Jump to content


Neues vom Supertest: Schwedische Mediums Stufe VIII und X


33 replies to this topic

DocSilly #21 Posted 09 March 2019 - 10:20 AM

    Captain

  • Player
  • 107627 battles
  • 2,237
  • Member since:
    07-29-2011

View PostWulfi85, on 08 March 2019 - 11:24 AM, said:

ich glaube nicht das der tarnwert so hoch sein wird wie bei den td s. schön wäre es ja schon mal zu erfahren wie die besatzung auf geteielt wird bzw wie viel besatzung in welchem panzer

 

Im Video kann man kurz den T8 in der Garage sehen

 

1. Kommandant / Funker / Lader
2. Richtschütze / Lader
3. Fahrer

 

Ich hab auch noch schwedische 3 Mädels aus der damaligen Aktion in der Kaserne, passt ja genau dann.



_Expected_ #22 Posted 09 March 2019 - 11:59 AM

    Private

  • Player
  • 2237 battles
  • 6
  • Member since:
    07-09-2017

2,4 Sec aiming time und 10,6 sec reload, hull armor und verstellbare Wannenneigung sind die perfekten Voraussetzungen um einen Häuserkampf nicht effektiv führen zu können.

Die Wannenneigung nützt auch nur was, wenn man gerade aus feuern kann. Sobald man den Turm zur Seite dreht ist es nutzlos.

 

Alles in allem ein perfectes Opfer für Arty und EBR und AMX 105 :)



hellephant #23 Posted 09 March 2019 - 04:36 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 36558 battles
  • 400
  • [SKILL] SKILL
  • Member since:
    07-01-2011

Schöner Panzer wobei manche Werte wieder total WG-typisch sind... (powercreep spirale ohne mal ältere Panzer nachzuziehen)

 

Nur leider wird das jetzige Kartendesign den Schweden meiste Zeit keine große Freude bereiten

 

Plus manchen Panzern *hu Type4/5 s Arty t*


Edited by hellephant, 09 March 2019 - 04:57 PM.


Evil_Friedel #24 Posted 09 March 2019 - 07:33 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 47054 battles
  • 3,181
  • [NOTHX] NOTHX
  • Member since:
    07-20-2013

View PostDocSilly, on 09 March 2019 - 10:20 AM, said:

Im Video kann man kurz den T8 in der Garage sehen

 

1. Kommandant / Funker / Lader
2. Richtschütze / Lader
3. Fahrer

 

Ich hab auch noch schwedische 3 Mädels aus der damaligen Aktion in der Kaserne, passt ja genau dann.

Na toll... der einzige Med mit dem Crewsetup ist zur Zeit der Strv m/42-57 6er Premium. ALLE anderen Schweden Meds haben nen Ladeschützen. So auch mein Leo auf Stufe 7... Dann schenkt mir wenigstens nen Panzer, oder lasst ihn mich erspielen, wo ich den Ladeschützen dann noch sinnvoll verwenden kann. Nen Lancen C Marathon wär doch nice. ;) Ich hasse es einfach, wenn bei mir einzelne Crewmitglieder in der Kaserne verschimmeln...



hellephant #25 Posted 09 March 2019 - 11:03 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 36558 battles
  • 400
  • [SKILL] SKILL
  • Member since:
    07-01-2011
Ist das fix mit der Crew?

Zapfhan #26 Posted 15 March 2019 - 03:23 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 22439 battles
  • 463
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-11-2015

Die neuen schwedischen mittleren Panzer: Statistikanpassungen Inbound!

 

Der Supertest für die neuen schwedischen mittleren Panzer ist auf dem Höhepunkt, und heute führen wir Änderungen an den Statistiken des UDES 15/16 (Tier X) ein. Wie bereits erwähnt, wurde für alle diese Fahrzeuge das Konzept "Hoher schaden, durchschnittliche Mobilität" gewählt. Wenn wir dabeibleiben, treten wir in die nächste Testiteration ein. Die typischen Merkmale sind vorhanden, und die Änderungen sind gering.

 

Einige Parameter werden verringert:

- Alpha - von 460 bis 440 Punkte

Sichtweite - von 420 bis 390 Meter

 

Aber andere Parameter werden verbessert:

- Höchstgeschwindigkeit (vorwärts / rückwärts) - von 45/20 auf 50/24 km/h

- Motorleistung - von 480 auf 570 PS

- Feuerrate- von 5,66 auf 6,36 Schuss/min

- Einzielzeit - von 2,4 auf 2,2 Sekunden

- Dispersion in Bewegung - von 0,2 bis 0,14

- Rumpfpanzerung (die obere Platte und die Seiten) - von 40 auf 50 mm

Turmpanzerung - vorne um 10-15 mm und an der Kommandantenkuppel um 50 mm erhöht (in beiden Fällen effektive Panzerung).

 

Bitte beachtet, dass die Tests noch nicht abgeschlossen sind und diese statistischen Anpassungen möglicherweise nicht endgültig sind: Wir sind noch dabei, diese Fahrzeuge feinzujustieren.

Folgt den Nachrichten und alles Glück in euren Kämpfen!

 



_Honored #27 Posted 15 March 2019 - 05:15 PM

    Major

  • Player
  • 23379 battles
  • 2,500
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    08-04-2013
mir gefallen die. die änderungen jetzt machen sie eher zu richtigen "mediums" mit typischen charakteristika

hellephant #28 Posted 15 March 2019 - 06:14 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 36558 battles
  • 400
  • [SKILL] SKILL
  • Member since:
    07-01-2011

Ohja

 

Die Panzer/Werte sehen nach spaß aus

 

Freu mich schon auf den Grind

 

 

Wäre toll wenn der STB-1 auch dieses hydraulische Fahrwerk bekommen würde

 



ME_Nerd #29 Posted 18 March 2019 - 11:33 AM

    Brigadier

  • Player
  • 14962 battles
  • 4,943
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

das mit dem STB-1 wurde ja so auch schon mal von WG angedeutet. wäre auf jeden fall zu begrüßen, auch da die jap. MTs ja sonst ausgesprochene exoten sind, was random angeht (von CW will ich gar nicht reden ...).

 

was die anpassungen angeht: gefällt mir. bissel weniger alpha ist immer gut und im gegenzug das gunhandling sowie die mobilität etwas verbessert. also mehr medium, weniger TD ...

 

was die panzerung angeht: sehr gute idee - 50mm bedeutet, kein triple overmatch mehr von den ganzen 122mm-kanonen (oder 130mm -> chinesen). selbst die 15cm des E100 ist damit raus. :(

 

edit: was evtl. noch eine erwähnung wert wäre: der post von Zapfhahn bezieht sich (natürlich) auf den 10er MT.


Edited by ME_Nerd, 18 March 2019 - 11:33 AM.


Anna_Kalashnikova #30 Posted 18 March 2019 - 01:09 PM

    Brigadier

  • Player
  • 13018 battles
  • 4,606
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011

View PostME_Nerd, on 18 March 2019 - 11:33 AM, said:

 

 

edit: was evtl. noch eine erwähnung wert wäre: der post von Zapfhahn bezieht sich (natürlich) auf den 10er MT.

jo

View PostZapfhan, on 15 March 2019 - 03:23 PM, said:

Die neuen schwedischen mittleren Panzer: Statistikanpassungen Inbound!

 

Der Supertest für die neuen schwedischen mittleren Panzer ist auf dem Höhepunkt, und heute führen wir Änderungen an den Statistiken des UDES 15/16 (Tier X) ein. Wie bereits erwähnt, wurde für alle diese Fahrzeuge das Konzept "Hoher schaden, durchschnittliche Mobilität" gewählt. Wenn wir dabeibleiben, treten wir in die nächste Testiteration ein. Die typischen Merkmale sind vorhanden, und die Änderungen sind gering.

...

 

 



Wiremann_1 #31 Posted 21 March 2019 - 10:59 AM

    Private

  • Player
  • 10323 battles
  • 5
  • [CHAK] CHAK
  • Member since:
    12-24-2015

Hallo!

 

Was gibt es denn Neues von Lansen C?

 

Wiremann_1



Bleeding333 #32 Posted 21 March 2019 - 08:54 PM

    Brigadier

  • Player
  • 19645 battles
  • 4,131
  • Member since:
    10-31-2014

View PostWiremann_1, on 21 March 2019 - 10:59 AM, said:

Hallo!

 

Was gibt es denn Neues von Lansen C?

 

Wiremann_1

 

Ja,

 

der Goldpreis liegt bei 7500 Gold (Patch 1.4.1)

 

Miniinfo zum Udes 16 Tier 9 Medium

 

Vorläufige Daten

 



Vopomat #33 Posted 22 March 2019 - 12:40 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14094 battles
  • 870
  • Member since:
    10-05-2016

View PostBleeding333, on 21 March 2019 - 09:54 PM, said:

 

Ja,

 

der Goldpreis liegt bei 7500 Gold (Patch 1.4.1)

 

Miniinfo zum Udes 16 Tier 9 Medium

 

Vorläufige Daten

 

 

Nur 263mm Durchschlag auf der Premiummunition klingen für die 10er Gun jetzt aber nicht so prall. Durchschlag der AP ist ja vollkommen in Ordnung, aber mit 263mm kommt man schnell an russische Grenzen. Vielleicht wird ja noch etwas geändert...

HeatMage #34 Posted Today, 10:24 AM

    General

  • Player
  • 31881 battles
  • 9,729
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

View PostZapfhan, on 07 March 2019 - 02:53 PM, said:

 

Ja, die Linie wird vom Leo aus fortgesetzt

 

Gibt es schon irgendwo einen Hinweis wieviel XP man sich auf dem Leo erspielen sollte um bei Release gleich den 8er freischalten zu können?



Reply to this topic



  
For security reasons, please do not provide your personal data or the personal data of a third party here because we might be unable to protect such data in accordance with the Wargaming Privacy Policy.


1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users