Jump to content

Wann gibt es wieder (reale) Ingame-Rabatte auf Premiumpanzer?

Premium Rabatt Gold ingame Tanks

• Please log in to reply
8 replies to this topic

fastbang #1 Posted 08 April 2019 - 04:23 PM

Private

• Player
  • 19095 battles
  • 12

Hallo zusammen,

ich vermisse dieses Jahr ingame Rabatte auf Prems. Und ich meine tatsächliche Rabatte und nicht irgendwelche Kombipakete mit Ausrüstung, die ich sowieso schon hab oder für Kredits kaufen kann. Denn das Paket kostet dann mehr Gold als der Tank alleine ohne Rabatt. 

Habe das Forum eigentlich durchsucht, aber nix aktuelles dazu gefunden. Stört es sonst niemanden oder habe ich was übersehen?

Vg

Geno1isme #2 Posted 08 April 2019 - 05:08 PM

General

• Player
  • 46224 battles
  • 9,856
  • [TRYIT] TRYIT

"Echte" Rabatte hat WG schon seit einiger Zeit stark heruntergefahren, sowohl in-Game als auch im Shop. Dürfte u.a. auch daran liegen dass Gold seit den Lootboxen nochmal massiv an Wert verloren hat.

Laut Sneak-Peak für diesen Monat soll es nächstes WE "riesige Rabatte auf Fahrzeuge" geben. Aber ob da auch Premiumpanzer dabei sind werden wir wohl erst dann sehen.

Tank_TEC #3 Posted 08 April 2019 - 08:29 PM

Sergeant

• Player
  • 6627 battles
  • 237

Da kann ich ja etwas hoffen. Ich habe zufällig gesehen, dass eine komplette 100% Crew für den deutschen T25 in der Kaserne herumlungert. Ich habe aber derzeit nur 1200irgendwas Gold und die Karre kostet unrabattiert 1500 Gold. Ich habe keine Lust dafür extra neu Gold zu kaufen.

Mfg

Tank_TEC 

Eletael #4 Posted 08 April 2019 - 08:32 PM

Lieutenant

• Player
  • 4112 battles
  • 1,563

View PostGeno1isme, on 08 April 2019 - 05:08 PM, said:

Laut Sneak-Peak für diesen Monat soll es nächstes WE "riesige Rabatte auf Fahrzeuge" geben. Aber ob da auch Premiumpanzer dabei sind werden wir wohl erst dann sehen.

Damit sind vermutlich die Rabatte zum Jahrestag gemeint. Die waren letztes Jahr nur für Standard Fahrzeuge.

https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/birthday-special/

Luc_Sedirae #5 Posted 08 April 2019 - 09:36 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 25647 battles
  • 351

Schätze ich auch, rabatte auf credit-techtreepanzer.

Jetzt wo nach der Bonuspremtage für Creditausgaben etliche Konten leer sind. ;)

_Yunalesca_ #6 Posted 08 April 2019 - 10:29 PM

Warrant Officer

• Player
  • 6887 battles
  • 624

View PostLuc_Sedirae, on 08 April 2019 - 09:36 PM, said:

Schätze ich auch, rabatte auf credit-techtreepanzer.

Jetzt wo nach der Bonuspremtage für Creditausgaben etliche Konten leer sind. ;)

Ja genau deswegen machen die das ja auch.

Die Spieler denken sich, ohhh geil Premiumtage für Lau

und dann kommen die Rabatte für Panzer, die sie schon immer wollten, oder es wird ein neuer OP Tenku eingeführt den alle haben wollen, also wird direkt mal ein Fort Knox gegönnt.

Zum Thema:

Reduzierte Prem. Panzer ohne irgendein Müllzusatz war damals selten und ist heutzutage auch selten. WG will halt eben Kohle machen und auch Geld verdienen, da müssen sie eben solche geile Angebote machen, wie KV-220 mit zigtausend Gold und Silber für 100€ oder so, alles normal

Razor_IX #7 Posted 08 April 2019 - 10:43 PM

Brigadier

• Player
  • 85844 battles
  • 4,588
  • [GEREF] GEREF

View Post_Yunalesca_, on 08 April 2019 - 09:29 PM, said:

Ja genau deswegen machen die das ja auch.

Die Spieler denken sich, ohhh geil Premiumtage für Lau

und dann kommen die Rabatte für Panzer, die sie schon immer wollten, oder es wird ein neuer OP Tenku eingeführt den alle haben wollen, also wird direkt mal ein Fort Knox gegönnt.

Zum Thema:

Reduzierte Prem. Panzer ohne irgendein Müllzusatz war damals selten und ist heutzutage auch selten. WG will halt eben Kohle machen und auch Geld verdienen, da müssen sie eben solche geile Angebote machen, wie KV-220 mit zigtausend Gold und Silber für 100€ oder so, alles normal

Fort Know mit Panzer2J

Damit sich die Leute auch ja ein Fort Knox kaufen, und nen 3€ Panzer nicht für 3 Euro ergattern können.

Eletael #8 Posted 09 April 2019 - 05:33 PM

Lieutenant

• Player
  • 4112 battles
  • 1,563

View Post_Yunalesca_, on 08 April 2019 - 10:29 PM, said:

Zum Thema:

Reduzierte Prem. Panzer ohne irgendein Müllzusatz war damals selten und ist heutzutage auch selten.

Früher gab es z.B. zu Weihnachten Rabatte auf für Gold kaufbare Premiums. Das gibt es leider auch nicht mehr. :(

Luc_Sedirae #9 Posted 09 April 2019 - 07:25 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 25647 battles
  • 351

View PostEletael, on 09 April 2019 - 05:33 PM, said:

Früher gab es z.B. zu Weihnachten Rabatte auf für Gold kaufbare Premiums. Das gibt es leider auch nicht mehr. :(

Das gibts doch hin und wieder übers Jahr, halt nicht alle, sondern immer nur ausgewählte.

Manchmal auch ohne Vorankündigung, so wie der Pudel mal bei ner Rabattaktion von Techtreetanks auch dabei war für kurze Zeit.

Ansonsten heisst es Weihnachten abwarten, evtl gibts die Adventskalender Modelle auch wieder für Gold, fand ich übrigend nen fairen Zug, um das Lootbox Gold auch mal in Panzer unterzubringen die nicht Techtree-Prem sind.

Also tagged with Premium, Rabatt, Gold, ingame, Tanks

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users