Jump to content


Betrug oder Ausnahme Spieler?


  • Please log in to reply
104 replies to this topic

DiazdeVivar #41 Posted 10 February 2019 - 11:16 PM

    Corporal

  • Player
  • 9485 battles
  • 160
  • Member since:
    03-21-2012

View PostTomcat1675, on 10 February 2019 - 03:03 PM, said:

 

 

 

 

Ich find so Typen wie dich Trollig jetzt ist ihm plötzlich unwohl so nach 7 Jahren des ohnemächtig zur Kenntnis nehmen woher kommt das so plötzlich was ist so schreckliches passiert das du zu sowas gezwungen wirst .

 

 

 

 

 

 

Ja, ich weiß auch nicht warum ich mir nach einem immer schlechter werdenden Spiel hier auch noch das überwiegend dumpfe Geschreibsel antue. Aber es sind Post wie Deiner die mich dann wieder erheitern.

 



SmashK #42 Posted 11 February 2019 - 08:30 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 48523 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-15-2011

View PostMarioO, on 10 February 2019 - 06:15 PM, said:

 

Nö, du spielst einfach nur [edited], das ist alles...

 

Niveau: [P4NZA]

...


Edited by SmashK, 11 February 2019 - 08:30 AM.


Abrik #43 Posted 11 February 2019 - 08:40 AM

    Forenbot

  • Player
  • 43323 battles
  • 28,165
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostSmashK, on 11 February 2019 - 09:30 AM, said:

 

Niveau: [P4NZA]

...

 

das hat nichts mit niveau zu tun...

 

er hats einfach hart ausgedrückt...

wenn du es für dich dann etwas "freundlicher" haben willst, musste des vorher anmelden.



MarioO #44 Posted 11 February 2019 - 02:51 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 64547 battles
  • 3,499
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    01-29-2011

Ich bin nur für klare Worte mit möglichst wenig Interpretationsspielraum. Man neigt dazu, sich Sachverhalte zu seinen Gunsten auszulegen, wenn man zuviel Raum für Interpretationen lässt...

 

Und die traurige Tatsache ist einfach, dass der TE hinter seinem persönlichen Versagen Betrug vermute, dann sollte man ihm klar machen, das dem nicht so ist...

 

Und was der Clan mit meinen Aussagen zu tun haben soll, weiß wohl nur der kleine Smash Bot...



Abrik #45 Posted 11 February 2019 - 03:37 PM

    Forenbot

  • Player
  • 43323 battles
  • 28,165
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostMarioO, on 11 February 2019 - 03:51 PM, said:

Ich bin nur für klare Worte mit möglichst wenig Interpretationsspielraum. Man neigt dazu, sich Sachverhalte zu seinen Gunsten auszulegen, wenn man zuviel Raum für Interpretationen lässt...

 

Und die traurige Tatsache ist einfach, dass der TE hinter seinem persönlichen Versagen Betrug vermute, dann sollte man ihm klar machen, das dem nicht so ist...

 

Und was der Clan mit meinen Aussagen zu tun haben soll, weiß wohl nur der kleine Smash Bot...

 

weil: P4NZA FAAAHNNN!!!

 

 

*umfall*



SmashK #46 Posted 11 February 2019 - 04:44 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 48523 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-15-2011

View PostMarioO, on 11 February 2019 - 02:51 PM, said:

 

Und was der Clan mit meinen Aussagen zu tun haben soll, weiß wohl nur der kleine Smash Bot...

 

Überleg mal, was deine reichlich überheblich klingende Aussage "du fährst einfach ..." im Zusammenhang mit deinem überfetten Stats-Signatur-Angeberbild und deinem Clantag zusammen für ne Wirkung auf andere haben könnte.

 

Stichwort Außenwirkung


Edited by SmashK, 11 February 2019 - 04:44 PM.


DaBohnenstange #47 Posted 11 February 2019 - 05:31 PM

    Colonel

  • Player
  • 5372 battles
  • 3,802
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011

View PostMarioO, on 11 February 2019 - 02:51 PM, said:

Ich bin nur für klare Worte mit möglichst wenig Interpretationsspielraum. Man neigt dazu, sich Sachverhalte zu seinen Gunsten auszulegen, wenn man zuviel Raum für Interpretationen lässt...

 

Und die traurige Tatsache ist einfach, dass der TE hinter seinem persönlichen Versagen Betrug vermute, dann sollte man ihm klar machen, das dem nicht so ist...

 

Und was der Clan mit meinen Aussagen zu tun haben soll, weiß wohl nur der kleine Smash Bot...

Nur, dass es dem TE nicht um das auf andere abwälzen seiner Misserfolge ging, sondern lediglich um eine Klärung der ihm komisch vorkommenden Situationen.

Insofern ist auch die klare Antwort am Thema vorbei und unnötig gewesen.

Zumal ihm seine schlechtrn Leistungen selbst klar sind.

 

Hat er aber auch klar genug geschrieben...



Phobos4321 #48 Posted 11 February 2019 - 05:43 PM

    General

  • Player
  • 43521 battles
  • 8,660
  • Member since:
    09-27-2011

View PostIQ_Blake, on 10 February 2019 - 02:19 PM, said:

Ich war mal so frei und habe in tanks.gg einen durch Crewskills und Equipment gemaxten IS-7 dargestellt. Wichtig sind die Daten aus dem roten Kasten. Mit Stabi-Anleihe und Verbessertem Zubehör geht sogar noch etwas mehr, vermutlich um die 0,01-0,02 Punkte pro Wert niedriger.

 

Da sieht der fortgeschrittene Spieler sehr deutlich, die Kanone des IS-7 eignet sich ganz gut für Snapshots, was bei den meisten russischen Kanonen der Fall ist. Gute Spieler schießen auch in Bewegung einfach mal so, vor allem wenn der Weg bis zur gewünschten Position ohnehin lang genug ist, um für einen sauberen Schuss nachzuladen. Was hat man schon zu verlieren außer Credits?

 

 

1 von 30 Schuss- machste das zu oft kanns gerade im Großgefecht knapp mit der Muni werden zumindest wenn man nicht in den ersten 2 min zerstört wird 

View Postoldrossi, on 10 February 2019 - 02:48 PM, said:

Dein Ernst?

Wie kann man in einer Diskusion so borniert auftreten??  Was veranlasst dich zu solchen Mutmaßungen ?? Woher nimmst du diese Aroganz her?? Was treibt dich dazu, so einen unbelesenen Mist zu schreiben??

Ich habe in dem Post KEINEN beleidgt oder angeprangert. Es geht hier lediglich um die Dislusion, ob unerlaubte Hilfen eingesetzt werden.

 

was sollen wir denn sonst machen außer mutmaßen  Fakten in form eines Replays bekommen wir  ja nicht serviert

wo versteckt sich da Arroganz ?  unbelesener Mist ? in einem Forum in dem alles auf Schreiben und Lesen basiert ?

Dislusion  - die Mischung aus Diskussion und Illusion

verbotene Hilfen - hast du nicht gerade das Replay des besagten Spielers kannst du das von Außen quasi gar nicht erkennen

ja warum hat der nun dein Munilager getroffen ?

hat er dahin gezielt und getroffen ?

hat er wo anderst hingezielt und trotzdem getroffen?

hat ein Bot für ihn gezielt ?

nebenher muss sich jede Methode noch mit der Streuung der Waffen "auseinandersetzten" auch nen Aimbot hat hat eine Genauigkeit größer Null für sein Waffe und die Kugel fliegt auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit

 

du siehst nur das Ergebnis des Treffers aber was hat dazu geführt, gewollt- gezielt, Glück, Bot oder nen schlechter Spieler der nun tirfft muss cheaten ? was ist wenn man nen Unicum ne Runde mit seinem Account dreht ...

seltsam das du dich so über Mutmaßungen aufregst wenn du gleichzeitig Mutmaßungen über unfaire Hilfen betreibst/gutheißt   



Abrik #49 Posted 11 February 2019 - 05:46 PM

    Forenbot

  • Player
  • 43323 battles
  • 28,165
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostSmashK, on 11 February 2019 - 05:44 PM, said:

 

Überleg mal, was deine reichlich überheblich klingende Aussage "du fährst einfach ..." im Zusammenhang mit deinem überfetten Stats-Signatur-Angeberbild und deinem Clantag zusammen für ne Wirkung auf andere haben könnte.

 

Stichwort Außenwirkung

 

Ja das hat Aussenwirkung... 

 

Auf mich z. B. Das ich, wenn ich die Zeit für nen aktiven Clan hätte mich dort bewerben würde... 

 

 

Scheint n ehrlicher Haufen zu sein... 

 



oldrossi #50 Posted 11 February 2019 - 05:55 PM

    Corporal

  • Player
  • 17011 battles
  • 134
  • Member since:
    08-31-2012

Kann geschlossen werden. Replays starten nicht, können also nicht gepostet werden.

Desweiteren ist ein Diskusion hier eh nicht möglich. Wer JEDEN Tag 3 Stunden und mehr seines Lebens für WOT erübrigt, hat sowieso ein ganz anderes Problem.  



MarioO #51 Posted 11 February 2019 - 05:59 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 64547 battles
  • 3,499
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    01-29-2011

View PostDaBohnenstange, on 11 February 2019 - 05:31 PM, said:

Nur, dass es dem TE nicht um das auf andere abwälzen seiner Misserfolge ging, sondern lediglich um eine Klärung der ihm komisch vorkommenden Situationen.

Insofern ist auch die klare Antwort am Thema vorbei und unnötig gewesen.

Zumal ihm seine schlechtrn Leistungen selbst klar sind.

 

Hat er aber auch klar genug geschrieben...

 

wenn das seine Intention gewesen wäre, hatte er sich das plakative "Betrug" im Threadtitel geschenkt. Ihm ging es um die Bestätigung eines Cheater und um nix anderes, daher bekommt er von mir die Antwort,die er verdient, ganz einfach...

 

Siehe auch seinen letzten Kommentar...


Edited by MarioO, 11 February 2019 - 06:00 PM.


EvKleist #52 Posted 11 February 2019 - 07:16 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 42456 battles
  • 1,769
  • Member since:
    07-16-2011

View PostMarioO, on 11 February 2019 - 04:59 PM, said:

 

wenn das seine Intention gewesen wäre, hatte er sich das plakative "Betrug" im Threadtitel geschenkt. Ihm ging es um die Bestätigung eines Cheater und um nix anderes, daher bekommt er von mir die Antwort,die er verdient, ganz einfach...

 

Siehe auch seinen letzten Kommentar...

Du bist ja süss :)



bad_luck_8D #53 Posted 11 February 2019 - 08:31 PM

    Brigadier

  • Player
  • 79914 battles
  • 4,813
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

View Postoldrossi, on 11 February 2019 - 04:55 PM, said:

 

. Wer JEDEN Tag 3 Stunden und mehr seines Lebens für WOT erübrigt, hat sowieso ein ganz anderes Problem.  

zumindest haben wir kein Problem mit Cheatern.

Das ist sehr erleichternd kann ich Dir sagen :).



Phobos4321 #54 Posted 11 February 2019 - 08:42 PM

    General

  • Player
  • 43521 battles
  • 8,660
  • Member since:
    09-27-2011

View Postoldrossi, on 11 February 2019 - 06:55 PM, said:

Kann geschlossen werden. Replays starten nicht, können also nicht gepostet werden.

Desweiteren ist ein Diskusion hier eh nicht möglich. Wer JEDEN Tag 3 Stunden und mehr seines Lebens für WOT erübrigt, hat sowieso ein ganz anderes Problem.  

 

erleuchte uns oh Lichtgestalt : bis wieviele Minuten WoT pro Tag hat man kein Problem ? und wie kommen solle Grenzwerte zustande ? und welche Tätigkeiten sind als Hobby akzeptabel und welche nicht ...

EvKleist #55 Posted 12 February 2019 - 02:15 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 42456 battles
  • 1,769
  • Member since:
    07-16-2011

View PostPhobos4321, on 11 February 2019 - 07:42 PM, said:

 

erleuchte uns oh Lichtgestalt : bis wieviele Minuten WoT pro Tag hat man kein Problem ? und wie kommen solle Grenzwerte zustande ? und welche Tätigkeiten sind als Hobby akzeptabel und welche nicht ...

Mehr als drei stunden am tag machen einfach keinen spass...ausnahme: man ist betrunken :)



Danilulz #56 Posted 12 February 2019 - 02:38 PM

    Private

  • Player
  • 461 battles
  • 7
  • Member since:
    08-25-2016

View PostEvKleist, on 12 February 2019 - 02:15 PM, said:

Mehr als drei stunden am tag machen einfach keinen spass...ausnahme: man ist betrunken :)

 

wo wir schnell beim nächsten problem wären...

EvKleist #57 Posted 12 February 2019 - 03:56 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 42456 battles
  • 1,769
  • Member since:
    07-16-2011

View PostDanilulz, on 12 February 2019 - 01:38 PM, said:

 

wo wir schnell beim nächsten problem wären...

Warum? Kein alkohol ist auch keine lösung...gerade bei wot plus forum :)



Horny_Hans #58 Posted 12 February 2019 - 05:14 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 19247 battles
  • 6,654
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostSmashK, on 11 February 2019 - 08:30 AM, said:

 

Niveau: [P4NZA]

...

 

wir sind hier auch in einem panzerforum... und nicht in einer schönheitsberatung für hautcremes!

 

:D

 

wenn man schei§§e spielt, dann spielt man auch schei§§e und nicht nur weniger gut!

versager sind immer noch versager! auch wenn die heutige jugend das anders sieht und auch der vorletzte was erreicht hat... er war immerhin besser als der letzte!

und der letzte? war der dann wenigstens schlecht?

nein wo denkst du hin! wenigstens hat er mit gemacht! also auch ein gewinner!

 

irre

ihr lauwarm gespülte waschlappen ihr!



EvKleist #59 Posted 12 February 2019 - 06:18 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 42456 battles
  • 1,769
  • Member since:
    07-16-2011

View PostHorny_Hans, on 12 February 2019 - 04:14 PM, said:

 

wir sind hier auch in einem panzerforum... und nicht in einer schönheitsberatung für hautcremes!

 

:D

 

wenn man schei§§e spielt, dann spielt man auch schei§§e und nicht nur weniger gut!

versager sind immer noch versager! auch wenn die heutige jugend das anders sieht und auch der vorletzte was erreicht hat... er war immerhin besser als der letzte!

und der letzte? war der dann wenigstens schlecht?

nein wo denkst du hin! wenigstens hat er mit gemacht! also auch ein gewinner!

 

irre

ihr lauwarm gespülte waschlappen ihr!

Was ist denn los mit dir? Warum ist es dir so wichtig auf andere herabschauen zu können?



Horny_Hans #60 Posted 12 February 2019 - 07:26 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 19247 battles
  • 6,654
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostEvKleist, on 12 February 2019 - 06:18 PM, said:

Was ist denn los mit dir? Warum ist es dir so wichtig auf andere herabschauen zu können?

 

genau das Gegenteil ist der Fall.

Ich bin zu tiefst enttäuscht dass ich dazu gezwungen werde!






19 user(s) are reading this topic

0 members, 19 guests, 0 anonymous users