil von den ganzen Millionen, den zigtausenden an Anleihen, Gold und Free XP plötzlich nix da ist.....

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users