Jump to content


Macht euch bereit für Frontlinie Episode 2


  • Please log in to reply
194 replies to this topic

123GAUSS #21 Posted 07 March 2019 - 11:46 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 64329 battles
  • 443
  • [D-5-5] D-5-5
  • Member since:
    12-24-2013
Gegrenzt die Anzahl an Autoloader pro Seite und pro Kampflinie (analog zu Arti), damit der Modus besser ausgeglichen ist.

Astroblitz #22 Posted 08 March 2019 - 12:11 AM

    Captain

  • Player
  • 26961 battles
  • 2,369
  • [CO-OP] CO-OP
  • Member since:
    06-09-2017

View Post123GAUSS, on 07 March 2019 - 11:46 PM, said:

Gegrenzt die Anzahl an Autoloader pro Seite und pro Kampflinie (analog zu Arti), damit der Modus besser ausgeglichen ist.

 

Man kann auch alles zu Tode reparieren. Möchtest Du nachher wirklich bei jedem zweiten Panzer eine Fehlermeldung bekommen, dass das Maximum erreicht wurde? Außerdem: Was ist mit Leuten, die nur Autoloader als Premiums haben?

_AdmiralDan_ #23 Posted 08 March 2019 - 12:23 AM

    Captain

  • Player
  • 5593 battles
  • 2,091
  • [D-5-5] D-5-5
  • Member since:
    06-07-2018

View Post123GAUSS, on 07 March 2019 - 11:46 PM, said:

Gegrenzt die Anzahl an Autoloader pro Seite und pro Kampflinie (analog zu Arti), damit der Modus besser ausgeglichen ist.

 

Oh ja, lasst uns Artys, Lights, Radpanzer, Autoloader, Premiums und noch zig andere Sachen begrenzen dann haben wir vermutlich eine Stunde Wartezeit bis alles passt aber es wird bestimmt Super! :facepalm:



Evil_Friedel #24 Posted 08 March 2019 - 04:21 AM

    Brigadier

  • Player
  • 49032 battles
  • 4,226
  • [NOTHX] NOTHX
  • Member since:
    07-20-2013

LOL!! Na das ging ja schnell. Nur die zweite Folge Frontline dieses jahr... und schon sind alle nur noch am meckern. Grad mal einer vor mir schreibt positives Feedback. XD

 

Ick freu mir schon. Randoom ist eh die Hölle gewesen mit dem Radpanzermarathon und den ganzen Wuselviechern die keiner kontrollieren kann oder trifft. Da freu ich mich darauf das Wuselpanzerjagen in einer "sicheren" Umgebung zu üben. Hab mir natürlich auch schon zwei Wuselpanzer ergrindet im letzten Monat. Lynx Stockgrind und EBR warten nur, mal sehen wie weit ich den Lynx gelevelt bekomme. Muss auch noch meinen 53TP Grind fertig grinden und hab noch ne Crew im Löwen die ein paar Prozente braucht. Falls dann noch Zeit bis Prestige IV über ist level ich weiter meine Mädels im FCM. Hab also genug zu tun um keine einzige Runde Random zu fahren nächste Woche.

 

Aber ich bin echt mal auf das Gewusel gespannt. Letztes mal hatte man ja schon öfters 3-5 Lights an einem Spawn rumwuseln. Bekommen wir dieses mal eine Light Übermacht hin? :bajan:

 

Ich glaube nicht, dass diese Woche wirklich langweilig wird. Zur Not finde ich Wege zu trollen. Sonn Löwe HE-only macht sicher auch Spaß. :harp:



der_hannes #25 Posted 08 March 2019 - 05:04 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 38721 battles
  • 1,397
  • [DYA] DYA
  • Member since:
    06-29-2013
Na wie toll. Dann gibt es schon wieder den Modus, bei dem alle so statisch spielen das ich am liebsten in meine Tastatur beißen würde. Nirgends sieht man soviele snipernde Defender wie im Frontline Modus,

3skALiERT #26 Posted 08 March 2019 - 06:43 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13391 battles
  • 765
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    06-27-2013

View PostChappu, on 07 March 2019 - 04:36 PM, said:

Ich denke spätestens Mitte des Jahres wird die Warteschlange von Frontline wesentlich länger, da der Modus zunehmend uninteressant wird. Ich muss Panzerfighter recht geben, ich war schon während der 1. Episode stark gelangweilt vom Gameplay und der Map, leider denke ich nicht das weitere Maps hinzugefügt werden, jedenfalls nicht dieses Jahr. Wird wohl so wie Verwüstung werden, wenn die ganzen guten Spieler ihre Belohnungspanzer haben, bleiben sie dem Modus auch fern, letztendlich wurden ja bis dahin auch genügend Credits erspielt.

Das ist der beste Joke seit langem in diesem SH - Forum :teethhappy:. Ich glaub wir sollten Jeff im nächsten Stream auf Twitch zu diesem Thema befragen und seine fachliche Meinung einholen :trollface:.

View PostDer_Kaltmacher, on 07 March 2019 - 04:54 PM, said:

Freu mich schon richtig drauf :sceptic: wieder und wieder auf der selben Map rum zu eiern und das wochenlang und um das ganze noch zu versüßen ist alles wie immer unter Zeitdruck. Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht das der normale Mitteleuropäer der euch fett füttert arbeiten geht ich kann eure Events die mit normalem Zeitaufwand überhaupt nicht mehr zu schaffen sind nicht mehr ertragen es macht doch überhaupt keinen Spaß mehr etwas anzufangen wenn man vorher schon weiß das man es nicht ich bis zur Belohnung schaffen kann es sei denn man macht wieder sein Portemonnaies auf. :coin:

 

Hab ein einziges mal bis Stufe 30 gespielt das muss ich nicht noch mal haben so wie der Frontline-Modus jetzt ist macht er so viel Spaß wie eine Wurzelbehandlung danke WG! :izmena:

 

PS: nervt endlich diesen Premium *edited die Munition und Rationen beides bringt einen unfairen Vorteil im Spiel den man einfach installieren kann so wie die verbotenen Mods !!!

Aus welchem Loch kommst du denn bitte? Ich brauch meine PM und Rationen nicht installieren, werden von WG direkt Feature zur Verfügung gestellt und kosten sogar nur Credits. Wenn du den "Vorteil" auch haben willst, dann musst du sie nur in deinen Tank packen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist -> *edited!

View Post123GAUSS, on 07 March 2019 - 11:46 PM, said:

Gegrenzt die Anzahl an Autoloader pro Seite und pro Kampflinie (analog zu Arti), damit der Modus besser ausgeglichen ist.

Mein Wunsch wäre, dass ich qualitativ gleichwertige Mitspieler in meinem team habe und Leute wie dich grundsätzlich im Gegnerteam. Das würde dann für mich weniger Frust bedeuten, was natürlich förderlich für die Zufriedenheit ist. :trollface:


Edited by dpMitaka, 08 March 2019 - 10:55 AM.
Beleidigung


LordSirBolle #27 Posted 08 March 2019 - 08:26 AM

    Private

  • Player
  • 5527 battles
  • 11
  • [_EMG_] _EMG_
  • Member since:
    11-24-2013
Erst meckern alle das Frontline kommen soll und jetzt ak d sie gelangweilt :-D ich frei mich wieder darauf mich nicht sofort immer auf den Nahkampf mit den Russenheavys einlassen zu müssen und mal länger an einem Gefecht teilnehmen zu können und beizutragen. Nich alle 5-10min neuen Panzer neue Map sondern ein größeres Ziel.

"Aus welchem Loch kommst du denn bitte? Ich brauch meine PM und Rationen nicht installieren, werden von WG direkt Feature zur Verfügung gestellt und kosten sogar nur Credits. Wenn du den "Vorteil" auch haben willst, dann musst du sie nur in deinen Tank packen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist -> HdFdF!"

Solche Kommentare kannst du dir mal schön sparen! Ne Auszeit von dem Forum tuht dir bestimmt ganz gut.

Nemii29 #28 Posted 08 March 2019 - 09:13 AM

    Brigadier

  • Player
  • 60569 battles
  • 4,503
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

View Post123GAUSS, on 07 March 2019 - 11:46 PM, said:

Gegrenzt die Anzahl an Autoloader pro Seite und pro Kampflinie (analog zu Arti), damit der Modus besser ausgeglichen ist.

 

Lern das Spiel richtig zu verstehen und dann musst du nicht so einen Stuss schreiben. Eigentlich sollte das MM verhindern, das du in Spiele über T6 kommen kannst. :B

3skALiERT #29 Posted 08 March 2019 - 09:19 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13391 battles
  • 765
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    06-27-2013

View PostLordSirBolle, on 08 March 2019 - 08:26 AM, said:

Erst meckern alle das Frontline kommen soll und jetzt ak d sie gelangweilt :-D ich frei mich wieder darauf mich nicht sofort immer auf den Nahkampf mit den Russenheavys einlassen zu müssen und mal länger an einem Gefecht teilnehmen zu können und beizutragen. Nich alle 5-10min neuen Panzer neue Map sondern ein größeres Ziel.

"Aus welchem Loch kommst du denn bitte? Ich brauch meine PM und Rationen nicht installieren, werden von WG direkt Feature zur Verfügung gestellt und kosten sogar nur Credits. Wenn du den "Vorteil" auch haben willst, dann musst du sie nur in deinen Tank packen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist -> *edited!"

Solche Kommentare kannst du dir mal schön sparen! Ne Auszeit von dem Forum tuht dir bestimmt ganz gut.

Lern du erstmal Grammatik und wie man im Forum Qouted, danach kannst du den Hannes machen. 


Edited by dpMitaka, 08 March 2019 - 11:09 AM.


saw_buzzkilla #30 Posted 08 March 2019 - 10:39 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15594 battles
  • 360
  • [OLD-O] OLD-O
  • Member since:
    04-22-2017

WOT - Spiegel der Gesellschaft. Entspannt euch mal n bissel. Wir wollen alle immer noch Spaß haben oder warum opfert ihr sonst eure Zeit?

Der eine hat das Spiel begriffen, der andere (noch) nicht. Blöd angemacht werden braucht hier keiner. Ist doch schön, wenn die Schlaueren davon profitieren, dass sie schlau sind.

Ich bekomme auch Augenkrebs bei der Rechtschreibung/Grammatik von einigen Postern - kein Grund, ausfallend zu werden.



DaBaer #31 Posted 08 March 2019 - 11:06 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 19767 battles
  • 3,228
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    04-03-2012

Ich freue mich einerseits, aber andererseits sehe ich es als sagen wir mal schwierig, durch dieses ganze Radgedöns.

 

Jedenfalls, kann ich die woche zocken, und kredits farmen.



3skALiERT #32 Posted 08 March 2019 - 11:11 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13391 battles
  • 765
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    06-27-2013

View PostLordSirBolle, on 08 March 2019 - 08:26 AM, said:

Erst meckern alle das Frontline kommen soll und jetzt ak d sie gelangweilt :-D ich frei mich wieder darauf mich nicht sofort immer auf den Nahkampf mit den Russenheavys einlassen zu müssen und mal länger an einem Gefecht teilnehmen zu können und beizutragen. Nich alle 5-10min neuen Panzer neue Map sondern ein größeres Ziel.

"Aus welchem Loch kommst du denn bitte? Ich brauch meine PM und Rationen nicht installieren, werden von WG direkt Feature zur Verfügung gestellt und kosten sogar nur Credits. Wenn du den "Vorteil" auch haben willst, dann musst du sie nur in deinen Tank packen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist -> HdFdF!"

Solche Kommentare kannst du dir mal schön sparen! Ne Auszeit von dem Forum tuht dir bestimmt ganz gut.

 

Na haben wir uns etwas verklickt bei der Suche nach dem Report-Knopf? :trollface: Erst meinen Beitrag Liken und dann wieder alles rückgängig machen, während dann der Mod die dir nicht passenden Passagen löscht (editiert). Aber schön zu sehen, dass die Passage nicht vollständig gelöscht wurde, da du meinen Post nicht gequoted, sondern stumpf kopiert hast! :teethhappy: Deswegen ist auch weiterhin alles zu lesen im von dir oben gemachten Post :P. Aber vielleicht lernst du die Funktionen des Forums noch, hast ja erst 11 Post (und hör bitte auf den Forums-Sheriff zu spielen, gibt schon genug Spaten die das machen ;)).

 

 



TheTianBao #33 Posted 08 March 2019 - 11:22 AM

    Captain

  • Clan Commander
  • 8996 battles
  • 2,323
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    06-15-2011

Ich freu mich drauf.

 

Muss Tiger P grinden und kann meinen neuen Radpanzer im Großen Stil testen :)  Leider ist der Zeitraum nicht so schön. Wäre auch eher für 2 Wochenenden.



AT_AT_90 #34 Posted 08 March 2019 - 11:30 AM

    Major

  • Player
  • 103871 battles
  • 2,562
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    04-17-2011

View PostEvil_Friedel, on 08 March 2019 - 03:21 AM, said:

LOL!! Na das ging ja schnell. Nur die zweite Folge Frontline dieses jahr... und schon sind alle nur noch am meckern. Grad mal einer vor mir schreibt positives Feedback. XD

 

Ick freu mir schon. Randoom ist eh die Hölle gewesen mit dem Radpanzermarathon und den ganzen Wuselviechern die keiner kontrollieren kann oder trifft. Da freu ich mich darauf das Wuselpanzerjagen in einer "sicheren" Umgebung zu üben. Hab mir natürlich auch schon zwei Wuselpanzer ergrindet im letzten Monat. Lynx Stockgrind und EBR warten nur, mal sehen wie weit ich den Lynx gelevelt bekomme. Muss auch noch meinen 53TP Grind fertig grinden und hab noch ne Crew im Löwen die ein paar Prozente braucht. Falls dann noch Zeit bis Prestige IV über ist level ich weiter meine Mädels im FCM. Hab also genug zu tun um keine einzige Runde Random zu fahren nächste Woche.

 

Aber ich bin echt mal auf das Gewusel gespannt. Letztes mal hatte man ja schon öfters 3-5 Lights an einem Spawn rumwuseln. Bekommen wir dieses mal eine Light Übermacht hin? :bajan:

 

Ich glaube nicht, dass diese Woche wirklich langweilig wird. Zur Not finde ich Wege zu trollen. Sonn Löwe HE-only macht sicher auch Spaß. :harp:

 

Hm, Light Übermacht.

 

Nach den Empfehlungen hier wollte ich eigentlich diesmal die Arty an den Start bringen.

Mit ein paar Klicks hat man damit ja schnell den General in der Tasche.

 

Wird die Arty im FL jetzt durch die RPs gebalanced ?



MJay_InReal #35 Posted 08 March 2019 - 11:47 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14100 battles
  • 85
  • [W31RD] W31RD
  • Member since:
    05-10-2014

View PosthcirnieH, on 07 March 2019 - 03:24 PM, said:

Könnt ihr nicht anbieten die Belohnungspanzer mit Gold zu Kaufen ? Denn ich spiele meinen lieblings-modus nicht so gerne und schon gar nicht 12 Std. 7 Tage lang am Stück um 1x auf Stufe 30 zu kommen. :sceptic:

 

man braucht keine 12 std 7 tage da man eh jede runde einen general hohlt 

Schlappenbier #36 Posted 08 March 2019 - 12:01 PM

    Brigadier

  • Player
  • 34091 battles
  • 4,446
  • Member since:
    06-07-2013

View PostMajor_Riecke, on 07 March 2019 - 06:46 PM, said:

 

Ja, Danke WG!

Ich spreche dem hiermit ein VETO aus!

Das geht ja mal VOLL in die Ostern rein, was soll'n der Käse?
Feiert man bei euch kein Ostern?

Dickes meh! dafür an euch.

 

Wir feiern kein Ostern - wir konsumieren nur Ostergras. 

 

 

 

Frontline finde ich stark, wenn auch die eine Map bisschen eintönig wird, die Goodies nehme ich gern mit und nem Haufen Credits kann ich eh nicht wiederstehen !!

 

 

.



AlphaBot_ #37 Posted 08 March 2019 - 12:17 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 2043 battles
  • 390
  • Member since:
    02-03-2019

View PostRS_Kanasiba_the_Hooligan, on 08 March 2019 - 11:47 AM, said:

 

man braucht keine 12 std 7 tage da man eh jede runde einen general hohlt 

 

Im Autoloader villeicht..

Horny_Hans #38 Posted 08 March 2019 - 12:21 PM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,263
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View Post3skALiERT, on 08 March 2019 - 11:11 AM, said:

 

Na haben wir uns etwas verklickt bei der Suche nach dem Report-Knopf? :trollface: Erst meinen Beitrag Liken und dann wieder alles rückgängig machen, während dann der Mod die dir nicht passenden Passagen löscht (editiert). Aber schön zu sehen, dass die Passage nicht vollständig gelöscht wurde, da du meinen Post nicht gequoted, sondern stumpf kopiert hast! :teethhappy: Deswegen ist auch weiterhin alles zu lesen im von dir oben gemachten Post :P. Aber vielleicht lernst du die Funktionen des Forums noch, hast ja erst 11 Post (und hör bitte auf den Forums-Sheriff zu spielen, gibt schon genug Spaten die das machen ;)).

 

 

 

seit wann wird ein höfliches HdFdF denn editiert?

ist es jetzt soweit?



DaBaer #39 Posted 08 March 2019 - 12:36 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 19767 battles
  • 3,228
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    04-03-2012

View PostHorny_Hans, on 08 March 2019 - 12:21 PM, said:

 

seit wann wird ein höfliches HdFdF denn editiert?

ist es jetzt soweit?

 

Du bist nicht im Offtopic. Hier versteht das kein schwein!

Horny_Hans #40 Posted 08 March 2019 - 12:38 PM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,263
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostDaBaer, on 08 March 2019 - 12:36 PM, said:

 

Du bist nicht im Offtopic. Hier versteht das kein schwein!

 

ich hab das noch nie im offtopic gepostet.. nur im dzs und im ankündigungen.. und ich meine, dass es noch nie editiert worden ist :)

(kann mich aber natürlich täuschen) :D






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users