Jump to content

Betrug oder Ausnahme Spieler?

• Please log in to reply
145 replies to this topic

HeatMage #21 Posted 10 February 2019 - 01:14 PM

General

• Player
  • 31910 battles
  • 9,736
  • [OM] OM

View PostZapfhan, on 10 February 2019 - 12:19 PM, said:

5. Keine Diskussionen illegaler/verbotener Aktivitäten
Diskussion illegaler oder verbotener Aktivitäten wird mit der Löschung des Beiträge und strenger Verwarnung durch das Moderatorenteam geahndet. Beiträge über illegale Aktivitäten werden im Schlimmstfall an die entsprechenden Behörden weitergeleitet.  

Die Frage ist: Warum bleibt der Nutzer der so etwas verbreitet im Forum aktiv und wird nicht gesperrt? Zumal es sich ja um einen ofensichtlichen Trollaccount handelt.

juliaonthecrusade #22 Posted 10 February 2019 - 01:18 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 33060 battles
  • 1,270
  • [SPIKE] SPIKE

View PostHeatMage, on 10 February 2019 - 01:14 PM, said:

Die Frage ist: Warum bleibt der Nutzer der so etwas verbreitet im Forum aktiv und wird nicht gesperrt? Zumal es sich ja um einen ofensichtlichen Trollaccount handelt.

...weil mit dem hammer direkt draufschlagen total überzogen wäre. jeder konnte ja mit ein paar punkten plausibel erklären, wie solche situationen im spiel passieren können und damit sollte auch jeder zweifel (ob berechtigt oder net) beseitigt werden ...hoffe ich jetzt einfach mal :B   

Edited by juliaonthecrusade, 10 February 2019 - 01:20 PM.

IQ_Blake #23 Posted 10 February 2019 - 01:19 PM

General

• Player
  • 21086 battles
  • 8,070

Ich war mal so frei und habe in tanks.gg einen durch Crewskills und Equipment gemaxten IS-7 dargestellt. Wichtig sind die Daten aus dem roten Kasten. Mit Stabi-Anleihe und Verbessertem Zubehör geht sogar noch etwas mehr, vermutlich um die 0,01-0,02 Punkte pro Wert niedriger.

Da sieht der fortgeschrittene Spieler sehr deutlich, die Kanone des IS-7 eignet sich ganz gut für Snapshots, was bei den meisten russischen Kanonen der Fall ist. Gute Spieler schießen auch in Bewegung einfach mal so, vor allem wenn der Weg bis zur gewünschten Position ohnehin lang genug ist, um für einen sauberen Schuss nachzuladen. Was hat man schon zu verlieren außer Credits?

Edited by IQ_Blake, 10 February 2019 - 01:22 PM.

oldrossi #24 Posted 10 February 2019 - 01:48 PM

Corporal

• Player
  • 17011 battles
  • 134

View Postbad_luck_8D, on 10 February 2019 - 12:48 PM, said:

wahrscheinlich fährst Du mit einer 50%-Crew und viele Gegner mit 4 oder 5 Skills auf 100% pro Mann. Das würde auch schlechte Gewinnraten erklären ;).

Wer nichts sieht, nicht nachgeladen hat, nicht trifft, nicht repariert hat wird schnell rausgeschossen, verliert öfter, bekommt keine XP, dieCrew bleibt schlecht und man verliert weiter.

Eine Chance auf Besserung stellt sich erst nach vielen hundert Gefechten mit einer verbesserten Crew(zur durchschnittlichen Spielerschaft) ein.

Dein Ernst?

Wie kann man in einer Diskusion so borniert auftreten??  Was veranlasst dich zu solchen Mutmaßungen ?? Woher nimmst du diese Aroganz her?? Was treibt dich dazu, so einen unbelesenen Mist zu schreiben??

Ich habe in dem Post KEINEN beleidgt oder angeprangert. Es geht hier lediglich um die Dislusion, ob unerlaubte Hilfen eingesetzt werden.

Dosenoeffner__2016 #25 Posted 10 February 2019 - 02:02 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 15435 battles
  • 3,176
  • [KVOR] KVOR

vote for close

wir sind wieder am Anfang...

REplay ?

Olch #26 Posted 10 February 2019 - 02:05 PM

Major General

• Player
  • 47969 battles
  • 5,498
  • [TRVST] TRVST

Mit einer guten Crew, anständigen Equipment und Rationen hat der IS-7 ein ziemlich gutes Gunhandling und man ziemlich gut mit ihm snapshotten.

Treffer aus voller fahrt sind absolut keine Seltenheit. 

oldrossi #27 Posted 10 February 2019 - 02:16 PM

Corporal

• Player
  • 17011 battles
  • 134

Funktionieren die Replays von vor patch 1.4 noch?? Die Frage hatte ich schon gestellt. Bei mir starten sie nicht.

Aber bis jetzt gefällt mir die Diskusion. Es werden ja noch weit mehr Vermutungen angestellt, als ich jemals hatte.

Aber KEINER möchte ausschließen, daß hier nicht betrogen wird. Das es von Spieler zu Spieler Unterschiede gibt, steht ja gar nicht zur Debatte. Aber schön finde ich den Post von IQ-Blake, der ja belegen soll, daß die IS-7 , geradezu dafür gebaut ist, top Schüsse übers Feld zu brezeln. Leider hat mein Crew erst knap 1400 Gefechte hinter sich, und ist noch nicht so weit. Leider hat meine Equip Kombi aus; Ansetzter, Lüfter und Vertikaler Stabilisator, nicht die erforderlichen Eigenschaften.

Da auch nur mir diese Merkwürdigkeiten aufgefallen sind und mehr oder weniger der Rest alles hier für Toppi hält, ja dann macht zu.

Werde mich dann mal informieren, welche Mofikation es noch so auf dem Markt gibt.

Mad_Ruski #28 Posted 10 February 2019 - 02:22 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 33447 battles
  • 3,195

View Postoldrossi, on 10 February 2019 - 02:16 PM, said:

Funktionieren die Replays von vor patch 1.4 noch?? Die Frage hatte ich schon gestellt. Bei mir starten sie nicht.

Aber bis jetzt gefällt mir die Diskusion. Es werden ja noch weit mehr Vermutungen angestellt, als ich jemals hatte.

Aber KEINER möchte ausschließen, daß hier nicht betrogen wird. Das es von Spieler zu Spieler Unterschiede gibt, steht ja gar nicht zur Debatte. Aber schön finde ich den Post von IQ-Blake, der ja belegen soll, daß die IS-7 , geradezu dafür gebaut ist, top Schüsse übers Feld zu brezeln. Leider hat mein Crew erst knap 1400 Gefechte hinter sich, und ist noch nicht so weit. Leider hat meine Equip Kombi aus; Ansetzter, Lüfter und Vertikaler Stabilisator, nicht die erforderlichen Eigenschaften.

Da auch nur mir diese Merkwürdigkeiten aufgefallen sind und mehr oder weniger der Rest alles hier für Toppi hält, ja dann macht zu.

Werde mich dann mal informieren, welche Mofikation es noch so auf dem Markt gibt.

Die Replays von 1.3 sollten noch funzen. Also bei mir laufen die.

Olch #29 Posted 10 February 2019 - 02:26 PM

Major General

• Player
  • 47969 battles
  • 5,498
  • [TRVST] TRVST

Wenn du den entsprechenden vor-1.4-Client hast dann funktionieren sie auf diesem Client.

Ob betrogen wird oder nicht, steht völlig außer Frage. Natürlich gibt es Spieler die betrügen.

Aber mir ist kein einziger Cheat/Mod bekannt der die Streuung im Zielkreis beeinflusst. Und wenn es sowas geben würde, wäre es denke ich inzwischen an die Öffentlichkeit gelangt.

Das einzige was es gibt sind Aimbots, die für dich an die "richtige" Stelle zielen. Aber zielen und treffen sind in WoT zwei verschiedene Sachen. Also ist ein Aimbot was den Punkt angeht nutzlos.

Eletael #30 Posted 10 February 2019 - 02:27 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 3741 battles
  • 1,013

Viel Erfolg damit vielleicht kannst Du damit ja an die alten Leistungen Deines Accounts anknüpfen.

Wenn man sich anschaut das Deine Recent WN8 weit unterhalb Deiner Overall WN8 ist könnte man meinen das es gerade eh mit den Panzern nicht so läuft.  Bei der immer weiter abfallenden Leistungskurve würden Dir manche Leute sogar unterstellen das der Account aus der Bucht ist.

Edited by Eletael, 10 February 2019 - 02:30 PM.

DiazdeVivar #31 Posted 10 February 2019 - 02:28 PM

Corporal

• Player
  • 9661 battles
  • 156

Sorry, OT, aber wenn ich noch einmal DIE IS-irgendwas lesen muss, brech auf meine Tastatur, GEBALANCED erregt selbiges Gefühl.

Ich entschuldige mich mehrfach, musste aber raus!

bad_luck_8D #32 Posted 10 February 2019 - 02:36 PM

Brigadier

• Player
  • 81164 battles
  • 4,917
  • [DIPS] DIPS

View Postoldrossi, on 10 February 2019 - 12:48 PM, said:

Dein Ernst?

Wie kann man in einer Diskusion so borniert auftreten??  Was veranlasst dich zu solchen Mutmaßungen ?? Woher nimmst du diese Aroganz her?? Was treibt dich dazu, so einen unbelesenen Mist zu schreiben??

Ich habe in dem Post KEINEN beleidgt oder angeprangert. Es geht hier lediglich um die Dislusion, ob unerlaubte Hilfen eingesetzt werden.

Ja, ich meine das völlig ernst und nüchtern und bewerte überhaupt gar nichts.

Im Gegenteil, meine Statistiken sind nur durchnittlich über alles, maxmal.

Ich schreibe das hier aus meiner Erfahrung, sonst nichts.

Dabei habe ich einige bemerkt: Ich kenne alle Karte gut genug um zu wissen wo es gut gehen kann, wo eher nicht. habe ich alles gesehen und selten selbst hinbekommen :D.

Und dabei sehe ich in meinen Stats: Je höher es in den Tiers aufwärts geht, um so schlechter schneide ich ab.

Das geht einher mit den Crews und damit den Crewskills über die ich verfüge.

Mein "Problem" ist: Ich verteile meine verdiente Gesamt-XP auf 258 Panzer in der Garage und nahezu 1000 Panzersoldaten.

Dadurch ist jeder einzelne durchschnittlich. Bis Tier IV reicht das oft, auf Tier VIII und aufwärts wird es katastrophal schlecht.

Ähnliches vermute ich bei dir, mehr nicht.

Viel Erfolg und Spaß

Edited by bad_luck_8D, 10 February 2019 - 02:42 PM.

Tomcat1675 #33 Posted 10 February 2019 - 03:03 PM

Sergeant

• Player
  • 12180 battles
  • 282
  • [-M-A-] -M-A-

View PostDiazdeVivar, on 10 February 2019 - 01:28 PM, said:

Sorry, OT, aber wenn ich noch einmal DIE IS-irgendwas lesen muss, brech auf meine Tastatur, GEBALANCED erregt selbiges Gefühl.

View PostDiazdeVivar, on 10 February 2019 - 01:28 PM, said:

Ich find so Typen wie dich Trollig jetzt ist ihm plötzlich unwohl so nach 7 Jahren des ohnemächtig zur Kenntnis nehmen woher kommt das so plötzlich was ist so schreckliches passiert das du zu sowas gezwungen wirst .

Edited by Tomcat1675, 10 February 2019 - 03:06 PM.

judged_Fresse #34 Posted 10 February 2019 - 03:51 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 46413 battles
  • 3,086
  • [LIVIT] LIVIT

View Postcheck_your_mailbox_01832, on 10 February 2019 - 11:21 AM, said:

Besser den Rest über PN hast Recht da muss ich mich auch nicht mit den Wargaming Trollen rumärgern .

Ihr dürft jetzt gern eure Spielwiese zurück haben ich bin raus .

Man hast Du schlechtes Laminat geraucht.

oldrossi #35 Posted 10 February 2019 - 04:41 PM

Corporal

• Player
  • 17011 battles
  • 134

View Postbad_luck_8D, on 10 February 2019 - 02:36 PM, said:

Ja, ich meine das völlig ernst und nüchtern und bewerte überhaupt gar nichts.

Im Gegenteil, meine Statistiken sind nur durchnittlich über alles, maxmal.

Ich schreibe das hier aus meiner Erfahrung, sonst nichts.

Dabei habe ich einige bemerkt: Ich kenne alle Karte gut genug um zu wissen wo es gut gehen kann, wo eher nicht. habe ich alles gesehen und selten selbst hinbekommen :D.

Und dabei sehe ich in meinen Stats: Je höher es in den Tiers aufwärts geht, um so schlechter schneide ich ab.

Das geht einher mit den Crews und damit den Crewskills über die ich verfüge.

Mein "Problem" ist: Ich verteile meine verdiente Gesamt-XP auf 258 Panzer in der Garage und nahezu 1000 Panzersoldaten.

Dadurch ist jeder einzelne durchschnittlich. Bis Tier IV reicht das oft, auf Tier VIII und aufwärts wird es katastrophal schlecht.

Ähnliches vermute ich bei dir, mehr nicht.

Viel Erfolg und Spaß

Macht sich im Lebenslauf bestimmt gut.

Edited by oldrossi, 10 February 2019 - 04:53 PM.

stereoType64 #36 Posted 10 February 2019 - 04:51 PM

Lieutenant

• Player
  • 6607 battles
  • 1,801
  • [NXD] NXD

View Postoldrossi, on 10 February 2019 - 04:41 PM, said:

Witzigerweise habe ich meinen Azubi während dem Probearbeiten tatsächlich gefragt, ob er WoT spielt :D

Leider spielt er viel besser als ich :(

Ist natürlich keine Kunst, macht ihn aber symphatisch.

DaBaer #37 Posted 10 February 2019 - 04:56 PM

Major

• Player
  • 17408 battles
  • 2,900
  • [QUAK] QUAK

Manchmal sagt WG jo und dann wieder nope.

Gewöhn dich dran, sehr gute Spieler können das eben ausgleichen, Lowbobs wie wir eben nicht.

Es gibt halt spiele, da treffe ich wie ein junger Gott, und dann verka.ck ich es halt wieder.

Ist so, lebe damit oder spiel etwas anderes.

bad_luck_8D #38 Posted 10 February 2019 - 05:13 PM

Brigadier

• Player
  • 81164 battles
  • 4,917
  • [DIPS] DIPS

View Postoldrossi, on 10 February 2019 - 03:41 PM, said:

Jeder denkt sich halt was anderes zu dem was er hier tut und erlebt. ^^

Erdenstolz #39 Posted 10 February 2019 - 05:59 PM

Major General

• Player
  • 49975 battles
  • 5,745
  • [BLUTE] BLUTE

View Postoldrossi, on 10 February 2019 - 10:43 AM, said:

Wird betrogen oder sind es wirklich nur diese Ausnahme Situationen? Einige Sachen sind z.Zt. sehr merkwürdig. Nimmt man im Vergleich zu dem eigenen Material und den Erfahrungen die man im Spiel macht, das Auftreten einiger andere Spieler, so gibt es doch extreme Unterschiede. Mal ein Beispiel:

Die IS-7 ist ein guter Panzer. Mal ist sie der Burner schlecht hin, mal besteht sie gefühlt aus Papier. Genau so stelle ich mir das Spiel vor. Mal Hop mal Top. Das einzige was meine IS-7 aber absolut nicht kann, ist das gezielte schiessen aus der Fahrt. Sowieso ist die Genauigkeit der Kanone von Runde zu Runde schon abwechslungsreich. Wenn ich jetzt aber Spieler sehe, die mal ebend aus der Fahrt herraus, 4 Gegner in über 150 Meter Entfernung so im vorbei fahren weg pümpeln, kommen mir schon Fragen auf. Der Gegner spottet auf und spätestens nach 2 Sekunden sitzt der Treffer. Meine IS-7 kann sowas bestenfalls bei 5 von 100 Schüssen und dann nur bei Entfernungen von höchstens 50 Metern.

Die IS-7 ist nur ein Beispiel. Es gibt genügend Replays, wo wahre Kunstschützen am Werk sind. Die sind jetzt nicht immer im Gegnerteam.  

Gestern sind mir 3 Gegner aufgefallen, die als Zug unterwegs waren. Es war schon erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit und Genauigkeit die in der Lage waren, aus allen Positionen und Bewegungen, Treffer zu setzten.

Wenn bei mir, egal mit welchem Panzer, die Aimzeit nicht sorgfälltig eingehalten wird, so gehen jede Menge Schüsse irgendwo hin. Einzige Ausnahme, der 48 Patton. Da reicht ein Rechtsklick auf den Gegner und den Rest besorgt das Autiaiming.

Bitte jetzt nicht direkt in WOT-Forum Manier alles sofort als Verschwöhrungstheorie nieder prügeln. Gibt es den Betrug oder geht immer alles mit rechten Dingen zu?  Habe jede jede Menge Replays die als Diskusionsgrundlage dienen können.

Bevor einer nachschaut, ja meine Werte im WOT-Life.com sind miserabel. Das liegt ganz gewiss nicht nur an meinen Mitspielern. Nach wie vor fahre ich immer noch zu oft die Taktiken von vor 3 Jahren.

Hier hat sich eine Menge verändert und es gibt jede Menge neue Fahrzeuge, die ich falsch einschätze. Aber es soll nicht über mich diskutiert werden, sondern über die "Ausnahme" Schützen.

Ich gebe dir den Tipp, solche Fragen im Neueinsteigerbereich zu fragen.

Neben dem RNG kommt es stark auf die Crew und die Ausrüstung an.

Fährst du mit Ansetzer, Stabilisator, Waffenbrüder, ruhige Hand, Fahren wie auf Schienen und Rationen?

Wenn nein, liegt es genau daran.

MarioO #40 Posted 10 February 2019 - 06:15 PM

Colonel

• Player
  • 65196 battles
  • 3,748
  • [P4NZA] P4NZA

View Postoldrossi, on 10 February 2019 - 10:43 AM, said:

Wird betrogen oder sind es wirklich nur diese Ausnahme Situationen? Einige Sachen sind z.Zt. sehr merkwürdig. Nimmt man im Vergleich zu dem eigenen Material und den Erfahrungen die man im Spiel macht, das Auftreten einiger andere Spieler, so gibt es doch extreme Unterschiede. Mal ein Beispiel:

Die IS-7 ist ein guter Panzer. Mal ist sie der Burner schlecht hin, mal besteht sie gefühlt aus Papier. Genau so stelle ich mir das Spiel vor. Mal Hop mal Top. Das einzige was meine IS-7 aber absolut nicht kann, ist das gezielte schiessen aus der Fahrt. Sowieso ist die Genauigkeit der Kanone von Runde zu Runde schon abwechslungsreich. Wenn ich jetzt aber Spieler sehe, die mal ebend aus der Fahrt herraus, 4 Gegner in über 150 Meter Entfernung so im vorbei fahren weg pümpeln, kommen mir schon Fragen auf. Der Gegner spottet auf und spätestens nach 2 Sekunden sitzt der Treffer. Meine IS-7 kann sowas bestenfalls bei 5 von 100 Schüssen und dann nur bei Entfernungen von höchstens 50 Metern.

Die IS-7 ist nur ein Beispiel. Es gibt genügend Replays, wo wahre Kunstschützen am Werk sind. Die sind jetzt nicht immer im Gegnerteam.  

Gestern sind mir 3 Gegner aufgefallen, die als Zug unterwegs waren. Es war schon erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit und Genauigkeit die in der Lage waren, aus allen Positionen und Bewegungen, Treffer zu setzten.

Wenn bei mir, egal mit welchem Panzer, die Aimzeit nicht sorgfälltig eingehalten wird, so gehen jede Menge Schüsse irgendwo hin. Einzige Ausnahme, der 48 Patton. Da reicht ein Rechtsklick auf den Gegner und den Rest besorgt das Autiaiming.

Bitte jetzt nicht direkt in WOT-Forum Manier alles sofort als Verschwöhrungstheorie nieder prügeln. Gibt es den Betrug oder geht immer alles mit rechten Dingen zu?  Habe jede jede Menge Replays die als Diskusionsgrundlage dienen können.

Bevor einer nachschaut, ja meine Werte im WOT-Life.com sind miserabel. Das liegt ganz gewiss nicht nur an meinen Mitspielern. Nach wie vor fahre ich immer noch zu oft die Taktiken von vor 3 Jahren.

Hier hat sich eine Menge verändert und es gibt jede Menge neue Fahrzeuge, die ich falsch einschätze. Aber es soll nicht über mich diskutiert werden, sondern über die "Ausnahme" Schützen.

Nö, du spielst einfach nur [edited], das ist alles...

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users