Jump to content

Der AC 1 Sentinel steht Wache

• Please log in to reply
48 replies to this topic

Community #1 Posted 26 February 2019 - 06:00 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 32,607
Ein besonders Commonwealth-Fahrzeug wartet im Laden auf euch.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Eukrates #2 Posted 26 February 2019 - 06:13 AM

General

• Community Contributor
  • 25239 battles
  • 8,096

Der P3nispanzer...

Ein interessanter Fahrzeug, das leider nicht gut ist. Solltet Ihr den Panzer kaufen, verwendet keinen Ansetzer, da er viel zu lange zum einzielen braucht und nach jedem Schuss das Fadenkreuz immer weiter aufreisst. 

Es gibt schlicht und ergreifend bessere englische Mediumpanzer (Cromwell B). Auf dem Schlachtfeld sieht man ihn selten. 

Der Alphaschaden von 45 könnte vielleicht einer der Gründe sein. 

Edited by Eukrates, 26 February 2019 - 06:20 AM.

der_hannes #3 Posted 26 February 2019 - 06:24 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 37354 battles
  • 1,397
Ich hatte das Ding vorletztes Jahr in den Weihnachtsboxen. Hätte ich dafür Geld ausgegeben, dann hätte ich mich geärgert. So ist mir das Teil relativ egal und oxidiert in der Garage rum.  

mentalo78 #4 Posted 26 February 2019 - 06:27 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 36308 battles
  • 388

View Postder_hannes, on 26 February 2019 - 06:24 AM, said:

Ich hatte das Ding vorletztes Jahr in den Weihnachtsboxen. Hätte ich dafür Geld ausgegeben, dann hätte ich mich geärgert. So ist mir das Teil relativ egal und oxidiert in der Garage rum.

Im Prinzip hast du doch Geld dafür ausgegeben!

der_hannes #5 Posted 26 February 2019 - 06:28 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 37354 battles
  • 1,397
Ich habe geld für gold ausgegeben, alles andere waren geschenke

BRONKO666 #6 Posted 26 February 2019 - 06:55 AM

Warrant Officer

• Player
  • 42929 battles
  • 936

View Postder_hannes, on 26 February 2019 - 05:28 AM, said:

Ich habe geld für gold ausgegeben, alles andere waren geschenke

Ich habe Geld für Tempos und Nutella ausgegeben...na gut, soviel hatte ich dann doch nicht, hat nur für ne günstige Haselnusscreme und irgendwelche Schnoddertücher gereicht:trollface: Also wer geld investieren und/oder ein sammlerobjekt haben will, kann bedenkenlos zugreifen beim Sentinel

Edited by BRONKO666, 26 February 2019 - 07:02 AM.

LordOverYou #7 Posted 26 February 2019 - 07:01 AM

Warrant Officer

• Player
  • 46537 battles
  • 748
  • [RUL3S] RUL3S

Das ist ein Sammlerstück...? Keine Ahnung woher ich den Dreck in der Garage habe??? Ich bin zwar ein Sammler guter Panzer und darüber hinaus... aber dieser Panzer ist Schrottplatz reif!

Kein Mensch braucht den Panzer... weder für die Sammlung noch zum Spielen...

Edited by LordOverYou, 26 February 2019 - 07:01 AM.

TheTianBao #8 Posted 26 February 2019 - 07:05 AM

Captain

• Clan Commander
  • 8968 battles
  • 2,328
  • [BRAND] BRAND
Steht in der Garage, nie gefahren. Sieht irgendwie komisch aus. Vielleicht sollte ich Ihn mal bewegen. :child:

Anna_Kalashnikova #9 Posted 26 February 2019 - 07:46 AM

General

• Moderator
  • 16610 battles
  • 8,318
  • [ST0RM] ST0RM

View PostLordOverYou, on 26 February 2019 - 07:01 AM, said:

Das ist ein Sammlerstück...? Keine Ahnung woher ich den Dreck in der Garage habe??? Ich bin zwar ein Sammler guter Panzer und darüber hinaus... aber dieser Panzer ist Schrottplatz reif!

Kein Mensch braucht den Panzer... weder für die Sammlung noch zum Spielen...

Der war "2018" (also bei uns 2017...) in den Lootboxen. Seitdem steht der rum :D

Meowmoo #10 Posted 26 February 2019 - 07:50 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 19455 battles
  • 425

" Sucht euch Anhöhen von denen aus ihr die herausragende Feuerrate und Geschützneigung bestens ausnutzen könnt."

Mein Bauch tut weh vor Lachen. Bevor der Eimer eingezielt hat, ist das Gefecht vorbei. Außerdem penetriert er jeden anderen Panzer so wie ein Leichtraktor eine Maus.

Ich hatte den gekauft als er neu rauskam. Wenn ich daran denke, kriege ich gleich wieder schlechte Laune.  Eigentlich ist es von WG eine Frechheit, so ein Ding zum Kauf anzubieten. 

Klare Ansage: 10 Euro sind zuviel für den Frust auf Ketten. Geschenkt zum Angucken ist ok. Aber wer das Teil kauft, ist selber schuld. Also Finger weg!

Edit: die angegebenen 60 km/h Höchtsgeschwindigkeit sind nicht übertrieben, sie sind schlichtweg gelogen. Selbst getestet: nicht mal bergab mit ausgebautem Drehzahlbegrenzer zu schaffen. 

Edited by Meowmoo, 26 February 2019 - 08:12 AM.

BonifatiusKiesewetter #11 Posted 26 February 2019 - 07:59 AM

Lieutenant General

• Player
  • 33160 battles
  • 6,656
  • [QUAK] QUAK

Der Panzer gefällt mir von der Optik her, er ist im Spiel aber eine Katastrophe. Niedriger Schaden gepaart mit abartiger Einzielzeit.

Dieses Fahrzeug gehört deutlich zu den schlechtesten seiner Stufe.

Meowmoo #12 Posted 26 February 2019 - 08:10 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 19455 battles
  • 425
Mit Abstand der schlechteste Panzer im Spiel. Gegenargumente willkommen.

Spartan_93 #13 Posted 26 February 2019 - 08:29 AM

Warrant Officer

• Player
  • 24717 battles
  • 855
  • [-IDC-] -IDC-

Er kombiniert

• sehr niedrigen Schaden pro Schuss
  • sehr niedrige Feuerrate für den Schaden pro Schuss
  • und eine sehr schlechte Zielerfassung

Ergebnis ist, dass man den Gegner weder über den Schaden pro Schuss noch über den DPM beeindrucken kann. Auf kurze, mitlere und weitr Schussdistanz drückt die Zielerfassung den effektiven DPM nochmals.

Leider besitzt der Panzer keine Vorteile die dies ausgleichen. Im Vergleich zur Mathilda fehlen die 10mm Panzerung, die die Mathilda richtug gut machen. Auch wenn die Mobilität besser ist fehlen einfach die passenden Eigenschaften der Kanone um die bessere Mobilität dann in Einfluss auf das Spiel umsetzten zu können.

Es ist einer der wenigen Premiumpanzer deren Kauf ich wirklich bereut habe.

DontNeedAGun #14 Posted 26 February 2019 - 08:32 AM

Major

• Player
  • 30228 battles
  • 2,844
  • [GS-WS] GS-WS

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht ob ich den habe.... das ist schonmal gut!

juliaonthecrusade #15 Posted 26 February 2019 - 08:34 AM

Lieutenant

• Player
  • 38172 battles
  • 1,926
  • [__TF_] __TF_

das ding hatte ich bereits vor ein paar jahren. allerdings für 2-3 euro gekauft damals bei irgendeinem rabatt....nach kurzer zeit hatte ich das ding aber wieder verkauft.

wargaming ist aber einem fuchs gleich!! sie erkannten gleich, dass ich das ding wieder haben muss/will/soll und packten es in die weihnachtsboxen im jahr 2017 (ja, das echte 2017, nicht das wg-2017), womit das ding wieder in meiner garage landete.

also das ding ist für sammler sicherlich interessant, australischer panzer und so. außerdem kommt das ding mit tarn-farben für jede kartenart und einigen symbolen/wappen.

aber das ding ist im gefecht dann nur für den nahkampf halbwegs brauchbar, dann treffen die meisten schüsse tatsächlich. aber in den allermeisten fällen denkt man sich, warum hab ich das ding überhaupt? warum hab ich es nicht verkauft?

aber die pakete und damit die preise für das ding sind absolut lachhaft. wer das ding sich nun kauft, der hat echt schwer einen an der waffel. :hiding:

DoomGottsch #16 Posted 26 February 2019 - 08:34 AM

Warrant Officer

• Player
  • 33831 battles
  • 859
  • [ST0RM] ST0RM

Bei mir gammelt er seit den Lootboxen im Winter 2017/18 auch ungefahren in der Garage.

FINGER WEG VON DEM! 

Gruß euer Doom 

Eukrates #17 Posted 26 February 2019 - 08:50 AM

General

• Community Contributor
  • 25239 battles
  • 8,096

View PostMeowmoo, on 26 February 2019 - 07:50 AM, said:

" Sucht euch Anhöhen von denen aus ihr die herausragende Feuerrate und Geschützneigung bestens ausnutzen könnt."

Mein Bauch tut weh vor Lachen. Bevor der Eimer eingezielt hat, ist das Gefecht vorbei. Außerdem penetriert er jeden anderen Panzer so wie ein Leichtraktor eine Maus.

Ich hatte den gekauft als er neu rauskam. Wenn ich daran denke, kriege ich gleich wieder schlechte Laune.  Eigentlich ist es von WG eine Frechheit, so ein Ding zum Kauf anzubieten. 

Klare Ansage: 10 Euro sind zuviel für den Frust auf Ketten. Geschenkt zum Angucken ist ok. Aber wer das Teil kauft, ist selber schuld. Also Finger weg!

Edit: die angegebenen 60 km/h Höchtsgeschwindigkeit sind nicht übertrieben, sie sind schlichtweg gelogen. Selbst getestet: nicht mal bergab mit ausgebautem Drehzahlbegrenzer zu schaffen. 

Die Aussage ist tatsächlich nicht verkehrt. Die Standardmässigen 27,2 Schuss die Minute sind gut. Die 10 Grad Geschützneigung auch. Da stürzt du dich komplett auf die falsche Thematik.

Der geringe Alpha und die schlechte Einzielzeit. Das sind die Hauptprobleme. Selbst die Pen, Mobilität, Sichtweite, etc. sind alle okay.

Einzielzeit auf 2,2 und Alpha auf ca. 55 dann würde ich den Panzer durchaus gerne fahren. Alleine die Tatsache, dass es genug anderen Britenmeds gibt...

Spartan_93 #18 Posted 26 February 2019 - 09:14 AM

Warrant Officer

• Player
  • 24717 battles
  • 855
  • [-IDC-] -IDC-

View PostEukrates, on 26 February 2019 - 07:50 AM, said:

Die Standardmässigen 27,2 Schuss die Minute sind gut.

Der geringe Alpha und die schlechte Einzielzeit. Das sind die Hauptprobleme. Selbst die Pen, Mobilität, Sichtweite, etc. sind alle okay.

Na ja, das Problem ist halt, dass es ein Wechselspiel von Alpha und Feuerrate gibt. Insofern halte ich die Aussage, dass eine Feuerrate gut ist ohne auf den Alpha zu schauen für falsch.

Schau dir die Mathilda an, die hat einen höheren Alpha und eine höhere Feuerrate. Und eine bessere Zielerfassung. Oder schau dir nahezu jeden anderen Stufe 4 Panzer an.

Mal abgesehen von Supporteigenschaften (Sichtweite) hat der Panzer keine Vorteile mit der er ein Gefecht positiv beeinflussen könnte.

Als Distanzkämpfer macht ihm die Zielerfassung einen Strich durch die Rechnung, ihm Nahkampf die hoffnungslos unterlegende DPM, beim "Eckenbumsen" der miese Alpha. Und das bereits gegen Stufe 4. Wenn man dann noch gegen Stufe 5 oder gar 6 ran muss ...

Eukrates #19 Posted 26 February 2019 - 11:12 AM

General

• Community Contributor
  • 25239 battles
  • 8,096

View PostSpartan_93, on 26 February 2019 - 09:14 AM, said:

Na ja, das Problem ist halt, dass es ein Wechselspiel von Alpha und Feuerrate gibt. Insofern halte ich die Aussage, dass eine Feuerrate gut ist ohne auf den Alpha zu schauen für falsch.

Schau dir die Mathilda an, die hat einen höheren Alpha und eine höhere Feuerrate. Und eine bessere Zielerfassung. Oder schau dir nahezu jeden anderen Stufe 4 Panzer an.

Mal abgesehen von Supporteigenschaften (Sichtweite) hat der Panzer keine Vorteile mit der er ein Gefecht positiv beeinflussen könnte.

Als Distanzkämpfer macht ihm die Zielerfassung einen Strich durch die Rechnung, ihm Nahkampf die hoffnungslos unterlegende DPM, beim "Eckenbumsen" der miese Alpha. Und das bereits gegen Stufe 4. Wenn man dann noch gegen Stufe 5 oder gar 6 ran muss ...

Das Wechselspiel aus Alpha und Feuerrate nennt sich aber DPM und nicht Feuerrate. Ich widerspreche dir bzgl. der DPM auch nicht. Die DPM ist, wie ich selber schon sagte nicht gut. Falsch ist es allerdings zu sagen, dass die von WG im von meowmoo getroffene Aussage nicht stimmen würde. Die Feuerrate Das Optimum liegt bei 2 Sekunden, 2.3 Sekunden sind da definitiv gut und über dem Durchschnitt. 10° Gundepression ist wieder nicht der beste Wert, aber immer noch weit über dem Durchschnitt. Turm und Turmform wären damit auch nicht verkehrt.

Das lustige ist, WG lügt mit dem zitierten Satz nicht.

Aber wie andere und auch ich direkt im zweiten Beitrag sagten, dass Gesamtpaket taugt einfach nicht. Nur wenn man kritisiert bitte bei den Fakten bleiben. Den bzgl. Feuerrate und Gundepression gibt es sehr viel mehr Panzer die Schlechter als Besser sind.

TheTianBao #20 Posted 26 February 2019 - 11:29 AM

Captain

• Clan Commander
  • 8968 battles
  • 2,328
  • [BRAND] BRAND

View PostMeowmoo, on 26 February 2019 - 08:10 AM, said:

Mit Abstand der schlechteste Panzer im Spiel. Gegenargumente willkommen.

TOG II

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users