Jump to content

Das free2play Experiment - der WOT Start maxed out

• Please log in to reply
345 replies to this topic

Horny_Hans #1 Posted 19 March 2019 - 03:50 PM

General

• Player
  • 19821 battles
  • 9,276
  • [GJME] GJME

So dann will ich mal.

Vor ein paar Tagen kam ich durch diesen Thread "Ist WOT 0 p2w" auf den Gedanken, selbst auszuprobieren, ob es auch ohne nur einen Cent in WOT zu investieren funktioniert und ich die selben stats fahren kann, wie auf meinem Hauptaccount (Recentwerte).

Nun gut.

Es gibt ein paar Vorgaben, an die ich mich halten muss:

1. Kein Cent Echtgeld darf fließen.. auch keine Geschenke!

2. Kein Platoonfahren

3. Alles andere, das man irgendwie ohne Einsatz von Echtgeld machen kann, ist mir erlaubt! (also zum Beispiel an Turnieren teilnehmen, um dort Gold zu gewinnen)

Also.. wie habe ich angefangen?

Zuerst einmal habe ich mich rekrutieren lassen, da ich dort auch beim Solo-Randomfahren 50% mehr XP und Credits bekomme.

Dann habe ich mich bei der Erstellung des Accounts mit dem YOGSCAST Einsteigercode angemeldet.

Durch diesen erhält man einen Excelsior (T5 britischer HT), ein paar Premiumtage (ich glaube 7) und 1000 Gold.

Hier könnt ihr noch andere Codes für den Neueinstieg finden. Welche noch funktionieren kann ich nicht sagen. Meiner ging aber noch.

Durch das Abschließen des Bootcamps erhält man dann nochmals 500 Gold

300 zusätzliches Gold kann man erhalten indem man sein Passwort ändert.

Angeblich bekommt man noch 100 Gold für das hinzufügen einer Telefonnummer. Das werde ich heute Abend testen, ob das noch funktioniert und hier Bescheid geben. Man bekommt 100 Gold beim hinzufügen der Telefonnummer! (danke dose!)

Ich habe also 1900 Gold zur Verfügung.

Weitere Vorgaben:

- Da ich keine Stock-Panzer (Panzer ohne Modulausbauten) fahren möchte, muss ich die Free XP mit dem Vorgänger Panzer erfarmen.

Das Bootcamp habe ich mit den Amerikanern gemacht.

Warum?

Weil man so als ersten Stufe 3 Panzer noch im Bootcamp den M2 Medium erhält, welcher mit einer Howitzer (auch Derp-Gun genannt) fahren kann.

Diese Kanone schießt HE und HEAT, wobei ich nur 2 HEAT Patronen dabei habe..der Rest ist HE.

Warum ausgerechnet das?

Weil HE billige Munition ist, und man dadurch sehr gut Credits verdienen kann.

So, starten wir also nach dem Bootcamp.

Ich habe mich für 4 verschiedene Linien entschieden (Grund dafür ist, dass ich die Credits und die anderen Belohnungen aus der Stug-Mission benötige. Diese können mit Panzern ab der Stufe 4 erledigt werden)

1. Die Amerikanischen Mediums. Ab dem Lee kann ich dann zum M4 Sherman, der den M2 Medium irgendwann als Creditgrinder ablösen wird. Warum? Weil auch dieser mit einer Derp-Gun gefahren werden kann und gelichzeitig auch ein herrlich spaßiger Panzer ist. Außerdem kann man vom Lee zu den Amerikanischen Heavys forschen. Der T1 Heavy ist ebenfalls ein netter Panzer.. und ich benötige für das Erfüllen der Stug Missionen (findet ihr im Spiel oben im Reiter unter Kampagne) auch einen schweren Panzer.

2. Die chinesischen Lights. Dort ist der M5A1 auf Stufe 4 erst einmal das Ziel. Mit diesem kann man bereits einige, wenn nicht alle Missionen der leichten Panzer für die Stug machen. 

3. Die britischen Mediums zum Cromwell (erst mal nur bis dahin). Da mir Crusader und Covenanter immer viel Spaß gemacht haben, und ich den Cromwell dann für das Fahren von Turnieren nutzen kann. Dort kann man, wenn man eine gute Platzierung erreicht etwas Gold gewinnen.

4. Die deutsche Reihe zur Maus. Habe ich nur darum genommen, weil es zur Zeit "Top Of The Tree" ist und ich so Boni abgreifen kann. Ich denke, dass ich das nur bis T6 spielen werde und dann fürs erste dort bleiben werde.

Dann habe ich mir von dem Gold Permatarnung für jede Nation gekauft (ich habe hier leider einen Fehler gemacht, denn ich habe komplette Tarnung für 3 Nationen gekauft.. für die 4. Habe ich aber das Gold nicht mehr...)

Da ich aber trotzdem mit dem Auge spiele.. wollte ich nicht nur die Tarnung auf die Wanne machen, was einem ja bereits den vollen Tarneffekt gibt, sondern habe alles getarnt.

Für Neueinsteiger rate ich, dass man sich nur die Wanne tarnt.

Diese Tarnungen kann man dann demontieren und auf den nächsten Folgepanzer mitnehmen. Ohne Zusatzkosten!

Daher war mir das ein Bedürfnis!

Wie gesagt.. leider falsch gemacht...

Der Rest des Goldes wird benutzt um Verbesserungen wie Ansetzer & Co. auszubauen (kostet 10 Gold jeweils)

Nur Tarnnetz, Scherenfernrohr und Werkzeugkiste können umsonst ausgebaut werden.

Am Wochenende war ein Spezial, bei dem man Equipment und Verbrauchsmaterialien um die hälfte kaufen konnte.

Dort habe ich mir ein paar Lüfter, Ansetzer und Rep und Medkits gekauft, für alle Credits die ich noch rumliegen hatte.

Aus den Beginner Missionen (im Missionstab die obersten) habe ich bereits eine Werkzeugkiste und ein Tarnnetz.

Eine Schere meine ich bekommt man da nicht.. die muss ich mir irgendwann noch kaufen. Bin aber bei den Missionen noch nicht fertig, da ich jetzt 10 Gefechte mit einem T4 fahren muss. Ich habe aber noch keinen gekauft, weil ich eh noch keine Crew habe.

Crews:

Crews werden erst dann auf den Folgepanzer transferiert, wenn sie im ersten Skill bei 40% sind (Dabei darf der Skill nicht ausgewählt sein!).

Damit kann ich per Credits umschulen und bekomme trotzdem eine 100% Crew vom Start weg in dem neuen Panzer.

Auf T4 werde ich dann so viele Gefechte machen müssen, dass ich den ersten Skill voll bekommen sollte.

Dann wird das eben mit dem 2. Skill so weiter gemacht.

Eigentlich bräuchte ich noch einen Jäger (Artis lasse ich aussen vor)

Da werde ich wohl die Ami Jäger nehmen.. mit drehbarem Turm...

Ich kann die anderen Jäger einfach nicht gut spielen. Außerdem ist der T67 auf Stufe 5 der Sh1t :D

Also das sind mal die Grundsätzlichen Überlegungen!

hier noch mal tl;dr:

• Rekrutieren lassen
  • Beim Anmelden einen Neueinsteiger Code verwenden. Es gibt da eine ganze Menge... hier könnt ihr weitere finden!
  • Passwort ändern gibt einmalig 300 Gold
  • Telefonnummer hinzufügen gibt nochmals 100 Gold
  • Passende Linien aussuchen um alle Missionen der Stug bedienen zu können (Also von jeder Klasse ein Panzer)
  • So lange den Panzer fahren, bis beim Nachfolger die wichtigen Module (Gun, evtl. Ketten und Turm) erforscht sind. Erst dann die Crew transferieren.
  • Crews so lange auf dem Vorgänger belassen, bis der nicht ausgewählte Perk bei ca. 40% ist, so dass man beim Umschulen wieder eine 100% Crew erhält.
  • Freie XP nur für Modulforschung benutzen und niemals!!! damit einen Panzer freischalten!
  • Fahrt ruhig den voll ausgebauten Panzer ein wenig. Erst wenn er voll ausgebaut ist, kann man sein wahres Potential beurteilen.

Ich möchte mit diesem "Experiment" gleichzeitig zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Zum einen möchte ich eben "beweisen" (ein echter Beweis ist es ja nicht.. aber es zeigt schon die richtige Richtung), dass man ohne Geld genau so gute Werte fahren kann, wie mit.

Zum anderen kann ein echter Neueinsteiger (und darum auch in diesem Thread) davon profitieren.

Ihr dürft hier auch gerne Fragen stellen, oder mich ingame anschreiben, wenn ihr bei etwas noch Fragen habt.

Ich werde mich bemühen e euch so gut ich kann näher zu bringen.

Auch alte Hasen dürfen gerne ihre Meinung hier lassen und mir auch noch Tipps geben... denn wie ich bereits feststellen durfte, ist die Garage doch komplizierter als gedacht, wenn man es wirklich 100% perfekt machen möchte. 

Ich habe zum Beispiel aus Gewohnheit heraus bereits einen T2 verkauft.. ohne dass ich den Nachfolger gepimpt hatte! Credits verschwendet beim wieder zurück kaufen :D

Haupaccount: Horny_Hans

Second: Happy_Hans

free2play Experiment: free2play_pleyerer

Ich werde hier dann weitere Postings machen, und euch auf dem Laufenden halten.

Bis dahin

Haut rein!

der Hans

P.S.:

Was natürlich auch klar ist, ich spiele Vanilla (obwohl ich vorher immer mit Mods gespielt habe.. und mich nervt ehrlich gesagt das Fehlen meines auto-equip Mods doch leichter... ständig Rep-Kiste und Tarnnetz ausbauen ist echt übel... alles andere vermisse ich eigentlich nicht.)

edit 1:

Hier gibts einen kleinen "Tagebucheintrag"

edit 2:

Neuer Tagebucheintrag am 22.03.19

edit 3:

neuer Eintrag 23.03.19

edit 4:

neuer Eintrag 24.03.2019

edit 5:

neuer Eintrag 28.03.2019

edit 6:

neuer Eintrag vom Wochenende (30.03. und 31.03.2019)

(kommt nach den Kommentaren zu Postings)

edit 7:

neuer Eintrag (24.04.2019)

Edited by Horny_Hans, 24 April 2019 - 10:07 PM.

HEATzk0pf #2 Posted 19 March 2019 - 04:24 PM

Lieutenant General

• Player
  • 38464 battles
  • 6,792
  • [TRI-X] TRI-X

Hi Hans,

dann erstmal viel Spass!

Wenn Du Linieneffizient grinden wölltest (ist ja jetzt denke ich eh zu spät) hätte es Sinn gemacht den 12t als Tier 6 Belohnung zu holen - damit schaltest Du auch einen Clicker für Missionen frei.

Dann noch bei den Amis zum Easy8 und den Jackson freischalten - damit hättest Du recht schnell 4 Linien. Bei den Heavies bliebe dann Deutschland oder Japan, damit Du 3x auch die Excalibur Missionen machen kannst. Die deutschen wären mir da wohl lieber, auch wenn die Japaner billiger im Unterhalt sind (HE Schleudern...). Wenn Du dann noch einen Russen anfängst (Linie zum 430U würde ich wohl sagen) hättest Du für die 2te Kampagne auch alle Nationen grundsätzlich abgedeckt.

Das wären wohl meine Grind Ziele im ersten Step geworden. Tarnung hätte ich mir gespart, das spielt im Hightier vielleicht ne Rolle, da wo Du rumrennst für die nächsten 2000 Spiele ist die nur Zierde und hat nennenswerten Effekt - vielleicht auf dem Light dann, aber da tuns auch die 75K Credits wenn Du eh erstmal FreeXP grinden musst.

Der Excelsior ist übrigens gar nicht so schlecht, hab dem auf meinem Rekrutenaccount für 1.0 und man kommt schon mit ihm klar, wenn man mal um die miese Pen drumrumarbeiten kann.

Das Gold hätte ich dann wohl eher für einen Frontline Premium Mietpanzer und den T44FL (für Credits) genommen, weil hier nach 1 Woche schnell mal 5-10 Mio Silber auf dem Konto liegen, was einige Sachen im Grind entspannt.

Aber auch so - eigentlich spielts keine Rolle. Du wirst beweisen das ein Premium Account nur das Leveln beschleunigt und das Du hier die gleichen Ergebnisse wie auf dem Account mit Premium erzielst.

Übrigens - das Zugfahrverbot ist reichlich dumm mMn - im Zug wirst Du im LowTier ne höhere Winrate haben aber wohl auch ne schlechtere WN8 und das Neueinsteiger kein Zug fahren ist halt auch realtiätsfremd (sicher fahren die weniger als wir "alten" aber gar nicht?? Man könnte Obergrenzen definieren (maximal 10% im Zug oder so) das wäre fairer.

Horny_Hans #3 Posted 19 March 2019 - 05:07 PM

General

• Player
  • 19821 battles
  • 9,276
  • [GJME] GJME

View PostHEATzk0pf, on 19 March 2019 - 04:24 PM, said:

Wenn Du Linieneffizient grinden wölltest (ist ja jetzt denke ich eh zu spät) hätte es Sinn gemacht den 12t als Tier 6 Belohnung zu holen - damit schaltest Du auch einen Clicker für Missionen frei.

ne, ist noch nicht zu spät..

die anfänger mission sind noch nicht fertig...

das ist eine echt gute Idee! aber den clicker spar ich mir erst mal :D

SiliconSidewinder #4 Posted 19 March 2019 - 05:08 PM

General

• Player
  • 29285 battles
  • 8,703
  • [WJDE] WJDE

Zugverbot ist vielleicht nicht realistisch, aber eine akzeptable Einschränkung so es die Ergebnisse angeht. Immerhin nimmt es eine ansonsten unkontrolierbare Variable aus dem Spiel.

das top of the tree event, gibt dir Besatzungsxp mäßig defacto einen deutschen Premium das solltest du tatsächlich optimal ausnützen. Vollkommen egal welche Linie du tatsächlich hinter her spielen willst.

Selbst wenn du auf eine andere Klasse umschulst bekommt deine Besatzung so schneller Erfahrung.

ansonsten hätte ich noch vorgeschlagen dich möglichst auf die Nation zu konzentrieren auf dem du deinen Premiumpanzer hast, weil du mit seiner Hilfe leicht Besatzungen auch für andere Klassen heranzüchten kannst in dem du einen neuen Rekruten mit erfahrenen Besatzungsmitgliedern umgibst. => für credits umschulen.

Gerade ein erfahrender Kommandant oder Richtschütze macht viel aus.

DoenermitApfel #5 Posted 19 March 2019 - 05:14 PM

Lieutenant General

• Player
  • 19148 battles
  • 7,075
  • [SH-A] SH-A

Angeblich bekommt man noch 100 Gold für das hinzufügen einer Telefonnummer. Das werde ich heute Abend testen, ob das noch funktioniert und hier Bescheid geben.

geht.

Suzano #6 Posted 19 March 2019 - 05:14 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 10383 battles
  • 466

Ich denke, Hans hat erstmal einen riesigen Vorteil gegenüber allen anderen Neueinsteigern. 19k Gefechte und Einstiegsgeschenk. Von daher sollte das Projekt recht geschmeidig laufen, schliesslich wird er vermutlich die einzelnen Fahrzeuge der unteren Tierstufen schon recht gut einschätzen können.

Trotzdem frage ich mich gerade: wieso verschwendest du dein Gold für ne Permatarnung? In den Stufen tuts auch die Tarnung für 75k Credits für 100 Spiele, die 75k hast du z.B. mit nem Panzer IV nach 4 oder 5 Runden wieder drin. Wäre es nicht besser, sich für das Gold nen niederstufigen Premiumtank zum credits farmen zu holen?

Und wieso fängst du mit den anspruchsvolleren Fahrzeugen an? Mit der Russenlinie würdest du es definitiv leichter haben (T-26 bis KV-1), gerade der KV-1 mit HE-Schleuder macht schon ordentlich Credits.

Den T-67 würde ich nicht empfehlen. Hat zwar nen drehbaren Turm, aber als Gegner hab ich den nie empfunden. Ich würde dir eher den Hetzer empfehlen, auch wenn er viell. ein wenig komplizierter zu handeln ist.

_AdmiralDan_ #7 Posted 19 March 2019 - 05:15 PM

Captain

• Player
  • 5566 battles
  • 2,096
  • [D-5-5] D-5-5

View PostHorny_Hans, on 19 March 2019 - 03:50 PM, said:

Dann habe ich mir von dem Gold Permatarnung für jede Nation gekauft (ich habe hier leider einen Fehler gemacht, denn ich habe komplette Tarnung für 3 Nationen gekauft.. für die 4. Habe ich aber das Gold nicht mehr...)

Da ich aber trotzdem mit dem Auge spiele.. wollte ich nicht nur die Tarnung auf die Wanne machen, was einem ja bereits den vollen Tarneffekt gibt, sondern habe alles getarnt.

Für Neueinsteiger rate ich, dass man sich nur die Wanne tarnt.

Diese Tarnungen kann man dann demontieren und auf den nächsten Folgepanzer mitnehmen. Ohne Zusatzkosten!

Daher war mir das ein Bedürfnis!

Wie gesagt.. leider falsch gemacht...

Hallo Hans,

nettes Experiment und ich freue mich schon mehr von deinen Erfahrungen zu hören. :great:

Warum hast Du nicht die Tarnungen für Credits genommen?

DoenermitApfel #8 Posted 19 March 2019 - 05:24 PM

Lieutenant General

• Player
  • 19148 battles
  • 7,075
  • [SH-A] SH-A

https://www.sms-bude.de/ oder ähnliche Seiten kannst du nehmen für die SMS sofern keine eigene mehr über hast.

Da ich keins habe musste ich so ne Seite nutzen.

SiliconSidewinder #9 Posted 19 March 2019 - 05:26 PM

General

• Player
  • 29285 battles
  • 8,703
  • [WJDE] WJDE

langfristig gedacht ist die tarnung für gold vielleicht gar keine Schlechte idee.

die credits tarnung kostet ja effektiv 750 pro Gefecht und so er dafür nicht auf benötigte Garagen oder einen kleinen Premium Panzer verzichtet... wofür sollte er das gratis gold sonst sinnvoll ausgeben?

Horny_Hans #10 Posted 19 March 2019 - 05:33 PM

General

• Player
  • 19821 battles
  • 9,276
  • [GJME] GJME

View PostSuzano, on 19 March 2019 - 05:14 PM, said:

Ich denke, Hans hat erstmal einen riesigen Vorteil gegenüber allen anderen Neueinsteigern. 19k Gefechte und Einstiegsgeschenk. Von daher sollte das Projekt recht geschmeidig laufen, schliesslich wird er vermutlich die einzelnen Fahrzeuge der unteren Tierstufen schon recht gut einschätzen können.

[...]

nun ich möchte dir meine überlegungen näher bringen..

Block Quote

Trotzdem frage ich mich gerade: wieso verschwendest du dein Gold für ne Permatarnung? In den Stufen tuts auch die Tarnung für 75k Credits für 100 Spiele, die 75k hast du z.B. mit nem Panzer IV nach 4 oder 5 Runden wieder drin. Wäre es nicht besser, sich für das Gold nen niederstufigen Premiumtank zum credits farmen zu holen?

Der Grund ist einfach. Wenn man nur die Wanne tarnt, dann sind das pro panzer 150 gold.

Die muss man für jede Nation nur einmal kaufen, wenn man nur einen panzer der nation bewegen möchte... sprich.. du kannst die tarnung einlagern und dann auf den anderen panzer packen.. immer und immer wieder.. ohne etwas weiteres dafür zu bezahlen.

bei den 75k credits tarnungen bleibt diese meiner meinung nach (kann sein, dass ich das falsch im kopf habe) nur auf dem panzer, für den sie gekauft wurde... und ich werde keine 100 gefechte mit T2 oder T3 fahren (ausser dem creditsgrinder)

ich habe ja in dem Einladungscode einen Stufe 5 Heavy der briten mit dabei gehabt.. den Excelsior... also ich hab ja schon einen premiumpanzer ...

Block Quote

Und wieso fängst du mit den anspruchsvolleren Fahrzeugen an? Mit der Russenlinie würdest du es definitiv leichter haben (T-26 bis KV-1), gerade der KV-1 mit HE-Schleuder macht schon ordentlich Credits.

wieso anspruchsvolle fahrzeuge?

• der t2 medium ist ein lowtier statspadder mit derpgun... also der ist ziemlich simple zu spielen.. und bis zum M4 ist alles recht simple.. (auch der lee ist ziemlich einfach zu spielen.. bzw. muss man nicht viel machen für gute werte :D )
  • die cromwell reihe? crusader und covenanter sind super fahrzeuge!
  • maus linie? also bis T6 ist die auch nicht schlecht.. ok.. würde ich jett auch nicht unbedingt einem anfänger empfehlen.. aber wie ich gesagt hatte, mache ich das ja nur wegen tott ... und möchte halt diese boni gleich mal mitnehmen...was da dann draus wird ist mir erst mal egal.. kostet mich ja nichts :)
  • Chinesen light linie? ich find den M5A1 super.. klar.. lights sind nie einfach zu spielen, aber der gehört doch zu denn besseren

ich seh leider keine komplizierten fahrzeuge... und russen.. ich weiß nicht... wär ja doch langweilig, wenn jetzt wieder der nächste daher kommt und nur die russen empfiehlt... 

Block Quote

Den T-67 würde ich nicht empfehlen. Hat zwar nen drehbaren Turm, aber als Gegner hab ich den nie empfunden. Ich würde dir eher den Hetzer empfehlen, auch wenn er viell. ein wenig komplizierter zu handeln ist.

auch der T-67 ist ein statspadder vor dem herrn.

klar.. ein echter anfänger würde den vielleicht nicht spielen.. aber ich sagte ja,. dass ich einen jäger für die missionen brauche.. und ich turmlose tds nicht spielen kann (und auch nicht mag).

Kann sein, dass du den nie als gegner empfunden hast, dann hattest du aber auch noch nie einen der mit dem spielen konnte...

der T-67 hat eine möderisch hohe dpm, einen super tarnwert, gute penetration und ist extrem schnell.. das sind alles dinge, die ich gerne habe und mit denen ich gut zurecht komme.

der hetzer wär tatsächlich ach eine gute alternative gewesen. aber wie gesagt, komme ich einfach besser mit turm zurecht, als ohne...

16:36 Added after 2 minutes

View PostEletael, on 19 March 2019 - 05:15 PM, said:

Hallo Hans,

nettes Experiment und ich freue mich schon mehr von deinen Erfahrungen zu hören. :great:

Warum hast Du nicht die Tarnungen für Credits genommen?

weil ich genauso im zweifel gehangen bin wie sidewinder hier :D

View PostSiliconSidewinder, on 19 March 2019 - 05:26 PM, said:

langfristig gedacht ist die tarnung für gold vielleicht gar keine Schlechte idee.

die credits tarnung kostet ja effektiv 750 pro Gefecht und so er dafür nicht auf benötigte Garagen oder einen kleinen Premium Panzer verzichtet... wofür sollte er das gratis gold sonst sinnvoll ausgeben?

ich dachte einfach, dass es sinnvoll ist :D

hab lange drüber nachgedacht... und es dann einfach getan.. wie gesagt, der fehler war, dass ich mit dem auge gedacht habe :D und einfach mal 9 stück pro fahrzeug gekauft habe .. anstatt nur 3 :D

View PostDoenermitApfel, on 19 March 2019 - 05:14 PM, said:

Angeblich bekommt man noch 100 Gold für das hinzufügen einer Telefonnummer. Das werde ich heute Abend testen, ob das noch funktioniert und hier Bescheid geben.

geht.

füge ich oben gleich mal hinzu

Edited by Horny_Hans, 19 March 2019 - 05:43 PM.

Derbysieger #11 Posted 20 March 2019 - 08:01 AM

Field Marshal

• Clan Commander
  • 27868 battles
  • 19,319
  • [QUAK] QUAK
Hallo Hans........klasse Experiment...bin gespannt....und wenn Du jemanden zum Zug fahren brauchst .....:teethhappy::teethhappy::teethhappy:
07:01 Added after 0 minutes
Edit....Spässle

ilmephax #12 Posted 20 March 2019 - 08:16 AM

Colonel

• Player
  • 65569 battles
  • 3,742
  • [ST0RM] ST0RM
credits gibts dann im bollo ode rteamgefecht damit du genug PM hast;) vergess FL nicht mit mietpanzer.... da gibts auch gold und credits

Horny_Hans #13 Posted 20 March 2019 - 09:09 AM

General

• Player
  • 19821 battles
  • 9,276
  • [GJME] GJME

View PostDerbysieger, on 20 March 2019 - 08:01 AM, said:

Hallo Hans........klasse Experiment...bin gespannt....und wenn Du jemanden zum Zug fahren brauchst .....:teethhappy::teethhappy::teethhappy:
07:01 Added after 0 minutes
Edit....Spässle

View Postilmephax, on 20 March 2019 - 08:16 AM, said:

credits gibts dann im bollo ode rteamgefecht damit du genug PM hast;) vergess FL nicht mit mietpanzer.... da gibts auch gold und credits

muss euch später liken... hab jetzt schon nichts mehr über :D

gestern lief es nicht so toll...

wollte die crew vom cruiser mk III pushen, damit ich da zum T3 wechseln kann... aber irgendwie mag mich das ding nicht

ich liebe den vickers mk e typ b .. eigentlich wegen der kanone..

und der cruiser hat ja die gleiche.. und da der cruiser deutlich schneller unterwegs ist, dachte ich, der würd mir mindestens genauso gut liegen.. aber nein...

irgendwie war gestern echt der wurm drin...

hab dann sogar einmal durch gecappt, weil ich einfach nur mal gewinnen wollte... :D

so weit wars dann schon gekommen :D

HEATzk0pf #14 Posted 20 March 2019 - 09:23 AM

Lieutenant General

• Player
  • 38464 battles
  • 6,792
  • [TRI-X] TRI-X

View PostHorny_Hans, on 20 March 2019 - 09:09 AM, said:

hab dann sogar einmal durch gecappt, weil ich einfach nur mal gewinnen wollte... :D

Ich muss mich entschuldigen, Deine Winrate hatte ich mir einverleibt. Fahr grad T28 und will da schnell durch, da ist jede Hilfe nötig:hiding:.

Hab gestern aber aus Kameradschaft zu Dir 3x verloren :girl:

Edited by HEATzk0pf, 20 March 2019 - 09:24 AM.

Nobody__GER #15 Posted 20 March 2019 - 09:47 AM

Lance-corporal

• Player
  • 1000 battles
  • 60

Schade..damit hat der free2play Account schon am Anfang versagt.

Wenn Du sowas versuchen willst, dann bitte wie 100% neuer Spieler.

Kein Bonuscode !

Kein Rekruten Programm !

Durch die 10 Tage Premium..1900 Gold und den Dauerhaften Rekruten Bonus ist das für die Katz.

SiliconSidewinder #16 Posted 20 March 2019 - 09:56 AM

General

• Player
  • 29285 battles
  • 8,703
  • [WJDE] WJDE

:teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy:

KanKpl #17 Posted 20 March 2019 - 10:03 AM

Lieutenant General

• Player
  • 25804 battles
  • 6,140
  • [QUAK] QUAK

View PostNobody__GER, on 20 March 2019 - 09:47 AM, said:

Kein Bonuscode !

Kein Rekruten Programm !

Durch die 10 Tage Premium..1900 Gold und den Dauerhaften Rekruten Bonus ist das für die Katz.

Wieso? Wird diese möglichkeit einem neuen Spieler untersagt?

SiliconSidewinder #18 Posted 20 March 2019 - 10:10 AM

General

• Player
  • 29285 battles
  • 8,703
  • [WJDE] WJDE

View PostKanKpl, on 20 March 2019 - 10:03 AM, said:

noch viel besser, diese Möglichkeiten sind nicht nur für neue Spieler, sie stehen auch nur neuen Spielern offen! :teethhappy:

Nobody__GER #19 Posted 20 March 2019 - 10:11 AM

Lance-corporal

• Player
  • 1000 battles
  • 60

View PostKanKpl, on 20 March 2019 - 10:03 AM, said:

Natürlich nicht...nur 99,9% erstellen sich einen Account...und erst nach Wochen findet man überhaupt ein Forum.

Und warum diesmal so wenig  :D...das kannst Du doch besser.

Edited by Nobody__GER, 20 March 2019 - 10:16 AM.

stereoType64 #20 Posted 20 March 2019 - 10:16 AM

Colonel

• Player
  • 8980 battles
  • 3,552
  • [SH-A] SH-A

View PostNobody__GER, on 20 March 2019 - 09:47 AM, said:

Kein Bonuscode !

Kein Rekruten Programm !

Hatte meinen Kumpel damals überredet, auch mit WoT anzufangen, und ihm direkt einen Bonuscode aus der Gamestar gegeben, plus die Tips mit Telefonnummer etc.

Also so unwahrscheinlich ist das nicht, da ja zumindest der ein oder andere über Dritte zum Spiel kommt, oder auch vorher einfach mal googelt.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users