Jump to content


Panzer der Stufe VI, die ihr euch holen solltet


  • Please log in to reply
42 replies to this topic

Community #1 Posted 07 February 2019 - 06:00 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 29,216
  • Member since:
    11-09-2011
Habt ihr die Besprechung abgeschlossen und eure Wertmarke der Stufe VI erhalten? Dieser Leitfaden wird euch dabei helfen, eine wohlüberlegte Entscheidung zu treffen.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

draganow72 #2 Posted 07 February 2019 - 06:14 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 18517 battles
  • 630
  • [FARMA] FARMA
  • Member since:
    02-03-2012
Cooler Artikel,
gerne auch noch ein paar mehr Panzer vorstellen,
denn gerade Anfänger werden das dankbar annehmen

der_hannes #3 Posted 07 February 2019 - 06:25 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 34579 battles
  • 1,310
  • Member since:
    06-29-2013
Kann man diese "Besprechung" auch mit einer Wertmarke abschließen, wenn man schon ein paar tausend Spiele im Wehrpass hat und verstehe ich es richtig, das man damit den Grind etwas abkürzen kann?

SusiVoesi #4 Posted 07 February 2019 - 06:38 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 351 battles
  • 472
  • Member since:
    04-11-2015
Das kannte ich nicht. Nett, sofort einen guten Tank der Stufe 6.

Edited by SusiVoesi, 07 February 2019 - 07:13 AM.


Thogort #5 Posted 07 February 2019 - 06:42 AM

    Sergeant

  • Player
  • 6849 battles
  • 223
  • [BABAS] BABAS
  • Member since:
    08-10-2014
Blöde Frage vielleicht, aber wenn man das Ausbildungslager schon vor vielen Jahren gemacht hat  bekommt man diese Marke wie genau?

RostNroll #6 Posted 07 February 2019 - 07:13 AM

    Sergeant

  • Player
  • 8461 battles
  • 225
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    11-21-2016

View PostSusiVoesi, on 07 February 2019 - 06:38 AM, said:

Das kannt ich nicht. Nett, sofort einen guten Tank der Stufe 6.

 

ja, und dann als blutiger Anfänger gleich im stock-Tank rein in Gefechte hoch bis Tier 8, frei von Erfahrung und Wissen.

Ich habe wirklich fast alles falsch gemacht anfangs, aber soooo dumm war ich dann doch nicht, die Wertmarke habe ich erst unlängst eingelöst.


Edited by RostNroll, 07 February 2019 - 08:12 AM.


Ronae2987 #7 Posted 07 February 2019 - 08:05 AM

    Corporal

  • Player
  • 7261 battles
  • 197
  • Member since:
    06-04-2018

Ich hatte meine Wertmarke gegen den M6 eingetauscht, weil ich den T29 haben wollte, es gibt aber auch noch andere spannende 6er. Ich würde jedoch empfehlen schon auf den Panzer hinzuarbeiten, den man sich mit der Wertmarke holen möchte, weil man sonst eine böse Überraschung erleben kann.

 

Der ARL V39 wird z.B. historisch korrekt mit der 75mm APX mle. 1938 aus dem SAu 40 als Stockgun auf die Reise geschickt. Das Ding hat Pen und Alpha von Tier III, aber muss damit auch gegen Tier VIII antreten.

 

Normalerweise hat man auf dem ARL V39 schon eine Kanone aus dem S35 CA erforscht, die um Welten besser ist. Kauft man sich den jedoch mit einer Wertmarke, dann fehlt einem die ganze Modulforschung aus dem Baum und man bekommt selbst wenn man nur mit Premiummunition schießt Probleme. Es wird dann ein langer und steiniger Weg, bis man mit der Modulfoschung so weit aufgeholt hat.



Col_Potter #8 Posted 07 February 2019 - 08:35 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 34841 battles
  • 305
  • Member since:
    12-31-2011

Hallo zusammen

 

Ich bin schon seit einer Ewigkeit dabei und habe alle 6er freigeschaltet. Kann man die Marke auch nutzen um 8er/9er freizuschalten :unsure:?

 

Ohne Tatsächliche Spielerfahrung ins hochstufigere Gefecht einzusteigen is ne super Idee. Ganz toll.

Allerdings darf man das meinetwegen gerne tun solange der Wille vorhanden ist das Spiel auch als nützliches Teammitglied zu bestreiten.

Bots und Trollkiddys kann man leider nicht kicken (wie bei Ballerspiel XY). Es ist einfach "Fäkalien" das man mit solchen Leuten nicht effizienz umgehen kann, ohne selber blau zu werden.

 

Viel Erfolg mit den Wertmarken



Gecko87 #9 Posted 07 February 2019 - 08:42 AM

    Private

  • Player
  • 14989 battles
  • 6
  • [DESP] DESP
  • Member since:
    03-26-2011
Wie genau kommt man zu dieser Besprechung? Ich kann wiederholt das Ausbildungslager durchspielen, sehe aber nix von Besprechung, Missionen oder Marke? Oder gilt das nur für Neueinsteiger?

DontNeedAGun #10 Posted 07 February 2019 - 08:55 AM

    Captain

  • Player
  • 25451 battles
  • 2,044
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

Muss ich nachher mal gucken, ob ich InGame von WG zu einer Besprechung eingeladen worden bin... :)

 

Kann man evtl. gleich mit dem neuen 6er Franzmann Radpanzer üben...:)


Edited by DontNeedAGun, 07 February 2019 - 09:13 AM.


_Animalmother_ #11 Posted 07 February 2019 - 09:17 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 38768 battles
  • 98
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    06-16-2012
Und was macht der 40TP in der Liste? Einen besseren Panzer gibt es kaum um einem Anfänger das Spiel zu vermiesen 

magnuskn #12 Posted 07 February 2019 - 10:11 AM

    Corporal

  • Player
  • 9149 battles
  • 109
  • Member since:
    04-18-2014

View Post_Animalmother_, on 07 February 2019 - 09:17 AM, said:

Und was macht der 40TP in der Liste? Einen besseren Panzer gibt es kaum um einem Anfänger das Spiel zu vermiesen 

 

Ich hätte jetzt auch eher die Italiener als die Polen empfohlen, gerade auch weil schon mehrere andere schwere Panzerlinien in dem Artikel angepriesen wurden. Die Auto-Reloadermechanik ist, meiner Meinung nach, auch die benutzerfreundlichste der Autoloader-Mechaniken und somit etwas mit dem auch Anfänger ganz gut fahren könnten. Die Object 430U und E50M Linien gleichzeitig anzupreisen ist auch eine etwas seltsame Entscheidung, aber naja.

CaptainObvious79 #13 Posted 07 February 2019 - 10:32 AM

    Private

  • Player
  • 28747 battles
  • 40
  • Member since:
    10-30-2011
Der 40 TP Habicha  hat in dieser Liste aber auch gar nichts verloren.. Da gibts deutlich bessere Tier VI (und auch für Anfänger deutlich bessere, was ja nicht unbedingt dasselbe sein muss).Was ist bspw. stattdessen mit dem britischen Cromwell?

Grobsen #14 Posted 07 February 2019 - 10:37 AM

    Sergeant

  • Player
  • 27476 battles
  • 219
  • Member since:
    04-30-2011

Schöne Aktion, Wargaming. Ich selbst bekomme das nicht mehr angezeigt, da ich wohl schon zu viele Spiele habe. Aber meine Rekrutin sieht das.

 

Was mich brennend interessieren würde: Bekommen die Spieler auch den Weg zum Tier 6 Panzer freigeschaltet? Oder einfach nur den 6er? Das ist mitunter sehr wichtig für die Entscheidung. Vor dem T-34-85 zum Beispiel befindet sich der Schlüsselpanzer T34, über den man gleich sechs Linien freischalten kann. Wenn man den dann nachträglich doch noch erarbeiten muss, wäre die Marke nur halb so lukrativ.

 

Hat jemand die Marke schon eingelöst und kann dazu was sagen?
 

View Postmagnuskn, on 07 February 2019 - 10:11 AM, said:

 

Ich hätte jetzt auch eher die Italiener als die Polen empfohlen, gerade auch weil schon mehrere andere schwere Panzerlinien in dem Artikel angepriesen wurden. Die Auto-Reloadermechanik ist, meiner Meinung nach, auch die benutzerfreundlichste der Autoloader-Mechaniken und somit etwas mit dem auch Anfänger ganz gut fahren könnten. Die Object 430U und E50M Linien gleichzeitig anzupreisen ist auch eine etwas seltsame Entscheidung, aber naja.

 

Wie Wargaming betont, handelt es sich bei der Panzerauswahl um Fahrzeuge, die auch mal einen Fehler verzeihen und verhältnismäßig einfach zu spielen sind. Da haben die schlecht gepanzerten Italiener-Meds und ihre komplexe Ladeautomatik, die erst in Profi-Händen ihr volles Potential Preis gibt, eben nichts zu suchen. Für mich macht die Zusammenstellung durchaus Sinn.


Edited by Grobsen, 07 February 2019 - 10:43 AM.


Madtanker_1BHS #15 Posted 07 February 2019 - 10:57 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 22703 battles
  • 1,934
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-29-2014
In der Auswahl fehlt definitiv der Godfather of Derp and Bringer of Doom. 

Edited by Madtanker_1BHS, 07 February 2019 - 10:58 AM.


RostNroll #16 Posted 07 February 2019 - 10:58 AM

    Sergeant

  • Player
  • 8461 battles
  • 225
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    11-21-2016

View PostGrobsen, on 07 February 2019 - 10:37 AM, said:

Schöne Aktion, Wargaming. Ich selbst bekomme das nicht mehr angezeigt, da ich wohl schon zu viele Spiele habe. Aber meine Rekrutin sieht das.

 

Was mich brennend interessieren würde: Bekommen die Spieler auch den Weg zum Tier 6 Panzer freigeschaltet? Oder einfach nur den 6er? Das ist mitunter sehr wichtig für die Entscheidung. Vor dem T-34-85 zum Beispiel befindet sich der Schlüsselpanzer T34, über den man gleich sechs Linien freischalten kann. Wenn man den dann nachträglich doch noch erarbeiten muss, wäre die Marke nur halb so lukrativ.

 

Hat jemand die Marke schon eingelöst und kann dazu was sagen?
 

 

Es wird nur der gewählte Tier 6-Panzer freigeschaltet, nicht die Vorgänger und alle nicht-stock Module sind ebenfalls noch zu erforschen.

Du kannst von dort aus dann aber den Forschungsbaum direkt hin zu Tier 7 weitergehen, musst also nicht die Vorgänger Tier 2 bis Tier 5 erforschen.


Edited by RostNroll, 07 February 2019 - 11:03 AM.


Grobsen #17 Posted 07 February 2019 - 11:05 AM

    Sergeant

  • Player
  • 27476 battles
  • 219
  • Member since:
    04-30-2011

View PostRostNroll, on 07 February 2019 - 10:58 AM, said:

 

Es wird nur der gewählte Tier 6-Panzer freigeschaltet, nicht die Vorgänger und alle nicht-stock Module sind ebenfalls noch zu erforschen.

Du kannst von dort aus dann aber den Forschungsbaum direkt hin zu Tier 7 weitergehen, musst also nicht die Vorgänger Tier 2 bis Tier 5 erforschen.

 

Super, danke für die schnelle Antwort. Eine letzte Frage noch: Ist die Auswahl auf die im Artikel vorgestellten Panzer reduziert oder kann ich mir JEDEN Panzer der Stufe 6 für die Marke aussuchen?

Edited by Grobsen, 07 February 2019 - 11:05 AM.


RostNroll #18 Posted 07 February 2019 - 11:11 AM

    Sergeant

  • Player
  • 8461 battles
  • 225
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    11-21-2016

View PostGrobsen, on 07 February 2019 - 11:05 AM, said:

 

Super, danke für die schnelle Antwort. Eine letzte Frage noch: Ist die Auswahl auf die im Artikel vorgestellten Panzer reduziert oder kann ich mir JEDEN Panzer der Stufe 6 für die Marke aussuchen?

 

nein, nicht jeder 6er ist verfügbar, nur eben KV85, O-I, T34-85, 40TP, Jagdpanzer IV und VK 30.02.

Trotzdem eine nette Geste von WG wie ich finde.


Edited by RostNroll, 07 February 2019 - 11:12 AM.


stereoType64 #19 Posted 07 February 2019 - 11:16 AM

    Captain

  • Player
  • 7208 battles
  • 2,397
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-31-2017

View PostRostNroll, on 07 February 2019 - 11:11 AM, said:

 

nein, nicht jeder 6er ist verfügbar, nur eben KV85, O-I, T34-85, 40TP, Jagdpanzer IV und VK 30.02.

Trotzdem eine nette Geste von WG wie ich finde.

 

Auf meinem Zweitaccount hab ich nach Abschluss der Besprechung mit der Wertmarke die M44 geholt, damit ich die Clickermissionen machen könnte.

Denke nicht, dass WG das geändert hat?



Karhunen #20 Posted 07 February 2019 - 11:20 AM

    Private

  • Player
  • 13124 battles
  • 9
  • Member since:
    08-26-2011

View Postder_hannes, on 07 February 2019 - 05:25 AM, said:

Kann man diese "Besprechung" auch mit einer Wertmarke abschließen, wenn man schon ein paar tausend Spiele im Wehrpass hat und verstehe ich es richtig, das man damit den Grind etwas abkürzen kann?

 

View PostThogort, on 07 February 2019 - 05:42 AM, said:

Blöde Frage vielleicht, aber wenn man das Ausbildungslager schon vor vielen Jahren gemacht hat bekommt man diese Marke wie genau?

 

View PostGecko87, on 07 February 2019 - 07:42 AM, said:

Wie genau kommt man zu dieser Besprechung? Ich kann wiederholt das Ausbildungslager durchspielen, sehe aber nix von Besprechung, Missionen oder Marke? Oder gilt das nur für Neueinsteiger?

 

View PostDontNeedAGun, on 07 February 2019 - 07:55 AM, said:

Muss ich nachher mal gucken, ob ich InGame von WG zu einer Besprechung eingeladen worden bin... :)

 

Kann man evtl. gleich mit dem neuen 6er Franzmann Radpanzer üben...:)

 

Wie immer hat WG STAFF leider keine Zeit, auf solche Banalitäten zu antworten. Das müssen wir schon selber rausfinden!

 

Zitat:

 

Das Ausbildungslager wurde deutlich verbessert. Einige neue Gefechts- und Garagenaufträge wurden hinzugefügt. Gleichzeitig gilt:

  • Die Aufträge sind neuen Spielern (wer weniger als 1000 Gefechte gespielt und keine Fahrzeuge ab Stufe VI hat) nach Abschluss des Ausbildungslagers verfügbar. Die Aufträge helfen Spielern, die grundlegenden Mechaniken des Spiels zu erlernen.
  • Spieler erhalten nützliche Spielgegenstände als Belohnung, wenn sie diese Aufträge abschließen.

Die Aufträge bestehen aus drei Reihen:

  • Ausbildungslager
  • Besprechung
  • Weg zum Ruhm

Sind alle Reihen abgeschlossen, erhält der Spieler eine Wertmarke, die er gegen jedes beliebige Standardfahrzeug der Stufe VI eintauschen kann, selbst wenn der Spieler es noch nicht erforscht hat.


Edited by pippu_destroyerofworlds, 08 February 2019 - 05:26 PM.
Falsche Farbe





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users