Jump to content


Stellungnahme Clanwechsel RMBLE - TRVST


  • This topic is locked This topic is locked
6 replies to this topic

SneakySchaky #1 Posted 06 February 2019 - 07:34 PM

    Private

  • Player
  • 15559 battles
  • 11
  • [OM] OM
  • Member since:
    08-22-2017

So Leute, 

 

schade dass ich es wirklich machen muss aber da so viele Leute mal wieder Sachen hören und mich fragen, werde ich jetzt einmal hier meine Meinung sagen. :)


Worum geht es?
Ich bin in der Mitte der Kampagne von RMBLE zu TRVST gegangen.

 

Warum?

Ich mochte RMBLE eigentlich immer, war halt kein Top Clan aber spaßig, entspannt etc, mir wurde es aber öde und ich wollte wieder etwas forderndes also bin ich früher schon mal raus, zu der Zeit in FAIME als sich FAIME aber aufgelöst hat dann zu FAME und als die sich aufgelöst haben wieder zu RMBLE.

 

Ich war nun 4 Monate dort und hatte so ein paar Leute die ich echt mochte und wo es Spaß gemacht hat, leider ist es so gewesen, dass es wie ein Kindergarten teilweise war und 24/7 nur Trash-Talk gab.

 

Der Trash-Talk an sich ist ja nicht so das schlimme, man kann Leute muten oder sonstiges, wenn man dann aber im T8, T10 SH oder sogar Advance / Kampagne dann gegen Bobo's ablost, weil man lieber scheiße labert anstatt zuzuhören und gut zu Spielen, ja dann komme ich irgendwann an meine Grenzen.

Ich bin / war nicht der einzige mit dieser Meinung und wollte schon vor der Kampagne gehen, habe mir dann aber gedacht, komm die 2 Wochen noch.

 

Nun war es aber dann in der Kampne aus meiner Sicht weit aus nerviger weil ich persönlich gerade in einer Kampagne die nur 1x im Jahr ist, höhere Ansprüche und es triggert mich sehr wenn man dann gegen Clan x-y-z verliert, die man eigentlich mit der hälfte des Skills hätte besiegen können.

 

Warum in der Kampagne?
Ich habe gehört Leute munkeln es länge dem "G" Badge oder sonstigem aber darum ging es nicht, ich hatte den Tank quasi in der ersten Woche safe und das Badge wollte ich am Ende nur weil es nur noch wenige Punkte waren, wäre aber trotzdem kein Weltuntergang gewesen wenn ich es nicht bekommen hätte.


Meiner Meinung nach ist es egal ob vor, in oder nach der Kampagne, es ist meine Entscheidung was ich mache und es hat mir einfach den letzten Schliff gegeben, das ist immer noch ein Spiel das Spaß machen soll und ich hatte einfach fast nie gute Laune dort in der Kampa oder BW.

 

Warum zu TVST?
Ganz ehrlich? Ich wollte eigentlich wieder zu FAME oder SHEKL, Fame hat aber nicht rekrutiert und SHEKL war voll, somit blieb noch TRVST welche überhaupt in Frage kommen (für mich) und NUR weil 90% von RMBLE Probleme mit TRVST haben, heißt es nicht, dass ich das auch tun much.

 

Nun dazu ob ich Punkte geil war/bin?!
Nein! Ich habe einmal gesagt, als ich um 21:30 erst da war, ob ich noch irgendwo mit kann oder ob die Teams "fest" sind, das hatte nichts mit den Punkten zutun denn ich war eh safe.

 

Bereue ich den Clanwechsel?
Nein!
Ja es gibt auch "Trash-Talk" aber die Leute fokussieren sich wenn es sein muss und das spielerische Können ist einfach sehr gut, es macht wirklich Spaß zu pushen und zu sehen wenn der Talk gefocust wird, geshielded wird usw..

 

Ich finde es außerdem witzig und zu gleich traurig wie viele Gerüchte auftauchen und zu sehen wie die Leute wirklich denken. :)

 

Wer jetzt noch Fragen hat, warum auch immer, kann mir in-Game schreiben. 

Cya 

 



TH0RGAR #2 Posted 06 February 2019 - 07:38 PM

    Sergeant

  • Player
  • 35146 battles
  • 216
  • Member since:
    11-10-2012

*
POPULAR

Und den 3 Leuten, die das interessiert, hättest du nicht ne PM schreiben können?

Nov_A #3 Posted 06 February 2019 - 07:39 PM

    Brigadier

  • Player
  • 50623 battles
  • 4,301
  • [SHEKL] SHEKL
  • Member since:
    02-28-2012

tl;dr

 

Generalverdacht wegen Panzerkauf.



lippel89 #4 Posted 06 February 2019 - 07:44 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 41727 battles
  • 3,359
  • [S4] S4
  • Member since:
    03-20-2013
ja ok, cool

SneakySchaky #5 Posted 06 February 2019 - 07:47 PM

    Private

  • Player
  • 15559 battles
  • 11
  • [OM] OM
  • Member since:
    08-22-2017

View PostNov_A, on 06 February 2019 - 07:39 PM, said:

tl;dr

 

Generalverdacht wegen Panzerkauf.

 

Was, Panzerkauf?

Flockwhite #6 Posted 06 February 2019 - 08:14 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 21795 battles
  • 1,565
  • Member since:
    03-10-2012

View Postlippel89, on 06 February 2019 - 06:44 PM, said:

ja ok, cool

 



BurningFlex #7 Posted 06 February 2019 - 08:26 PM

    Moderator

  • Moderator
  • 5999 battles
  • 245
  • [KIDS_] KIDS_
  • Member since:
    03-09-2018
Moin,

Dieser Thread wird auf Anfrage des TE's hin geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
BurningFlex





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users