Jump to content

Macht am Wochenende einen Schritt nach vorn

• Please log in to reply
74 replies to this topic

Community #1 Posted 01 March 2019 - 06:00 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 32,536
Seid ihr bereit in den nächsten Tagen zusätzliche Erfahrung zu sammeln?

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Worean #2 Posted 01 March 2019 - 06:45 AM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 42408 battles
  • 96
  • [AHPC] AHPC

Ui, erster

Anscheinend hat noch keiner einen Punkt zum Lästern gefunden

I LOVE YOU WG :girl:

Rantanplan_1 #3 Posted 01 March 2019 - 07:14 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 11321 battles
  • 472
danke WG dass ihr dabei auch mal an die lowtiers gedacht habt :girl:

Edited by RostNroll, 01 March 2019 - 07:14 AM.

Vocah #4 Posted 01 March 2019 - 07:50 AM

Private

• Player
  • 31788 battles
  • 19
Vielleicht sind deutschsprachige überfordert wenn 3 posts gleichzeitig kommen mit lästern :D nettes spezial!! danke WG :) weiter so

Matheisenlocher #5 Posted 01 March 2019 - 08:09 AM

Lance-corporal

• Player
  • 7577 battles
  • 64
  • [MEDDL] MEDDL
Da freut sich der Jpanther und der Tiger, sehr schönes Special :child:

Phoxlima #6 Posted 01 March 2019 - 08:12 AM

Major

• Player
  • 20834 battles
  • 2,533
  • [LUCH] LUCH
sehr gerne genommen :great:

LordOverYou #7 Posted 01 March 2019 - 08:36 AM

Warrant Officer

• Player
  • 46180 battles
  • 748

Rischtisch so, die Fetten EP gibt et nur für die Premium 8er und die 10er, damit Ihr endlich wisst wat Ihr mit dem vielen Gold machen sollt.... Smile_coin.gif

WG, Ihr nerft mich extrem... ich würde mir Wünschen mal einen Monat nichts mehr von euch zu hören... keine Events, keine Ankündigungen, keine Specials... NICHTS...

Geht bitte in den Urlaub... damit wir auch bisi Ausruhen können...

Edited by LordOverYou, 01 March 2019 - 08:37 AM.

212_styx #8 Posted 01 March 2019 - 09:49 AM

Corporal

• Player
  • 13905 battles
  • 182
  • [ORKI2] ORKI2

View PostLordOverYou, on 01 March 2019 - 08:36 AM, said:

Rischtisch so, die Fetten EP gibt et nur für die Premium 8er und die 10er, damit Ihr endlich wisst wat Ihr mit dem vielen Gold machen sollt.... Smile_coin.gif

WG, Ihr nerft mich extrem... ich würde mir Wünschen mal einen Monat nichts mehr von euch zu hören... keine Events, keine Ankündigungen, keine Specials... NICHTS...

Geht bitte in den Urlaub... damit wir auch bisi Ausruhen können...

warum gehst du nicht in den Urlaub oder machst einfach eine Pause - sollte kein Zwang sein wenn ein Event rauskommt. Dafür allen anderen die gerade Lust auf Zocken haben die Specials zu verwehren ist schon sehr egoistisch.

Das Special ist so schon häufiger da gewesen. Nichts desto trotz ein gern gesehener Extra-Boost den man nebenbei mitnimmt

LordOverYou #9 Posted 01 March 2019 - 10:41 AM

Warrant Officer

• Player
  • 46180 battles
  • 748

View Post212_styx, on 01 March 2019 - 10:49 AM, said:

warum gehst du nicht in den Urlaub oder machst einfach eine Pause - sollte kein Zwang sein wenn ein Event rauskommt. Dafür allen anderen die gerade Lust auf Zocken haben die Specials zu verwehren ist schon sehr egoistisch.

Das Special ist so schon häufiger da gewesen. Nichts desto trotz ein gern gesehener Extra-Boost den man nebenbei mitnimmt

Ich bin häufiger im Urlaub als Du denkst ;)

Ich protestiere hier nur lautstark gegen diese angeblich so tollen und geschenkten EP, die man aber trotzdem gegen Gold erstmal in Free-EP eintauschen muss!

Ich habe auch generäll was dagegen dass man sich ohne Mühe einfach alles mit Geld freischalten kann, wärend Andere ohne oder nur mit wenig Geld alles mühsame Freischalten müssen und währenddessen als Kanonenfutter hinhalten, weil sie sich mit z.B. einem Stock Tier 8 Panzer nicht gegen andere Tier 8er, 9er und 10er währen können...

Verstehe mich bitt nicht falsch, ich Kämpfe hier nicht um meine Rechte :) ich habe sagen wir mal unendlich viel Gold und kann mir zumindest was WoT betrifft garantiert alles Leisten was ich will!

Mir geht es hier um das Pay2Winn... mag ich einfach nicht! Ich verteidige hier somit 0% mich selber, sondern ausschließlich ander Mitspieler die wenig oder kein Geld ins Spiel schreddern!!!

Ich treffe oft mit meinem Defender, Obj.907, T95/FV4201 Chieftain und anderer OP Panzer auf Stock Tier 8er, die mich niergends auch nur ankratzen können...

Diese tun mir einfach Leid... der Spieler eines Stock Panzers kann doch anfangs nicht wirklich Spaß haben... der hat erstmal eine lange Durststrecke und Frustphase, eher er Spaß empfinden kann....

Ganz anders der zahlende Kunde...

Wolfshetze #10 Posted 01 March 2019 - 10:45 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 97030 battles
  • 1,124
  • [BISON] BISON
Also ich finde die Idee gut, dass jetzt alle Tierstufen, bis auf die 1, einbezogen werden. So kann mann auch mal seine Geschenklowtierpanzer Gassi führen.

DontNeedAGun #11 Posted 01 March 2019 - 10:46 AM

Major

• Player
  • 30115 battles
  • 2,828
  • [GS-WS] GS-WS

Ähm, wie sieht das denn jetzt aus?

Funktieren die ganzen EP-Booster auch zusammen?

TotT und 300% Reserven und die Booster aus dem Shop alles auf einmal an?

Wolfshetze #12 Posted 01 March 2019 - 10:55 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 97030 battles
  • 1,124
  • [BISON] BISON

View PostLordOverYou, on 01 March 2019 - 09:41 AM, said:

Ich bin häufiger im Urlaub als Du denkst ;)

Ich protestiere hier nur lautstark gegen diese angeblich so tollen und geschenkten EP, die man aber trotzdem gegen Gold erstmal in Free-EP eintauschen muss!

Ich habe auch generäll was dagegen dass man sich ohne Mühe einfach alles mit Geld freischalten kann, wärend Andere ohne oder nur mit wenig Geld alles mühsame Freischalten müssen und währenddessen als Kanonenfutter hinhalten, weil sie sich mit z.B. einem Stock Tier 8 Panzer nicht gegen andere Tier 8er, 9er und 10er währen können...

Verstehe mich bitt nicht falsch, ich Kämpfe hier nicht um meine Rechte :) ich habe sagen wir mal unendlich viel Gold und kann mir zumindest was WoT betrifft garantiert alles Leisten was ich will!

Mir geht es hier um das Pay2Winn... mag ich einfach nicht! Ich verteidige hier somit 0% mich selber, sondern ausschließlich ander Mitspieler die wenig oder kein Geld ins Spiel schreddern!!!

Ich treffe oft mit meinem Defender, Obj.907, T95/FV4201 Chieftain und anderer OP Panzer auf Stock Tier 8er, die mich niergends auch nur ankratzen können...

Diese tun mir einfach Leid... der Spieler eines Stock Panzers kann doch anfangs nicht wirklich Spaß haben... der hat erstmal eine lange Durststrecke und Frustphase, eher er Spaß empfinden kann....

Ganz anders der zahlende Kunde...

Deinen Gedanken in Ehren, ich habe es allerdings so verstanden, dass Du auch mit Deinem Stockpanzer die zusätzlichen EP einfahren kannst.

Für das Einfahren von Erfahrung zum Umrubeln in freie Erfahrung brauchst Du kein Event, dass kannst Du doch eh jederzeit machen.

09:57 Added after 2 minutes

View PostDontNeedAGun, on 01 March 2019 - 09:46 AM, said:

Ähm, wie sieht das denn jetzt aus?

Funktieren die ganzen EP-Booster auch zusammen?

TotT und 300% Reserven und die Booster aus dem Shop alles auf einmal an?

Und wenn Du dann am Tag 3x mit Deiner Frau schläfst, gibt es noch 1 Mio Extra free XP. :girl:

Edited by Wolfshetze, 01 March 2019 - 10:56 AM.

DontNeedAGun #13 Posted 01 March 2019 - 11:00 AM

Major

• Player
  • 30115 battles
  • 2,828
  • [GS-WS] GS-WS

View PostWolfshetze, on 01 March 2019 - 10:55 AM, said:

[...]
Und wenn Du dann am Tag 3x mit Deiner Frau schläfst, gibt es noch 1 Mio Extra free XP. :girl:

Habe ich probiert, stimmt nicht :(

Muß ich vielleicht mal ein Ticket aufmachen.... oder irgendein Sprint-Code eingeben, keine Ahnung

Wolfshetze #14 Posted 01 March 2019 - 11:16 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 97030 battles
  • 1,124
  • [BISON] BISON

View PostDontNeedAGun, on 01 March 2019 - 10:00 AM, said:

Habe ich probiert, stimmt nicht :(

Muß ich vielleicht mal ein Ticket aufmachen.... oder irgendein Sprint-Code eingeben, keine Ahnung

Das war der Fehler, Du hast 3x an den Sprint gedacht und Deine Frau wollte aber richtig, so mit Vorspiel oder wie das heißt.

DontNeedAGun #15 Posted 01 March 2019 - 11:17 AM

Major

• Player
  • 30115 battles
  • 2,828
  • [GS-WS] GS-WS

View PostWolfshetze, on 01 March 2019 - 11:16 AM, said:

Das war der Fehler, Du hast 3x an den Sprint gedacht und Deine Frau wollte aber richtig, so mit Vorspiel oder wie das heißt.

Vorsprint? :amazed:

Edited by DontNeedAGun, 01 March 2019 - 11:17 AM.

LordOverYou #16 Posted 01 March 2019 - 11:24 AM

Warrant Officer

• Player
  • 46180 battles
  • 748

View PostWolfshetze, on 01 March 2019 - 11:55 AM, said:

Deinen Gedanken in Ehren, ich habe es allerdings so verstanden, dass Du auch mit Deinem Stockpanzer die zusätzlichen EP einfahren kannst.

Für das Einfahren von Erfahrung zum Umrubeln in freie Erfahrung brauchst Du kein Event, dass kannst Du doch eh jederzeit machen.

Naja ich würde mich weniger Aufregen wenn es hier nur EP für Panzer gebe die man gerade grindet, jedoch ist hier die Rede von ausschließlich Premium Panzer und Tier X die keine EP mehr brauchen...

Diese dienen dann rein nur zum Umwandeln oder Besatzung schneller Skillen... jedoch hofft WG dass man sie umwandelt...

Aber ich bin generell gegen geschenkte EP !!! Man soll bitte nicht vergessen was EP heißt !!! EP = ErfahrungsPunkte !!! Wo bitte bleibt da die Erfahrung wenn man alles hinten reingeschoben bekommt ???

Daher finde ich es einfach nur Pay2Winn, denn einer kauft sich alles frei, der Andere erspielt es sich mühsam, mit Ach und Krach, Kanonenfutte PUR!

Edited by LordOverYou, 01 March 2019 - 11:25 AM.

Wolfshetze #17 Posted 01 March 2019 - 12:07 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 97030 battles
  • 1,124
  • [BISON] BISON

View PostLordOverYou, on 01 March 2019 - 10:24 AM, said:

Naja ich würde mich weniger Aufregen wenn es hier nur EP für Panzer gebe die man gerade grindet, jedoch ist hier die Rede von ausschließlich Premium Panzer und Tier X die keine EP mehr brauchen...

Diese dienen dann rein nur zum Umwandeln oder Besatzung schneller Skillen... jedoch hofft WG dass man sie umwandelt...

Aber ich bin generell gegen geschenkte EP !!! Man soll bitte nicht vergessen was EP heißt !!! EP = ErfahrungsPunkte !!! Wo bitte bleibt da die Erfahrung wenn man alles hinten reingeschoben bekommt ???

Daher finde ich es einfach nur Pay2Winn, denn einer kauft sich alles frei, der Andere erspielt es sich mühsam, mit Ach und Krach, Kanonenfutte PUR!

Wie gesagt, ich kann Dich verstehen. Aber Du wirst mir bestätigen, dass die geschenkten EPs, bzw. das Kaufen von freeXP aus einem Vollhonk keinen Profispieler machen werden, geschweige denn, dass er in einem voll ausgerüsteten Panzer und einer hochgeskillten Crew, Dich in einem Stockpanzer und 100% Crew im 1 zu 1 Kampf platt macht (je nach Map gewinnt er vielleicht 1 von 10 Gefechten).

Erfahrung im Spiel und die Fähigkeit, diese umzusetzen, werden durch Schenken und Kaufen von EP nur bedingt ersetzt. Deshalb halte ich den Begriff Pay to win hier für sehr gefragt.

Horny_Hans #18 Posted 01 March 2019 - 12:20 PM

General

• Player
  • 19821 battles
  • 9,276
  • [GJME] GJME

View PostLordOverYou, on 01 March 2019 - 10:41 AM, said:

[...]

[...]

ich habe noch nie!!! ep mit gold umgewandelt (ok... ich wandle das um, was über bleibt, wenn ein Panzer elitestatus erreicht.. das sind wenn dann so max 500-1000 xp pro fahrzeug, aber ich habe noch nie auf einem premium oder anderem ep gesammelt mit dem ziel umzuwandeln! ich halte das für absolut schwachsinnig! aber jeder wie er meint... ist für mich das selbe, wie gold in credits zu wandeln.. das ist genauso bescheuert!))

dann fährst halt den neuen achter einfach nicht solange er stock ist, sondern erst wenn du die free xp zusammen hast, dass du dir das teil konkurrenzfähig basteln kannst (gun, ketten turm.. was weiß ich)

auf alle fälle ist das in meinen augen absolut kein pay2win! 

denn es zwingt dich keiner stock zu fahren!

den zwang erlegt man sich selbst auf, bzw. ist selbst schuld, wenn man es nicht erwarten kann!

und "währen".. echt jetzt.. das tut ja in den augen weh!

außerdem hat es wg diesmal doch super gelöst!

es gibt jeden auftrag für Standard panzer.. und dann nochmal separat für premiumpanzer..

das heißt, wer unbedingt geld ausgeben will, kann es.. und die ohne dürfen diesmal auch ran!

das war doch genau das was viele hier bei den letzten specials dieser art bemängelt hatten!

finde den schritt von wg diesmal sehr gut!

einfach mal das hirn einschalten, bevor man dümmlich losmeckert!

ich bin ja auch kein kind von traurigkeit, und kacke wg auch gerne mal an, wenn sie ihren standard bullsh1t fabrizieren.. 

manche müssen aber anscheinend einfach hirnlos kacke schleudern!

Edited by Horny_Hans, 01 March 2019 - 12:26 PM.

Grinder665 #19 Posted 01 March 2019 - 12:21 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 30280 battles
  • 338

View PostLordOverYou, on 01 March 2019 - 11:24 AM, said:

Was redest du denn da für einen Unsinn?

Les die Meldung doch mal richtig. Es gibt XP für Premium Fahrzeuge UND(!!!!!) für normale Grind-Panzer.

Siehe 

Fortschritt durch die niedrigen Stufen

Fortschritt durch die mittleren Stufen

Fortschritt durch die hohen Stufen

Nicht richtig lesen aber Hauptsache erst mal meckern...

Grinder

Edited by Grinder665, 01 March 2019 - 12:25 PM.

Geno1isme #20 Posted 01 March 2019 - 12:23 PM

Field Marshal

• Player
  • 48986 battles
  • 10,631
  • [TRYIT] TRYIT

View PostLordOverYou, on 01 March 2019 - 12:24 PM, said:

Da bist du ein bisschen spät dran. Den Müll gibt es doch schon seit mind. einem Jahr am laufenden Band ( "XP-Fieber" ).

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users