Jump to content


Betrug oder Ausnahme Spieler?


  • Please log in to reply
104 replies to this topic

oldrossi #1 Posted 10 February 2019 - 10:43 AM

    Corporal

  • Player
  • 17011 battles
  • 134
  • Member since:
    08-31-2012

Wird betrogen oder sind es wirklich nur diese Ausnahme Situationen? Einige Sachen sind z.Zt. sehr merkwürdig. Nimmt man im Vergleich zu dem eigenen Material und den Erfahrungen die man im Spiel macht, das Auftreten einiger andere Spieler, so gibt es doch extreme Unterschiede. Mal ein Beispiel:

Die IS-7 ist ein guter Panzer. Mal ist sie der Burner schlecht hin, mal besteht sie gefühlt aus Papier. Genau so stelle ich mir das Spiel vor. Mal Hop mal Top. Das einzige was meine IS-7 aber absolut nicht kann, ist das gezielte schiessen aus der Fahrt. Sowieso ist die Genauigkeit der Kanone von Runde zu Runde schon abwechslungsreich. Wenn ich jetzt aber Spieler sehe, die mal ebend aus der Fahrt herraus, 4 Gegner in über 150 Meter Entfernung so im vorbei fahren weg pümpeln, kommen mir schon Fragen auf. Der Gegner spottet auf und spätestens nach 2 Sekunden sitzt der Treffer. Meine IS-7 kann sowas bestenfalls bei 5 von 100 Schüssen und dann nur bei Entfernungen von höchstens 50 Metern.

Die IS-7 ist nur ein Beispiel. Es gibt genügend Replays, wo wahre Kunstschützen am Werk sind. Die sind jetzt nicht immer im Gegnerteam.  

Gestern sind mir 3 Gegner aufgefallen, die als Zug unterwegs waren. Es war schon erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit und Genauigkeit die in der Lage waren, aus allen Positionen und Bewegungen, Treffer zu setzten.

Wenn bei mir, egal mit welchem Panzer, die Aimzeit nicht sorgfälltig eingehalten wird, so gehen jede Menge Schüsse irgendwo hin. Einzige Ausnahme, der 48 Patton. Da reicht ein Rechtsklick auf den Gegner und den Rest besorgt das Autiaiming.

Bitte jetzt nicht direkt in WOT-Forum Manier alles sofort als Verschwöhrungstheorie nieder prügeln. Gibt es den Betrug oder geht immer alles mit rechten Dingen zu?  Habe jede jede Menge Replays die als Diskusionsgrundlage dienen können.

Bevor einer nachschaut, ja meine Werte im WOT-Life.com sind miserabel. Das liegt ganz gewiss nicht nur an meinen Mitspielern. Nach wie vor fahre ich immer noch zu oft die Taktiken von vor 3 Jahren.

Hier hat sich eine Menge verändert und es gibt jede Menge neue Fahrzeuge, die ich falsch einschätze. Aber es soll nicht über mich diskutiert werden, sondern über die "Ausnahme" Schützen.



Dosenoeffner__2016 #2 Posted 10 February 2019 - 10:52 AM

    Major

  • Player
  • 15148 battles
  • 2,834
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    10-10-2016
einfach die REplays einstellen, wo Diskussionswürdigkeit besteht.

Edited by Dosenoeffner__2016, 10 February 2019 - 10:53 AM.


PeterLustigg #3 Posted 10 February 2019 - 10:57 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 43664 battles
  • 63
  • [RDDTR] RDDTR
  • Member since:
    09-01-2011

Du hast mit deinem Thread schon verloren. Schlechte Spieler mit Verschwörungstheorien haben in diesem Forum keine Chance.

 

Aber es ist einfach Tatsache. Schlechten Spielern kommen die Leistungen der guten Spieler einfach "spanisch" vor.

Da wird gerne mal vermutet, das da nicht alles mit Rechten Dingen zu geht, da man selber einfach nicht ansatzweise in der Lage ist so gut zu spielen. Somit hält man es dann auch einfach für unmöglich so gut zu spielen,da man selber nicht ansatzweise an diese Leistung heranreicht. 

 

Dein Zweiter Fehler war es keine Replays einzustellen, ohne Replay wirst du nicht ansatzweise hilfreiche Antworten bekommen ;-)



HeatMage #4 Posted 10 February 2019 - 10:58 AM

    General

  • Player
  • 31532 battles
  • 9,646
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

Die Antwort auf deine erste Frage lautet: RNG. Die Antwort auf deine zweite Frage lautet: Dein Aluhut.

 

Und es ist der IS7, nicht die IS7.



check_your_mailbox_01832 #5 Posted 10 February 2019 - 11:00 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 11895 battles
  • 307
  • Member since:
    03-09-2016

View PostDosenoeffner__2016, on 10 February 2019 - 10:52 AM, said:

einfach die REplays einstellen, wo Diskussionswürdigkeit besteht.

 

Das was ganz neues was hier noch nie einer erlebt hat bzw. angesprochen wurde ich bin mir sicher ein >REplay hilft DIR weiter .

 

Macht doch mal Chatbot update oder sollte das witzig wirken ?


Edited by check_your_mailbox_01832, 10 February 2019 - 11:01 AM.


Eletael #6 Posted 10 February 2019 - 11:00 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 3095 battles
  • 518
  • Member since:
    06-07-2018

Replays sind immer hilfreich.

 

Beim Vergleich mit Deiner IS7. Hast Du den das passende Equipment (Stabi etc.) und auch alle passendes Skills (Waffenbrüder, ruhige Hand, Fahren wie auf Schienen etc.) auf Deiner IS7?



check_your_mailbox_01832 #7 Posted 10 February 2019 - 11:04 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 11895 battles
  • 307
  • Member since:
    03-09-2016

 

 

Einfach die Forensuche benutzen das Thema wurde schon x mal durchgekaut auch und vor allem von den Typen die hier ein Replay fordern die machen gern mal auf dumm .


Edited by check_your_mailbox_01832, 10 February 2019 - 11:05 AM.


Dosenoeffner__2016 #8 Posted 10 February 2019 - 11:14 AM

    Major

  • Player
  • 15148 battles
  • 2,834
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    10-10-2016

View Postcheck_your_mailbox_01832, on 10 February 2019 - 11:00 AM, said:

 

Das was ganz neues was hier noch nie einer erlebt hat bzw. angesprochen wurde ich bin mir sicher ein >REplay hilft DIR weiter .

 

Macht doch mal Chatbot update oder sollte das witzig wirken ?

 

View Postcheck_your_mailbox_01832, on 10 February 2019 - 11:04 AM, said:

 

 

Einfach die Forensuche benutzen das Thema wurde schon x mal durchgekaut auch und vor allem von den Typen die hier ein Replay fordern die machen gern mal auf dumm .

 

Sorry, auch wenn ich jetzt mal so "ins Blaue hinein" annehme, dass es dir nicht viel sagen wird:

 

ich gucke mir (gerne) jedes eingestellte Replay an.

ich lerne da sicher etwas dazu.

sollte meist in alle Richtungen gehen, diese "Lehrstunde" (auch wenns nur ein paar Minuten sein mögen)

 

aber wie angemerkt, bei dir wird das egal sein .-.....



check_your_mailbox_01832 #9 Posted 10 February 2019 - 11:17 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 11895 battles
  • 307
  • Member since:
    03-09-2016

 

 

 

Hör doch auf hier rumzuheucheln das kannste deiner Großmutter erzählen .Wie gesagt das Thema exestiert schon in diversen Threads

du forderst nur ein Replay weil du weist das du keins bekommst um dann anschließend in die Kerbe zu schlagen ist alles bekannt du bist ein gebranntes Kind wie der Rest der Truppe die hier Replays fordert .

 

Ich könnte ja hier links posten zu Mods die ihm helfen das zu verstehen das geht schneller als alte Threads rauskramen nur ist mir das die Sache nicht wert das ich dafür mit Warningpoints von WG bestraft werde .

 

 


Edited by check_your_mailbox_01832, 10 February 2019 - 11:24 AM.


juliaonthecrusade #10 Posted 10 February 2019 - 11:21 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32476 battles
  • 1,249
  • [SPIKE] SPIKE
  • Member since:
    11-06-2013

viele panzer schaffen schüsse aus voller fahrt ins ziel zu bringen. besonders wenn die entfernung kurz ist. speziell russische panzer schaffen das bei mir aus voller fahrt auf 500 meter mal einen schuss ins ziel zu bringen (dafür voll geaimt auf 200 meter dann nicht). ist aber nicht die regel.

 

das ist halt rng, außerdem weitere faktoren wie zubehör und crew plus deren perks/skills. und dazu kommt, dass viele deutsche altherren die leistung junger spieler nicht begreifen, die auffassungsgabe der jungen leute ist bei viedospielen einfach  deutlich höher.

 

man kann natürlich nun auch chemtrails, böse russische hacker, reptiloiden, haarp und weiteres reinfantasieren... :P


Edited by juliaonthecrusade, 10 February 2019 - 11:22 AM.


HeatMage #11 Posted 10 February 2019 - 11:23 AM

    General

  • Player
  • 31532 battles
  • 9,646
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

View Postcheck_your_mailbox_01832, on 10 February 2019 - 11:17 AM, said:

Hör doch auf hier rumzuheucheln

 

Mit einem inaktiven Botaccount schreiben weil man nicht die Eier hat dies mit seinem richtigen Account zu tun und dann anderen Heuchlerei vorwerfen

 

:facepalm:



SmashK #12 Posted 10 February 2019 - 11:39 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 48523 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-15-2011

View Postoldrossi, on 10 February 2019 - 10:43 AM, said:

 

Die IS-7 ist ein guter Panzer. Mal ist sie der Burner schlecht hin, mal besteht sie gefühlt aus Papier. Genau so stelle ich mir das Spiel vor. Mal Hop mal Top.

 

na dann hast du anscheinend ein ziemliches Problem!

Die IS7 bleibt wie jeder andere Panzer im Spiel von Match zu Match ein und derselbe Panzer, solange bist du in der Garage was an Crew/Ausrüstung/Zubehör/usw. änderst.

Wenn es dir und anderen (es gab hier noch keinen Widerspruch diesbezüglich) gefällt, dass WG die Performance eines Panzers frei Schnauze von Match zu Match hin- und herdreht wie es ihnen grad gefällt, dann stimmt irgendwas überhaupt nicht mehr in WoT.

 

Das einzige was an der Performance z.B. der Gun was ändern könnte wären deutliche Wetteränderungen: Niederschlag, Temparatur und kräftiger Wind.

Aber das (+Nebel+Nacht) hat WG nach 7,5 Jahren immer noch nicht ins Spiel gebracht. Armseliger Haufen.


Edited by SmashK, 10 February 2019 - 12:47 PM.


oldrossi #13 Posted 10 February 2019 - 11:46 AM

    Corporal

  • Player
  • 17011 battles
  • 134
  • Member since:
    08-31-2012
Erste Frage, funktionieren mit Patch 1.4 die Replays vom Januar noch. Beim drauf klicken dreht sich nur der Kreis in Endlosschleife.

View Postcheck_your_mailbox_01832, on 10 February 2019 - 10:48 AM, said:

 

 

Gibt Mods die einem das zielen abnehmen die man entsprechend seinen Bedürfnissen anpassen kann das macht das Gameplay schon Ultra Komfortabel .

 

Speziell in Verbindung mit Zoom out Mods  ist das der Burner rauszoomen bis man die ganze Erdhalbkugel im Blick hat und dann Vogelperspektive im Command Conquer Style clicken ein ganz neues Spielgefühl ist das , muss man mal gegeben haben .

 

 

 

 

Einfach Click entweder der Schuss sitzt oder der RNG hatte etwas dagegegn .

 

Zweite Frage, sind diese Mods zugelassen? Wenn ich dich richtig verstehe, übernehmen die für dich komplett das Zielen ?

check_your_mailbox_01832 #14 Posted 10 February 2019 - 12:09 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 11895 battles
  • 307
  • Member since:
    03-09-2016

 

 

 

 

 

So ist das mit der Zensur da kommt Zapfhahn  kurz rein und löscht den letzten Comment weil es arg peinlich für WG ist .

 

Früher war alles besser da wurden noch ganze Thread stillschweigen gelöscht .


Edited by check_your_mailbox_01832, 10 February 2019 - 12:10 PM.


DaBohnenstange #15 Posted 10 February 2019 - 12:17 PM

    Colonel

  • Player
  • 5372 battles
  • 3,802
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011

View Postoldrossi, on 10 February 2019 - 11:46 AM, said:

Erste Frage, funktionieren mit Patch 1.4 die Replays vom Januar noch. Beim drauf klicken dreht sich nur der Kreis in Endlosschleife.

 

Zweite Frage, sind diese Mods zugelassen? Wenn ich dich richtig verstehe, übernehmen die für dich komplett das Zielen ?

Nicht jeder, der so gut spielt/schiesst nutz diese Mods. Zumal die auch nicht das RNG beeinflussen.

Da sind gute Crews, Rationen und Erfahrung mit im Spiel.

Schau dir mal Mailands Streams an z.B.

Und auch diese guten Spieler werden oft genug vom RNG geärgert.

 

Dieses Gelaber von den Mods kommt meist von miesen Spielern, die den Gedanken einfach nicht ertragen, Jemand könnte tatsächlich einfach so gut sein.

 

Check_your_Mailbox gehört wahrscheinlich dazu. Da er nur mit seinem inaktiven Account schreibt und nicht die Eier hat, mit seinem echten Acc hier zu erscheinen, kann man halt nur (aber mit gewisser Warscheinlichkeit) vermuten.

 

Wie du siehst hat er aussr Behauptungen und Beleidigungen auch nicht viel beizutragen.

 

Ich blicke auch stets neidvoll auf den Skill besagter guter Spieler.

Dieser ist halt der Faktor: Besseres Aiming, damit höhere Wahrscheinlichkeit, auch zu treffen, trotz RNG. Und oftmals fahren die eben auch noch mit shr guten Crews plus Rationen durch die Gegend.

Wirkt dann auf unsereinen wie Magie, ists aber nicht:)



Zapfhan #16 Posted 10 February 2019 - 12:19 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 22201 battles
  • 433
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-11-2015

View Postcheck_your_mailbox_01832, on 10 February 2019 - 11:09 AM, said:

 

 

 

 

 

So ist das mit der Zensur da kommt Zapfhahn  kurz rein und löscht den letzten Comment weil es arg peinlich für WG ist .

 

Früher war alles besser da wurden noch ganze Thread stillschweigen gelöscht .

 

 

Lesen hilft. 

 

5. Keine Diskussionen illegaler/verbotener Aktivitäten
Diskussion illegaler oder verbotener Aktivitäten wird mit der Löschung des Beiträge und strenger Verwarnung durch das Moderatorenteam geahndet. Beiträge über illegale Aktivitäten werden im Schlimmstfall an die entsprechenden Behörden weitergeleitet.  



Abrik #17 Posted 10 February 2019 - 12:30 PM

    Forenbot

  • Player
  • 43323 battles
  • 28,165
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostZapfhan, on 10 February 2019 - 01:19 PM, said:

 

 

Lesen hilft. 

 

5. Keine Diskussionen illegaler/verbotener Aktivitäten
Diskussion illegaler oder verbotener Aktivitäten wird mit der Löschung des Beiträge und strenger Verwarnung durch das Moderatorenteam geahndet. Beiträge über illegale Aktivitäten werden im Schlimmstfall an die entsprechenden Behörden weitergeleitet.  

 

Und deswegen sollte solche Leute nicht nur belehrt sondern direkt aus dem forum ausgeschlossen werden. 



Eletael #18 Posted 10 February 2019 - 12:34 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 3095 battles
  • 518
  • Member since:
    06-07-2018

View Postoldrossi, on 10 February 2019 - 11:46 AM, said:

Zweite Frage, sind diese Mods zugelassen? Wenn ich dich richtig verstehe, übernehmen die für dich komplett das Zielen ?

 

Wenn Du wissen willst wie gut diese illegalen Mods funktionieren musst Du dir ja nur mal die sagenhafte Win-Rate von check_your_mailbox ansehen. :trollface:


Edited by Eletael, 10 February 2019 - 12:35 PM.


check_your_mailbox_01832 #19 Posted 10 February 2019 - 12:34 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 11895 battles
  • 307
  • Member since:
    03-09-2016

 

 

Auf dich Abrik haben wir hier noch gewartet gut das du nix zu sagen hast , wie wir alle wissen  kannst du keinen Thread unkommentiert lassen .


Edited by check_your_mailbox_01832, 10 February 2019 - 12:40 PM.


bad_luck_8D #20 Posted 10 February 2019 - 12:48 PM

    Brigadier

  • Player
  • 79914 battles
  • 4,813
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

View Postoldrossi, on 10 February 2019 - 09:43 AM, said:

Wird betrogen oder sind es wirklich nur diese Ausnahme Situationen? Einige Sachen sind z.Zt. sehr merkwürdig. Nimmt man im Vergleich zu dem eigenen Material und den Erfahrungen die man im Spiel macht, das Auftreten einiger andere Spieler, so gibt es doch extreme Unterschiede. Mal ein Beispiel:

Die IS-7 ist ein guter Panzer. Mal ist sie der Burner schlecht hin, mal besteht sie gefühlt aus Papier. Genau so stelle ich mir das Spiel vor. Mal Hop mal Top. Das einzige was meine IS-7 aber absolut nicht kann, ist das gezielte schiessen aus der Fahrt. Sowieso ist die Genauigkeit der Kanone von Runde zu Runde schon abwechslungsreich. Wenn ich jetzt aber Spieler sehe, die mal ebend aus der Fahrt herraus, 4 Gegner in über 150 Meter Entfernung so im vorbei fahren weg pümpeln, kommen mir schon Fragen auf. Der Gegner spottet auf und spätestens nach 2 Sekunden sitzt der Treffer. Meine IS-7 kann sowas bestenfalls bei 5 von 100 Schüssen und dann nur bei Entfernungen von höchstens 50 Metern.

Die IS-7 ist nur ein Beispiel. Es gibt genügend Replays, wo wahre Kunstschützen am Werk sind. Die sind jetzt nicht immer im Gegnerteam.  

Gestern sind mir 3 Gegner aufgefallen, die als Zug unterwegs waren. Es war schon erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit und Genauigkeit die in der Lage waren, aus allen Positionen und Bewegungen, Treffer zu setzten.

Wenn bei mir, egal mit welchem Panzer, die Aimzeit nicht sorgfälltig eingehalten wird, so gehen jede Menge Schüsse irgendwo hin. Einzige Ausnahme, der 48 Patton. Da reicht ein Rechtsklick auf den Gegner und den Rest besorgt das Autiaiming.

Bitte jetzt nicht direkt in WOT-Forum Manier alles sofort als Verschwöhrungstheorie nieder prügeln. Gibt es den Betrug oder geht immer alles mit rechten Dingen zu?  Habe jede jede Menge Replays die als Diskusionsgrundlage dienen können.

Bevor einer nachschaut, ja meine Werte im WOT-Life.com sind miserabel. Das liegt ganz gewiss nicht nur an meinen Mitspielern. Nach wie vor fahre ich immer noch zu oft die Taktiken von vor 3 Jahren.

Hier hat sich eine Menge verändert und es gibt jede Menge neue Fahrzeuge, die ich falsch einschätze. Aber es soll nicht über mich diskutiert werden, sondern über die "Ausnahme" Schützen.

wahrscheinlich fährst Du mit einer 50%-Crew und viele Gegner mit 4 oder 5 Skills auf 100% pro Mann. Das würde auch schlechte Gewinnraten erklären ;).

 

Wer nichts sieht, nicht nachgeladen hat, nicht trifft, nicht repariert hat wird schnell rausgeschossen, verliert öfter, bekommt keine XP, dieCrew bleibt schlecht und man verliert weiter.

Eine Chance auf Besserung stellt sich erst nach vielen hundert Gefechten mit einer verbesserten Crew(zur durchschnittlichen Spielerschaft) ein.


Edited by bad_luck_8D, 10 February 2019 - 12:54 PM.





10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users