Jump to content

Neue Verbesserungen am Wargaming Game Center

• Please log in to reply
76 replies to this topic

Community #1 Posted 04 March 2019 - 03:01 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 36,112
Macht euch bereit für ein neues Update im Rahmen unseres Vorhabens, das WGC ständig zu verbessern!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Vopomat #2 Posted 04 March 2019 - 03:11 PM

Major

• Player
  • 20618 battles
  • 2,714
  • [ST0RM] ST0RM
Verbesserungen im Spiel wären irgendwie cooler, also für mich jedenfalls. Wie wäre es mit der Korrektur von Hitboxen? Aber gleich danach wäre das WGC (hört sich krass nach Messe an) fällig gewesen.

DoomGottsch #3 Posted 04 March 2019 - 03:13 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 34936 battles
  • 1,037
  • [ST0RM] ST0RM

Ich will dieses WGC nicht.

Was WG da macht ist mir aber auch herzlich egal, solange es KEINE  Pflicht wird. 

Gruß euer Doom 

Grinsekasper #4 Posted 04 March 2019 - 03:17 PM

Lance-corporal

• Player
  • 45499 battles
  • 96

WG bitte auch den alten Launcher weiterhin den Spielern zur Verfügung stellen die das GGC nicht möchten da sie nur ein Spiel wie WoT spielen!

Wenn WG in dem WGC noch ein Treiberupdate Tool für die Hardware intigrieren könnte wäre es für viele sicherlich Interessant!

Grüße

TheTianBao #5 Posted 04 March 2019 - 03:24 PM

Major

• Clan Commander
  • 10622 battles
  • 2,640
  • [BRAND] BRAND

View PostVopomat, on 04 March 2019 - 03:11 PM, said:

Verbesserungen im Spiel wären irgendwie cooler, also für mich jedenfalls. Wie wäre es mit der Korrektur von Hitboxen? Aber gleich danach wäre das WGC (hört sich krass nach Messe an) fällig gewesen.

Wie schon häufiger in solchen Threads bemerkt:

Es gibt bei WG mehr als nur ein Entwickler Team und dieses hier scheint hinter dem GameCenter zu stecken und nicht hinter den Hitboxen, welche du gerne überarbeitet wünschst. Ich würde dir empfehlen deinen Wunsch mit entsprechenden Hinweisen, was wo wie besser werden soll, ins Feedback Forum zu schieben :) 

LG 

Tian

Iks_Wai_Kam #6 Posted 04 March 2019 - 03:25 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 13227 battles
  • 1,420
  • [G-A_F] G-A_F

Ich benutz lieber den Launcher, das Game Center ist einfach nur unnötiger Content, den man sich hätte sparen können.

Edited by Iksweikam, 04 March 2019 - 03:26 PM.

Wolfshetze #7 Posted 04 March 2019 - 03:45 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 102612 battles
  • 1,151
  • [BISON] BISON

Da ich nur WoT spiele, ist das Game Center für mich nur unnützer Kram im Hintergrund, der wahrscheinlich meinem 5 Jahre alten Rechner nur unnötig Ressourcen klaut.

Für Leute die mehrere WG -Spiele nutzen sicherlich interessanter.

Anna_Kalashnikova #8 Posted 04 March 2019 - 04:22 PM

General

• Moderator
  • 17890 battles
  • 9,168
  • [ST0RM] ST0RM

Ich muss mich im Spiel anmelden um eine Einstellung am Launcher vorzunehmen. 

Man bricht sich dabei jetzt keinen ab, aber es ist #crappydesign. Just sayin'...

oldsqlCrazy #9 Posted 04 March 2019 - 04:38 PM

Lance-corporal

• Player
  • 25108 battles
  • 80
  • [BYOND] BYOND
Brauch niemand, ich nutze nach wie vor den alten Launcher :)

HeiligesDarmEndprodukt #10 Posted 04 March 2019 - 04:47 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 51137 battles
  • 444
Wer noch den alten Launcher hat, sollte sich diesen sichern.Bei einer Neuinstallation wird man nämlich gezwungen diesen Müll "Game Center" zu benutzen.

Kopunga #11 Posted 04 March 2019 - 05:21 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 60487 battles
  • 1,073
  • [JUST] JUST

Warum das Game Center verwenden?

• Immer startbereit. Mit dem Game Center könnt ihr mühelos automatische Updates für die installierten Spiele einleiten. Ihr könnt die Download-Geschwindigkeit und Verteilung der Updates manuell anpassen, um die Last auf eure Internetverbindung zu reduzieren. Ich wohne in der Zivilisation, die Downloads sind lächerlich kurz. Mir macht eher die Installation zu schaffen, weil mein Rechner so schlecht ist, und habe ich Bock, dass ein Programm mir die Entscheidung abnimmt. NICHT.
  • Absolute Kontrolle. Mit dem Game Center fällt es leicht, ein unerwartet abgestürztes Spiel wieder zum Laufen zu bekommen. Das WGC überprüft den Spielclient und stellt ihn wieder her, wenn er beschädigt wurde. Außerdem hilft es euch, alle notwendigen technischen Daten zu sammeln und ein Ticket an den Spieler Support zu schreiben. Also die Verknüpfung auf meinem Desktop zur "WorldOfTanks.exe" (ja ich nutze nicht mal den Launcher außer zum Update) lässt mich das Spiel nach einem Absturz auch wieder starten. Und zum Thema Ticket schreiben: Vielleicht wäre das verlockender, wenn der Support nicht nur das FAQ in automatisch generierten Nicht-Antworten verschicken würde, sondern tatsächlich supporten würde. Ich habe schon einige Ticktes geschrieben, nicht ein einziges mal war der Support auch nur im entferntesten hilfreich.
  • Immer auf dem Laufenden. Verpasst keine wichtigen Ereignisse rund um das Wargaming-Universum mehr. Das Game Center liefert euch alles frei Haus. Lest die neuesten Nachrichten, schaut euch brandneue Videoanleitungen an und vieles mehr. Ich hab so ne spezial Software (sog. Browser) der kann das auch. Mal abgesehen davon, meint ihr doch mit "neuesten Nachrichten" eher "neueste Sonderangebote".
  • Brandheiße Angebote. Schlagt beim neuesten Angebot zu, stöbert durch alle derzeit im Laden verfügbaren Pakete und sucht euch das passende aus. qed. s.o.
  • Ein Zugang für alle. Wenn ihr gerne auf mehreren Servern spielt, hilft das Game Center euch dabei, das Beste aus beiden Bereichen zu holen. Ihr könnt mehrere Spielversionen installieren, damit ihr Regionen wechseln könnt. Das ist tatsächlich das einzige was ich als tatsächlichen Vorteil gelten lasse, trifft aber wahrscheinlich auf ~95%+ der Spieler nicht zu (wie auf mich auch).

Kurzum: Danke aber nein danke. Ich hoffe nur, ihr wisst, dass an dem Tag, wo das WGC verpflichtend für WoT wird, werdet ihr mehr Spieler verlieren als man das bisher gesehen hat. Einer der Hauptgründe warum ich Total War Arena praktisch gar nicht gespielt habe, war, weil es das WGC benötigte. Das war es mir einfach nicht wert.

Vopomat #12 Posted 04 March 2019 - 06:16 PM

Major

• Player
  • 20618 battles
  • 2,714
  • [ST0RM] ST0RM

View PostTheTianBao, on 04 March 2019 - 04:24 PM, said:

Es gibt bei WG mehr als nur ein Entwickler Team und dieses hier scheint hinter dem GameCenter zu stecken und nicht hinter den Hitboxen, welche du gerne überarbeitet wünschst. Ich würde dir empfehlen deinen Wunsch mit entsprechenden Hinweisen, was wo wie besser werden soll, ins Feedback Forum zu schieben :) 

LG 

Tian

Das ist mir klar - dann sollen sie Entwickler aus Pillepalle-Bereichen in wichtige Bereiche verschieben. Ich denke, dass einem Großteil der Spieler der Launcher egal ist.

Mein Wunsch ist kein Wunsch, sondern Hauptbestandteil eines intakten Spiels. Ob ich es in einem anderen Teil des Forums hinterlasse (was ich schon getan habe) oder in China der berühmte Sack fällt - der Effekt ist identisch.

Aber vielen Dank für die warmen Hinweise.

draganow72 #13 Posted 04 March 2019 - 06:19 PM

Warrant Officer

• Player
  • 23194 battles
  • 696
  • [K000] K000

warum soll ich diesen Teppich kaufen ?????:P

Mir erschließt sich der Sinn dahinter noch nicht so ganz, :B

zumal hier der Eindruck entsteh, das wieder mal nur persönliche Daten zusammengeführt und abgefischt werden, oder sehe ich das zu eng ???:ohmy:

wie seht ihr das ????

Griesgram_der_Grobe #14 Posted 04 March 2019 - 06:31 PM

Colonel

• Beta Tester
  • 19034 battles
  • 3,639
  • [HCD] HCD
auf deinen neuen Teppich kannste dann auch gleich die neue WaMa abstellen...ergo: finger weg von diesem windigen game center

Minolpirol #15 Posted 04 March 2019 - 06:41 PM

Warrant Officer

• Player
  • 94420 battles
  • 802

View PostTheTianBao, on 04 March 2019 - 03:24 PM, said:

LG 

Tian

Ja Ja du würdest  empfehlen, aber trotzdem hat er  Recht!

Minolpirol #16 Posted 04 March 2019 - 07:07 PM

Warrant Officer

• Player
  • 94420 battles
  • 802

Wenn du neu Installieren must, geht es nicht anders, Hauptproblem, dieser Mist geht voll ins System rein, bekommst du nicht mehr sauber raus, dann viel Werbung, und kaufen kaufen kaufen.

Dann spielt WG was neues ein, und der Laucher schaltet während des Spiel zurück, Klasse absolut toll wie der MM und das Sichtsystem, wenn du denn wieder im Spiel bist, Game Over.

Darüber wurde doch schon diskutiert, viele Spieler wollen diesen Mist nicht, egal deren Meinung, WG will und Basta, außerdem gibst wieder jede Menge neue Daten, da Sie dann genau sehen wer sich wo und wie einlogt.

TheTianBao #17 Posted 04 March 2019 - 07:29 PM

Major

• Clan Commander
  • 10622 battles
  • 2,640
  • [BRAND] BRAND

View PostMinolpirol, on 04 March 2019 - 06:41 PM, said:

Ja Ja du würdest  empfehlen, aber trotzdem hat er  Recht!

Danke für den pamigen Gegenwind :) 

Col_Potter #18 Posted 04 March 2019 - 09:23 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 37923 battles
  • 362

Hallo Leute

Ich versuche gerade herauszufinden, ob ein 6. Zeh (also 2 kleine sozusagen) zu irgendwas nützt. Dann wäre der nämlich genauso nützlich, wie das Gamecenter.

Mal Ehrlich:  WOZU? Damit man nur noch ein Desktopsymbol habe statt 4-5 (Amiland, Europa, Russland Ozeanien und vllt. noch China)? Und dafür ne Zusatzsoftware installieren, die zumindest mir sehr wahrscheinlich ganz gewaltig auf den Sack geht? Eher nicht.

Ich meine, ich habe zwar einen recht neuen Rechner, aber zumüllen möchte ich gerne vermeiden. Fehlt eigentlich nur noch das das Ding sich zwangsweise auf C (Systemplatte) installiert und nen A....rm voll Platz benötigt.

Die Entwicklungsarbeit hätte man bestimmt auch woanders reinstecken können. Noch mehr C&P Panzer (die überhaupt nicht OP sind) bitte.

Gruß an alle

country3 #19 Posted 04 March 2019 - 09:32 PM

Sergeant

• Player
  • 26631 battles
  • 201

Schön wäre eine funktion die dafür sorgt das Updatedateien automatisch gelöscht werden. Technisch sicher eine kleinigkeit.

Finde den neuen Launcher eigentlich garnicht schlecht. Alle Spiele in einem Launcher.

skite2001 #20 Posted 04 March 2019 - 10:49 PM

Corporal

• Player
  • 21793 battles
  • 171
  • [W2P] W2P
seitdem dieses wgc ewig braucht um die einstellungen zu öffnen, news zu laden, etc habe ich wieder auf den alten launcher gewechselt. bevor das nicht in den griff bekommen wird , benutze ich das teil auch nichtmehr

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users