Jump to content


Die besten Fahrzeuge für den Frontlinie-Modus


  • Please log in to reply
110 replies to this topic

Thorle #101 Posted 12 February 2019 - 09:26 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 17016 battles
  • 85
  • Member since:
    01-26-2011
Ja, da merkt man wie unausgeglichen die Panzer innerhalb einer Stufe sind.

IQ_Blake #102 Posted 12 February 2019 - 09:32 PM

    General

  • Player
  • 21229 battles
  • 8,175
  • Member since:
    04-14-2011

View PostThorle, on 12 February 2019 - 09:26 PM, said:

Ja, da merkt man wie unausgeglichen die Panzer innerhalb einer Stufe sind.

 

Frontline begünstigt bewegliche Panzer, Random eher nicht. 

 

Die Panzer sind nicht per se unausgeglichen, auf Tier 8 gibt es aber leider eine Handvoll, die deutlich dominant sind. 80 Prozent der Panzer sind gut untereinander gebalanced, die anderen 20 sind aber weit weg und sind auch in diesem Modus potenziell dominant.



CJ5Jeep #103 Posted 12 February 2019 - 09:39 PM

    Private

  • Player
  • 19509 battles
  • 1
  • Member since:
    09-09-2012

Jeder der ein Progetto  besietzt kann glücklich sein.:) ich leider nicht.:sceptic: Immer öfter schiesst er mich zu Brei.:playing:



schokopirat #104 Posted 13 February 2019 - 08:39 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 35404 battles
  • 483
  • Member since:
    12-09-2013

View PostCJ5Jeep, on 12 February 2019 - 08:39 PM, said:

Jeder der ein Progetto  besietzt kann glücklich sein.:) ich leider nicht.:sceptic: Immer öfter schiesst er mich zu Brei.:playing:

 


Habe ich auch gedacht, aber ich schieße zu oft das Magazin leer. Ich performe mit dem T-44-100 besser und spiele erst im mittleren Spiel den Prosecco. Als Überraschung für meinen Gegner gerne auch den leKpz M 41 90 mm GF, wenn die 2. Zone gefallen ist.

 

Dann mit dem leKpz M 41 90 mm GF in die hintere Zone einfahren und in der Nachbarzone die Endziele angreifen. Nebelbombe zünden und im Nebel mit 2700 DPM das Endziel bekämpfen. So schnell kommen die Gegner oft nicht von der Front zurück und Dank Nebel sehen die mich sehr spät. 


Edited by schokopirat, 13 February 2019 - 08:40 AM.


pilot245 #105 Posted 13 February 2019 - 08:42 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 25697 battles
  • 441
  • Member since:
    06-13-2013

View Postschokopirat, on 13 February 2019 - 08:39 AM, said:

 


Habe ich auch gedacht, aber ich schieße zu oft das Magazin leer. Ich performe mit dem T-44-100 besser und spiele erst im mittleren Spiel den Prosecco. Als Überraschung für meinen Gegner gerne auch den leKpz M 41 90 mm GF, wenn die 2. Zone gefallen ist.

 

Dann mit dem leKpz M 41 90 mm GF in die hintere Zone einfahren und in der Nachbarzone die Endziele angreifen. Nebelbombe zünden und im Nebel mit 2700 DPM das Endziel bekämpfen. So schnell kommen die Gegner oft nicht von der Front zurück und Dank Nebel sehen die mich sehr spät. 

 

Ich fahre fast nur den Blackdog und den LP-432. Manchmal kommen noch IS-3A oder Spaghetto zum Einsatz, je nach Situation, aber finde die Lights am besten.

schokopirat #106 Posted 13 February 2019 - 08:43 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 35404 battles
  • 483
  • Member since:
    12-09-2013

View PostPatton_45, on 12 February 2019 - 08:11 PM, said:

 

Ja man kann alles spielen, aber wenn man nicht gerade Unicum ist steht man mit den Müll Panzern nicht gerade an erster Stelle, mit Progetto und Skorpion und co. erreiche ich durchschnittlich Major und General ist auch ab und an mal drinnen.

 

Den General schaffe ich mit vielen Fahrzeugen. Es kommt jedoch eher darauf an, dass das Match ausgeglichen ist und lange dauert.

Ich habe auch schon ein Match mit 300 Erfahrung abgeschlossen, da das gegnerische Team Zone A geholt hat und auf der Seite in 4 Minuten bis hinten durchgelaufen ist. Mein Team hat standhaft Zone B und C verteidigt und ganz schnell verloren.



Sir_Bad #107 Posted 13 February 2019 - 10:24 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47458 battles
  • 506
  • [OM] OM
  • Member since:
    10-08-2011

View PostRootEvil, on 11 February 2019 - 08:45 PM, said:

Ich weiß welcher T8 überhaupt nicht in Frontline funktioniert. Der Lynx 6x6. Absolut nicht zu gebrauchen.

 

???????

 

Der Panzer lässt sich super in dem Modus grinden. Ich hatte bereits mehrere Runden wo ich es nur mit dieser Kiste bis zum General gebracht habe.

Die Geschwindigkeit von dem Ding ist super um mal eben die Zone zu wechseln oder direkt am Anfang einen Fastcap durchzubringen. Die Gun ist trotz geringer Pen durch Standard APCR mit hoher Shell Velocity angenehm zu spielen und man hat in dem Modus genug offene Flächen wo man isolierte Gegner komplett zu Tode wuseln kann. Und wenn es hart auf hart kommt ist es einer der besten Panzer um bis zu den Objectives durchzuschleichen und diese mit der genialen HE relativ fix alleine runterzuknuspern.



saw_buzzkilla #108 Posted 14 February 2019 - 09:44 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 13942 battles
  • 317
  • [OLD-O] OLD-O
  • Member since:
    04-22-2017

View PostThorle, on 12 February 2019 - 03:27 PM, said:

Schöner Modus der mir gefällt. Nur, wenn man leider keinen der hier genannten, nützlichen Panzer in seiner Garage hat, kommt man nicht richtig vorwärts. Entweder ich nehme meinen T-34 oder IS3-M und werde flankiert. Oder ich nehme meinen Light Walker oder B-C 12t und kann kaum Schaden erreichen. Nun bleibt mir als einzige Wahl entweder Gold/Geld zu investieren oder mir andere 8er wieder in die Garage zu stellen. Wobei auch hier max der T44 möglich wäre. Panzertechnisch bin ich da leider am Allerwertesten.

 

Der T-44 ist selbst mit dem Stock-Motor genial. Die 100er Gun sollteste aber haben (inkl. Turm). T-44, T-44-100 und/oder T-54 Prot - hauen richtig rein, insbesondere an letzterem prallt echt viel ab - sind mein bevorzugtes Match-up neben Progetto/Lorraine/M41D (letzter hat ne Hammer RoF). Fünf Prems und ein Techtree - soviel zur Balance...

Und da cappen/de-cappen am meisten belohnt wird, ist Schadensverursachung hier nicht das Maß aller Dinge. Mit schnellen Tanks und hoher Schußfolge fährt man die besten Ergebnisse ein.

 

Edit: SRV1, T28Prot, AMX-ACmle, BC12t, M41Walker habe ich gestern sehr oft gesehen. Sofern Du die Credits für den Vollausbau des T-44 hast: Mach es! Spielst Du an einem Abend wieder rein. Und FL wird es in den folgenden neun Monaten geben.


Edited by saw_buzzkilla, 14 February 2019 - 09:54 AM.


IQ_Blake #109 Posted 14 February 2019 - 01:42 PM

    General

  • Player
  • 21229 battles
  • 8,175
  • Member since:
    04-14-2011

View PostRootEvil, on 11 February 2019 - 08:45 PM, said:

Ich weiß welcher T8 überhaupt nicht in Frontline funktioniert. Der Lynx 6x6. Absolut nicht zu gebrauchen.

 

Ich finde ihn als Gegner sehr unangenehm, weil ich keine Premiummunition nutze und nur Panzer in der Garage, die entweder für den Modus nicht taugen oder deren Genauigkeit und Geschwindigkeit mit AP es zu einem absoluten Glücksspiel machen, diese Kiste zu treffen.

Thorle #110 Posted 15 February 2019 - 10:17 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 17016 battles
  • 85
  • Member since:
    01-26-2011
Habe mir nochmal den IS3 zugelegt und siehe da ein Spiel gleich locker bis zum Hauptmann kurz vor der nächsten Stufe. Den den T44 kaufe ich auch noch zurück, nur mit der Crew ist das jetzt blöd.

Kueken_Piep #111 Posted 15 February 2019 - 12:56 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 49561 battles
  • 483
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-04-2014

Bei mir hat sich der Kanonenjpz 105 als Startpanzer bewährt. Schnell,gute Gun, Cammo ordentlich. Gerade wenn ich auf Zone A starte ist das immer ein Fest. Da kommt gleich zu Anfang immer gut Spot- und Dmg zusammen. 5k Comb waren da die Regel bis zum ersten Tod oder Cap.

In den anderen beiden Zonen ist es etwas schwieriger, speziell auf B..

Im Mitteldrittel wechsel ich dann meist auf einen Med (wobei da der RAAC mein Favorit ist), im letzten dann auf Stahl und/oder Alpha.
Bei Eroberung vorzugsweise auf den IS3-A, in der Verteidigung auf den Löwe, zur Not nochmal auf dem PM, das ist aber selten.

Mit 432 und Spaghetto komm ich in diesem Modus eher semi zurecht..


Edited by Kueken_Piep, 15 February 2019 - 12:58 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users