Jump to content

Blaupausen: Die wichtigsten Informationen findet ihr gleich hier:

• Please log in to reply
359 replies to this topic

HeatMage #21 Posted 18 March 2019 - 04:26 PM

Field Marshal

• Player
  • 33104 battles
  • 10,325
  • [OM] OM

Ich finde das sowas von überflüssig die ganzen Anfänger noch schneller Richtung Tier10 zu pushen... :facepalm:

Aber naja, dann kann man als erfahrener Spieler demnächst bald neue Forschungsbäume für lau bis Tier8 überspringen und muss keine teuren FreeXP mehr dafür verwenden. Wenigstens etwas positives.

Edited by HeatMage, 18 March 2019 - 04:28 PM.

SiliconSidewinder #22 Posted 18 March 2019 - 04:26 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28684 battles
  • 6,755
oder.... ihr gebt uns einfach einen boost auf die free xp nach tier und erspart und eine weitere unausgegorene mechanik.

Horny_Hans #23 Posted 18 March 2019 - 04:32 PM

Lieutenant General

• Player
  • 19317 battles
  • 7,205
  • [GJME] GJME

hmm

halte ich eher für nutzlos... und die enorm gute übersichtlichkeit eurer UI ( :D:D:D ) wird darunter sicher auch auf keinen fall leiden :D

wann macht ihr euch mal wieder an wichtige dinge, wie bugs beseitigen oder ähnliches?

eure content offensive ist einfach nur noch ätzend und macht das spiel ganz im gegenteil zu eurer intention noch uninteressanter!

WhiteChuck #24 Posted 18 March 2019 - 04:39 PM

Private

• Player
  • 10659 battles
  • 4
  • [24-7] 24-7

Es tut mir leid ich muss hier echt mal intervenieren, 

es ist unglaublich.. egal was WG tut man beschwert sich NUR! Ja sie haben viel Mist gebaut aber langsam habe ich das gefühl sie fangen an was zu verändern. Alle beschweren sich "ähh eklige grinds und man MUSS geld ausgeben um vorwärts zu kommen". Jetzt haben sie tatsächlich eine gute Idee um das spielen zu belohnen auf andere art und weisen und zack ist das auch wieder falsch.:angry:

Und das bekomme ich bei jedem einzelnen post mit.

Edited by WhiteChuck, 18 March 2019 - 04:40 PM.

Horny_Hans #25 Posted 18 March 2019 - 04:41 PM

Lieutenant General

• Player
  • 19317 battles
  • 7,205
  • [GJME] GJME

View PostWhiteChuck, on 18 March 2019 - 04:39 PM, said:

es ist unglaublich.. egal was WG tut man beschwert sich NUR! Ja sie haben viel Mist gebaut aber langsam habe ich das gefühl sie fangen an was zu verändern. Alle beschweren sich "ähh eklige grinds und man MUSS geld ausgeben um vorwärts zu kommen". Jetzt haben sie tatsächlich eine gute Idee um das spielen zu belohnen auf andere art und weisen und zack ist das auch wieder falsch.:angry:

hast du dir durchgelesen wie es funktioniert?

hast du die bilder gesehen, wie es integriert wird?

findest du das übersichtlich?

findest du es eine sinnvolle lösung, um die probleme zur zeit zu beheben?

ich kann alle 4 fragen mit einem klaren nein beantworten!

wie siehts da bei dir aus?

WhiteChuck #26 Posted 18 March 2019 - 04:45 PM

Private

• Player
  • 10659 battles
  • 4
  • [24-7] 24-7

View PostHorny_Hans, on 18 March 2019 - 04:41 PM, said:

hast du dir durchgelesen wie es funktioniert?

hast du die bilder gesehen, wie es integriert wird?

findest du das übersichtlich?

findest du es eine sinnvolle lösung, um die probleme zur zeit zu beheben?

ich kann alle 4 fragen mit einem klaren nein beantworten!

wie siehts da bei dir aus?

Ich hab nicht gesagt das es ausgereift ist, sonder ledeglich das es ein schritt ist etwas zu verbessern und zu belohnen.

Wir alle wissen das WG sich immer ein wenig tollpatschig anstellt. 

Sehen wir es als ein kleines kind:

Er versucht etwas richtig zu machen ist aber gefühlt noch unsicher, wir (die Eltern) haben immer nur zu meckern, egal wie sehr sie sich anstrengen und versuchen sich zu verbessern. Als ich noch jung war habe ich es dann einfach direkt gelassen und mir gesagt scheiß drauf. 
Gaben sie mir allerdings positives feedback, fing ich an mich in diesen sachen zu verbessern da ich stolz war das ich auch wenn ich es ein wenig falsch mache, sie an mich glauben und die kleinen dinge sehen. =) 

ich hoffe das ergibt sinn

Wolfshetze #27 Posted 18 March 2019 - 04:49 PM

Warrant Officer

• Player
  • 91111 battles
  • 686
  • [BISON] BISON

View PostDontNeedAGun, on 18 March 2019 - 02:16 PM, said:

Mir fällt eigentlich dazu nur ein:

Warum immer was Neues anfangen und die Fehler und Bugs, usw. werden nicht angerührt!

:(

Damit das Forum immer was zum heulen hat.... Du kannst doch nicht von WG verlangen, dass uns das auf die Dauer entgeht :izmena: Worüber sollen wir denn beim Com.-Treffen diskutieren wenn das Spiel perfekt wäre?

betabug #28 Posted 18 March 2019 - 04:51 PM

Sergeant

• Player
  • 66428 battles
  • 260
  • [ELC3K] ELC3K

View PostSeronima, on 18 March 2019 - 02:52 PM, said:

Genug Blaupausen ansammeln damit du den nächsten Techtree mit einem mal durchforschen kannst?

This!

SiliconSidewinder #29 Posted 18 March 2019 - 04:51 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28684 battles
  • 6,755

View PostWhiteChuck, on 18 March 2019 - 04:39 PM, said:

Hast du auch überprüft ob das die selben Spieler sind?

Ich kann dir jetzt schon verraten das ich mich nie negativ über Bezahlkontent oder Grinds geäußert habe.

Was die vorgestellte Mechanik angeht, sie ist einfach nur verwirrender Unsinn, der neue Spieler noch mehr durcheinanderbringen wird.

Wir haben bereits eine Mechanik um Panzern mit anderen Panzer freizuspielen, die free xp und wenn es wirklich nötig ist Grinds zu verkürzen, dann sollen sie da was machen.

H3NR1K2011 #30 Posted 18 March 2019 - 04:52 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 40511 battles
  • 366
  • [DKE] DKE

View PostChooChooChoo, on 18 March 2019 - 04:24 PM, said:

Ich find man hat das unnötig kompliziert gemacht.

Man hätts bspw. einfach z.B. aus zwei universellen Blaupausen eine nationale, und aus zwei nationalen wiederrum eine panzerspezifische machen können.

Außerdem seh ich mit dem automatischen Anwenden der Blaupausen ein gewisses Frustpotential, indem man eine Blaupause bekommt, kurz bevor man die XP auch so gesammelt hätte, mit dem Resultat dass dann jede Menge XP am Tank ungenutzt rumliegen die man dann eigentlich nur per Gold umwandeln kann...

laut Video muss man die Pausen trotzdem aktivieren, das machen sie nicht von alleine. Man kann sie also behalten, den Panzer durch forschen und dann die Pausen umwandeln :)

Edit: Laut Text ist es allerdings wie von dir Beschrieben. Sooo viel Gold kostet umwandeln aber nicht, und dann ist es eben mal blöd gelaufen

Edited by H3NR1K2011, 18 March 2019 - 04:53 PM.

Wolfshetze #31 Posted 18 March 2019 - 04:52 PM

Warrant Officer

• Player
  • 91111 battles
  • 686
  • [BISON] BISON

View PostHeatMage, on 18 March 2019 - 03:26 PM, said:

Ich finde das sowas von überflüssig die ganzen Anfänger noch schneller Richtung Tier10 zu pushen... :facepalm:

Aber naja, dann kann man als erfahrener Spieler demnächst bald neue Forschungsbäume für lau bis Tier8 überspringen und muss keine teuren FreeXP mehr dafür verwenden. Wenigstens etwas positives.

Na denke mal bitte auch an die ganzen Reroller oder die armen Unschuldigen, die permanent gebannt wurden, für die ist das eine Teilwiedergutmachung :arta:
15:59 Added after 7 minutes

View PostWhiteChuck, on 18 March 2019 - 03:39 PM, said:

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast ;-), Du wirst in Internetforen nie für etwas eine einheitlich gute Kritik bekommen. Das Internet zieht Heulsusen (ich meine damit unsachliche Kritiker) an, wie PuhPuh die Fliegen.

Ich finde es schon manchmal echt belustigend wie es hier abgeht. Tue Dir einen Gefallen und versuche das hier nicht zu ernst zu nehmen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.:great:

Edited by Wolfshetze, 18 March 2019 - 05:00 PM.

WhiteChuck #32 Posted 18 March 2019 - 05:00 PM

Private

• Player
  • 10659 battles
  • 4
  • [24-7] 24-7

View PostSiliconSidewinder, on 18 March 2019 - 04:51 PM, said:

Hast du auch überprüft ob das die selben Spieler sind?

Ich kann dir jetzt schon verraten das ich mich nie negativ über Bezahlkontent oder Grinds geäußert habe.

Was die vorgestellte Mechanik angeht, sie ist einfach nur verwirrender Unsinn, der neue Spieler noch mehr durcheinanderbringen wird.

Wir haben bereits eine Mechanik um Panzern mit anderen Panzer freizuspielen, die free xp und wenn es wirklich nötig ist Grinds zu verkürzen, dann sollen sie da was machen.

Nein das tut mir leid ich gehe hier natürlich von der gesamten community aus. Klar mag das ungerecht sein alle in einen topf zu setzen, aber jetzt muss man sich einfach mal ansehen wie das für die Mitarbeiter von WG aussieht. 

Wie gesagt, ich sagte nicht ausgereift aber ein guter schritt! 
Außerdem ist das keine nötige Mechanik die man benutzen muss sondern eher passiv, wenn Neulinge damit nicht klarkommen können si es getrost beiseite legen.

MarioO #33 Posted 18 March 2019 - 05:03 PM

Brigadier

• Player
  • 66367 battles
  • 4,323
  • [ST0RM] ST0RM

View PostWhiteChuck, on 18 March 2019 - 04:45 PM, said:

Ich hab nicht gesagt das es ausgereift ist, sonder ledeglich das es ein schritt ist etwas zu verbessern und zu belohnen.

Er versucht etwas richtig zu machen ist aber gefühlt noch unsicher, wir (die Eltern) haben immer nur zu meckern, egal wie sehr sie sich anstrengen und versuchen sich zu verbessern. Als ich noch jung war habe ich es dann einfach direkt gelassen und mir gesagt scheiß drauf. 
Gaben sie mir allerdings positives feedback, fing ich an mich in diesen sachen zu verbessern da ich stolz war das ich auch wenn ich es ein wenig falsch mache, sie an mich glauben und die kleinen dinge sehen. =) 

Du findest es also eine Verbesserung, Spieler, die mit TierVII schon völlig überfordert sind, noch schneller nach Tier X zu befördern? Aha...

Das ganze dient einzig der Gewinnmaximierung WGs, in dem man Spieler in Stufen befördert, in denen sie Credits en Masse verlieren...

Horny_Hans #34 Posted 18 March 2019 - 05:05 PM

Lieutenant General

• Player
  • 19317 battles
  • 7,205
  • [GJME] GJME

klar macht das sinn!

darum gebe ich für meinen teil objetive kritik ab (hoffe ich zumindest.. auch wenn sie manchmal vielleicht derbe formuliert wird :D )

wenn du dir mein feedback dazu hier anschaust, dann ist das zwar ironisch / sarkastisch verpackt, dennoch ist der inhalt konstruktive kritik...

ich meine.. was soll ich denn sagen, wenn ich es für überflüssig und für völlig unübersichtlich finde, was sie da machen...

wie soll denn ein neueinsteiger mittlerweile den durchblick über das alles erlangen, wenn wir uns shcon schwer damit tun?

ausserdem ist es eh egal, denn wg schert sich nicht um das feedback... siehe UI und Missionsübersicht...

die ist doch ernsthaft dermaßen unübersichtlich.. das wurde seit der änderung diverse male angesprochen und kritisiert..

juckt wg aber nicht.. hat immer hin geld gekostet... dass der sinn eines tablet designs in einem computer spiel, das auf einem PC läuft, völliger hirnfuz ist, interessiert da nicht... 

eigentlich ist es ja schon echt derbe peinlich, dass wg nicht selbst auf den trichter kommt, dass die idee einfach mal völlig banane ist... ja.. was soll man mehr sagen!

also sorry, aber wenn schwachsinnige ideen auch noch abgrundtief schlecht umgesetzt werden.. dann werde ich das immer noch kundtun!

denn ich möchte, dass das spiel eine echte verbesserung erlangt.. und nicht immer weiter und weiter kaputt gemacht wird, wie es bei ca. 90% der letzten updates gemacht wurde!

Edited by Horny_Hans, 18 March 2019 - 05:06 PM.

C0L0NELH0GAN #35 Posted 18 March 2019 - 05:05 PM

Sergeant

• Player
  • 19922 battles
  • 212
Danke Wargaming, bitte bringt noch viel mehr <1000 Gefechte Spieler ins Tier 10! Wird das Spass machen....

Schlosser77 #36 Posted 18 March 2019 - 05:22 PM

Corporal

• Player
  • 34931 battles
  • 120
  • [B__G] B__G

Die Re-Roller, RedlineKevins und AccBooster wirds freuen und  bei WG klingelt die Kasse ,weil die Re-roller wieder FreeXp umwandeln.

pillemann11 #37 Posted 18 March 2019 - 05:24 PM

Corporal

• Player
  • 10971 battles
  • 167
  • [-TDO-] -TDO-
cool noch mehr noobs like me in tier 10 gefechten. da bin ich ja bald der einäugige unter den blinden...:trollface:

Minolpirol #38 Posted 18 March 2019 - 05:26 PM

Warrant Officer

• Player
  • 79717 battles
  • 781

Eine bescheidene Frage, WG Migtarbeiter?

Blackdog32 #39 Posted 18 March 2019 - 05:32 PM

Sergeant

• Player
  • 19101 battles
  • 230
So wie ich es sehe  ist alles wieder sinnloser mist.Und beschiss ist es auch.

WhiteChuck #40 Posted 18 March 2019 - 05:33 PM

Private

• Player
  • 10659 battles
  • 4
  • [24-7] 24-7

View PostMinolpirol, on 18 March 2019 - 05:26 PM, said:

Eine bescheidene Frage, WG Migtarbeiter?

auwaia… da sieht man wie selten sich jemand  auf die seite von wg stellt :ohmy:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users