Jump to content

Anwerbung danke WG

• This topic is locked This topic is locked
38 replies to this topic

_Alter_Sack #21 Posted 12 March 2019 - 04:57 PM

Lieutenant General

• Player
  • 34728 battles
  • 6,435
  • [NEED] NEED

View Postkaadomin, on 12 March 2019 - 01:26 PM, said:

[...]

Er möchte nur Leute mit deutschem Client anschreiben bzw. anwerben.

Warum? Als Indikator der Nationalität? Das ist reichlich ungenau, ich kenne einige die einen englischen Client nutzen obwohl sie Bio-Deutsche sind. Mich inklusive.

kaadomin #22 Posted 12 March 2019 - 04:59 PM

Major

• Player
  • 32571 battles
  • 2,955
  • [NXD] NXD

View PostGeno1isme, on 12 March 2019 - 04:51 PM, said:

Hmm, private.clan_treasury.credits - was da wohl geplant ist?

Gab es jetzt nicht auch Bonds für die Clans in der Kampagne?  Vermutlich ein "wenn wir das jetzt schon mal anfassen, dann machen wir die Credits auch mit rein" - wobei man sicher das Gold auch dazu hätte packen sollen - wäre konsequent.

Interessant für mich ist eigentlich - obwohl es die ganze Zeit so aussieht, als ob da nur noch abgeschaltet wird, ist der Stun bei jedem Kram mit eingeführt worden.

16:02 Added after 2 minutes

View Post_Alter_Sack, on 12 March 2019 - 04:57 PM, said:

Warum? Als Indikator der Nationalität? Das ist reichlich ungenau, ich kenne einige die einen englischen Client nutzen obwohl sie Bio-Deutsche sind. Mich inklusive.

#metoo

Viel wichtiger ist eigentlich, in welche Sprache man die Leute beschimpfen muss - es gehört ein Feld für die verstanden Sprachen rein - wie beim Clanportal!

Geno1isme #23 Posted 13 March 2019 - 09:12 AM

Field Marshal

• Player
  • 48319 battles
  • 10,232
  • [TRYIT] TRYIT

View Postkaadomin, on 12 March 2019 - 05:59 PM, said:

Gab es jetzt nicht auch Bonds für die Clans in der Kampagne?  Vermutlich ein "wenn wir das jetzt schon mal anfassen, dann machen wir die Credits auch mit rein" - wobei man sicher das Gold auch dazu hätte packen sollen - wäre konsequent.

Bonds und Gold haben sie da auch mit reingepackt, das alte private.treasury für die Clankasse ist deprecated. Wobei private.clan_treasury.crystal für Bonds auch etwas merkwürdig ist.

weu #24 Posted 13 March 2019 - 09:15 AM

Lieutenant General

• Player
  • 48373 battles
  • 7,613
  • [S4] S4

View Post_Alter_Sack, on 12 March 2019 - 04:57 PM, said:

Du musst einfach mal schauen, in welchem Bereich der Clan sucht. Und durchschnittliche deutsche Spieler - spielen auch mit deutscher Sprache im Client. Insofern ist die Idee nachvollziehbar. Alles von 1000 bis 1500 WN8 (auch wenn das schon veraltet erscheint) ist im Schnitt. Wie viele Leute kennst Du, die da als deutsche Spieler die englische Sprache ausgewählt haben? Schau doch mal in den Facebookposts rein ... 

Anzahl der Mitglieder: 27

Gesamt
Ø Gechte 21641
Ø WN8 1247,88
Ø WinRate 50,36%

kaadomin #25 Posted 13 March 2019 - 09:27 AM

Major

• Player
  • 32571 battles
  • 2,955
  • [NXD] NXD

View PostGeno1isme, on 13 March 2019 - 09:12 AM, said:

Bonds und Gold haben sie da auch mit reingepackt, das alte private.treasury für die Clankasse ist deprecated. Wobei private.clan_treasury.crystal für Bonds auch etwas merkwürdig ist.

:sceptic: kommt davon, wenn ich auf Sachen schaue, mit denen ich mich - aus Gründen - nie beschäftigt habe ...

beim crystal ... vermutlich "wir machen eine neue Währung, habe noch keine Idee wofür" + (drugs || orks) ... :teethhappy:

08:33 Added after 5 minutes

View Postweu, on 13 March 2019 - 09:15 AM, said:

Du musst einfach mal schauen, in welchem Bereich der Clan sucht. Und durchschnittliche deutsche Spieler - spielen auch mit deutscher Sprache im Client. Insofern ist die Idee nachvollziehbar. Alles von 1000 bis 1500 WN8 (auch wenn das schon veraltet erscheint) ist im Schnitt. Wie viele Leute kennst Du, die da als deutsche Spieler die englische Sprache ausgewählt haben? Schau doch mal in den Facebookposts rein ... 

Anzahl der Mitglieder: 27

Gesamt
Ø Gechte 21641
Ø WN8 1247,88
Ø WinRate 50,36%

grundsätzlich setzt der Langzeitspieler wenigstens seine XVM-Flagge auf Polen, für besseres RNG ... Profis wissen, dass WG XVM und die Polen egal sind (sonst wäre der Pudel kein leer geklauter Panther, ohne MG und Werkzeug) und nehmen gleich den russichen Client ... :hiding:

Ninjakrake #26 Posted 13 March 2019 - 09:41 AM

Corporal

• Player
  • 40199 battles
  • 193
  • [TRYIT] TRYIT

Ihr schweift aber gerade ab.

Ich habe mich mit recruitern unterhalten. Fakt ist, seitdem die Flaggen weg sind ist deren Arbeit mächtig erschwert worden. Du schreibst z.B. jetzt jemanden an, dessen Namen sagen wir mal Audi_Viersitzer lautet. Du denkst halt, der spricht deutsch. Hohle Hand geschissen, Du bekommst eine Antwort in einer Sprache, die Du nicht verstehst oder verstehen möchtest.

Ein Schuss daneben und das passiert jetzt halt oft.

Wert01 #27 Posted 13 March 2019 - 07:03 PM

Lance-corporal

• Player
  • 51778 battles
  • 87

Also ich muss schon sagen was hier einige schreiben hat einfach nix mit dem Thema zu tun es geht rein weg nur um das Rekrutieren und welche hilfen man hatte vor diesem besagtem Update.

Nun ist es halt so das man mit dem Rekrutierungsmöglichkeiten die seitens WG-WOT zur ferfügung gestellt werden sich auch mit der Hand vor dem A..... fassen kann und der Anwerber doof da steht. Es kann doch wohl nicht so schlimm sein oder zuviel verlangt sein seitens WG die Spieler einer Nationalität zuzuordnen.

Was ich noch mit anmerken will mich interessiert weder Stats noch sonst irgendwelche Informationen über Spieler wie gut sie sind denn das sieht man im Spiel ob sie Teamfähig sind.

kaadomin #28 Posted 13 March 2019 - 10:12 PM

Major

• Player
  • 32571 battles
  • 2,955
  • [NXD] NXD

View PostWert01, on 13 March 2019 - 07:03 PM, said:

Also ich muss schon sagen was hier einige schreiben hat einfach nix mit dem Thema zu tun es geht rein weg nur um das Rekrutieren und welche hilfen man hatte vor diesem besagtem Update.

Erweitere einfach mal deinen Horizont. Die Information wurde abgeschaltet und in der API und aus den öffentlichen Daten genommen, daher hast du die Client-Sprache nicht mehr - egal wo - ob XVM, auf Wot-life ... und wir haben es, als es ganz neu war. schon an der entsprechenden Stelle vermerkt (hier). Warum es so ist, darüber können wir nur rätseln (s. unten) und Mist findet es ein größerer Teil auch. Nur in der Diskussion sind wir weit mehr an den Ursachen, als du bisher gedacht hast. Und klar kannst du über den Effekt jammern, nur ändert das nichts, wenn man die Ursachen nicht benennt.

Und es ist auch keine Schande, bei einem Thema, welches man beginnt, oft vorbeizuschauen und auf Nachfragen zu antworten und die Diskussion etwas zu lenken und vor allem auch auf Antworten eingehen, nachfragen ... so ist alles was von dir kommt und das Posting, auf welches ich mich beziehe, nur Geheule, dass es früher alles besser war.

Du kannst auch gern ein Ticket aufmachen und auch die CMs mal auf das Problem hinweisen. Vielleicht bekommst du ja eine Antwort, warum es so ist - wir haben die Antwort nicht, wir (in dem Fall diejenigen, die die Informationen aus der API ziehen und anderen bereitstellen) sind teilweise schon ausreichend sauer deshalb, nur ändert das nichts.

Vermutlich wurde das herausgenommen, damit die Nation 1 nicht mehr von der Nation 2 und umgedreht geflamt wird, man hatte hier im Forum auch oft genug das Geseiere von den Cheatern aus dem Osten ... aber auch das hättest du dir aus den ach so unzutreffenden Antworten überlegen können.

Edited by kaadomin, 13 March 2019 - 10:13 PM.

Wert01 #29 Posted 13 March 2019 - 11:14 PM

Lance-corporal

• Player
  • 51778 battles
  • 87

View Postkaadomin, on 13 March 2019 - 10:12 PM, said:

Erweitere einfach mal deinen Horizont. Die Information wurde abgeschaltet und in der API und aus den öffentlichen Daten genommen, daher hast du die Client-Sprache nicht mehr - egal wo - ob XVM, auf Wot-life ... und wir haben es, als es ganz neu war. schon an der entsprechenden Stelle vermerkt (hier). Warum es so ist, darüber können wir nur rätseln (s. unten) und Mist findet es ein größerer Teil auch. Nur in der Diskussion sind wir weit mehr an den Ursachen, als du bisher gedacht hast. Und klar kannst du über den Effekt jammern, nur ändert das nichts, wenn man die Ursachen nicht benennt.

Und es ist auch keine Schande, bei einem Thema, welches man beginnt, oft vorbeizuschauen und auf Nachfragen zu antworten und die Diskussion etwas zu lenken und vor allem auch auf Antworten eingehen, nachfragen ... so ist alles was von dir kommt und das Posting, auf welches ich mich beziehe, nur Geheule, dass es früher alles besser war.

Du kannst auch gern ein Ticket aufmachen und auch die CMs mal auf das Problem hinweisen. Vielleicht bekommst du ja eine Antwort, warum es so ist - wir haben die Antwort nicht, wir (in dem Fall diejenigen, die die Informationen aus der API ziehen und anderen bereitstellen) sind teilweise schon ausreichend sauer deshalb, nur ändert das nichts.

Vermutlich wurde das herausgenommen, damit die Nation 1 nicht mehr von der Nation 2 und umgedreht geflamt wird, man hatte hier im Forum auch oft genug das Geseiere von den Cheatern aus dem Osten ... aber auch das hättest du dir aus den ach so unzutreffenden Antworten überlegen können.

Horizont wow welch eine begabung

wie oft ich wo vorbeischauen mein ding

Ticket aufmachen Sinnfrei Standartanworten gebe ich mir dann alleine oder lösche einfach das Ticket ohne Antwort

Und zu guter letzt warum bezeichnes du Leute aus dem Osten als Cheater bis wohl ein ganz schlauer Löffel

Edited by Wert01, 13 March 2019 - 11:15 PM.

Ex_Tankie_703_killer #30 Posted 14 March 2019 - 07:45 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 59803 battles
  • 3,044
  • [OM] OM

View PostWert01, on 13 March 2019 - 11:14 PM, said:

Ticket aufmachen Sinnfrei Standartanworten gebe ich mir dann alleine oder lösche einfach das Ticket ohne Antwort

Und zu guter letzt warum bezeichnes du Leute aus dem Osten als Cheater bis wohl ein ganz schlauer Löffel

Junge lern erstmal lesen und schreiben 

Horny_Hans #31 Posted 14 March 2019 - 10:08 AM

General

• Player
  • 19754 battles
  • 8,646
  • [GJME] GJME

herr schmeiss bitte einfach mal hirn vom himmel!

und davon dann bitte auch nicht zu wenig, denn hier ist jemand, der davon so gut wie gar nichts hat!

Edited by Horny_Hans, 14 March 2019 - 10:19 AM.

kaadomin #32 Posted 14 March 2019 - 11:17 AM

Major

• Player
  • 32571 battles
  • 2,955
  • [NXD] NXD

Ich sag doch ... und andere auch ... lern lesen und verstehen. Übrings spiele ich Skirmish auch auf polnischen TS ...
10:18 Added after 0 minutes

View PostHorny_Hans, on 14 March 2019 - 10:08 AM, said:

herr schmeiss bitte einfach mal hirn vom himmel!

und davon dann bitte auch nicht zu wenig, denn hier ist jemand, der davon so gut wie gar nichts hat!

Hirn oder Steine - egal, Hauptsache er trifft.

Edited by kaadomin, 14 March 2019 - 11:24 AM.

GetOnMyLVL_twiag #33 Posted 14 March 2019 - 01:44 PM

Warrant Officer

• Player
  • 35125 battles
  • 607
  • [PDV-A] PDV-A

View PostWert01, on 13 March 2019 - 06:03 PM, said:

Was ich noch mit anmerken will mich interessiert weder Stats noch sonst irgendwelche Informationen über Spieler wie gut sie sind denn das sieht man im Spiel ob sie Teamfähig sind

Die fehlenden Flaggen sind jetzt n Problem für dich beim anwerben... ahja.

Glaub dein Problem liegt eher darin, dass bei dir im Clan mehr Abgänge zu verzeichnen sind, als Neuzugänge. 

Es gibt etliche Möglichkeiten die mögliche Nation zu erfahren.. 

Warum schaust Du nicht auf Stats? Die sind gar ein wichtiger Indikator um zu erfahren, kann derjenige überhaupt einen gegnerischen Panzer penetrieren und kennt er seine eigenen Stärken und schwächen im jeweiligen Panzer? 

Spieler mit 1,2k Dmg auf ein Obj 140 bezeichnest Du sicherlich als gut? 

Gute Spieler sind noch lange keine guten Teamspieler, aber deine These mit den Stats.  3 von 20 Schüssen auf den Gegnertank penetriert , egal, solang er meinen befehlen folgt :D

Deine eigene Penetrationswerte liegen bei 27,83% - nicht doll oder? 

Edited by twiag, 14 March 2019 - 01:49 PM.

Horny_Hans #34 Posted 14 March 2019 - 02:46 PM

General

• Player
  • 19754 battles
  • 8,646
  • [GJME] GJME

er will einfach nur stänkern und seinem ärger freie luft machen.. und hätte halt gehofft hier ein paar aufmunternde worte und mitstreiter für seinen hass zu gewinnen...

leider hat er immer noch nicht geantwortet, warum er, wenns ihm nur um die sprache geht (und alles andere egal ist.. weil phun u know), nicht das verdammte clantool von WG benutzt, bei dem die sprache IMMER noch dabei steht...

ka..

einfach nur auf krawall gebürstet.. sonst nichts...

kaadomin #35 Posted 14 March 2019 - 03:27 PM

Major

• Player
  • 32571 battles
  • 2,955
  • [NXD] NXD

View Posttwiag, on 14 March 2019 - 01:44 PM, said:

Die fehlenden Flaggen sind jetzt n Problem für dich beim anwerben... ahja.

Glaub dein Problem liegt eher darin, dass bei dir im Clan mehr Abgänge zu verzeichnen sind, als Neuzugänge. 

Es gibt etliche Möglichkeiten die mögliche Nation zu erfahren..

Ich denke, dass bei vielen Clans im Mittelfeld zur Zeit die Zuwächse eher negativ sind und der Aufwand eher gestiegen ist. Die Flagge bei XVM oder in WoT-Life war schon mal ein ganz brauchbares Indiz, ob man eine gemeinsame Sprache spricht. Den Namen analysieren, nach Foreneinträgen suchen, bisherige Clans betrachten ist aufwändiger - gerade die beiden letzten Punkte treffen nur auf einen Teil potentieller Kandidaten zu.

Und ich hatte auch schon mal dem einen oder anderen einen Tipp in seiner Client-Sprache geschrieben, ist halt bequemer, wenn beide deutsch verstehen, als wenn man es erst ins englische überträgt und derjenige sich das Ergebnis zusammenreimt.

Mein Problem ist, dass ich bisher keine Notwendigkeit sah, die Anzeige der Sprache abzuschalten.

SiliconSidewinder #36 Posted 14 March 2019 - 03:40 PM

General

• Player
  • 29086 battles
  • 8,393
  • [WJDE] WJDE

View PostjudgedFresse, on 13 March 2019 - 09:41 AM, said:

Ihr schweift aber gerade ab.

Ich habe mich mit recruitern unterhalten. Fakt ist, seitdem die Flaggen weg sind ist deren Arbeit mächtig erschwert worden. Du schreibst z.B. jetzt jemanden an, dessen Namen sagen wir mal Audi_Viersitzer lautet. Du denkst halt, der spricht deutsch. Hohle Hand geschissen, Du bekommst eine Antwort in einer Sprache, die Du nicht verstehst oder verstehen möchtest.

Ein Schuss daneben und das passiert jetzt halt oft.

ich bekenne mich schuldig, wenn ein clan mich anschreibt den ich nicht kenne antworte ich schon mal in einer unerwarteten Sprache :confused:

Wert01 #37 Posted 14 March 2019 - 07:10 PM

Lance-corporal

• Player
  • 51778 battles
  • 87

View PostEx_Tankie_703_killer, on 14 March 2019 - 07:45 AM, said:

Junge lern erstmal lesen und schreiben 

ohne kommentar OM alles klar
18:12 Added after 1 minute

View PostEx_Tankie_703_killer, on 12 March 2019 - 04:43 PM, said:

Das WG tool ist einfach kacke. Wir haben zb auch ein eigenes Tool programmiert bzw unser It Clan beauftragter :hiding:

Ohne das kann ich mir kein Rekruting in wot vorstellen :medal:

du laberst wie du es brauchst lass es

Ex_Tankie_703_killer #38 Posted 14 March 2019 - 08:07 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 59803 battles
  • 3,044
  • [OM] OM

View PostWert01, on 14 March 2019 - 07:10 PM, said:

ohne kommentar OM alles klar
18:12 Added after 1 minute

du laberst wie du es brauchst lass es

:unsure: 

Morgen 9 Uhr hinter der Schule!

Ohne treten!

Edited by Ex_Tankie_703_killer, 14 March 2019 - 08:08 PM.

pippu_destroyerofworlds #39 Posted 14 March 2019 - 08:41 PM

Private

• Player
  • 525 battles
  • 241
  • [KIDS_] KIDS_

Hallo! 

Nach anfrage wird der Thread gelöscht! :) 

-pippu 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users