Jump to content


[YouTube + Twitch] Der schweizer Raptor, RagingRaptorDE

ragingraptorde de schweiz raging raptor preview quickreview gameplay funny moments kurzreview

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

RagingRaptor #1 Posted 27 February 2019 - 01:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 46116 battles
  • 688
  • [OM] OM
  • Member since:
    03-10-2012

Servus ihr tollen Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen,

 

Ich möchte mich hier auch mal schön und formell vorstellen da mich sicher diverse Leute noch nicht kennen :)

Ich habe im Jahre 2013 auf meinem englischen ( welcher dazumal auch mein deutscher Kanal war) YouTube Kanal angefangen Videos rund um World of Tanks hochzuladen.

Dazumal waren die  Videos eigentlich nur Previews zu Panzern aus dem Supertest. Langsam aber stetig ging es voran mit mehr Abos und mehr Aufrufen.

Als ich mich mehr mit dem YouTube-Algorithmus beschäftigt habe, musste ich feststellen, dass zweisprachige Videos leider nicht gerade gute Chancen haben um auf eurer "Empfohlen" Sektion zu landen. Die Lösung lag auf der Hand... ein neuer, deutscher Kanal musste her und somit gibt es seit dem August 2017:

 

 

Aber nun, was kann ICH euch bieten?

 

Natürlich Videos auf dem YouTube-Kanal :P

 

Grindreviews:

Ein Format welches euch meine Erfahrungen mit Grind von verschiedenen Trees bis Stufe X zeigt

 

Supertest Neuigkeiten:

Was alles auf uns zu kommt:

 

Feedbacks:

 Mein Feedback zu diversen Events oder Updates rund um WoT:

 

Wie Ist Es Wirklich (WIEW):

Ein Format in welchem Videos und Beitrage von WoT angeschaut und analysiert werden, sowie 

auch meine Meinung dazu gesagt wird. Ich probiere diese sachlich zu präsentieren. Man muss sich aber bewusst sein,

dass dies meine Meinung ist und diese natürlich von eurer abweichen kann ( und darf!).

 

Sowie auch

Lustige Momente:

Ein Videoformat in welchem ich euch lustige Momente aus meinen Streams und Spielen. Wenn ihr wollt, dürft ihr mir gerne

eure lustigen Momente auch zusenden. Entweder auf YT hochladen und hier reinstellen oder mir auf rrhighlights@gmail.com

senden mit ner Erklärung was passiert :) Diese Videos brauchen lange! Darum bitte Geduld wenn ihr dafür da seit!

 

Natürlich gibt es dazu auch einen Stream:

Ich streame momentan mit restream.io auf YouTube sowie auch auf Twitch ( https://www.twitch.tv/ragingraptor_wot)

Das tolle an Twitch ist, dass ich als Affiliate Emotes machen kann welche bei YouTube natürlich nicht gehen.

Und sind wir doch ehrlich, der Emote ist der Beste :trollface:

 

Aber ACHTUNG: Der Stream ist NSFW, d.h. dass ich mit Emotionen spiele und auch mal ne grosse Klappe haben kann :angry:

Vor allem können die Emotionen durchbrennen wenn ich die dritte Gunmark am erfahren bin bei Panzern 

( z.b. momentan der EBR 105)

Ich werde nun auch probieren am Freitag mal Zuschauerzüge zu fahren:B

Leider habe ich keinen festen Streamplan, aber ich kann sagen dass ich normalerweise ab 19:00 bis ungefähr 22:00 unter der Woche fahre. Das Wochenende ist sehr offen :P

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf euren besuch :D

 

Noch etwas kurzes zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt, lebe in der Schweiz und studiere Maschinentechnik.

Spiele das Spiel seit dem März 2012 und habe mich seit dem stetig verbessert bis ich jetzt auf 2'700 WN8 Overall bin und 60,8% Siegrate eingefahren habe. Ich bin jetzt schon länger wieder bei OM dabei und möchte mich auch bei allen dort bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an  Tankie und Azzlack für die gute Kampa :medal:

Und natürlich an alle meine ( Stand 27.02.19) 2449 Abonnenten auf YouTube! Ich freue mich wenn ich euch auch begrüssen darf :D

Und somit verabschiede ich mich von euch!

 

 

Danke viel mal für eure Aufmerksamkeit!

Cheers

RagingRaptorDE

 

 


Edited by RagingRaptor, 27 February 2019 - 01:09 PM.


RagingRaptor #2 Posted 07 March 2019 - 09:41 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 46116 battles
  • 688
  • [OM] OM
  • Member since:
    03-10-2012

So dale, habe mal ein Video mal wieder gemacht :)

Und zwar war das ein "Video" das ich livegestreamt habe. Also eigentlich nur den Livestream dann veröffentlicht :B

 

 

Mein erster Eindruck zum EBR 75 (FL 10) mit 3 Runden Spielen :D

 

Cheers

RagingRaptorDE







Also tagged with ragingraptorde, de, schweiz, raging, raptor, preview, quickreview, gameplay, funny moments, kurzreview

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users