Jump to content


Frontline Fehler und Probleme


  • Please log in to reply
39 replies to this topic

Zapfhan #1 Posted 15 February 2019 - 06:37 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 22415 battles
  • 462
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-11-2015

Ihr findet Fehler oder habt Probleme in Frontline?

Lasst es uns in diesem Thread wissen.

 

 



Gladi1969 #2 Posted 15 February 2019 - 07:07 PM

    Private

  • Player
  • 17076 battles
  • 32
  • [LN4ED] LN4ED
  • Member since:
    08-05-2012

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Nach einer Weile im FL gehen meine Frames runter und ich habe so ein Ruckeln im Spiel.

Kenne das nicht vom normalen Modus.

 

Grüße



LyriiX #3 Posted 15 February 2019 - 11:39 PM

    Private

  • Player
  • 13709 battles
  • 1
  • [S___G] S___G
  • Member since:
    11-20-2011

Ich habe folgendes Problem, ich bin jetzt Prestige 3 und kann nicht weiter leveln. Das heißt ich kann die Extras wie Nebelwand/Pioneer/Artystrike etc. nicht mehr skillen. Ich kann jetzt also nur noch mit einem lvl 1 Equipment spielen.

Wäre schön wenn ich wenigstens 3 Extras aufleveln könnte.

 

Grüße


Edited by LyriiX, 15 February 2019 - 11:43 PM.


Asgard76 #4 Posted 16 February 2019 - 11:38 AM

    Private

  • Player
  • 39463 battles
  • 44
  • [PA505] PA505
  • Member since:
    08-26-2011
ich kann bei jedem 2 start den turm nicht drehen!? :/

Huzzemann #5 Posted 16 February 2019 - 11:39 AM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 34237 battles
  • 18,958
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostLyriiX, on 15 February 2019 - 11:39 PM, said:

Ich habe folgendes Problem, ich bin jetzt Prestige 3 und kann nicht weiter leveln. Das heißt ich kann die Extras wie Nebelwand/Pioneer/Artystrike etc. nicht mehr skillen. Ich kann jetzt also nur noch mit einem lvl 1 Equipment spielen.

Wäre schön wenn ich wenigstens 3 Extras aufleveln könnte.

 

Grüße

 

:facepalm:

rembrandt2323 #6 Posted 16 February 2019 - 12:06 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 36593 battles
  • 72
  • [PH_NX] PH_NX
  • Member since:
    05-05-2014

FEHLER:

 

1.

Wenn man Jemanden einlädt und dieser auf einem anderen Server ist stürzt das Spiel oft ab.

Es bleibt einfach beim Abgleich der Garage hängen und der Nutzer muss sich von Windows abmelden weil das Spiel ALLE Befehle zur Terminierung (Taskmanager!) einfach missachtet (was wiederum SCHLECHTE PROGRAMMIERUNG ist... Befehle des Betriebsystems sind IMMER zu akzeptieren.. steht in den Programmierrichtlinien für Windows, ist unter UNIX auch so mit einem KILL-Befehl....)

 

Ich erlaube mir WG mal einen link zu geben:

https://docs.microso...ws-applications

Ansonsten empfehle ich WG den von Microsoft veröffentlichen "Programming Guide" zu lesen um für Windows zu programmieren...

 

Diesen FEHLER gab es letztes Jahr bereits... SEHR TOLL GEFIXT ALLES.....

Das ist eigentlich für ALLE Spiele ein NO GO.....selbst für andere Anwendungen.... wie das durch die Qualitätskontrolle ging ist mir ein Rätsel...

 

2.

Die Explosionen von zerstörten Panzern (die von der Karte genommen werden!) sind einfach VIEL ZU LAUT.....

Ich weiß nicht wer bei WG die Qualitätssicherung macht aber diese Person muss taub sein....

Diesen FEHLER gab es letztes Jahr bereits... SEHR TOLL GEFIXT ALLES.....

 

3.

"Munitionsexplosions"-Meldungen OHNE Resultat. Ein Gegner wird mehrfach angeschossen und bei JEDEM Treffer kommt "Munitionsexplosion" als Meldung...

Diesen FEHLER gab es letztes Jahr bereits... SEHR TOLL GEFIXT ALLES.....

 

4.

Das Fadenkreuz verzieht wenn ein Gegner an der Richline steht und man z.B. nur knapp die Kommandantenkupppel sieht. Man kann diese nicht beschießen da das Fahdenkreuz massiv nach oben zieht...

 

DAS SPIEL BESTRAFT ALSO SPIELER DIE ZIELEN und bevorzugt die Casuals.... *facepalm*

SEHR GUT! Wer kam denn auf DIESEN GEDANKEN?! Wieso nicht gleich eine HANDY-Steuerung für ein PC-Spiel.....

 

Diesen FEHLER gibt es erst seid KURZEM....... HURRA! Mal was neues....!

 

5.

Wenn ein Gegner gesichtet war (er kann auf der einem Hügel stehen, nicht HULL DOWN.. halt wie so ein Casual halt oben so rumsteht..) und er z.B. gekettet ist und deshalb wieder zugeht dann verzieht das Fadenkreuz ebenfalls MASSIV.....

 

Wer hat sich diesen "Feature" bitte ausgedacht.....? Wem macht das bitte Spaß wenn man weiss, dass der Gegner dort gekettet rumsteht und man ihn nicht treffen kann weil das Spiele es AKTIV verhindert...?!

 

6.

Es gibt bei Frontline "Seifensteine" wo man abrutscht und in eine Position rutscht aus der man nicht mehr heraus kann (Schräglage..!).

Das ist ein Kartenfehler der bei Position D ist.

Am Wasser sind links von D Felsformationen (wo der Hügel ist) und da kann man "reintuschten" und nicht mehr heraus kommen...

Das ist mir gestern passiert... Tot durch Kartenfehler....

 

 

Ich weiss das liest sich alles sehr negativ und der Modus macht extrem viel Spaß aber wenn die GLEICHEN FEHLER auftreten fragt man sich als Anwender: An was haben die Entwickler denn ANGEBLICH gearbeitet? WG behauptet doch, dass an diesem Modus GEARBEITET wurde.....

Das ist alles Copy&Paste was man an den Fehlern erkennt da ist NICHTS gefixt/behoben und so schwer kann es nicht sein.... gerade mit Rücksicht auf den Zeitraum der vergangen ist.

SOWAS stört massiv: man bekommt das Marketing-blabla, dass etwas getan wurde und man sieht die gl. Fehler wie letztes Jahr....

Das zerstört auch das Vertrauen....

 

Einen Casual interessiert das nicht, der spielt nur am WE oder mal zu so einem Event.... und eure "Hardcorespieler" vergrault ihr erfolgreich weil ihr keine Fehler behebt und statt dessen Radpanzer oder was weiss ich einführt.......

 

So verstehen eure "hardcore Spieler" euer Marketing:

> Wer braucht ein "altes" Matchmaking.. HIER NEHMT DIESE NEUEN POLENPANZER wo der Grind wegen dem MM auch keinen Spaß macht!

Ach ihr jammert immer noch? Oh da fehlt euch wohl CONTENT.. HIER NEHMT DIE RADPANZER wo der Grind wegen dem MM.......<

 

Ich übersetz mal was ich so höre für eure Marketingabteilung:

Wir wollen nicht endlos mehr CONTENT sondern BUGFIXES.....

Ich habe KEINE LUST mehr auf "Seifensteine" wo man rumrutsch als wären die GEÖLT worden oder unsichtbare WÄNDE (ALPHAWÄNDE!!) oder Fenster wo ich durchsehen aber nicht durchschießen kann..... Das sind alles KARTENFEHLER....Fehler passieren aber die werden bei WG halt offenkundig nie behoben....

WG ist ja schon überfordert mal ein ordentliches CHANGELOG heraus zu geben.... Wie oft liest man "fixed serval technical Issues".. JA WELCHE DENN?!

Jeder andere Entwickler (egal ob Free2Play oder nicht!) der nicht so verblöded wie BETHESDA mit Fallout76 ist schafft das doch auch. Was ist an solchen Grundlagen denn so schwer? :-(

 

Ein Casual kauft euch auch nicht mehr Panzer ab! Wieso sollte er auch investieren wenn er kaum spielt und lieber MOBILE mit Candy-Crush beschäftigt ist und sich "Gamer" nennt. Wenn das eure Zielgruppe ist seid ihr auf dem PC falsch!

 

 

Aber mal etwas lobendes:

Schöne Fortschritte in der Paralelprogrammierung der Engine (aber da geht noch mehr..!) auch wenn ich das "mit unseren FREUNDEN von Intel" nicht ab kann weil INTEL-CPUs alle Fehleranfällig sind da INTEL die eigenen x86-Spezifikation nicht einhält (für Informatiker: Stichwort Sprungvorhersage). Die Problematik, dass die FPS beim Erreichen der Stadt teilweise eingebrochen sind sind soweit ich gehört habe komplett weg. Letztes Jahr ruckelte (unter 60 FPS) es manchmal noch wenn man die Stadt erreicht hatte. Dieses Jahr ist das nicht ein mal vorgekommen! :)

 

 

Kind regards,

Rembrandt


Edited by rembrandt2323, 16 February 2019 - 12:37 PM.


Comander_07 #7 Posted 16 February 2019 - 02:31 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 11062 battles
  • 1,206
  • Member since:
    05-28-2012
Konnte eben in Frontline nicht respawnen, obwohl ich 2 Spawns hatte. Nachdem ich zerstört wurde, kam nicht das Auswahl Fenster. Ich glaube das ist passiert, weil ich zerstört wurde, während ich einen Artillery Strike angefordert habe. Als ich dann zurück in die normale Sicht kam, war ich tot, und musste warten bis ich automatisch respawnet wurde.

IQ_Blake #8 Posted 16 February 2019 - 03:04 PM

    General

  • Player
  • 21086 battles
  • 8,069
  • Member since:
    04-14-2011

Ich war gerade mit einem Batchat 12t im Reload-Cycle, hatte den Aufklärer ausgewählt und wurde zerstört.

 

Obwohl ich einen weiteren Panzer in Reserve hatte, konnte ich erst neu spawnen, als mein Wrack durch diese Auto-Detonation beseitigt wurde. Hat mich etwa eine Minute des Gefechts gekostet.



_Alter_Sack #9 Posted 17 February 2019 - 10:48 AM

    Major General

  • Player
  • 33104 battles
  • 5,627
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    02-05-2012

View Postrembrandt2323, on 16 February 2019 - 12:06 PM, said:

[...]

Wenn man Jemanden einlädt und dieser auf einem anderen Server ist stürzt das Spiel oft ab.

Es bleibt einfach beim Abgleich der Garage hängen und der Nutzer muss sich von Windows abmelden weil das Spiel ALLE Befehle zur Terminierung (Taskmanager!) einfach missachtet (was wiederum SCHLECHTE PROGRAMMIERUNG ist... Befehle des Betriebsystems sind IMMER zu akzeptieren.. steht in den Programmierrichtlinien für Windows, ist unter UNIX auch so mit einem KILL-Befehl....)

[...]

 

Ist bei mir auch so. Ich spiele WoT jedoch unter Linux und kann den entsprechenden Prozess einfach terminieren. Die Einladung bleibt erhalten und wenn ich den Client neu starte und gleich auf den entsprechenden Server gehe bin ich dann auch im Platoon.



Pheit #10 Posted 17 February 2019 - 10:48 AM

    Captain

  • Player
  • 52175 battles
  • 2,480
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013
Ari-Schlag lässt sich nicht auslösen. Er ist geladen, man sieht jedoch nur die Linie und nicht den Zielkreis. Passiert jedoch nur beim Light mit Flugzeug und Luftschlag zusammen. Beim Medium oder Heavy mit einem Slot funktioniert Ari einwandfrei.

Bigkiller73 #11 Posted 17 February 2019 - 07:31 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 16264 battles
  • 72
  • [1-PDB] 1-PDB
  • Member since:
    11-01-2014
Bei einigen Fahrzeugen habe ich drei zusätzliche Plätze für Luftaufklärung, Artillerieschlag etc. Bei manchen nur einen oder zwei??? Komisch auch, das manchmal bei dem einen oder anderen Fahrzeug dann die "normalen" drei Verbrauchsmaterialien (Verbandskasten, Reparatur und Feuerlöscher) trotz Anwahl und automatisch auffüllen nicht aktiv sind... Was soll das??? Kennt das jemand oder habe ich was verpasst? Vor allem wechselt das nach belieben.... mal so und mal so!

Edited by Bigkiller73, 17 February 2019 - 07:51 PM.


rembrandt2323 #12 Posted 17 February 2019 - 08:17 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 36593 battles
  • 72
  • [PH_NX] PH_NX
  • Member since:
    05-05-2014

View PostBigkiller73, on 17 February 2019 - 07:31 PM, said:

Bei einigen Fahrzeugen habe ich drei zusätzliche Plätze für Luftaufklärung, Artillerieschlag etc. Bei manchen nur einen oder zwei??? Komisch auch, das manchmal bei dem einen oder anderen Fahrzeug dann die "normalen" drei Verbrauchsmaterialien (Verbandskasten, Reparatur und Feuerlöscher) trotz Anwahl und automatisch auffüllen nicht aktiv sind... Was soll das??? Kennt das jemand oder habe ich was verpasst? Vor allem wechselt das nach belieben.... mal so und mal so!

 

Kommentar zu dem Argument, dass du "zusätzliche Plätze" hast:

Du hast WENIGER PLÄTZE weil es PRO FAHRZEUGGRUPPE UNTERSCHIEDLICHE VIELE GIBT....

Edited 


Edited by Zapfhan, 19 February 2019 - 05:37 PM.
Forenetikette


Bigkiller73 #13 Posted 17 February 2019 - 08:41 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 16264 battles
  • 72
  • [1-PDB] 1-PDB
  • Member since:
    11-01-2014
 

 

19:44 Added after 3 minutes

View Postrembrandt2323, on 17 February 2019 - 08:17 PM, said:

 

Kommentar zu dem Argument, dass du "zusätzliche Plätze" hast:

Du hast WENIGER PLÄTZE weil es PRO FAHRZEUGGRUPPE UNTERSCHIEDLICHE VIELE GIBT....

Edited 

 

Ändert aber nix daran, dass sie ohne weitere Änderungen immer mal da sind oder nicht... und das zwischen den diversen Fahrzeugklassen. Du PRO Player, Unicum...

Das Standardverbrauchsmaterial wird mir nicht im Spiel angezeigt, obwohl es in der Garage verfügbar und ausgewählt ist... Und immer schön mit CAPS-LOCK schreiben... damit der Casual oder WE-Player das versteht... is' klar!!!


Edited by Zapfhan, 19 February 2019 - 05:38 PM.
Zitat


rembrandt2323 #14 Posted 17 February 2019 - 08:54 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 36593 battles
  • 72
  • [PH_NX] PH_NX
  • Member since:
    05-05-2014

View PostBigkiller73, on 17 February 2019 - 08:41 PM, said:

 

 

19:44 Added after 3 minutes

 

Ändert aber nix daran, dass sie ohne weitere Änderungen immer mal da sind oder nicht... und das zwischen den diversen Fahrzeugklassen. Du PRO Player, Unicum...
Das Standardverbrauchsmaterial wird mir nicht im Spiel angezeigt, obwohl es in der Garage verfügbar und ausgewählt ist... Und immer schön mit CAPS-LOCK schreiben... damit der Casual oder WE-Player das versteht... is' klar!!!

 

Weisst du was...

Du hast Recht.....

 

p.s.

Mal ohne Mods spielen?


Edited by rembrandt2323, 17 February 2019 - 08:55 PM.


Bigkiller73 #15 Posted 17 February 2019 - 09:14 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 16264 battles
  • 72
  • [1-PDB] 1-PDB
  • Member since:
    11-01-2014
Auch das kann es nicht sein... Trotzdem DANKE für Deine Antwort. Auch wenn Sie mir leider nicht geholfen hat!

hiXhaX #16 Posted 19 February 2019 - 01:21 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 41525 battles
  • 1,028
  • [KV-2] KV-2
  • Member since:
    05-23-2011

View PostAsgard76, on 16 February 2019 - 12:38 PM, said:

ich kann bei jedem 2 start den turm nicht drehen!? :/

 

auf "e" drücken. Oder halt den autoaim-deaktivierungs-knopf, falls es nicht e sein sollte.

Sophie89 #17 Posted 19 February 2019 - 03:04 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12618 battles
  • 546
  • Member since:
    04-03-2013

Ich frage mich zwar gerade wozu das wieder schreiben da ich die fehler beim ersten frontline schon beschrieben hab aber naja... ALLE fehler die ich damals hatte sind jetzt auch noch da am meisten aber nervt das hochspringen vom Fadenkreuz...

zusätzlich hab ich nun das gefühl (ja das gefühl da ichs nicht belegen kann ich wüsste nicht wie) das meine crew 100% +perk so daneben schießt als wär die 25-50%...



Zapfhan #18 Posted 19 February 2019 - 03:55 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 22415 battles
  • 462
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-11-2015

Der Thread ist erstmal zu, bis Off-Topic sowie Beleidigungen geahndet wurden.

 

Thread is open again


Edited by Zapfhan, 20 February 2019 - 11:27 AM.


Eletael #19 Posted 20 February 2019 - 05:45 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 3665 battles
  • 958
  • Member since:
    06-07-2018

Das nach oben springende Fadenkreuz an Hügelkanten ist super nervig und stört ziemlich. Peekende Gegner sind manchmal praktisch nicht beschießbar.



rhylo #20 Posted 20 February 2019 - 10:28 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 50123 battles
  • 1,095
  • [MUH] MUH
  • Member since:
    05-20-2013

View PostEletael, on 20 February 2019 - 05:45 PM, said:

Das nach oben springende Fadenkreuz an Hügelkanten ist super nervig und stört ziemlich. Peekende Gegner sind manchmal praktisch nicht beschießbar.

 

Ja, es ist ziemlich nervig, dürfte aber nicht so leicht zu beheben sein, da das mit der Berechnung der Flugkurve in WoT zusammenhängt.

Genauere Erklärung dazu überlasse ich fähigeren Leuten als mir :)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users