Jump to content


Frontlinie: Die Mietpanzer


  • Please log in to reply
63 replies to this topic

turbo2sven #21 Posted 11 February 2019 - 12:03 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 23765 battles
  • 85
  • [-M-A-] -M-A-
  • Member since:
    02-16-2015
also für mich nicht nach vollziebar das man jetzt noch für 6 tage die panzer mietten soll für gold da für das der modus nur 6tage geht und man immer nur das selbe machen mus in den modus ist das schon häftig ich muss immer nur verteidigen und das nervt

ElKnorke #22 Posted 11 February 2019 - 12:16 PM

    Corporal

  • Player
  • 9108 battles
  • 194
  • [STAKA] STAKA
  • Member since:
    05-08-2013
Wir essen Opa! Wir essen, Opa!  Echt haftig

pilot245 #23 Posted 11 February 2019 - 12:20 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 25697 battles
  • 441
  • Member since:
    06-13-2013

View Postturbo2sven, on 11 February 2019 - 12:03 PM, said:

also für mich nicht nach vollziebar das man jetzt noch für 6 tage die panzer mietten soll für gold da für das der modus nur 6tage geht und man immer nur das selbe machen mus in den modus ist das schon häftig ich muss immer nur verteidigen und das nervt

 

"Also für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass man jetzt für 6 Tage Panzermiete Gold investieren muss, da der Modus nur 6 Tage dauert und man immer nur dasselbe machen muss.. Ist schon heftig. Ich muss immer nur verteidigen und das nervt." -Kurz mal ins Deutsche gebracht, klingt immernoch falsch, aber es ist lesbar.

 

Und nein, man muss kein Gold investieren, man kann auch einfach seine eigenen 8er fahren oder den T-44 mieten für Credits.



Wolfshetze #24 Posted 11 February 2019 - 12:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 93880 battles
  • 988
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View Postturbo2sven, on 11 February 2019 - 11:03 AM, said:

also für mich nicht nach vollziebar das man jetzt noch für 6 tage die panzer mietten soll für gold da für das der modus nur 6tage geht und man immer nur das selbe machen mus in den modus ist das schon häftig ich muss immer nur verteidigen und das nervt

 

kann, nicht soll. Wenn Du genügend 8er Panzer in der Garage hast, brauchst Du Dir ja keinen mieten.

 

oh pilot245 war schneller

 


Edited by Wolfshetze, 11 February 2019 - 12:22 PM.


Anna_Kalashnikova #25 Posted 11 February 2019 - 01:32 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 15358 battles
  • 7,030
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View Postturbo2sven, on 11 February 2019 - 12:03 PM, said:

also für mich nicht nach vollziebar das man jetzt noch für 6 tage die panzer mietten soll für gold da für das der modus nur 6tage geht und man immer nur das selbe machen mus in den modus ist das schon häftig ich muss immer nur verteidigen und das nervt

 

Beim letzten Mal hatte man 2 Panzer einfach so zur Verfügung gestellt. Da hat WG noch eine Geldquelle aufgetan (völlig legitimer Weise). Da immerhin der Panzer hinterher verbilligt ist, ist das System fair.

 

WG probiert hier wieder was aus (wie in allen besonderen Modi / Specials). Es wurde oft genug gefordert, dass man sich Panzer ausleihen und so testen kann. Zuletzt gab es Bonus-Codes, jetzt wird die Goldvariante ausprobiert. WG nutzt den FL-Modus um auszuprobieren, ob dieses Modell angenommen wird, oder eben nicht. Gutmöglich, dass es irgendwann mal eine permanente Leihmöglichkeit gibt, wenn es gut läuft.

 

Das Problem bleibt: Die wirklich guten Prems sind nicht für Gold zu haben.


Edited by Anna_Kalashnikova, 11 February 2019 - 01:33 PM.


DontNeedAGun #26 Posted 11 February 2019 - 01:35 PM

    Major

  • Player
  • 28150 battles
  • 2,749
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostWolfshetze, on 11 February 2019 - 11:46 AM, said:

 

Na dann hoffe mal, dass Deine Teamkollegen Dich nicht vollflamen, wenn Du mit einem Stockpanzer ins Spiel kommst.

 

Ich glaube, das sich das bei FL ein bißchen besser verteilt. Im 3/5/7 mit dem dem polnischen 8er Heavy Stock als einer von sieben rumzueiern ist, finde ich, schlimmer fürs Team.

 



Wolfshetze #27 Posted 11 February 2019 - 01:45 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 93880 battles
  • 988
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostDontNeedAGun, on 11 February 2019 - 12:35 PM, said:

 

Ich glaube, das sich das bei FL ein bißchen besser verteilt. Im 3/5/7 mit dem dem polnischen 8er Heavy Stock als einer von sieben rumzueiern ist, finde ich, schlimmer fürs Team.

 

 

Ich drücke Dir die Daumen. :popcorn:

DontNeedAGun #28 Posted 11 February 2019 - 02:21 PM

    Major

  • Player
  • 28150 battles
  • 2,749
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostWolfshetze, on 11 February 2019 - 01:45 PM, said:

 

Ich drücke Dir die Daumen. :popcorn:

 

Danke...wird schon schief gehen.

Die anderen können ruhig General werden... mit reicht es, wenn ich durch die Panzer komme.

 

Weiß einer, ob die persönlichen Reserven auch funktionieren?

Oder chniesisches Neujahr?

 


Edited by DontNeedAGun, 11 February 2019 - 02:22 PM.


Wolfshetze #29 Posted 11 February 2019 - 02:29 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 93880 battles
  • 988
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostDontNeedAGun, on 11 February 2019 - 01:21 PM, said:

 

Danke...wird schon schief gehen.

Die anderen können ruhig General werden... mit reicht es, wenn ich durch die Panzer komme.

 

Weiß einer, ob die persönlichen Reserven auch funktionieren?

Oder chniesisches Neujahr?

 

 

ich bevorzuge da MUP  (Methode des unbekümmerten Probierens).

Einfach mal ein Paket aktivieren und einen 8er Chinesen rauskramen, mal sehen, was die Auswertung dazu sagt.:child:



Con_Clavi_Con_Dio #30 Posted 11 February 2019 - 03:11 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 844 battles
  • 87
  • [E_BOT] E_BOT
  • Member since:
    01-10-2019

Also ich spiel seit neuestem nur noch auf einen F2P Account und Spiel da eigendlich nur bis T6 (sehr erfolgreich weil mit etwas  Skill kannst auch ohne Geld gut sein :))

 

Jedenfalls wollte ich auf dem Account nie auch nur einen Cent ausgeben aber hab jetzt doch 5 Euro ausgegeben um mir 2 Panzer zu mieten weil ich sonst gar nicht Frontline spielen könnte und in Zukunft hab ich dann selber nen 8er bzw  den STG und Gold bekomm ich ja auch durch Frontline also rentiert sich wohl :)

 

Leute es ist so entspannt zu zocken ohne dafür unmengen zu zahlen.. :)

 Achja 5 mal Frontline 5 mal Sieg .. also passt auch :)


Edited by Con_Clavi_Con_Dio, 11 February 2019 - 03:12 PM.


Horny_Hans #31 Posted 11 February 2019 - 03:21 PM

    General

  • Player
  • 19737 battles
  • 8,217
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostCon_Clavi_Con_Dio, on 11 February 2019 - 03:11 PM, said:

Leute es ist so entspannt zu zocken ohne dafür unmengen zu zahlen.. :)

 

 

bitte um erklärung!

 

warum solls entspannter sein, wenn ich nix zahle, als wenn ich was gezahlt habe?

ich habe ja trotzdem gezahlt.. nur auf einem anderen account..

also wie bitte soll obigen logik zu verstehen sein?

ernsthaft! ich würde das gerne wissen, wie man sich so dermaßen selbst an der nase rumführen kann, dass man denkt man hätte nichts gezahlt, nur weil man auf einem account unterwegs ist, für den man ausnahmsweise noch nichts investiert hat.. auf dem anderen aber zig tausend euro verbraten hat...

 

ich versteh es nicht!

würde ich aber gerne.. denn dann könnt ich mir auch öfter mal selber eines auswischen... zum beispiel bei der arbeit... oder beim nächsten besuch im puff...

 

:D


Edited by Horny_Hans, 11 February 2019 - 03:22 PM.


DontNeedAGun #32 Posted 11 February 2019 - 03:24 PM

    Major

  • Player
  • 28150 battles
  • 2,749
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

Man kann sich selbst auch mal einen Witz erzählen, den man noch nicht kennt...

 

:facepalm:



Con_Clavi_Con_Dio #33 Posted 11 February 2019 - 04:40 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 844 battles
  • 87
  • [E_BOT] E_BOT
  • Member since:
    01-10-2019

View PostHorny_Hans, on 11 February 2019 - 03:21 PM, said:

 

bitte um erklärung!

 

warum solls entspannter sein, wenn ich nix zahle, als wenn ich was gezahlt habe?

ich habe ja trotzdem gezahlt.. nur auf einem anderen account..

also wie bitte soll obigen logik zu verstehen sein?

ernsthaft! ich würde das gerne wissen, wie man sich so dermaßen selbst an der nase rumführen kann, dass man denkt man hätte nichts gezahlt, nur weil man auf einem account unterwegs ist, für den man ausnahmsweise noch nichts investiert hat.. auf dem anderen aber zig tausend euro verbraten hat...

 

ich versteh es nicht!

würde ich aber gerne.. denn dann könnt ich mir auch öfter mal selber eines auswischen... zum beispiel bei der arbeit... oder beim nächsten besuch im puff...

 

:D

Unmengen hab ich nie bezahlt. In Zukunft nix mehr zu zahlen, dafür ist der Account. Bei dem hier hab ich mit 20 Euro Kisten IS3A und Skorpion gezogen und den Skorpion in den Panther eingetauscht, also auch hier nicht viel Geld benutzt.

 

Wenn man auf Panzer erst Credits machen muss um Ausrüstung kaufen zu können und auch die Besatzung Schrott ist dann machts Spass zu

gewinnen und andere zu ownen... wenn man mit den teuersten Prems rumährt und mit Gold Crew usw gepusht hat und dann geowned wird = Frust.

 

Aber sag  dazu nu nichts mehr soll jeder machen wie er will :)

 

PS... niemals am Wischphone schreiben...


Edited by Con_Clavi_Con_Dio, 11 February 2019 - 05:02 PM.


DontNeedAGun #34 Posted 11 February 2019 - 04:51 PM

    Major

  • Player
  • 28150 battles
  • 2,749
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostCon_Clavi_Con_Dio, on 11 February 2019 - 04:40 PM, said:

Unmengen hab ich nie bezahlt. In Zukunft junich mehr zahlen dafür ist der account. Wenn man mit nicht alles 100% fährt und sich Dinge erspielt das mein ich mit mehr spass und entspannter. Wirst geowned mehr wurscht im stock tank, ownst du damiet genial

 

 

Oh Gott!

Ich bin besoffen! Ich kann den Text nicht lesen!

Aber ich bin noch auf Arbeit und muß noch mit dem Auto nach Hause!

:amazed:



Wolfshetze #35 Posted 11 February 2019 - 05:00 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 93880 battles
  • 988
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostDontNeedAGun, on 11 February 2019 - 03:51 PM, said:

 

Oh Gott!

Ich bin besoffen! Ich kann den Text nicht lesen!

Aber ich bin noch auf Arbeit und muß noch mit dem Auto nach Hause!

:amazed:

 

"Was wollte der Künstler uns damit mitteilen?"  oder "Deutsche Sprache, schwere Sprache" "Googleübersetzer hat versagt!" oder einfach "Ich ScheiBe in Schule, also schreibe ich auch ScheiBe"

 

Ich glaube, da hat der dunkle Gott mit beiden Händen ausgeschenkt!


Edited by Wolfshetze, 11 February 2019 - 05:04 PM.


BRONKO666 #36 Posted 11 February 2019 - 08:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 40908 battles
  • 864
  • Member since:
    04-29-2012

WolfsheView Posttze, on 11 February 2019 - 04:00 PM, said:

 

"Was wollte der Künstler uns damit mitteilen?"  oder "Deutsche Sprache, schwere Sprache" "Googleübersetzer hat versagt!" oder einfach "Ich ScheiBe in Schule, also schreibe ich auch ScheiBe"

 

Ich glaube, da hat der dunkle Gott mit beiden Händen ausgeschenkt!

 

wer braucht schon wn8 um sich wie n besserer mensch zu fühlen:teethhappy:

Edited by BRONKO666, 11 February 2019 - 08:46 PM.


ElKnorke #37 Posted 11 February 2019 - 08:52 PM

    Corporal

  • Player
  • 9108 battles
  • 194
  • [STAKA] STAKA
  • Member since:
    05-08-2013
würde es gern testen, aber ich komme nicht in frontlinie rein...da warteschlangen voll sind!   is das lächerlich.... da kommt der modus und man kommt nicht rein..... wg ist echt zu nichts fähig

BRONKO666 #38 Posted 11 February 2019 - 09:01 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 40908 battles
  • 864
  • Member since:
    04-29-2012

View PostElKnorke, on 11 February 2019 - 07:52 PM, said:

würde es gern testen, aber ich komme nicht in frontlinie rein...da warteschlangen voll sind!   is das lächerlich.... da kommt der modus und man kommt nicht rein..... wg ist echt zu nichts fähig

 

verpasst eh nix, ist fast wie random...keine ahnung warum die leudde den modus so toll finden...random macht mehr spass


Edited by BRONKO666, 11 February 2019 - 09:06 PM.


saw_buzzkilla #39 Posted 12 February 2019 - 10:18 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 13958 battles
  • 317
  • [OLD-O] OLD-O
  • Member since:
    04-22-2017

View PostWolfshetze, on 11 February 2019 - 11:46 AM, said:

 

Na dann hoffe mal, dass Deine Teamkollegen Dich nicht vollflamen, wenn Du mit einem Stockpanzer ins Spiel kommst.

 

Merkt eh keiner bei so vielen Panzern im Spiel und dem Focus auf Verursachen von Schaden. Es wird soviel auf der Map gepingt, da würde eventuelles Flamen eh untergehen :trollface:

thePhilX #40 Posted 12 February 2019 - 10:52 AM

    Warrant Officer

  • WG Staff
  • 29680 battles
  • 876
  • [MEME] MEME
  • Member since:
    08-12-2011

View PostWolfshetze, on 11 February 2019 - 10:46 AM, said:

 

Na dann hoffe mal, dass Deine Teamkollegen Dich nicht vollflamen, wenn Du mit einem Stockpanzer ins Spiel kommst.

 

Gestern erfolgreich General mit meinem Tiger II geworden. Frontline sollte Spaß für alle und Flame für keinen sein :)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users