Jump to content

Betrug oder Ausnahme Spieler?

• Please log in to reply
145 replies to this topic

ilmephax #101 Posted 19 February 2019 - 11:40 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 62636 battles
  • 3,161

View PostKeyhand, on 19 February 2019 - 10:29 AM, said:

jetzt drei von 99 und ich habe jeden Post gelesen wie du an meiner sofortigen Antwort sehen kannst - Postanzahl hat nichts mit Wissen über den Thread zu tun.

Das zählt denke ich als rumtreiben.

Deine Aussage war also falsch, winde dich nicht heraus.

Wenn ich mich bei seiner Freundin rumtreibe muss ich auch nicht reden oder?:)

Armor1ng #102 Posted 19 February 2019 - 11:51 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 26490 battles
  • 356
  • [R1SE] R1SE

View PostPansenmann, on 13 February 2019 - 12:34 AM, said:

Eigentlich ganz einfach: Artillerie ist weiblich, Panzer männlich.

Und RNG ne Biatch

Edited by Armor1ng, 19 February 2019 - 11:51 AM.

ajorT #103 Posted 19 February 2019 - 12:13 PM

Warrant Officer

• Player
  • 6993 battles
  • 627

View PostKeyhand, on 19 February 2019 - 11:29 AM, said:

jetzt drei von 99 und ich habe jeden Post gelesen wie du an meiner sofortigen Antwort sehen kannst - Postanzahl hat nichts mit Wissen über den Thread zu tun.

Das zählt denke ich als rumtreiben.

Deine Aussage war also falsch, winde dich nicht heraus.

bist zum Post #94 war es nur einer und was willst Du mit diesem Post zum Ausdruck bringen? Keine Regel ohne Ausnahme.

OK und wenn Du jetzt noch 10 Posts hier reinkritzelst sind es 13, dann hab ich wirklich die A-Karte.

Edited by ajorT, 19 February 2019 - 12:25 PM.

RainbowRay #104 Posted 19 February 2019 - 01:54 PM

Lance-corporal

• Player
  • 6467 battles
  • 86
  • [P-N-P] P-N-P

View PostajorT, on 19 February 2019 - 08:43 AM, said:

Warum? Und wenn ja, bin ich ganz sicher nicht der Einzige nur das ich eben nicht mit einer Gefolgschaft hier durch das Forum schreibe. Und wenn es konkret werden soll damit dein Beitrag nicht auch zum Trollbeitrag de Luxe wird, wo sind die Beweise von Dir.

http://forum.worldof...4#entry16654864

Beitrag 5880

oder auch hier Beitrag 85

Finde es auch gut dass Du nach "Beweisen" rufst, obwohl Du selbst der größte Beweis bist. Du redest so viel Müll und diskutierst hier nur rum um zu diskutieren. Inhalte und ne anständige Basis sind Dir doch völlig egal. Das ist auch der Grund warum Du so ein Deluxe Troll bist. Gefühlt jeder Kommentar von Dir ist provozierend und bringt keinen Mehrwert. Schade das hier nicht moderiert ist

ajorT #105 Posted 20 February 2019 - 08:27 AM

Warrant Officer

• Player
  • 6993 battles
  • 627

View PostRainbowRay, on 19 February 2019 - 01:54 PM, said:

http://forum.worldof...4#entry16654864

Beitrag 5880

oder auch hier Beitrag 85

Finde es auch gut dass Du nach "Beweisen" rufst, obwohl Du selbst der größte Beweis bist. Du redest so viel Müll und diskutierst hier nur rum um zu diskutieren. Inhalte und ne anständige Basis sind Dir doch völlig egal. Das ist auch der Grund warum Du so ein Deluxe Troll bist. Gefühlt jeder Kommentar von Dir ist provozierend und bringt keinen Mehrwert. Schade das hier nicht moderiert ist

Ok, dein Beitrag erfüllt auch alle Kriterien eines Troll-Beitrages: Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Ich hatte ja geschrieben das ich nicht der Einzige bin nur das ich nicht mit einer Gefolgschaft hier rein schreibe. Und wo ist nun dein Problem? Und ob IS mit die oder der davor geschrieben wird, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann entschuldige bitte.

RainbowRay #106 Posted 21 February 2019 - 04:31 PM

Lance-corporal

• Player
  • 6467 battles
  • 86
  • [P-N-P] P-N-P

View PostajorT, on 20 February 2019 - 08:27 AM, said:

Ok, dein Beitrag erfüllt auch alle Kriterien eines Troll-Beitrages: Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Ich hatte ja geschrieben das ich nicht der Einzige bin nur das ich nicht mit einer Gefolgschaft hier rein schreibe. Und wo ist nun dein Problem? Und ob IS mit die oder der davor geschrieben wird, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann entschuldige bitte.

Ich fühle mich dadurch nicht angeriffen. Es ist einfach nur absolut LÄCHERLICH so zu argumentieren - Tut mir leid wenn Du dich angegriffen fühlst weil ich Dich als Troll bezeichnet habe. Im Übrigen warst Du derjenige der die Diskussion in diese Richtung gelenkt hat. Wenn sich dann also jemand auf Deine Ebene begibt dann ist das "Haha Du hast aber auch getrollt" keine Anwtort mehr. Ist genauso wenn Du jemand ne Ohrfeige gibst und er Dir eine zurückhaut, Du dann aber rumheulst weil Du eine eingefangen hast.

ajorT #107 Posted 22 February 2019 - 09:13 AM

Warrant Officer

• Player
  • 6993 battles
  • 627

View PostRainbowRay, on 18 February 2019 - 04:00 PM, said:

Du bist schon echt Troll Deluxe

View PostRainbowRay, on 21 February 2019 - 04:31 PM, said:

Ich fühle mich dadurch nicht angeriffen. Es ist einfach nur absolut LÄCHERLICH so zu argumentieren - Tut mir leid wenn Du dich angegriffen fühlst weil ich Dich als Troll bezeichnet habe. Im Übrigen warst Du derjenige der die Diskussion in diese Richtung gelenkt hat. Wenn sich dann also jemand auf Deine Ebene begibt dann ist das "Haha Du hast aber auch getrollt" keine Anwtort mehr. Ist genauso wenn Du jemand ne Ohrfeige gibst und er Dir eine zurückhaut, Du dann aber rumheulst weil Du eine eingefangen hast.

ich halte immer noch die zweite Wange hin, so bin ich eben.

Keyhand #108 Posted 22 February 2019 - 10:47 AM

Lieutenant General

• Player
  • 63628 battles
  • 6,053
  • [FAME] FAME

View PostajorT, on 22 February 2019 - 09:13 AM, said:

ich halte immer noch die zweite Wange hin, so bin ich eben.

Richtiger Jesus.

ajorT #109 Posted 22 February 2019 - 10:49 AM

Warrant Officer

• Player
  • 6993 battles
  • 627

View PostKeyhand, on 22 February 2019 - 10:47 AM, said:

Richtiger Jesus.

Wo?

RainbowRay #110 Posted 22 February 2019 - 12:13 PM

Lance-corporal

• Player
  • 6467 battles
  • 86
  • [P-N-P] P-N-P

View PostajorT, on 22 February 2019 - 10:49 AM, said:

Wo?

Glaube selbst wenn Du die Backen 10 mal hinhälst wird sich deine Diskussionkultur nicht ändern. Du diskutierst ja nur um des Diskutierens Willen. Das Du dann irgendwann in abstrusen Rechtsschreibflames landest und Dich völlig lächerlich machst merkst Du ja nichtmal. Wenn Dich dann jemand als Troll bezeichnet geht es munter weiter. Vielleicht ist es auch einfach psychosomatisch bedingt das Du einen Post der sich auf Dich bezieht einfach nicht unkommentiert stehen lassen kannst.

Fragen über Fragen

ajorT #111 Posted 22 February 2019 - 12:31 PM

Warrant Officer

• Player
  • 6993 battles
  • 627
Da bin ich aber froh das du mir das jetzt mitteilst, Danke. Und wieso antwortest Du dann immer und beendest den post mit einer Frage, nein jetzt sogar Fragen. Stell doch bitte eine Frage, die die entsprechende Antwort verdient. Und Tschüß

Edited by ajorT, 22 February 2019 - 12:41 PM.

Razor_IX #112 Posted 22 February 2019 - 12:43 PM

Brigadier

• Player
  • 85077 battles
  • 4,371
  • [GEREF] GEREF

View PostajorT, on 22 February 2019 - 11:31 AM, said:

Da bin ich aber froh das du mir das jetzt mitteilst, Danke. Und wieso antwortest Du dann immer und beendest den post mit einer Frage, nein jetzt sogar Fragen. Stell doch bitte eine Frage, die die entsprechende Antwort verdient. Und Tschüß

Bist du dumm?

RainbowRay #113 Posted 22 February 2019 - 01:57 PM

Lance-corporal

• Player
  • 6467 battles
  • 86
  • [P-N-P] P-N-P

View PostajorT, on 22 February 2019 - 12:31 PM, said:

Warum diskutierst Du so wie Du diskutierst? Also heisst im Klartext:

Du argumentierst, jemand widerlegt dein Argument und das geht vielleicht noch 2 mal so hin und her.

Anstelle dass Du dann sowas sagst wie "Hmm okay ich werd da nochmal drüber nachdenken" oder "Ich sehe das anders, respektiere aber Deine Meinung weil ich Sie in gewisser Weise nachvollziehen kann" oder aber auch ein "Sorry ich glaub da kommen wir bei unseren Auffassungen nicht mehr zusammen" geht Deine weitere Argumentation in 10 Nebenschauplätze auf. Diese Nebenschauplätze gipfeln dann in solche geistige Sahnestücke wie Rechtsschreibflames.

Daraufhin bezeichne ich Dich m.E. nach auch völlig zurecht als Troll und dein Karussel fängt wieder an sich zu drehen. "Warum behauptest Du ich sei ein Troll? Liefere Beweise" - Also zeige ich Dir 2 Postings wo du einfach getrollt hast. Dann relativierst Du Deinen Rechtsschreibflame und nun sind wir hier beim nächsten Nebenschauplatz.

Also nochmal - Warum pflegst Du so eine Diskussionskultur. Wo ist der Mehrwert?

Abrik #114 Posted 22 February 2019 - 04:24 PM

Forenbot

• Player
  • 43591 battles
  • 28,675
  • [C1DFL] C1DFL

View PostRainbowRay, on 22 February 2019 - 02:57 PM, said:

Du argumentierst, jemand widerlegt dein Argument und das geht vielleicht noch 2 mal so hin und her.

Anstelle dass Du dann sowas sagst wie "Hmm okay ich werd da nochmal drüber nachdenken" oder "Ich sehe das anders, respektiere aber Deine Meinung weil ich Sie in gewisser Weise nachvollziehen kann" oder aber auch ein "Sorry ich glaub da kommen wir bei unseren Auffassungen nicht mehr zusammen" geht Deine weitere Argumentation in 10 Nebenschauplätze auf. Diese Nebenschauplätze gipfeln dann in solche geistige Sahnestücke wie Rechtsschreibflames.

Daraufhin bezeichne ich Dich m.E. nach auch völlig zurecht als Troll und dein Karussel fängt wieder an sich zu drehen. "Warum behauptest Du ich sei ein Troll? Liefere Beweise" - Also zeige ich Dir 2 Postings wo du einfach getrollt hast. Dann relativierst Du Deinen Rechtsschreibflame und nun sind wir hier beim nächsten Nebenschauplatz.

Der Mehrwert für ihn ist das er diskutieren kann um des diskutierens willen... 

Mehr nicht 

ajorT #115 Posted 27 February 2019 - 08:34 AM

Warrant Officer

• Player
  • 6993 battles
  • 627

View PostajorT, on 19 February 2019 - 08:43 AM, said:

Warum? Und wenn ja, bin ich ganz sicher nicht der Einzige nur das ich eben nicht mit einer Gefolgschaft hier durch das Forum schreibe. Und wenn es konkret werden soll damit dein Beitrag nicht auch zum Trollbeitrag de Luxe wird, wo sind die Beweise von Dir.

View PostRainbowRay, on 22 February 2019 - 01:57 PM, said:

siehe oben, ich habe deine Anschuldigung ja nicht verneint. Alles andere von Dir sind haltlose Beschuldigungen. Und ein weiters Beispiel für trollen siehst du unten und wenn du möchtest bringe ich dir noch weitere Beispiele auch von Dir, aber das wäre ja dann aus deiner Sicht schon wieder trollen, deshalb las es gut sein und konzentriere dich auf das eigentliche Thema. Und sorry wir kommen im eigentlichen Thema nicht zusammen.

View PostAbrik, on 22 February 2019 - 04:24 PM, said:

Der Mehrwert für ihn ist das er diskutieren kann um des diskutierens willen... 

Mehr nicht 

Commander_Isaak #116 Posted 27 February 2019 - 09:16 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 61526 battles
  • 3,103
  • [OM] OM

View PostajorT, on 27 February 2019 - 09:34 AM, said:

siehe oben, ich habe deine Anschuldigung ja nicht verneint. Alles andere von Dir sind haltlose Beschuldigungen. Und ein weiters Beispiel für trollen siehst du unten und wenn du möchtest bringe ich dir noch weitere Beispiele auch von Dir, aber das wäre ja dann aus deiner Sicht schon wieder trollen, deshalb las es gut sein und konzentriere dich auf das eigentliche Thema. Und sorry wir kommen im eigentlichen Thema nicht zusammen.

Du kommst in keinem Thema mit irgendwem zusammen. Quizfrage an dich. An wem könnte das wohl liegen? Kleine Tipp a...T

Abrik #117 Posted 27 February 2019 - 09:18 AM

Forenbot

• Player
  • 43591 battles
  • 28,675
  • [C1DFL] C1DFL

View PostCommander_Isaak, on 27 February 2019 - 10:16 AM, said:

Du kommst in keinem Thema mit irgendwem zusammen. Quizfrage an dich. An wem könnte das wohl liegen? Kleine Tipp a...T

wird zeit das man solche leute konsequent wegblockt...

selbstgewähltes blockieren ist keine zensur sondern selbstschutz (Sascha L.)

ajorT #118 Posted 27 February 2019 - 09:31 AM

Warrant Officer

• Player
  • 6993 battles
  • 627
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, in diesem Sinne. 

Razor_IX #119 Posted 27 February 2019 - 10:07 AM

Brigadier

• Player
  • 85077 battles
  • 4,371
  • [GEREF] GEREF

View PostajorT, on 27 February 2019 - 08:31 AM, said:

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, in diesem Sinne. 

View PostajorT, on 27 February 2019 - 08:46 AM, said:

Dümmer geht immer.

RainbowRay #120 Posted 28 February 2019 - 02:06 PM

Lance-corporal

• Player
  • 6467 battles
  • 86
  • [P-N-P] P-N-P

View PostajorT, on 27 February 2019 - 08:34 AM, said:

Also wenn ich es richtig deute, Du darfst mich hier gern verbessern, diskutierst Du um zu diskutieren und nicht um tatsächlich Lösungen zu finden ? Und mein eigentliches Thema mit Dir war ja das Du ein Troll bist, also wenn dem so ist wie ich es jetzt interpretiere dann kommen wir ja doch zusammen?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users