Jump to content


Verbesserungsvorschläge 2k19

Vorschläge Verbesserungen 2019 rettet World of Tanks

  • Please log in to reply
33 replies to this topic

Laufrolle #21 Posted 03 March 2019 - 05:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31021 battles
  • 871
  • [RWP] RWP
  • Member since:
    12-04-2011
Mein Verbesserungsvorschlag: Server abschalten, damit das Elend mal ein Ende hat.

AdmiraloftheFleet #22 Posted 03 March 2019 - 05:25 PM

    Corporal

  • Player
  • 21634 battles
  • 104
  • Member since:
    07-31-2011

Natürlich ist sein Account gekauft. Sein ursprünglicher Account hieß Steve_Austin und wurde nach dem Verkauf in fanimala umbenannt (lustig, was alles auffällt, wenn man dank XVM Notizen zu den Spielern auf der Ignorierenliste hinterlässt). Dann hat er sich einen neuen zugelegt.

 

Anfang 2013 war ich einige Tage im Clan "D Generation X". Als Kommandant wollte er damals mit dem Clan Kompaniegefechte faken, um seltene Auszeichnungen und Medaillen (Kolobanov usw.) unredlich zu erhaschen. Ich war damit nicht einverstanden und habe den Clan nach seinen cholerischen Ausbrüchen nach wenigen Tagen wieder verlassen. Keine Ahnung, wie das jetzt zusammenpasst, dass er so um das Wohlergehen des Spiels bemüht ist.

Spoiler

 

Oh hoppsa. Sollte ich das nicht verraten? Schuldigung. Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.



SmashK #23 Posted 03 March 2019 - 06:51 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 49875 battles
  • 1,773
  • Member since:
    04-15-2011

View PostSteveAustinLP, on 03 March 2019 - 11:20 AM, said:

Ich beobachte aufgeregt die Weiterentwicklung des Matchmakers jedoch wäre es möglich die WG/WOT eigene Wertung im Wehrpass dort einfließen zu lassen? Das wäre glaub ich ein Schritt in die richtige Richtung für erfahrene und unerfahrene Spieler. Beispiel: 4 Kategorien im Bereich Wertung 0 - 1500 / 1501 - 3500 / 3501 - 6000 / 6001 - 9999

 

na Guten Morgen auch!

für den Vorschlag wurde ich schon vor zwei jahren im Forum offiziell gekreuzigt... und andere noch früher

 

View PostAmdosh, on 03 March 2019 - 11:33 AM, said:

 Die Entwickler haben schon oft gesagt, dass sie in den Zufallsgefechten keinen Skill-Matchmaker einführen wollen.

Als Beispiel was dagegen spricht: für jede feinere Einteilung der Spieler werden seperate MatchmakerWarteschlangen gebraucht. Ein einzelnes Gefecht ohne als Unterzahl-Notgefecht aufzugehen, braucht die doppelte Zahl an Spielern in der Warteschlange. Gerade in den Spielerarmen Spielzeiten in den Nachtstunden wäre dein System üures Gift.

 

die Entwickler geben also offen zu, keine Lösung zu haben

Meine Lösung mit der dynamischen Ausweitung der Suchbreite in der Warteliste nach x Sekunden ohne MM-Ergebnis wurde schon damals für Unsinn erklärt.*

naja, was ich nicht verstehe, das MUSS einfach Teufels Werk sein, war schon im Mittelalter so

 

dort hieß es damals u.a. sogar "das ist hier der thread für den aktuellen MM, nicht für Vorschläge zu einem anderen MM-System (also verp... Dich!)", ich schmeiss mich heut noch weg bei dem Satz...

 

 

*das war jetzt nur die ganz simple Bezeichnung dafür, also nicht aufregen, da gehört noch mehr dazu, einfach mal nachlesen im thread "Diskussion zum MM"


Edited by SmashK, 03 March 2019 - 06:55 PM.


m_nick #24 Posted 03 March 2019 - 07:10 PM

    Private

  • Player
  • 58 battles
  • 52
  • [KIDS_] KIDS_
  • Member since:
    10-18-2018

Hallo,

 

Thread wurde verschoben, da dieser nicht im passenden Bereich des Forums war. Bitte versucht eure Beiträge und Threads immer in den richtigen Forum Sektionen zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

m_nick



SiliconSidewinder #25 Posted 03 March 2019 - 07:24 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 28517 battles
  • 6,508
  • Member since:
    09-16-2012

View PostSmashK, on 03 March 2019 - 06:51 PM, said:

 

 

die Entwickler geben also offen zu, keine Lösung zu haben

 

Das hast du falsch verstanden Smash, die Entwickler sagen das eine Veränderung in diese Richtung ihrer Ansicht nach die Nachteile nicht wert ist.



Evil_Friedel #26 Posted 03 March 2019 - 07:24 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 47443 battles
  • 3,461
  • [NOTHX] NOTHX
  • Member since:
    07-20-2013

Oh man... ich hab grad das Unwort des Jahres lesen dürfen:

 

Belohnungsverlust

 

Das beschreibt in einem Wort doch exakt was in den Köpfen falsch läuft.

 

man man man. :facepalm:



SteveAustinLP #27 Posted 03 March 2019 - 07:26 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 32890 battles
  • 403
  • [D_X] D_X
  • Member since:
    09-06-2013

View PostAmdosh, on 03 March 2019 - 03:58 PM, said:

Abrik, ich stimme dir voll zu:

Der TE will nicht diskutieren, wenn es um Ablehnung seiner Vorschläge geht. Sonst würde er nicht in seinen Beitrag #12 so eine herabwertende Äußerung reinschreiben. Weil eine forumgerechte Diskussion hat ja schon vorher stattgefunden. Ich persönlich werte sowas schon in Richtung Provokation, weil damit alle anderen Kommentare herabwürdigend beiseite gewischt werden.

 

Genauso unnötig wie sowas:

 

 


Der Titel CC"T" hat halt hier im Forum und leider im gesamten Spiel nichts zu sagen. Ist nur ein zu eng sitzendes Kleid mit Rock.

Zum Thema ich habe den Beitrag schon als Denkanstoß und zum SACHLICHEN Diskutieren erstellt. Da das aber bei 99% ( CC"T"s mit einberechnet ) der Nutzer hier nicht geht, werde ich dies nicht weiter kommentieren.

Frei nach dem Motto don´t feed the troll.

Mfg
18:29 Added after 3 minutes

View PostAdmiraloftheFleet, on 03 March 2019 - 04:25 PM, said:

Natürlich ist sein Account gekauft. Sein ursprünglicher Account hieß Steve_Austin und wurde nach dem Verkauf in fanimala umbenannt (lustig, was alles auffällt, wenn man dank XVM Notizen zu den Spielern auf der Ignorierenliste hinterlässt). Dann hat er sich einen neuen zugelegt.

 

Anfang 2013 war ich einige Tage im Clan "D Generation X". Als Kommandant wollte er damals mit dem Clan Kompaniegefechte faken, um seltene Auszeichnungen und Medaillen (Kolobanov usw.) unredlich zu erhaschen. Ich war damit nicht einverstanden und habe den Clan nach seinen cholerischen Ausbrüchen nach wenigen Tagen wieder verlassen. Keine Ahnung, wie das jetzt zusammenpasst, dass er so um das Wohlergehen des Spiels bemüht ist.

Spoiler

 

Oh hoppsa. Sollte ich das nicht verraten? Schuldigung. Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

 

Wow das Forum ist echt "einzigartig" :teethhappy:  Ich hoffe das euch das in eurem Leben weiterhilft auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat und so auch absolut nicht stimmt :teethhappy: Danke trotzdem das ich eurer Interesse geweckt hab :popcorn:
18:34 Added after 8 minutes

View Postm_nick, on 03 March 2019 - 06:10 PM, said:

Hallo,

 

Thread wurde verschoben, da dieser nicht im passenden Bereich des Forums war. Bitte versucht eure Beiträge und Threads immer in den richtigen Forum Sektionen zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

m_nick

 

Dankeschön. Wie erwähnt dachte ich das es kein Beitrag zum aktuellem Update ist. Sondern eher allgemeine Vorschläge.Verzeihung.


Edited by SteveAustinLP, 03 March 2019 - 07:43 PM.


SmashK #28 Posted 03 March 2019 - 07:37 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 49875 battles
  • 1,773
  • Member since:
    04-15-2011

View PostSiliconSidewinder, on 03 March 2019 - 07:24 PM, said:

 

Das hast du falsch verstanden Smash, die Entwickler sagen das eine Veränderung in diese Richtung ihrer Ansicht nach die Nachteile nicht wert ist.

 

das ist richtig, und auch richtig gedacht von WG

Weil die Lösung mit starren PR-rating-Suchgrenzen gar nicht funktionieren kann.

Nur denken sie halt nicht den einen Schritt weiter, bzw. reden sie nicht drüber.



Enemy_of_Conspiracy #29 Posted 03 March 2019 - 07:38 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 4527 battles
  • 377
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    05-01-2015

Hinweis:

Am 14 März 2018 hast du schon den korrekten Begriff CCT verwendet, warum nimmst du dann jetzt den falschen Begriff CC - was Community Coordinator, also ein WG Angestellter ausgeschrieben bedeutet ?

 

Block Quote

Frei nach dem Motto don´t feed the troll.

 Les mal die Forenregeln...

 

Da dein Beitrag jetzt in "Aktuelles Update" sich befindet: Viel Glück, hier kann es besser diskutiert werden. Im Vergleich zu Diskussionen zum Spiel/Gameplay passt es hier nunmal besser rein.



SteveAustinLP #30 Posted 03 March 2019 - 07:41 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 32890 battles
  • 403
  • [D_X] D_X
  • Member since:
    09-06-2013

View PostEnemy_of_Conspiracy, on 03 March 2019 - 06:38 PM, said:

Hinweis:

Am 14 März 2018 hast du schon den korrekten Begriff CCT verwendet, warum nimmst du dann jetzt den falschen Begriff CC - was Community Coordinator, also ein WG Angestellter ausgeschrieben bedeutet ?

 

 Les mal die Forenregeln...

 

Da dein Beitrag jetzt in "Aktuelles Update" sich befindet: Viel Glück, hier kann es besser diskutiert werden. Im Vergleich zu Diskussionen zum Spiel/Gameplay passt es hier nunmal besser rein.

 

Verzeihung bin wegen des Niveaus sehr selten hier. Und verstehe nicht wozu denn CCTs da sind aber was solls. Werde es sofort ändern. Danke!
18:42 Added after 1 minute
P.S: Ist das Standard das bei jedem Thread erstmal das Profil "analysiert" wird, alte Beiträge gesucht werden und Beides als "Gegenargument" missbraucht wird? Wird so versucht die Leute gleich wieder aus dem Forum zu verscheuchen?

Edited by SteveAustinLP, 03 March 2019 - 07:44 PM.


SteveAustinLP #31 Posted 03 March 2019 - 07:54 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 32890 battles
  • 403
  • [D_X] D_X
  • Member since:
    09-06-2013

View PostSteveAustinLP, on 03 March 2019 - 10:20 AM, said:

Guten Morgen! :B

Ich freue mich das ich eure Aufmerksamkeit habe und hoffe das meinen Beitrag auch mal ein Wargaming"helfer" oder gar Mitarbeiter liest. :ohmy:

 

Da gäbe es ein paar Vorschläge die ich hätte und da mich eurer kompetenter Support immer zum Forum verweist, versuch ich hier mal mein Glück.

Verzeiht mir falls ich nicht der Erste mit soeinem Post bzw diesen Vorschlägen bin und vergebt mir eventuelle Rechtschreibfehler.

 

  1. Ich beobachte aufgeregt die Weiterentwicklung des Matchmakers jedoch wäre es möglich die WG/WOT eigene Wertung im Wehrpass dort einfließen zu lassen? Das wäre glaub ich ein Schritt in die richtige Richtung für erfahrene und unerfahrene Spieler. Beispiel: 4 Kategorien im Bereich Wertung 0 - 1500 / 1501 - 3500 / 3501 - 6000 / 6001 - 9999
  2. Da der Allgemeinchat nun ja schon seit langer Zeit entfernt wurde und der Chat sehr selten bis garnicht für sachliche Informationen und derer Aufnahme ( 2 große Probleme ) genutzt wird, wieso schaltet ihr den nicht auch komplett ab und begrenzt das Pingen auf der Minimap auf sagen wir alle 10 Sekunden 1 mal?
  3. Da es immernoch zuviel Teambeschuss gibt und eurer Reportsystem einfach nur ein Frustventil für die schlechte Stimmung im Spiel ist , macht es doch wie in Frontline und schaltet den Teambeschuss komplett ab. Die Spieler würden dann nur noch Zeit und Munition verschwenden. Und btw wird eh nicht drauf geachtet ob deine Arti gerade einen Gegner anvisiert. Die Spieler fahren fast immer Ketten an Kette mit dem Gegner.
  4. Aufgrund dessen das viele Spieler kein großes Interesse mehr dran haben ob Sie in den Zufallsgefechten gewinnen, sondern lieber ihre WN8 hübsch spielen indem Sie auf Kosten ihres Teams aus sicherer Distanz die Leistung erbringen die für eine hohe Belohnung nötig ist, ändert doch das man als Verlierer diesen extremen Belohnungsverlust hat. Klar muss man immernoch eine gute Leistung erbringen aber bei den Spielern in den Zufallsgefechten ist man je nach Fahrzeugklasse doch schon dem Wahnsinn der Spieler hilflos ausgeliefert.
  5. Nochmal um auf das Reportsystem zu kommen. Ich weiß es wäre wohl mit Aufwand verbunden und ihr habt ja mitlerweile Spieler die euch im technischen Bereich von Supportanfragen helfen, aber wieso stellt ihr nicht Spieler oder Mitarbeiter als Live Moderatoren ein. Die sofort auf Kunden/Spieleranfragen per Chat reagieren können und während der Zufallsgefechte wie ein Videoschiedsrichter stichprobenartig einzelne Gefechte überwachen und sofort faire Entscheidungen treffen können was Verstöße gegen die Spielregeln angeht. Der einfache teils unwissende und befangene Spieler kann doch nicht ernsthaft Einfluss auf die Entscheidungstreffung bei Verstößen haben.
  6. Für mich einer der größten Wünsche unterm nächsten Weihnachtsbaum. Verbietet XVM und jede andere Bewertung außer eure eigene Wehrpasswertung. Holt euch die Kontrolle über eurer Spiel zurück! Sorgt dafür das die Spieler sich wieder aufs Gefecht konzentrieren und mehr mit einander zusammen spielen ohne sich gegenseitig in Farb und Gemüseklassen zu unterscheiden.


Ich war und bin trotz aller negativen Erfahrungen ein großer Fan dieses Spiels. Bitte rettet WOT! :(

MFG

P.S.: Meine lieben Fans und Trolle macht euch bitte nicht die Mühe. Unsachliche Kommentare werden ignoriert oder gemeldet. :popcorn:

 

Hier noch einmal der Originalbeitrag damit dann auch mehr Konstruktives dazu kommt. :child:

Enemy_of_Conspiracy #32 Posted 03 March 2019 - 08:08 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 4527 battles
  • 377
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    05-01-2015

View PostSteveAustinLP, on 03 March 2019 - 07:41 PM, said:

P.S: Ist das Standard das bei jedem Thread erstmal das Profil "analysiert" wird, alte Beiträge gesucht werden und Beides als "Gegenargument" missbraucht wird? Wird so versucht die Leute gleich wieder aus dem Forum zu verscheuchen?

Nein, dies mache ich eher seltener, aber in diesen Fall kannte ich dich ja schon und wollte mal schauen, was damals eigentlich alles schon erklärt wurde.

 

Anmerkung:

XVM ist ein Modsystem, was mehrere Sachen der Oberfläche verändert.

Was du meinst, ist doch eher WN8, was XVM zwar auch anzeigen kann, aber nicht der Kern des Projekts ist.

WG hat vor einiger Zeit mal wirklich geschrieben, dass es in der Einsicht bei den Wehrpässen zu einer Änderung kommen könnte, aber davon wäre der Rest des XVM-System nicht betroffen. WG will Mods im Spiel belassen, eben weil sie den Spielern mehr Möglichkeiten geben, ihren Client auf ihre Bedürfnisse anzupassen.



Egalizer #33 Posted 04 March 2019 - 10:47 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25881 battles
  • 885
  • Member since:
    12-21-2011

View PostSteveAustinLP, on 03 March 2019 - 07:54 PM, said:

 

Hier noch einmal der Originalbeitrag damit dann auch mehr Konstruktives dazu kommt. :child:

 

Wozu?

Das konstruktive übergehst Du doch, es ist doch eigentlich schon alles dazu geschrieben worden.

Meinungsstabil zu sein gegenüber besseren Argumenten fördert nunmal keine Diskussion.

 

 

 

 



Eletael #34 Posted 04 March 2019 - 02:58 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 4098 battles
  • 1,534
  • Member since:
    06-07-2018

View PostSteveAustinLP, on 03 March 2019 - 07:41 PM, said:

 

P.S: Ist das Standard das bei jedem Thread erstmal das Profil "analysiert" wird, alte Beiträge gesucht werden und Beides als "Gegenargument" missbraucht wird? Wird so versucht die Leute gleich wieder aus dem Forum zu verscheuchen?

 

Nein das passiert eigentlich nur bei dir. Könnte natürlich an der stark abfallenden Leistungskurve deines Accounts und deinem Umgang mit Kritik liegen.







Also tagged with Vorschläge, Verbesserungen, 2019, rettet, World of Tanks

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users