Jump to content


Frontline Fehler und Probleme


  • Please log in to reply
192 replies to this topic

DirkWarrior #161 Posted 15 May 2019 - 10:14 AM

    Private

  • Player
  • 20043 battles
  • 10
  • [FZEN] FZEN
  • Member since:
    11-01-2016

Hallo, In der Frontline gibt es seit seit Start des 5 Spiels Geisterpanzer. Man sieht nur einen schatten fahren von Team Mitgliedern . Bisher konnte ich das bei Feind Fahrzeugen noch nicht feststellen. 

Desweitern gibt es rechts an dem Bunker in Feld B als Angreifer eine Stelle am Fels wo man mit dem Radpanzer rein rutscht und nicht mehr raus kommt. Tod durch Karten Fehler!!!

 

Also diesmal sind doch mehrere Fehler da durch den Patch. Bitte da um abhilfe !!!Denn nicht zu treffen weil man nicht durch unsichtbare Panzer schießen kann ist großer mist. Auch wenn man in Fels spalten rein rutscht und nicht heraus kommt kann man durch selbst Tötung (Taste J gedrückt halten) nur weiter machen. Was soll das???

mfg 

DirkWarrior 



OutlawRendezvous #162 Posted 15 May 2019 - 10:35 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 30257 battles
  • 427
  • Member since:
    06-03-2016

Hab das Bild gerade in einem anderen Thread gepostet-Zombietanks (Screenshot dabei hilft immer ) Ich  erklär mir das meist so: entweder ein Skin-mod oder meine Grafikkarte spinnt..  Spiele auf einem Laptop und die sind für Hitzeprobleme ja bekannt.  Hab meinen Laptop gerade erst gestern gereinigt, also fällt das Hitzeproblem weg. Summt wieder fein leise (Aspire V17 Nitro-Black Edition) was sich mir nur nicht erschließt ist, dass der Name des Spielers nicht angezeigt wird.

 

Ghosttank.jpg



OTTI_2 #163 Posted 15 May 2019 - 10:51 AM

    Private

  • Player
  • 20986 battles
  • 43
  • Member since:
    02-12-2015

@outlaw: Habe ich auch schon mehrfach bemerkt, aber mit Name über und Schatten unter dem Nichts.

Schonmal die Postgamestats mit dem tatasächlichen Gefecht verglichen? Bei mir paßt da in mindestens 50 % der Fälle nichts zusammen. Krönung war ein Artillery Ergebnis mit 0% Übereinstimmung.



OutlawRendezvous #164 Posted 15 May 2019 - 11:00 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 30257 battles
  • 427
  • Member since:
    06-03-2016
@OTTI_2: Nein, verglichen hab ich noch nicht.. Solange wie ein Fehler nur einmal bei mir auftaucht, mach ich mir da eig. auch gar keinen Kopf drüber.. Fehler tauchen schon x auf.. Danke jedenfalls für den Tipp, sollte es nochmal vorkommen, mach ich das!

DirkWarrior #165 Posted 15 May 2019 - 03:03 PM

    Private

  • Player
  • 20043 battles
  • 10
  • [FZEN] FZEN
  • Member since:
    11-01-2016
Was nützt das eigentlich wenn man hier Fehler schreibt. Behoben wird da ja eh nichts, So habe ich das Gefühl. Auch mit meinem Defender schoss ich auf 50 m Entfernung hinten im Panzer rein. Kein Treffer und nichts. Das passiert bei mir ständig. Das kann es doch nicht sein!!! WTF !!! Mensch klärt mal eure Fehler auf und verbessert das . Sowas ist echt nicht normal. Im Gegenteil. Es nimmt einem die Lust an diesem Spiel. Gerade fahre ich mit dem Panhard von fliegenden Schüssen davon. Denke wie cool schaff ich das nochmal weg zu fahren und bums knalle ich gegen einen Geister Panzer. ja da  haben sie mich raus genommen. Echt WTF !!! WG, was bitte ist mit euch los??? Ist das Forum nur noch da um hier abzurotzen und wird nicht mehr gelesen, damit man nicht weiss welche Bugs entstanden sind? 

KanKpl #166 Posted 15 May 2019 - 03:11 PM

    Major General

  • Player
  • 23533 battles
  • 5,631
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    07-15-2012

View PostDirkWarrior, on 15 May 2019 - 04:03 PM, said:

Was nützt das eigentlich wenn man hier Fehler schreibt. Behoben wird da ja eh nichts, So habe ich das Gefühl. Auch mit meinem Defender schoss ich auf 50 m Entfernung hinten im Panzer rein. Kein Treffer und nichts. Das passiert bei mir ständig. Das kann es doch nicht sein!!! WTF !!! Mensch klärt mal eure Fehler auf und verbessert das . Sowas ist echt nicht normal. Im Gegenteil. Es nimmt einem die Lust an diesem Spiel. Gerade fahre ich mit dem Panhard von fliegenden Schüssen davon. Denke wie cool schaff ich das nochmal weg zu fahren und bums knalle ich gegen einen Geister Panzer. ja da  haben sie mich raus genommen. Echt WTF !!! WG, was bitte ist mit euch los??? Ist das Forum nur noch da um hier abzurotzen und wird nicht mehr gelesen, damit man nicht weiss welche Bugs entstanden sind? 

 

Wenn dir dies ständig passiert das Schüsse verschwinden, hast du auch ein Replay als Beispiel?

Nur so aus neugier, spielst du über WLan?



cybex72 #167 Posted 15 May 2019 - 03:21 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9877 battles
  • 52
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    12-23-2017

View PostOutlawRendezvous, on 15 May 2019 - 10:35 AM, said:

Hab das Bild gerade in einem anderen Thread gepostet-Zombietanks (Screenshot dabei hilft immer ) Ich  erklär mir das meist so: entweder ein Skin-mod oder meine Grafikkarte spinnt..  Spiele auf einem Laptop und die sind für Hitzeprobleme ja bekannt.  Hab meinen Laptop gerade erst gestern gereinigt, also fällt das Hitzeproblem weg. Summt wieder fein leise (Aspire V17 Nitro-Black Edition) was sich mir nur nicht erschließt ist, dass der Name des Spielers nicht angezeigt wird.

 

Ghosttank.jpg

 

Hat sicher nichts mit Deinem PC zu tun, hab ein Highend System und hab diese Geister auch "schwebend" neben mir...... und schon öfter einen gerammt:P
14:24 Added after 3 minutes

Wenn man den Artyschlag benutzt, also grad am einzielen ist und dabei draufgeht (Gegner Arty) hängt man im Spiel, kommt nicht in die Garage um einen Panzer auszuwählen...

man muss solange warten bis dann automatisch der nächste Panzer spawnt:facepalm:



SiliconSidewinder #168 Posted 15 May 2019 - 03:27 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 28504 battles
  • 6,496
  • Member since:
    09-16-2012

View PostOutlawRendezvous, on 15 May 2019 - 10:35 AM, said:

Hab das Bild gerade in einem anderen Thread gepostet-Zombietanks (Screenshot dabei hilft immer ) Ich  erklär mir das meist so: entweder ein Skin-mod oder meine Grafikkarte spinnt..  Spiele auf einem Laptop und die sind für Hitzeprobleme ja bekannt.  Hab meinen Laptop gerade erst gestern gereinigt, also fällt das Hitzeproblem weg. Summt wieder fein leise (Aspire V17 Nitro-Black Edition) was sich mir nur nicht erschließt ist, dass der Name des Spielers nicht angezeigt wird.

 

Ghosttank.jpg

 

 

ist mir so auch passiert.



Onas #169 Posted 15 May 2019 - 03:30 PM

    Private

  • Player
  • 13028 battles
  • 12
  • Member since:
    08-22-2011

1. Das tanzende Fadenkreuz.... Ein alter Fehler. Da verliert man echt den Spaß. Hin und wieder hängt von einem Treffer auch Sieg/Niederlage ab...

2. Geisterpanzer

3. Teils werden mir "gebouncte" Treffer nicht als abgewehrter Schaden angerechnet.

4. Sechster Sinn außer Betrieb (mehrfach) Wurde nicht gespottet, aber von mehr als 1 Panzer beschossen. Und nein... Blindshots waren das an den Positionen sicher nicht!

5. Arty-Limit. Bitte erweitern, damit nicht ständig eine Übermacht bestimmter Fahrzeuge auf dem Feld rumfährt.

6. Seltsame Spot-Benachrichtigung. Respawn, weit hinter den Linien und "beep"... Da kann keiner sein, da "Schutzgebiet"

 

Teile dieser Punkte beziehen sich nicht nur auf Frontline.



Huntingwolf #170 Posted 15 May 2019 - 03:33 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 9750 battles
  • 1,284
  • [FA-T] FA-T
  • Member since:
    04-15-2011

View PostZapfhan, on 15 February 2019 - 05:37 PM, said:

Ihr findet Fehler oder habt Probleme in Frontline?

Lasst es uns in diesem Thread wissen.

 

 

 

Ja! es gibt genau 2 Probleme in Frontline:

 

Geister Panzer wie im Thread hier beschrieben und Radpanzer.

 

Letztere hebeln den Spielmodus total aus usw. Bzw. berauben ihn der Sinnhaftigkeit.


Edited by Huntingwolf, 15 May 2019 - 03:36 PM.


Bruckio #171 Posted 15 May 2019 - 03:48 PM

    Captain

  • Player
  • 22638 battles
  • 2,464
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-05-2017
Frontline ist ein einziges EBR 75 (FL 10) gejodel.

cybex72 #172 Posted 15 May 2019 - 04:00 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9877 battles
  • 52
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    12-23-2017

View PostBruckio, on 15 May 2019 - 03:48 PM, said:

Frontline ist ein einziges EBR 75 (FL 10) gejodel.

 

nicht nur Frontline, aber mich störts nicht..... Artys sind der wahre Scheiß in dem Game

Draht_Feder #173 Posted 15 May 2019 - 04:32 PM

    Private

  • Player
  • 11808 battles
  • 10
  • [-VME-] -VME-
  • Member since:
    12-25-2014

Es ist 17.20 Uhr

Server Spinnt ! kein Gold keine Credits und kein Zugriff auf EP

 

Am besten aber sind die Ghost Tanks ! Die man nur anhand seiner Klasse über dem Panzer noch erkennen kann !

Was ist das für ein Müll !

Achso sicher wundert ihr euch das es im schnitt ca 50.000 Spieler weniger sind als sonst im Spiel !

Tja da hilft auch Werbung und Frontline nicht !

WG macht das Spiel mit jedem Update Unspielbarer . Und dank der Radpanzer hat auch kaum noch einer Bock auf Frontline !

Nicht zuletzt weil diese Ständig die ENDZIELE schon angreifen bevor die Basen eingenommen worden sind .

Das wurde hier aber auch schon Tausendmal erwähnt ! Komischerweise hat WG wohl Überhaupt kein Interesse daran was zu ändern.

Scheint wohl keinen hier zu Interessieren oder die Leute von WG Lesen nichts davon was hier Steht oder geben es nicht weiter.

Also noch mal 10 Mio für Werbung ausgeben.

 

Achso da ich im Moment nicht Weiterspielen kann aufgrund de Serverfehlers danke schon mal das meine Pers Reserven dadurch flöten gegangen sind .

 



Zapfhan #174 Posted 15 May 2019 - 04:51 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 22766 battles
  • 559
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-11-2015

Morgen zwischen 6:00 und 6:45 CEST werden die WoT Server nicht zur Verfügung stehen, da der Micropatch 1.5_2 aufgespielt wird.

 

 

- Es wurde das Problem behoben, dass Modelle einiger verbündeter Fahrzeuge im Frontline-Modus nicht richtig angezeigt wurden.
- Es wurde das Problem behoben, dass die Benutzeroberfläche die Anzahl der neuen Arten von Anpassungselementen anstelle der neuen Anpassungselemente anzeigt.
- Die Geschossbahn des the Conqueror Gun Carriage (Tier X SPG) wurde auf den Stand der Version 1.4.1 zurückgesetzt.

 

 

 



KanKpl #175 Posted 15 May 2019 - 07:00 PM

    Major General

  • Player
  • 23533 battles
  • 5,631
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    07-15-2012
 nüx

Edited by KanKpl, 15 May 2019 - 07:01 PM.


Peiper2006 #176 Posted 15 May 2019 - 07:37 PM

    Private

  • Player
  • 6160 battles
  • 29
  • [-SAK] -SAK
  • Member since:
    07-12-2013

Also ich weiss nicht, was sich die Macher von WOT denken. Mit jedem Patch wird das Spiel bekloppter!!!! Ich spiele noch einige andere Online Spiele und dort wird sich ratz batz darum gekümmert wenn es zu Fehlern kommt im Spiel. WOT ist ab jetzt für mich jedenfalls gestorben, so lange bis es ordentlich funzzt. Hab mal ein Screen gemacht und schaut mal rechts oben diesen Mist an, was da angezeigt wird. Ich habe keine Mods installiert oder dergleichen und ein vollkommen normalen Ping von 21. Geld wird es für sowas jedenfalls keins geben von mir.

 

Attached Files

  • Attached File   shot_009.jpg   1.81MB


HeatMage #177 Posted 16 May 2019 - 08:33 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 32899 battles
  • 10,235
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

View PostZapfhan, on 15 May 2019 - 05:51 PM, said:

Morgen zwischen 6:00 und 6:45 CEST werden die WoT Server nicht zur Verfügung stehen, da der Micropatch 1.5_2 aufgespielt wird.

 

 

- Es wurde das Problem behoben, dass Modelle einiger verbündeter Fahrzeuge im Frontline-Modus nicht richtig angezeigt wurden.
- Es wurde das Problem behoben, dass die Benutzeroberfläche die Anzahl der neuen Arten von Anpassungselementen anstelle der neuen Anpassungselemente anzeigt.
- Die Geschossbahn des the Conqueror Gun Carriage (Tier X SPG) wurde auf den Stand der Version 1.4.1 zurückgesetzt.

 

 

 

 

Kann es sein, dass die Credits die man im Frontlinemodus einfährt in die eiserne Reserve eingezahlt werden aber nicht wieder ausgezahlt?

 

Gestern Abend waren 16,255 Millionen Credits auf dem Account und 583000 Credits in der Reserve. Heute Morgen ist die Reserve leer und es sind immernoch 16,255 Millionen Credits auf dem Account.



Botpresse_GER_ #178 Posted 16 May 2019 - 08:38 AM

    Colonel

  • Player
  • 4408 battles
  • 3,572
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018

wenn dem so ist fordere ich KOMPENSATION

 

 



xXx_Ape_with_Style_xXx #179 Posted 16 May 2019 - 09:23 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15627 battles
  • 57
  • [-CLU-] -CLU-
  • Member since:
    02-04-2017

- Phantompanzer fahren immer noch rum

- t44 FL beim Start immer noch der Turm fest

- Panzer werden gesehen, können aber nicht anvisiert werden

- 6ter Sinn funktioniert nicht zuverlässig

 

Noch eine Frage zu den Autoloadern. Mein BC12T hat beim Start nur 9.5 Sekunden Relaod für das ganze Magazin. Ist das so gewollt und gilt das für alle Reloader?

 

 


Edited by xXx_Ape_with_Style_xXx, 16 May 2019 - 09:40 AM.


OutlawRendezvous #180 Posted 16 May 2019 - 10:16 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 30257 battles
  • 427
  • Member since:
    06-03-2016

View Postcybex72, on 15 May 2019 - 03:21 PM, said:

 

Hat sicher nichts mit Deinem PC zu tun, hab ein Highend System und hab diese Geister auch "schwebend" neben mir...... und schon öfter einen gerammt:P
14:24 Added after 3 minutes

Wenn man den Artyschlag benutzt, also grad am einzielen ist und dabei draufgeht (Gegner Arty) hängt man im Spiel, kommt nicht in die Garage um einen Panzer auszuwählen...

man muss solange warten bis dann automatisch der nächste Panzer spawnt:facepalm:

 

Danke für deine Richtigstellung! War natürlich nicht so gemeint, dass es an jemandes laptop oder pc liegt, sondern hier sicher ganz klar um einen Fehler im Spiel handelt...hatte nur grad wieder einen Schleim auf die Laptopbauer, die nicht in der Lage sind herausnehmbare Lüfter für Laptops zu entwickeln (muß echt schwer sein). Stattdessen muß ich immer den ganzen Laptop zerflücken? Das Thema hat aber hier Nichts zu suchen und Danke nochmal.




3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users