Jump to content


Bester Stufe 8 Premium Panzer?

bester stufe8 panzer premium

  • Please log in to reply
12 replies to this topic

SamTimECrasH #1 Posted 15 February 2019 - 09:45 PM

    Private

  • Player
  • 259 battles
  • 4
  • [MEMYE] MEMYE
  • Member since:
    11-25-2015
Hallo zusammen, ich möchte eure Empfehlung wissen, welchen Panzer ihr in Premium Stufe 8 findet? 

PeaceWalker1 #2 Posted 15 February 2019 - 10:46 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 15946 battles
  • 1,215
  • [-WIR_] -WIR_
  • Member since:
    01-21-2012
Für dich ? Garkeiner ! Wenn du mit deinen 255 spielen auf tier 8 spielen würdest, dann wärst du auf keinem der Panzer zu gebrauchen und würdest nur deinem Team schaden. Bevor du nicht auch schon einen normalen Tier 8 Panzer erspielt hast solltest du gar nicht darüber nachdenken dir einen T8 Premium Panzer zu holen

Spartan_93 #3 Posted 16 February 2019 - 12:35 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24109 battles
  • 758
  • [-IDC-] -IDC-
  • Member since:
    10-11-2012

Mal abgesehen davon, dass es eh nicht DEN besten Premiumpanzer gibt. Jeder Spieler hat unterschiedliche Vorlieben und Fähigkeiten und wird daher die Panzer durchaus anders nutzen und daher auch anders bewerten als ein anderer Spieler.

 

Sammel erstmal Erfahrung wie man diverse Klassen (auf Stufe 8) nutzt, welche Vor- und Nachteile sie haben und was genau du haben willst. Dann können wir dir mal weiter helfen.



DaBaer #4 Posted 16 February 2019 - 07:49 AM

    Major

  • Player
  • 17404 battles
  • 2,883
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    04-03-2012

Moin,

 

wie schon meine beiden Vorredner dir mitteilten, zum einen Finger weg von achter Premiums, und dann kommt es darauf an was die gefällt.

 

Warum möchtest du eigentlich jetzt schon einen Stuffe Acht Tenku?

 

Es gibt auf Tierstuffe drei und vier auch schon Premium Panzer, welche Spass machen. 

Und wer sagt denn, das dir auf Dauer das Spiel Spass macht. Dann hast du einiges an Geld verbrannt.

 

Es gibt derzeit Angebote mit 30 Tage Premium und einem Tenku, für nen zehner.

Schau dir diese mal an, und ließ mal hier im Forum, was andere zu diesen Panzern sagen, klar ist hat jeder einen anderen Eindruck und fühlt sich mit dem Panzer wohl oder eben nicht.

 

Aber bitte kauf dir keinen achter, das macht dir kein Spaß und deinen Mitspielern ebenfalls nicht.

Es fängt schon mit deiner Crew an, und hört mit dem richtigen Umgang noch lange nicht auf.

 

WoT ist verdammt komplex und sehr frustrierend, und Tier zehn ist nicht das Endcontent.

 

Auch die Depac kann ich dir, vorausgesetzt du hast ein Headset, sehr empfehlen, dort findest du Leute welche sicher bereit sind dir Tips und Kniffe zu zeigen bzw mit dir im Platoon zu fahren.

 

Den ersten Schritt hast du ja schon mal gemacht, in dem du dich hier angemeldet hast und in einem ordentlichen und höfflichen Ton um Hilfe gebeten hast. 

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, und wünsche dir bei WoT verdammt viel Spaß!



cyberknight_1 #5 Posted 16 February 2019 - 10:27 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21559 battles
  • 621
  • [TDY] TDY
  • Member since:
    09-05-2015

View PostSamTimECrasH, on 15 February 2019 - 09:45 PM, said:

Hallo zusammen, ich möchte eure Empfehlung wissen, welchen Panzer ihr in Premium Stufe 8 findet? 

 

also erstmal, sollte man ALLE premiums in stufe 8 finden, ist ja recht leicht - aber ich vermute mal stark du meintest welche premiums wir in stufe 8 gut finden ?

 

neben deinen stats kann ich, vor allem aufgrund deiner fragestellung, nur meinen vorrednern recht geben, da deine frage unvollständig ist.

ersteinmal mußt du dir klar werden für was am besten ?

um credits zu farmen ? - bist du in der lage mit möglichst wenig premium-muni umzugehen, weil du schon die weakspots der gegner kennst ?

um einen gewissen einfluss auf das gefecht zu haben ? - bist du spielerisch in der lage dies überhaupt umzusetzen ?

welcher spielstil liegt dir am meisten ? - welche klasse an tank solltest du kaufen ?

welche linie welcher nation möchtest du hochspielen ? - zwecks crewtraining

 

lern bitte erst die einzelnen rollen der tank-klassen, probier alles mal aus, lern die grundmechanik des spiels und entscheide dich erst dann geld zum fenster raus zu werfen. bis dahin bist du nämlich in tier 8 nur eine last für jedes team.


Edited by cyberknight_1, 16 February 2019 - 10:29 AM.


micflip #6 Posted 16 February 2019 - 11:07 AM

    Major

  • Player
  • 16857 battles
  • 2,569
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    07-12-2017

Echt jetzt?!? 2 mal der gleiche Thread?

HT: Defender, MT: Progetto, Lorraine 40t, t44-100

TD: Skorpion   light: 432



General_Gauder #7 Posted 16 February 2019 - 11:34 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 27220 battles
  • 6,621
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    05-13-2011
Kauf dir nen IS6 der ist echt super

Andiariel #8 Posted 16 February 2019 - 11:44 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19606 battles
  • 572
  • Member since:
    12-20-2013

View PostGeneral_Gauder, on 16 February 2019 - 11:34 AM, said:

Kauf dir nen IS6 der ist echt super

 

Bei allem Verständnis für Sarkasmus, das ist nicht hilfreich.

@ Sam - lass ja die Finger vom IS6, der ist auch nach dem Buff nicht mal ansatzweise gut

und sieht vor allem auch mit der miesen Pen höhere Tiers.

 

Mein Rat, spiel mal bis Tier 5 und wenn Du meinst, dass Du da gut angekommen bist, weißt welche

Klasse Dir liegt, dann schaue Dir mal einen Tier 5 Premium an.

Sonst wie immer - ein Besuch der Depac hilft enorm.



micflip #9 Posted 16 February 2019 - 12:11 PM

    Major

  • Player
  • 16857 battles
  • 2,569
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    07-12-2017
Der IS6 ist durchaus spielbar und könnte, wenn das MM für SMM Panzer tatsächlich angepasst wird, wieder richtig gut werden

Patton_45 #10 Posted 16 February 2019 - 12:25 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 8154 battles
  • 320
  • Member since:
    12-27-2012

View Postmicflip, on 16 February 2019 - 11:11 AM, said:

Der IS6 ist durchaus spielbar und könnte, wenn das MM für SMM Panzer tatsächlich angepasst wird, wieder richtig gut werden

 

Nö er ist nicht spielbar, er ist keinerlei Konkurrenz zu anderen 8er Heavys. Seine Kanone ist schlicht viel viel zu ungenau kombiniert mit einer niedrigen Pen und einer lächerlichen Gold Pen, schlechter Mobilität und lediglich trolliger, aber nicht zuverlässiger Panzerung, die gegen andere 8er und 9er wirkungslos ist. 

6er verhauen kann jeder andere 8er Heavy besser. 



CKV_Shadow #11 Posted 19 February 2019 - 09:32 AM

    Corporal

  • Player
  • 13264 battles
  • 165
  • Member since:
    04-20-2013

View Postmicflip, on 16 February 2019 - 10:07 AM, said:

Echt jetzt?!? 2 mal der gleiche Thread?

HT: Defender, MT: Progetto, Lorraine 40t, t44-100

TD: Skorpion   light: 432

 

Ich würde mich dieser Auswahl anschließen, vielleicht auch je nach Einsatzzweck / Ziel.

Das "Gebashe" spiel erstmal LOW Tier verstehe ich zwar, aber jedem Neuling das erstmal so vehement nahe zu legen wie das hier im Forum passiert halte ich auch für überzogen.

Hier wird so vielees Mantra mäßig runtergeleiert.... Ich esse auch keine Kuhfladen weil 1000 Fliegen das super finden.

 

(In dem Post von Cyberknight liegt auch viel Wahres)


Wenn Du Geld in einen T8 inverstieren möchtest, hängt das auch etwas davon ab was Du erreichen möchtest.

Auf Basis dessen was ich heute an Optionen habe (ich habe mir damals den Löwen gekauft um Credits zu machen [das war nicht so prall] und weil mich die Werbung geblendet hat) würde ich z.B. den Scrorpion G empfehlen wenn es Dir um Credits geht. Das ist ne Glasskanone aber ein guter Credit Maker.


 


Edited by CKV_Shadow, 19 February 2019 - 09:35 AM.


micflip #12 Posted 19 February 2019 - 09:53 AM

    Major

  • Player
  • 16857 battles
  • 2,569
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    07-12-2017

View PostCKV_Shadow, on 19 February 2019 - 09:32 AM, said:

 

Ich würde mich dieser Auswahl anschließen, vielleicht auch je nach Einsatzzweck / Ziel.

Das "Gebashe" spiel erstmal LOW Tier verstehe ich zwar, aber jedem Neuling das erstmal so vehement nahe zu legen wie das hier im Forum passiert halte ich auch für überzogen.

Hier wird so vielees Mantra mäßig runtergeleiert.... Ich esse auch keine Kuhfladen weil 1000 Fliegen das super finden.

 

(In dem Post von Cyberknight liegt auch viel Wahres)


Wenn Du Geld in einen T8 inverstieren möchtest, hängt das auch etwas davon ab was Du erreichen möchtest.

Auf Basis dessen was ich heute an Optionen habe (ich habe mir damals den Löwen gekauft um Credits zu machen [das war nicht so prall] und weil mich die Werbung geblendet hat) würde ich z.B. den Scrorpion G empfehlen wenn es Dir um Credits geht. Das ist ne Glasskanone aber ein guter Credit Maker.


 

Tier8 MM ist crap.

Ich würde mittlerweile einem Anfänger sogar raten, sich einen vernünftigen Mentor zu suchen, einen vernünftigen Med (z.B. Patton oder nen Russen) und einen vernünftigen HT (z.B. TP50/WZ111/T-10/Obj.257) auf Tier9 zu grinden und mit dem Mentor das Spiel dann mal 1000 Runden zu lernen. Dürfte schmerzhaft sein, am Anfang, aber derzeit wohl ein möglicher Weg



CKV_Shadow #13 Posted 19 February 2019 - 10:11 AM

    Corporal

  • Player
  • 13264 battles
  • 165
  • Member since:
    04-20-2013

View Postmicflip, on 19 February 2019 - 08:53 AM, said:

Tier8 MM ist crap.

Ich würde mittlerweile einem Anfänger sogar raten, sich einen vernünftigen Mentor zu suchen, einen vernünftigen Med (z.B. Patton oder nen Russen) und einen vernünftigen HT (z.B. TP50/WZ111/T-10/Obj.257) auf Tier9 zu grinden und mit dem Mentor das Spiel dann mal 1000 Runden zu lernen. Dürfte schmerzhaft sein, am Anfang, aber derzeit wohl ein möglicher Weg

 

Ja stimmt auch.

 

Aber wenn Du z.B. auf Low Tier rumkrebst und einfach nur fix gute Credits machen möchtest um z.B. die Fahrzeuge mit Zubehör (Ansetzter, etc.) und Silber Crew gut auszustatten, dann würde ich mich in den Scorp setzten ein bischen rumballern. Dann wäre mir der Grind auf T9 ersteinmal zu aufwendig.

 

Da ich gerade in 3 Nationalitäten wieder 5-8 Low Tiers grinde (Habe lange keinen Hinweis mehr "Sei ruhig, Du hast miese Stats " bekommen :) ), fällt mir schon extrem auf was es heißt mit 50% Crew ohne Zubehör zu fahren. 
Am schlimmsten bei der Arty... 

 

Mentor und DEPAC kann man auch immer empfehlen...

 

 







Also tagged with bester, stufe8, panzer, premium

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users