Jump to content


Fahrzeugwertungen - Panzer fehlen


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

krongy #1 Posted 27 January 2019 - 12:37 PM

    Corporal

  • Player
  • 22229 battles
  • 145
  • [PSDE] PSDE
  • Member since:
    07-29-2011

Moin,

 

warum sind bei den Fahrzeugwertungen ( https://worldoftanks...tings/vehicles/ ) eigentlich nicht alle Panzer sichtbar?
Mir ist das schon beim M41 90 aufgefallen, der trotz mehr als 50 Gefechten im Monat, dort nicht aufgeführt wird. Mir ist jetzt aktuell beim LP-432 das gleiche "Problem" aufgefallen.

Gibts dafür nen Grund?

Gruß

krong

 


Edited by krongy, 27 January 2019 - 12:38 PM.


Geno1isme #2 Posted 28 January 2019 - 09:03 AM

    General

  • Player
  • 45223 battles
  • 9,245
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013
Da fehlen so ziemlich alle neueren Panzer (z.B. alle Italiener), weil WG den Quatsch nach der Implementierung wohl einfach vergessen/abgeschrieben hat.

Edited by Geno1isme, 28 January 2019 - 09:04 AM.


kaadomin #3 Posted 28 January 2019 - 09:14 AM

    Captain

  • Player
  • 32436 battles
  • 2,310
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View Postkrongy, on 27 January 2019 - 12:37 PM, said:

warum sind bei den Fahrzeugwertungen ( https://worldoftanks...tings/vehicles/ ) eigentlich nicht alle Panzer sichtbar?
Mir ist das schon beim M41 90 aufgefallen, der trotz mehr als 50 Gefechten im Monat, dort nicht aufgeführt wird. Mir ist jetzt aktuell beim LP-432 das gleiche "Problem" aufgefallen.

Gibts dafür nen Grund?

 

Am nächsten zur Wirklichkeit kommt wohl folgende Annahme:

 

Ein Design-Student mit etwas Lust zum Rechnen (oder einem, der das halbwegs konnte, aber eine seltsame Sicht auf Werte im Spiel hatte) durfte sich im Praktikum oder für eine Abschlussarbeit daran austoben und hat was hübsches geschaffen, was dann sogar freigeschaltet wurde. Leider wurde in dem Eifer und der kurzen Praktikumszeit vergessen, dass dieses Dingens auch Spieldaten und nicht nur Spielerdaten benötigt und daher werden die Spieldaten (Panzer usw.) nicht aktualisiert - fiel über den Praktikumszeitraum keinem auf. Eine mögliche Ursache das Versäumnisses liegt darin, dass WG für die API die großen Panzerbilder nicht automatisiert bereitstellt. Jedenfalls ist es wie jedes Informationssystem, welches nicht automatisiert und konstant gepflegt wird, eine Totgeburt.



krongy #4 Posted 28 January 2019 - 01:59 PM

    Corporal

  • Player
  • 22229 battles
  • 145
  • [PSDE] PSDE
  • Member since:
    07-29-2011

Genau so wirds sein... :teethhappy:

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users