Jump to content


Meinung zum Frontline-Modus?


  • Please log in to reply
610 replies to this topic

Eletael #581 Posted 19 March 2019 - 05:39 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 3895 battles
  • 1,206
  • Member since:
    06-07-2018

View PostFireAbend_1, on 19 March 2019 - 04:57 PM, said:

 

Ich habe das Spiel, was WoT hier betreibt mit mir und andere, schon seit einer ganzen Weile durchschaut. Dazu braucht es nicht viel. Nicht nur ich werde benachteiligt, sondern auch viele, viele andere. Das steht alles hier im Forum, man muss es nur lesen.

 

Und hier

https://www.tfes.org/

steht das die Erde flach ist, man muss es nur lesen.  ;)


Edited by Eletael, 19 March 2019 - 05:39 PM.


stereoType64 #582 Posted 19 March 2019 - 05:47 PM

    Captain

  • Player
  • 7021 battles
  • 2,101
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-31-2017

View PostFireAbend_1, on 19 March 2019 - 04:57 PM, said:

 

Ich muss nicht besser werden, als ich schon bin. Wenn ich jetzt noch unerlaubte Hilfmittel und Programme, vielleicht auch noch mit besserer Hardware benutzen würde, wäre das Spiel für mich langweilig. Ich habe das Spiel, was WoT hier betreibt mit mir und andere, schon seit einer ganzen Weile durchschaut. Dazu braucht es nicht viel. Nicht nur ich werde benachteiligt, sondern auch viele, viele andere. Das steht alles hier im Forum, man muss es nur lesen. Allerdings ist das Verständnis von einigen hier nur sehr begrenzt auch hinsichtlich der Inhalte. 

 

Schönen Tag noch 

 

 

Natürlich musst Du nicht besser werden, niemand muss hier irgendwas.

Aber Du unterstellst allen, die besser sind als Du (also fast allen), unerlaubte Hilfsmittel zu nutzen, was an sich schon eine Frechheit ist, und WG in dem Zuge, dass sie Dich und andere ultraschlechte Spieler absichtlich und gezielt benachteiligen.

Allen Fragen diesbezüglich  weichst Du aus, in jedem Thread.

 

Daher nochmal die Frage:

Wozu sollte WG das tun, was hätten sie davon, und warum sollte es gerade Dich treffen?



IQ_Blake #583 Posted 19 March 2019 - 06:10 PM

    General

  • Player
  • 21086 battles
  • 8,079
  • Member since:
    04-14-2011

View PostFireAbend_1, on 19 March 2019 - 04:44 PM, said:

 

hallo Elektroberto

Das du und ilme ein anderes WoT zu spielen scheinen, wird sich schon hier im Forum herumgesprochen haben und drängt sich bei euren Kommentaren jedem neutralen Leser auf. In so fern ist jeder Kommentar zu euren Texten überflüssig. Wenn du Zeit hast, mich und andere Spieler im match zu beobachten, anstatt zu spielen, dann wundere ich mich nicht, wenn mein Team und ich ständig verlieren. Darüber hinaus ist es mir völlig egal, wie ich spiele, denn kein Spieler hier kann allein ein Spiel positiv entscheiden *edited 

 

Damit du zukünftig mal mitlesen kannst, nicht mitreden, und überhaupt verstehst, was online-technisch abläuft oder ablaufen kann, nehm dir Zeit und schau dir mal den Link unten an. 

 

Schönen Tag noch    

 

Du Clown verreckst in 8 von 10 Spielen und leistet bei einem guten Spiel in den neun anderen gar nichts. Falls es dieses eine gute Spiel überhaupt gibt. Dich zu beobachten fällt leicht, weil absolute Luftpumpen durch ihre schreiende Blödheit aka fehlenden Skill immer Beachtung finden. Spieler wie Du verlieren für das Team, weil du nicht mal als Meatshield taugst.

 

Bots mit Autoaim, die nur auf die Gegner schießen, die in den Sichtbereich fahren, sind für das Team eine größere Bereicherung als du.

 

Ich kenne dich nicht persönlich, aber entweder spielst du auf einem 15 Jahre alten PC mit 500er Ping oder du bist in irgendeiner Form körperlich oder geistig behindert. Solltest Du 20.000 Gefechte aktiv so spielen, dann bist du einfach nur dumm wie Brot... wobei Brot kann wenigstens schimmeln oder hart werden, du stable genius.


Edited by Jenny001, 20 March 2019 - 11:24 AM.


elektroberto #584 Posted 20 March 2019 - 09:44 AM

    Brigadier

  • Player
  • 33593 battles
  • 4,128
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostFireAbend_1, on 19 March 2019 - 04:44 PM, said:

 

hallo Elektroberto

Das du und ilme ein anderes WoT zu spielen scheinen, wird sich schon hier im Forum herumgesprochen haben und drängt sich bei euren Kommentaren jedem neutralen Leser auf. In so fern ist jeder Kommentar zu euren Texten überflüssig. Wenn du Zeit hast, mich und andere Spieler im match zu beobachten, anstatt zu spielen, dann wundere ich mich nicht, wenn mein Team und ich ständig verlieren. Darüber hinaus ist es mir völlig egal, wie ich spiele, denn kein Spieler hier kann allein ein Spiel positiv entscheiden *edited

 

Damit du zukünftig mal mitlesen kannst, nicht mitreden, und überhaupt verstehst, was online-technisch abläuft oder ablaufen kann, nehm dir Zeit und schau dir mal den Link unten an. 

 

Schönen Tag noch    

 

Benutze bitte nie wieder den Begriff "intellektuell" im Zusammenhang mit deiner Person. Danke

 

Wenn da jemand mit seinem Heavy, in der ersten Minute des Gefechts, stur übers Feld in den Gegner reinfährt, dann sieht man das. Und wenn dann der Nickname: "FireAbend_1" auftaucht, dann weiß man bescheid. ;)

Dein Team verliert so oft, weil DU dabei bist. Und das lässt sich empirisch belegen.

 

Du machst Dich mehr als nur lächerlich!

 

Wenn Du dich selbst als "neutral" bezeichnest, stellst Du damit nur unter beweis, dass Du eine gestörte Wahrnehmung hast. Und diese auffällige gestörte Wahrnehmung zeigst Du eindrucksvoll in nahezu jedem deiner Beiträge, den Du hier von Dir gibst.

 

Schönen Gruß an die Herren Dunning und Kruger.

 

 

P.S. Übrigens merkt man jetzt, wo Du dich langsam immer mehr in deinen Sumpf redest, dass Du nur noch den Troll bringen kannst. Auch das zeugt von einem gewissen Verhalten, welches man einfach nicht mehr ernst nehmen kann.


Edited by Jenny001, 20 March 2019 - 11:25 AM.


Nemii29 #585 Posted 20 March 2019 - 09:47 AM

    Colonel

  • Player
  • 52449 battles
  • 3,559
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

https://de.wot-life.com/eu/player/FireAbend_1-550879873/

 

Ist das hier der Quotenclown?



elektroberto #586 Posted 20 March 2019 - 09:51 AM

    Brigadier

  • Player
  • 33593 battles
  • 4,128
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostNemii29, on 20 March 2019 - 09:47 AM, said:

 

Ja.

 

Edit. Er ist das Paradebeispiel für das hier:

https://de.wikipedia...g-Kruger-Effekt

 

und hier als Video

https://www.youtube....h?v=DpgdBMWet4I


Edited by elektroberto, 20 March 2019 - 09:59 AM.


DavyJonesX871 #587 Posted 22 March 2019 - 08:25 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 27694 battles
  • 55
  • [O-P-O] O-P-O
  • Member since:
    12-03-2010

Dunning und Kruger Effekt, mal wieder was dazugelernt 

 

Danke dafür

 

Posted Image
bilder uploader


Edited by DavyJonesX871, 22 March 2019 - 08:30 AM.


Motte4x4 #588 Posted 08 April 2019 - 05:50 PM

    Private

  • Player
  • 1998 battles
  • 28
  • [PA-GE] PA-GE
  • Member since:
    12-12-2018
Es gibt weniger Credits als letztes Jahr...und keine neuen Karten...aber es is halt Frontline ;-)

DavyJonesX871 #589 Posted 11 April 2019 - 07:57 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 27694 battles
  • 55
  • [O-P-O] O-P-O
  • Member since:
    12-03-2010

Hallo Leute,

 

gibt es einen Kalender wann die einzelnen Episoden stattfinden werden? Ich habe heute gesehen die nächste fängt in drei Tagen (15.4) an.

Würde mich freuen wenn einer von Euch nen Überblick hat und die Info hier mal mit dem Rest der Gemeinde teilen könnte.

 

:honoring:



Bumstibaer #590 Posted 15 April 2019 - 07:15 AM

    Private

  • Player
  • 19191 battles
  • 41
  • [HRGL] HRGL
  • Member since:
    10-20-2011

Habe mich gerade eingeloggt. Aber irgendwas passt nicht. Sollte nicht heute die 3. Saison beginnen? Bei mir wird die einfach übersprungen.

 

Posted Image



Lemmy7pd #591 Posted 15 April 2019 - 07:50 AM

    Private

  • Player
  • 35837 battles
  • 20
  • [PDSL] PDSL
  • Member since:
    12-28-2011

Offensichtlich eine sehr kurze Saison, ich habe sie aber auch verpasst.

Oder das läuft so wie WoT clasic vor einigen Wochen.

danke WG.



Bumstibaer #592 Posted 15 April 2019 - 07:55 AM

    Private

  • Player
  • 19191 battles
  • 41
  • [HRGL] HRGL
  • Member since:
    10-20-2011

View PostLemmy7pd, on 15 April 2019 - 07:50 AM, said:

Offensichtlich eine sehr kurze Saison, ich habe sie aber auch verpasst.

Oder das läuft so wie WoT clasic vor einigen Wochen.

danke WG.

 

Ne, da läuft was ganz schief. Gestern stand, das die nächste Saison in 9 Stunden startet und heute ist sie weg. Da kann was nicht passen.

Derbysieger #593 Posted 15 April 2019 - 12:48 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 24532 battles
  • 18,324
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012
Frontline verkommt immer mehr zu den Progetto Festspielen.......ohne mich

Bumstibaer #594 Posted 15 April 2019 - 02:36 PM

    Private

  • Player
  • 19191 battles
  • 41
  • [HRGL] HRGL
  • Member since:
    10-20-2011

View PostDerbysieger, on 15 April 2019 - 12:48 PM, said:

Frontline verkommt immer mehr zu den Progetto Festspielen.......ohne mich

 

Ja, das gleiche habe ich letztes Mal auch schon gesagt. Das müsste genauso wie die Artys reglementiert werden.



Nemii29 #595 Posted 15 April 2019 - 02:44 PM

    Colonel

  • Player
  • 52449 battles
  • 3,559
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

View PostBumstibaer, on 15 April 2019 - 02:36 PM, said:

 

Ja, das gleiche habe ich letztes Mal auch schon gesagt. Das müsste genauso wie die Artys reglementiert werden.

 

Wozu? Man muss nur lernen, damit umzugehen. Wie willst du das auch umsetzen? Max, 3 Meds oder direkt Progettos zulassen?

Da die Maps größer sind, sind mobilere Panzer im Vorteil. Der Prog. hat halt ein Magazin, das hat eine Lorr z.b. auch. Der Prog. hat Null Panzerung also kann man da schön Damage ziehen. Wenn der einem 3 Clips gegeben hat erledigt man ihn oder fährt reppen.


 



cybex72 #596 Posted 15 April 2019 - 05:39 PM

    Private

  • Player
  • 9527 battles
  • 38
  • Member since:
    12-23-2017
hat sich erledigt.... promod

 


Edited by cybex72, 15 April 2019 - 06:32 PM.


Belio_ #597 Posted 15 April 2019 - 05:49 PM

    Private

  • Player
  • 279 battles
  • 13
  • Member since:
    07-25-2016

View PostDerbysieger, on 15 April 2019 - 12:48 PM, said:

Frontline verkommt immer mehr zu den Progetto Festspielen.......ohne mich

 

Nicht nur Progetto, auch Unmengen an Lights unterwegs, sowohl normale als auch Radpanzer. In den 3 Spielen, die ich heute gemacht hab, hatte das wirklich was von Mario Carts.

Djija #598 Posted 15 April 2019 - 08:34 PM

    Captain

  • Player
  • 20860 battles
  • 2,110
  • [CRWZ] CRWZ
  • Member since:
    08-08-2016
3te Episode mitten während der Weltkarte. Da freuen sich jetzt sicher ne Menge Clans

Belio_ #599 Posted 15 April 2019 - 08:40 PM

    Private

  • Player
  • 279 battles
  • 13
  • Member since:
    07-25-2016

View PostDjija, on 15 April 2019 - 08:34 PM, said:

3te Episode mitten während der Weltkarte. Da freuen sich jetzt sicher ne Menge Clans

 

Ich hab ehrlich gesagt ka, aber geht die Saison nicht auch wieder 8 Wochen oder so? Da finde ich den Marathon zu der Zeit schon grenzwertiger.

Eletael #600 Posted 15 April 2019 - 11:09 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 3895 battles
  • 1,206
  • Member since:
    06-07-2018

View PostBumstibaer, on 15 April 2019 - 02:36 PM, said:

 

Ja, das gleiche habe ich letztes Mal auch schon gesagt. Das müsste genauso wie die Artys reglementiert werden.

 

View PostBelio_, on 15 April 2019 - 05:49 PM, said:

 

Nicht nur Progetto, auch Unmengen an Lights unterwegs, sowohl normale als auch Radpanzer. In den 3 Spielen, die ich heute gemacht hab, hatte das wirklich was von Mario Carts.

 

Hm, also Arty, Progetto vermutlich Autoloader im allgemeinen, Lights, natürlich Radpanzer und was noch alle reglementieren? Vielleicht sollten wir einfach abstimmen mit welchem Panzer wir in Zukunft alle fahren, dann kann sich WG auch die Arbeit mit den vielen verschiedenen Panzern sparen.:facepalm:






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users