Jump to content


Kleinere Gemeinschaft sucht neue Heimat

Bolle Zug Teamplay

  • Please log in to reply
12 replies to this topic

_Erectus_Maximus_ #1 Posted 27 February 2019 - 04:33 PM

    Corporal

  • Player
  • 40987 battles
  • 125
  • [-HAND] -HAND
  • Member since:
    07-22-2011

Wie die Überschrift schon besagt suchen mehrere Spieler eine neue Heimat.

Hintergrund der ganzen Sache ist, das es meiner Meinung nach zuviele Clans in WoT gibt und es immer schwerer wird den Eigenen so auszubauen das man auch stets Zuwachs bekommt.

In unserer Beschreibung steht, das wir keinen Bock auf die stetigen Pflichten wie CW, gewisse Anzahl an Gefechten, gewisse Anzahl an Kisten usw haben. Schlussendlich ist es für uns ein Spiel, das wir relativ ambitioniert betreiben und dies auch, wenn alles passt, unter neuer Flagge tun werden.

 

Das Tolle an der Truppe ist, das wir uns nicht nur zum Zocken auf dem TS einfinden, auch ein Plausch, Trashtalk oder dummes Geschwätz ist an der Tagesordnung. Schwarzer Humor wird sehr sehr groß geschrieben, wobei das Spiel nicht zu kurz kommt.

 

Wie viele mit mir ziehen werden, oder ob es die komplette Truppe ist, kann ich aktuell nicht genau sagen.

Wichtig zu sagen ist auch, wenn es eine gewisse Anzahl ist, dann entweder ALLE oder KEINEN!!!!

 

 

Was suchen wir, einen ambitionierten Haufen, der Spaß am Spiel hat aber noch immer weiß das es auch wirklich nur ein Spiel ist und wir sind alle keine Mailänder", die sich durch das Spiel ihr täglich Brot verdienen.

KEINEN Clan der derzeit im Aufbau ist, haben wir selber alles durch!!!

Persönlich halte ich wenig von einer Wertung, hier unser Link https://de.wot-life.com/eu/clan/Geik/  aber um einen Anhaltspunkt zu haben sollte schon unser Clandurchschnitt das Minimum sein.

Es werden auch sicher keine vorschnellen Entscheidungen getroffen.

 

Kontaktaufnahme bitte generell Ingame, bin nicht so oft hier unterwegs. Den Rest bespricht man dann am Besten übers TS

 

Bis denne



_nevo_ #2 Posted 27 February 2019 - 06:12 PM

    Captain

  • Player
  • 22799 battles
  • 2,038
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    08-01-2011
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/686673-p4nza-rekrutiert-vielleicht-dich/

Schlachtwixer #3 Posted 27 February 2019 - 06:57 PM

    Private

  • Player
  • 228 battles
  • 11
  • [_SAA_] _SAA_
  • Member since:
    08-03-2015

Hallo Sterbeurkunde und die anderen sind bei uns genau richtig

 

Unseren Clan STRONG AS ANTS gibt es schon seit dem 7.08.2018.

Unserer Clan ist  im Bollwerk und allen anderen Clan Aktivitäten unterwegs. Zurzeit suchen wir noch Member die uns verstärken.

 

Hier findest du mehr zu unserem Clan:

https://eu.wargaming...paign=wot-forum

 

Bei Interesse melde dich bei uns im Teamspeak.

 

MFG

 

 

 

 

 


Edited by Schlachtwixer, 27 February 2019 - 06:59 PM.


Treppenschubser #4 Posted 27 February 2019 - 07:01 PM

    Sergeant

  • Player
  • 43589 battles
  • 232
  • [-A-K] -A-K
  • Member since:
    06-12-2013

Moin moin 

 

Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054  

 

Schaut doch mal vorbei

 

 

Gruß :honoring:



Col_Hannibal_Smith #5 Posted 27 February 2019 - 07:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1717 battles
  • 70
  • [NO-TX] NO-TX
  • Member since:
    10-30-2013

Guten Abend,

ich habe dir Ingame mal ne Nachricht da gelassen.

 

Mfg

 

Aber einige Leute sollten sich vielleicht mal durchlesen was gefordert ist und nicht nur Copy+Paste



hui76 #6 Posted 27 February 2019 - 07:47 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37603 battles
  • 847
  • [OLIS] OLIS
  • Member since:
    06-10-2011

Kontaktaufnahme bitte generell Ingame, bin nicht so oft hier unterwegs. Den Rest bespricht man dann am Besten übers TS

 

 

Genau!



TommysPictures53 #7 Posted 28 February 2019 - 02:43 PM

    Corporal

  • Player
  • 16425 battles
  • 184
  • [K-TS] K-TS
  • Member since:
    10-24-2012

TS Daten : 82.149.232.7:11036


Edited by TommysPictures53, 28 February 2019 - 02:46 PM.


_Erectus_Maximus_ #8 Posted 05 March 2019 - 03:54 PM

    Corporal

  • Player
  • 40987 battles
  • 125
  • [-HAND] -HAND
  • Member since:
    07-22-2011

Hatte ziemliche Internetprobleme.

Bin ab jetzt wieder Ingame erreichbar UND es werden Alle Ingamenachrichten beantwortet!!



the_red_dragon #9 Posted 08 March 2019 - 07:48 PM

    Corporal

  • Player
  • 14171 battles
  • 107
  • [DIN] DIN
  • Member since:
    11-12-2011
Sie haben Post :coin:

Der_Morgi #10 Posted 10 March 2019 - 07:05 PM

    Private

  • Player
  • 4650 battles
  • 37
  • [2ACES] 2ACES
  • Member since:
    11-14-2018
du darfst gern mal bei uns vorbei schauen( Bewerbung nur über TS3) :teethhappy:...suchen auch noch Feldkommandanten für 8er Bollwerk ts pflicht ist bei uns ab 18:00 uhr....TS:2aces.wot-ts.de....gruß:deer:

MaDi87 #11 Posted 15 March 2019 - 02:47 PM

    Private

  • Player
  • 17302 battles
  • 6
  • [LICHT] LICHT
  • Member since:
    01-19-2014
Servus,

unser Clan, die Lightdivision [LICHT], kann mit einem freundlich-kameradschaftlichen Zusammen, regelmäßigen Festungen, Clanwars und Teamgefechte sowie einer fundierten Wissensbasis aus World of Tanks für sich punkten. Gute Struktur, Organisation, eigene Website, Teamspeak und andere Medien machen uns omnipräsent und schlagkräftig. Mit einem Altersdurchschnitt von ca. 28 Jahren, einer guten Verteilung und dem Drang mehr zu erreichen suchen wir genau dich. Du darfst dich gerne selbst an uns wenden. Da du ja angeschrieben werden möchtest ist dein Name in unserer Personalabteilung eingegangen. PN sollte bald folgen 
via E-Mail: Clanleitung@light-division.eu
via Formular: https://goo.gl/forms/PE1Y0PweEQjhRvf73
INGAME: MaDi87, Croscher65, Floehle, Coyote08

Mit kameradschaftlichen Grüßen
MaDi87
[Clanleitung LICHT]


Wetterfront_to #12 Posted 16 March 2019 - 11:42 AM

    Private

  • Player
  • 11658 battles
  • 43
  • [R_G_K] R_G_K
  • Member since:
    01-26-2016
Okaay, wir von den Real German Krauts würden uns freuen wenn ihr uns unterstützt, im Vorfeld kann ich schon einmal sagen, das wir zwar kein Clan im Aufbau sind (uns gibts seit dem 9.8.2016) allerdings doch recht klein sind und wir desshalb immer die Augen offen haben. 
Wir bieten euch auf jeden Fall ein recht junges Umfeld was sich auf Humor bezieht und eine Gemeinschaft die nicht nur im Talk ist um CW Taktiken zu besprechen. Wir können euch tägliche Züge bieten und wir fahren jeden Samstag mit der JHS Bollwerk, meistens 20 Uhr und da 6er oder 8er je nachdem wie viele Leute wir dazu knechten können. CW gibt es bei uns nicht.

Ein Clanbeitritt ist nicht nötig, da wir uns mehr als eine Spielergemeinschaft sehen, die zusammen zockt und nicht als Clan der eine möglichst hohe Wertung erreichen möchte.

Was nötig ist, ist ein Beitritt im Discord. Das ist nun mal unabdingbar, Züge werden erst sinnvoll und lustig wenn man gemeinsam im Talk ist, für Bollwerk erst recht und wir sind auch gerne einfach mal so im Talk. 
Wichtig ist auch das ihr euch hin und wieder mal auf dem Discord blicken lasst, nicht das wir euch eine Mindeststundenanzahl vorschreiben, allerdings finden wir es schön wenn wir euch erreichen könnten, wenn uns z.B. einer für Bollwerk fehlt oder was auch immer. 
Außerdem hat man ja einen Clan um zusammen zu fahren und nicht um alleine vor sich hin zuvegitieren. 
Abschließend kann man sagen das mich es wirklich sehr freuen würde wenn ihr mal vorbeischaut und euch mal ein Bild davon macht, manche bezeichnen unseren Clan nicht zu unrecht als "Funclan"

Wenn ich euch jetzt in irgendeiner Art und Weiße RGK schmackhaft gemacht habe, dann schaut euch doch mal unseren Discord an !  
https://discord.gg/heSA3TB

Ich denke das war alles, viel Glück euch da draußen ! 
Edit: Sehe gerade das Datum, da war wieder meine Hoffnung schneller als mein Hirn, denke ihr habt bestimmt schon was gefunden.

Edited by Wetterfront_to, 16 March 2019 - 11:44 AM.


Suizid_Fighter #13 Posted 17 March 2019 - 12:45 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18008 battles
  • 51
  • [G_S_S] G_S_S
  • Member since:
    06-08-2017

 

Wir sind ein deutschsprachiger Fun-Clan mit humorvollen und freundlichen Mitgliedern. 
Wenn ihr Lust auf Teamplay, nette Leute und eine tolle Gemeinschaft habt, dann kommt zu 
uns! 

Was wir euch bieten: 
- Gemeinschaft im Clan & Humor 
- eigenen TS³ Server & Forum 
- Züge & regelmäßiges Bollwerk 
-Vorstöße & CW (in Vorbereitung) 
- regelmäßige & freiwillige Trainingseinheiten 
- Aufstiegsmöglichkeiten im Clan & TS³ Rangsystem 
- Übungsgefechte auf Wunsch 

Was wir von euch erwarten: 
- Volljährigkeit 
- Freundlichkeit, Humor & respektvoller Umgang 
- regelmäßige & aktive Beteiligung am Clanleben 
- TS³ Aktivität ab 18 Uhr (Pflicht) 
- erkennbar steigende Lernkurve 
- ~4K Gefechte (Richtwert) 
- ab 700er WN8 (orange) 

Wenn ihr mehr Wissen möchtet oder uns beitreten wollt,
dann meldet euch gerne auf unserem TS³ Server oder kontaktiert uns im Spiel. 
Ihr könnt uns selbstverständlich auch eine Bewerbung über das Wargaming Forum schicken 
oder über unser Forum Kontakt mit uns aufnehmen. 

Ihr seid herzlich willkommen! 


Euer German Söldner Squad 
Ingame Kontakte: Major_König__, Suizid_Fighter & Belyaths 
Unser TS³ Server: 62.104.20.151:10108
Forum http://g-s-s.bplaced.net/gss/index.php







Also tagged with Bolle, Zug, Teamplay

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users