Jump to content


Update 1.4 - Allgemeines Feedback

1.4

  • Please log in to reply
103 replies to this topic

thePhilX #1 Posted 31 January 2019 - 02:03 PM

    Sergeant

  • WG Staff
  • 25762 battles
  • 283
  • [G__G] G__G
  • Member since:
    08-12-2011

Hallo Kommandanten, hallo Kommandantinnen,

Bitte hinterlasst hier euer Allgemeines Feedback für Update 1.4 und nutzt die anderen Threads für spezifisches Feedback für die folgenden Themen:

 



ElKnorke #2 Posted 05 February 2019 - 01:33 PM

    Corporal

  • Player
  • 6409 battles
  • 109
  • [F_F_C] F_F_C
  • Member since:
    05-08-2013
gibts die seite auf die man weitergeleitet wird auch auf deutsch?

_Pink_Panzer_ #3 Posted 05 February 2019 - 02:18 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 30667 battles
  • 1,060
  • [EX-4X] EX-4X
  • Member since:
    10-24-2012

View PostElKnorke, on 05 February 2019 - 01:33 PM, said:

gibts die seite auf die man weitergeleitet wird auch auf deutsch?

 

welche denn? Ich sehe 7 links und alle führen zu deutschen Forenthemen

JPHetzer44 #4 Posted 05 February 2019 - 02:22 PM

    Corporal

  • Player
  • 37862 battles
  • 116
  • [HSK] HSK
  • Member since:
    05-13-2013

Ankündigung von WG am 26.07.2018:

 

Verbesserungen am Matchmaker

https://worldoftanks...chmaking-fixes/

 

ZITAT "Wie ihr sicher verstehen könnt, wird die Suche nach einer optimalen Lösung einige Zeit in Anspruch nehmen (etwa ein halbes Jahr), daher bitten wir euch um etwas Geduld."

 

Ich hätte mir gewünscht, dass Update 1.4 das Thema "Machmaker" berücksichtigt.

Die ganzen "Änderungen" sind doch lediglich Schmuck am Nachthemd. Update 1.4 flasht mich nicht - und ist auch nicht dazu angetan, dass ich häufiger spiele oder mehr Geld investiere.

 



ElKnorke #5 Posted 05 February 2019 - 02:27 PM

    Corporal

  • Player
  • 6409 battles
  • 109
  • [F_F_C] F_F_C
  • Member since:
    05-08-2013

View Post_Pink_Panzer_, on 05 February 2019 - 02:18 PM, said:

 

welche denn? Ich sehe 7 links und alle führen zu deutschen Forenthemen

 

die NEWS seite, nicht hier die links von phil!

GIGO8 #6 Posted 05 February 2019 - 02:58 PM

    Corporal

  • Player
  • 22643 battles
  • 118
  • [OLIS] OLIS
  • Member since:
    05-10-2015

View PostJPHetzer44, on 05 February 2019 - 02:22 PM, said:

Ankündigung von WG am 26.07.2018:

 

Verbesserungen am Matchmaker

https://worldoftanks...chmaking-fixes/

 

ZITAT "Wie ihr sicher verstehen könnt, wird die Suche nach einer optimalen Lösung einige Zeit in Anspruch nehmen (etwa ein halbes Jahr), daher bitten wir euch um etwas Geduld."

 

Ich hätte mir gewünscht, dass Update 1.4 das Thema "Machmaker" berücksichtigt.

Die ganzen "Änderungen" sind doch lediglich Schmuck am Nachthemd. Update 1.4 flasht mich nicht - und ist auch nicht dazu angetan, dass ich häufiger spiele oder mehr Geld investiere.

 

 

und Mehrkernunterstützung? Ist bissi mehr als Schmuck am Nachthemd. Mit Matchmaker werden die doch nix gescheides machen. Bist doch lang genug dabei...

DonCamilloDS #7 Posted 05 February 2019 - 04:21 PM

    Corporal

  • Player
  • 29108 battles
  • 168
  • Member since:
    12-10-2011

View PostGIGO8, on 05 February 2019 - 01:58 PM, said:

 

und Mehrkernunterstützung? Ist bissi mehr als Schmuck am Nachthemd. Mit Matchmaker werden die doch nix gescheides machen. Bist doch lang genug dabei...

 

Nur dass die Arbeiten am Matchmaker weitaus wichtiger wären, als solche Spielereien wie 'ne Mehrkernunterstützung zu implementieren. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber mir sind paar mehr FPS oder einige zusätzliche Details scheißegal, wenn ich dafür nicht mehr permanent über dieses beschissene Matchmaking fluchen muss. Besonders, die Ungleichverteilung von guten und schlechten Spieler, die schon mit dem Beginn des Countdowns das Ergebnis des Spiels verraten, treibt einen in den Wahnsinn. Ich hab seit 'ner knappen Woche mal wieder - seit Monaten - einen Grind in Angriff genommen und jetzt eigentlich schon keinen Bock mehr, nachdem ich gestern bei fast 40 Gefechten 'ne Siegrate von 30% hatte, weil ich ständig in BOT-Teams gematcht wurde. Das kotzt mich einfach nur an und solange WG daran nichts ändern kann oder will, gibt es keinen Spielspaß, ergo auch keine Knete für irgendwelche Extras. Dieses "Event" mit den Paketen für 5X-EP für jeden Sieg ab Platz 10 habe ich genau aus diesem Grund nicht in Anspruch genommen - wie schon eine Reihe anderer Aktionen vorher. Gefrustete Spieler investieren eben weniger oder gar kein Cash - das sollte denen doch langsam mal auffallen...

Onts #8 Posted 05 February 2019 - 05:03 PM

    Private

  • Player
  • 3266 battles
  • 2
  • Member since:
    02-13-2013

Kommt mit dem Update auch der Panhard EBR 75 (FL 10)?  



Tolotos71 #9 Posted 05 February 2019 - 05:08 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 60595 battles
  • 89
  • Member since:
    05-29-2012

@ Don Camillo DS

 Grundsätzlich gebe ich dir recht, allerdings gibt es leider immer noch reichlich "Möchtegerntanker" die als Neuling mit ca 1500 fights (seit Dez. 2018 dabei), 9 Premiumtanks (Tier 8),

in der Garage haben und rum heulen, Namen darf man ja hier nicht nennen - somit zu deiner Aussage: "gefrustete Spieler investieren weniger oder gar nicht.

Es gibt leider immer noch viel zu viele die ihr Geld hier verpulvern.

Und solange das der Fall ist (und bleibt) wird WG nicht wirklich etwas ändern wollen (wozu auch- die Kasse klingelt ja schließlich).

So Sachen wie Mehrkernunterstüzung halte ich für Augenwischerei - es soll wunder nach was aussehen, aber die wirklich wichtigen Probleme werden dezent ignoriert.

Somit, kein Geld von mir, wie schon seit Jahren.



SemperMutzFidelis #10 Posted 05 February 2019 - 06:22 PM

    Major

  • Clan Commander
  • 32519 battles
  • 2,894
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-23-2011

Naja ....

 

Block Quote

 Bekannte Probleme

  • Spieler können Besatzungsmitglieder auf Spezialfahrzeuge umschulen, die momentan nicht im Spiel verfügbar sind.
  • Es gibt keinen Schutz vor Spam-Klicken auf der Minikarte.
  • Das Problem mit flackernden Aufklebern an Fahrzeugen bleibt auf einigen PC-Konfigurationen erhalten.
  • Fahrzeugtypsymbole in den erweiterten Fahrzeugfeldern ändern ihre Farbe nicht dynamisch, wenn der Farbenblindenmodus im Gefecht ausgewählt wird.
  • Kostenlose Besatzungsumschulung auf Fahrzeuge des gleichen Typs deaktiviert.
  • Wird ein Spielerfahrzeug durch Umwerfen zerstört, wird dieses Fahrzeug nicht zu den Abschüssen des Spielers gezählt.
  • Die Nachricht über die Basiseroberung wird angezeigt, bevor genug Punkte gesammelt wurden.
  • Die Ereignisreihenfolge für erhaltenen Schaden gerät im Schadensprotokoll manchmal durcheinander.
  • Der Text der Auftragsbedingungen wird im Gratulationsfenster nicht angezeigt, wenn der benötigte Fahrzeugtyp in den Auftragsbedingungen angegeben ist.
  • Wird ein aufgeklärtes Gegnerfahrzeug betäubt, verschwindet aus der Sicht und benutzt der betäubte Spieler einen Erste-Hilfe-Kasten, während er unentdeckt bleibt, wird die Betäubungsanzeige den Gegnern weiterhin über dem Fahrzeug angezeigt, wenn es wieder aufgeklärt wird.
  • Wird ein Fahrzeug zerstört, verschwindet das Protokoll, sofern der Spieler nicht die Option „Fahrzeuge im Postmortem anzeigen, die mein Fahrzeug zerstörten“ aktiviert hat.
  • Im Protokoll steht nicht, wie viel Schaden der Treffer verursachte, der das Spielerfahrzeug zerstörte.
  • Der Client kann im Vollbild-Fenstermodus nicht maximiert werden, wenn der Spieler einen Skype-Anruf hat.
  • Die Fahrzeugstufen sind in Bildschirmen, die durch Drücken von TAB aufgerufen werden, nicht relativ zu den Fahrzeugsymbolen zentriert.
  • Trifft ein Fahrzeug den Boden, ohne dass Module beschädigt werden, wird der Toneffekt für erlittenen Schaden abgespielt.
  • Die Durchschlagsmarkierung wird grün dargestellt, wenn man auf ein gegnerisches Fahrzeug durch ein anderes, zerstörtes Fahrzeug zielt.

 

 



JPHetzer44 #11 Posted 05 February 2019 - 07:12 PM

    Corporal

  • Player
  • 37862 battles
  • 116
  • [HSK] HSK
  • Member since:
    05-13-2013

View PostGIGO8, on 05 February 2019 - 02:58 PM, said:

 

und Mehrkernunterstützung? Ist bissi mehr als Schmuck am Nachthemd. Mit Matchmaker werden die doch nix gescheides machen. Bist doch lang genug dabei...

 

Doch, es ist genau das! Das Spiel wird durch die Mehrkernunterstützung flüssiger laufen und ein bisschen hübscher aussehen.

Seit 1.0 sieht es aber ohnehin schon gut aus. Führt dieses "etwas hübscher" zu mehr Spielspaß? Jedenfalls nicht bei mir.

 

Wesentliche Mängel des Spiels - wie der MM - werden nicht gefixt. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass WG dadurch den Spielspaß für viele Spieler deutlich verbessern könnte.

 



Zwergus_Terroristicus #12 Posted 05 February 2019 - 07:59 PM

    Corporal

  • Player
  • 30484 battles
  • 125
  • [KAJAK] KAJAK
  • Member since:
    05-13-2012

 

Leute, ist ja alles schön und gut was hier geschrieben wird, nur:

 

⇒Aktuelles Update

Alles zum aktuellen Update - Von konstruktiver Kritik bis hin zu Verbesserungsvorschlägen

 

Allein die Überschrift is schon nen Witz, es interessiert doch keine alte Sau bei WG was wir hier schreiben!

Verbesserungsvorschläge? *LOOOOL*:teethhappy: ...werden geflissentlich Ignoriert!

konstruktive Kritik?? *ROFL* :harp: ...wird einfach über Bord geworfen.....:hiding:

 

Leider musste ich in der Zeit die ich schon hier rumeier (immerhin 6 Jahre) feststellen, das WG des nen feuchten Kehricht juckt was die Spielerschaft beschäftigt,

das einzige was die Vodkajungs aus ihrem Delirium auftauchen lässt ist der Tägliche Kontoauszug welcher aussagt wieviele von uns Volldeppen (mich eingeschlossen)

wieder den Geldbeutel aufgemacht haben und die Wöchentliche Vodka Lieferung....denn wenn wir weiterhin hier Spielen wollen, müssen wir uns wohl oder übel was kaufen (und wenn´s nen Gegenmagnet zum Magnetic Aim der neuen und völlig OP Kampfraketen ist), vielleicht können wir ja im nächsten Update, gegen Gebühr versteht sich, uns Runden OHNE Radpanzer kaufen..:playing:



_Alter_Sack #13 Posted 05 February 2019 - 08:21 PM

    Major General

  • Player
  • 32875 battles
  • 5,471
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    02-05-2012

View PostZwergus_Terroristicus, on 05 February 2019 - 07:59 PM, said:

[...]

und wenn´s nen Gegenmagnet zum Magnetic Aim der neuen und völlig OP Kampfraketen ist

[...]

 

Wo sind die denn OP?



hoschie_lueci #14 Posted 05 February 2019 - 08:41 PM

    Private

  • Player
  • 15980 battles
  • 12
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    08-16-2012
#keineRadpanzer :honoring:;)

_majo #15 Posted 05 February 2019 - 08:57 PM

    Private

  • Player
  • 44866 battles
  • 1
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    09-16-2011
#keineRadpanzer :honoring:;)

_Alter_Sack #16 Posted 05 February 2019 - 09:16 PM

    Major General

  • Player
  • 32875 battles
  • 5,471
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    02-05-2012
#radpanzerjetzt

salabim1 #17 Posted 05 February 2019 - 09:20 PM

    Corporal

  • Player
  • 28086 battles
  • 132
  • [IXL-G] IXL-G
  • Member since:
    01-01-2015

View PostJPHetzer44, on 05 February 2019 - 02:22 PM, said:

Ankündigung von WG am 26.07.2018:

 

Verbesserungen am Matchmaker

https://worldoftanks...chmaking-fixes/

 

ZITAT "Wie ihr sicher verstehen könnt, wird die Suche nach einer optimalen Lösung einige Zeit in Anspruch nehmen (etwa ein halbes Jahr), daher bitten wir euch um etwas Geduld."

 

Ich hätte mir gewünscht, dass Update 1.4 das Thema "Machmaker" berücksichtigt.

Die ganzen "Änderungen" sind doch lediglich Schmuck am Nachthemd. Update 1.4 flasht mich nicht - und ist auch nicht dazu angetan, dass ich häufiger spiele oder mehr Geld investiere.

 

 

Bin was den Matchmaker angeht genau deiner Meinung.

Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen das mit Update 1.4 der verbesserte Matchmaker erscheinen wird.

Denn das halbe Jahr war genau am 26.01.2019 rum und jetzt kommt 10 Tage später das Update 1.4.

Auf dem Asia-Server wurde schon mit positiven Rückmeldungen ein verbesserter Matchmaker getestet und es wurde auch hier schon konkret angekündigt wie WG den Matchmaker verbessern wird.

Der perfekte Zeitpunkt (da man eh schon weis was man ändern will) währe also genau jetzt mit Update 1.4 gewesen.

 

Was solls, dann spiele ich halt nur den Frontline Modus alle paar Wochen. Denn auf Zufallsgefechte hab ich so derzeit keine Lust.



Iksweikam #18 Posted 05 February 2019 - 09:54 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 9818 battles
  • 1,004
  • [G-A_F] G-A_F
  • Member since:
    05-19-2017

View PostOnts, on 05 February 2019 - 05:03 PM, said:

Kommt mit dem Update auch der Panhard EBR 75 (FL 10)?  

 

Wenn man den Gerüchten glauben kann, wird WG in der Zeit vom 21 Februar bis 6 März einen Marathon stattfinden lassen in dem man wie bei den letzten Marathons ihn sich erspielen kann oder kaufen. Würde bedeuten das der EBR nicht zum rails des Updates sowie der ersten season Frontlinie zur Verfügung stehen wird.

Quelle:

https://thearmoredpa...ews-04-02-2019/

https://www.youtube....h?v=LshqziOCGO0

Aber man scheint sich zum ralis von 1.4 einen Stufe 2 Radpanzer erspielen zu können, den AM39 Gendrom

Spoiler

 

Achtung dies sind zurzeit von WG unbestätigte Infos

 

 

#keineRadpanze:honoring:;)


Edited by Iksweikam, 05 February 2019 - 09:58 PM.


EvilEngineNo_09 #19 Posted 06 February 2019 - 01:43 AM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 40113 battles
  • 6,214
  • [K-_-K] K-_-K
  • Member since:
    12-12-2010

Nur eine Fußnote, aber wenn da steht 2:30 Uhr, dann rechne ich auch mit 2:30 und nicht mit 1:30, geht die Welt nicht unter deswegen, finde ich aber dennoch blöde. 

 

P.S.: Aber wenn ich dieses Monster scroll-down Fenster auf der Hp zu Patch 1.4 sehe, bekomme ich Augenkrebs. Grauenhaft! 



TeCcn0 #20 Posted 06 February 2019 - 01:45 AM

    Private

  • Player
  • 8190 battles
  • 25
  • Member since:
    03-09-2015

Ist das euer schei? ernst ? 2:30 uhr sollen angeblich die Server down gehen nun ist es aber 1:30 und die Server sind schon down ?!

 

Was ist eigentlich los bei euch WG, seit ihr zu dum* oder was soll das ?

 

2 Tage Premium als ersatz für diese Frechheit/Falschmeldung sind angepasst, wehe das ist nur 1 Tag ....


Edited by TeCcn0, 06 February 2019 - 01:55 AM.






Also tagged with 1.4

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users