Jump to content


Feiert mit einem neuen Special den Valentinstag


  • Please log in to reply
45 replies to this topic

Community #1 Posted 13 February 2019 - 06:00 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,100
  • Member since:
    11-09-2011
Man braucht nichts als Panzer.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

draganow72 #2 Posted 13 February 2019 - 06:15 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20981 battles
  • 674
  • [FARMA] FARMA
  • Member since:
    02-03-2012
Nettes Event,☺
Und Schoki und die Reserve sind ganz OK,
aber im FL Modus unter die besten 10 zu kommen ist deutlich schwieriger als im normalen Match. Schade dass Wargaming das nicht mit berücksichtigt hat.

magnuskn #3 Posted 13 February 2019 - 07:58 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9162 battles
  • 93
  • Member since:
    04-18-2014

Ich muss zugeben, das ich etwas verärgert bin, das der erste x4 Bonus des Jahres seit dem Weihnachtsevent gerade auf die Frontline-Woche fällt. Man hat nicht unendlich Zeit im Leben und da meine Leistungen in Frontline leider nicht immer so gut sind (um es mal durch die Blume zu sagen), habe ich jetzt echt Sorge das ich nicht mal Prestige 1 erreiche bevor am Sonntag dann Ende ist. Den x4 Bonus will ich aber trotzdem mitnehmen, das bringt einen immer gut voran beim Panzergrind.

 

Kann man für die nächsten 9 Frontline-Termine bitte nicht überschneidend den besten Event des Monats machen? Es gab ja mehr als genug Events im Februar, die man einfach ignorieren konnte, so etwas sollte doch mal für die nächsten 9 Frontline-Wochen möglich sein.


Edited by magnuskn, 13 February 2019 - 07:59 AM.


Naglfarr #4 Posted 13 February 2019 - 08:28 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 19233 battles
  • 487
  • [__SAU] __SAU
  • Member since:
    12-14-2012
Sehe ich ähnlich. Werde aber nur kurz meine 3-4 Grindpanzer auf Sieg spielen, das sollte einigermaßen fix gehen. Und dann halt wieder FL..

magnuskn #5 Posted 13 February 2019 - 08:34 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9162 battles
  • 93
  • Member since:
    04-18-2014

View PostNaglfarr, on 13 February 2019 - 08:28 AM, said:

Sehe ich ähnlich. Werde aber nur kurz meine 3-4 Grindpanzer auf Sieg spielen, das sollte einigermaßen fix gehen. Und dann halt wieder FL..

 

Leider grinde ich gerade 18 Linien, das geht dann etwas länger... ich kann aber die T9er stehen lassen, da ist es nicht eilig wann die bei T10 ankommen. Trotzdem sind es dann noch 12 Linien, das dauert eine Weile.

CKV_Shadow #6 Posted 13 February 2019 - 08:41 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31295 battles
  • 688
  • [CKV] CKV
  • Member since:
    04-20-2013
Ich hab das selbe Problem, auch wenn ich nur 7 Linien grinde. Die Exp x5 Auftrag entspannen das aber deutlich. Aber sobald ich nach Hause komme erstmal alle Tages Siege, dann 6-8 Runden FL, dann noch mal EXP Auftrag 1-4 mal und dann ists 01:30 und um 7:00 klingelt der Wecker. Das liegt aber nicht an WG sondern an uns, dass wir uns selber treiben und jeden "Bonus" mitnehmen wollen. Ich überleg gerade echt wieder entspannter damit umzugehen. Aber gerade wenn man "weniger" Zeit zum Spielen hat sind die Bonus schon echt nett um vorwärts zu kommen...

kaadomin #7 Posted 13 February 2019 - 08:46 AM

    Colonel

  • Player
  • 32800 battles
  • 3,524
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

Nett, mal den Ausbauzustand einiger Fahrzeuge im Arsenal wieder auf "Gefechtsbereit" stellen. Die Einschränkung mit den Zufallsgefechten (+Frontline) nervt mich allerdings trotzdem.

 

Humor habt ihr wirklich:

  • Der Matilda Black Prince ist eine Variante eines legendären Panzers mit ordentlich Schlagkraft.
  • Der Matilda IV ist die sowjetische Version eines starken britischen Klassikers.

viel mehr kann man über die Matilda IV beim besten Willen auch nicht positiv sagen



Iksweikam #8 Posted 13 February 2019 - 08:59 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 11951 battles
  • 1,301
  • [G-A_F] G-A_F
  • Member since:
    05-19-2017

Ich hatte gehofft das man sich wieder einen Valentine II erspielen könnte, wäre was für den zweit Account gewesen, da könnte ich noch Prems für brauchen.

Aber Reserven und Schocki ist auch nicht schlecht, muss man neben bei, beim Frontlinie zocken, nur mal die Lust finden sich ins 3/5/7 Random wahnsinn zu stürzen.



Kietzschelle #9 Posted 13 February 2019 - 09:25 AM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 33852 battles
  • 3,829
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-03-2011

View PostCKV_Shadow, on 13 February 2019 - 08:41 AM, said:

Ich hab das selbe Problem, auch wenn ich nur 7 Linien grinde. Die Exp x5 Auftrag entspannen das aber deutlich. Aber sobald ich nach Hause komme erstmal alle Tages Siege, dann 6-8 Runden FL, dann noch mal EXP Auftrag 1-4 mal und dann ists 01:30 und um 7:00 klingelt der Wecker. Das liegt aber nicht an WG sondern an uns, dass wir uns selber treiben und jeden "Bonus" mitnehmen wollen. Ich überleg gerade echt wieder entspannter damit umzugehen. Aber gerade wenn man "weniger" Zeit zum Spielen hat sind die Bonus schon echt nett um vorwärts zu kommen...

 

So ist es auch. 

Man muss nicht jeden Bonus mitnehmen. 

 

Mal ab von der Arbeit 12 bis 14 Linien gleichzeitig zu grinden, würde ich mir auch über die Sinnhaftigkeit Gedanken machen. 

 

So kommt man ja nie zum genießen und das sollte doch irgendwie im Vordergrund stehen, oder nicht?

 

Ich würde Frontline auch Tatsache eher zum Credits farmen benutzen und weniger zum effektiven Panzer grinden.

 

Vielleicht noch ein paar Belohnungen, nebenbei abgreifen, aber was ihr beiden da beschreibt klingt eher nach viel Arbeit, als Spaß an einer Freizeitbeschäftigung. 

 

 


Edited by Kietzschelle, 13 February 2019 - 09:26 AM.


CKV_Shadow #10 Posted 13 February 2019 - 09:43 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31295 battles
  • 688
  • [CKV] CKV
  • Member since:
    04-20-2013

Du hast vollkommen Recht...

 

Ja ich arbeite in den Games leider immer ab.... 16 perfekte ausgerüstete DaoC Chars auf 2 Accounts, Ruf und Quests, bei WOW, Nebenquest in welchem Game auch immer, etc. etc. Darunter leider manchmal der Spass ("Oh schau mal ein Blümchen... keine Zeit muss questen/leveln/farmen") und es wird stressig. Wissen tue ich das schon, nur ändern....



magnuskn #11 Posted 13 February 2019 - 09:45 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9162 battles
  • 93
  • Member since:
    04-18-2014

View PostKietzschelle, on 13 February 2019 - 09:25 AM, said:

 

So ist es auch. 

Man muss nicht jeden Bonus mitnehmen. 

 

Mal ab von der Arbeit 12 bis 14 Linien gleichzeitig zu grinden, würde ich mir auch über die Sinnhaftigkeit Gedanken machen. 

 

So kommt man ja nie zum genießen und das sollte doch irgendwie im Vordergrund stehen, oder nicht?

 

Ich würde Frontline auch Tatsache eher zum Credits farmen benutzen und weniger zum effektiven Panzer grinden.

 

Vielleicht noch ein paar Belohnungen, nebenbei abgreifen, aber was ihr beiden da beschreibt klingt eher nach viel Arbeit, als Spaß an einer Freizeitbeschäftigung. 

 

 

 

Wie schon gesagt, worüber ich etwas vergrätzt bin, ist das der x4 Bonus dieses Monats auf die Frontline-Woche fällt. Da ich gerade nach den Weihnachtsevents ein Motivationstief für WoT habe, hatte ich mich darauf gefreut an einem Wochenende im Monat mal wieder etwas Fortschritt zu machen, nachdem ich die letzten vier Wochen kaum dieses Spiel gespielt hatte.

 

Aber im allgemeinen hast Du komplett recht. Frontline artet ziemlich in Arbeit aus und irgendwie macht mich der Modus total nervös, wie die Random-Gefechte es nicht machen. Wahrscheinlich weil man seinen Rang maximieren will um voran zu kommen und wenn das nicht klappt und dann noch das Team verliert, man einfach in eine Spirale aus Ärger und Enttäuschung kommt. Da fragt man sich schon, ob es sich überhaupt lohnt.


Edited by magnuskn, 13 February 2019 - 09:46 AM.


1V3421T #12 Posted 13 February 2019 - 10:13 AM

    Corporal

  • Player
  • 1167 battles
  • 170
  • [E_BOT] E_BOT
  • Member since:
    01-10-2019

Wie viel mehr an FL Exp. bekommt man den durch den Sieg ? Das meiste kommt doch aus deinem eigenem Rang oder ?

Ich hab da nirgends im Endbildschirm was gefunden.



thePhilX #13 Posted 13 February 2019 - 10:18 AM

    Second Lieutenant

  • WG Staff
  • 32235 battles
  • 1,168
  • [MEME] MEME
  • Member since:
    08-12-2011

View Postdraganow72, on 13 February 2019 - 05:15 AM, said:

Nettes Event,☺
Und Schoki und die Reserve sind ganz OK,
aber im FL Modus unter die besten 10 zu kommen ist deutlich schwieriger als im normalen Match. Schade dass Wargaming das nicht mit berücksichtigt hat.

 

Du kannst es auch andersrum sehen, wenn du bei nem Frontline-Gefecht ne doofe und super kurze Runde mit einem der Panzer hast, verbrauchst du nicht deinen First Win-Bonus darauf.

 

 

View Postmagnuskn, on 13 February 2019 - 06:58 AM, said:

 

Kann man für die nächsten 9 Frontline-Termine bitte nicht überschneidend den besten Event des Monats machen? Es gab ja mehr als genug Events im Februar, die man einfach ignorieren konnte, so etwas sollte doch mal für die nächsten 9 Frontline-Wochen möglich sein.

 

Der Februar ist ja noch nicht rum, es kommt noch einiges an coolen Events auf euch zu. Außerdem geht es ab nächstem Monat auch wieder mit dem Oben an der Spitze-Event weiter.

magnuskn #14 Posted 13 February 2019 - 10:34 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9162 battles
  • 93
  • Member since:
    04-18-2014

View PostthePhilX, on 13 February 2019 - 10:18 AM, said:

 

Der Februar ist ja noch nicht rum, es kommt noch einiges an coolen Events auf euch zu. Außerdem geht es ab nächstem Monat auch wieder mit dem Oben an der Spitze-Event weiter.

 

Du, ich weiß das man das sicherlich verschiedentlich sehen kann, was der beste Event im Monat ist. Aber zumindestens für mich sind es die x4 und x5 XP Wochenenden. Bitte seid doch so nett und legt die auf ein anderes Wochenende als Frontline für die nächsten 9 Monate. :)

KommandoHorst #15 Posted 13 February 2019 - 11:05 AM

    Sergeant

  • Player
  • 14101 battles
  • 210
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    03-04-2016
Ah, nice! Die 4xp werden dank FL wohl verfallen, aber die Rabatte nehme ich dankend an. Habe an zwei Tagen FL ja schon über 3 Millionen gemacht, das kann direkt investiert werden.

Anna_Kalashnikova #16 Posted 13 February 2019 - 11:08 AM

    General

  • Moderator
  • 16945 battles
  • 8,544
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostthePhilX, on 13 February 2019 - 10:18 AM, said:

Der Februar ist ja noch nicht rum, es kommt noch einiges an coolen Events auf euch zu. Außerdem geht es ab nächstem Monat auch wieder mit dem Oben an der Spitze-Event weiter.

 

Nehmt mal die blöde Nikolausmütze aus eurem Clanlogo. Es ist Februar...

Ranwie #17 Posted 13 February 2019 - 01:35 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 58093 battles
  • 545
  • [P_K_T] P_K_T
  • Member since:
    03-11-2013

View Postmagnuskn, on 13 February 2019 - 08:34 AM, said:

Leider grinde ich gerade 18 Linien, das geht dann etwas länger... ich kann aber die T9er stehen lassen, da ist es nicht eilig wann die bei T10 ankommen. Trotzdem sind es dann noch 12 Linien, das dauert eine Weile.

 

So viele Linien gleichzeitig grinden, ist irre. Früher hab ich das auch mal gemacht. Jeden Tag 1 oder 2 Spiele mit einem Panzer, dann den nächsten usw. Irgendwann habe ich dann den Modus umgestellt und immer nur 2 Panzer an einem Abend gegrindet. Vielleicht einen noch in Reserve, wenn's mal schlecht läuft und beide im Gefecht sind. EP-Reserven an und los. Man bekommt so ein viel besseres Gefühl für den einzelnen Panzer und kommt damit auch besser klar, als wenn man ständig zwischen allen Klassen und Tiers hin- und herwechselt.



saw_buzzkilla #18 Posted 13 February 2019 - 01:44 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15270 battles
  • 355
  • [OLD-O] OLD-O
  • Member since:
    04-22-2017

Habe nicht erwartet, so schnell schon wieder Rabatte auf Zubehör und Verbrauchsmaterial zu bekommen. Sehr gut. Gerne weiter monatlich möglich machen. Dann halte ich meine Credits auch zusammen (grad gestern wieder für Zubehör und vor FL für den 15% günstigeren T-44 ca. 3 Mio. ausgegeben). :teethhappy:

FL läuft glücklicherweise noch bis Sonntag, von daher: Credits, Credits, Credits machen...denn auch Rationen kann man nie genug haben.

Auf den Anpassungsrabatt habe ich tatsächlich schon gewartet. Da warten einige Geräte in der Garage auf einen dauerhaften Anstrich. Noch ist genug Gold vorhanden :coin:

Und Besatzungs-EP-Umwandlungsrabatt gab es doch auch grade? Hammer, was Ihr in den letzten zwei Monaten so rausgehauen habt.


 

DANKE.



Paladin60 #19 Posted 13 February 2019 - 02:23 PM

    Corporal

  • Player
  • 7883 battles
  • 154
  • Member since:
    10-17-2013

Die 50% Rabatt auf Ausrüstung kommen gerade recht, nachdem ich gesehen hab wie gut man im FL Credits verdienen kann deck ich mich jetzt erstmal schön ein.

Da nächsten Monat keine 8er zum grinden durch FL anstehen gehts dann nur mit Premium Panzern da rein.



magnuskn #20 Posted 13 February 2019 - 02:50 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9162 battles
  • 93
  • Member since:
    04-18-2014

View PostRanwie, on 13 February 2019 - 01:35 PM, said:

View Postmagnuskn, on 13 February 2019 - 08:34 AM, said:

Leider grinde ich gerade 18 Linien, das geht dann etwas länger... ich kann aber die T9er stehen lassen, da ist es nicht eilig wann die bei T10 ankommen. Trotzdem sind es dann noch 12 Linien, das dauert eine Weile.

 

So viele Linien gleichzeitig grinden, ist irre. Früher hab ich das auch mal gemacht. Jeden Tag 1 oder 2 Spiele mit einem Panzer, dann den nächsten usw. Irgendwann habe ich dann den Modus umgestellt und immer nur 2 Panzer an einem Abend gegrindet. Vielleicht einen noch in Reserve, wenn's mal schlecht läuft und beide im Gefecht sind. EP-Reserven an und los. Man bekommt so ein viel besseres Gefühl für den einzelnen Panzer und kommt damit auch besser klar, als wenn man ständig zwischen allen Klassen und Tiers hin- und herwechselt.

 

Das ist wahrscheinlich richtig. Ich hatte 12 Linien und dann sind über die letzten Monate einfach noch sechs dazu gekommen. ^^ Aber zumindestens bin ich bei den meisten auf gutem Weg zu Tier 9 und da werde ich auch erstmal halt machen und schön Erfahrung mit den Panzern sammeln.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users