Klasse Leistung WG!!!
Da ich nicht jeden Tag spielen kann sondern nur ab und zu, dauert es bei mir natürlich eine ganze weile bis ich einen Tier X Panzer erforscht habe.
Erst nehmt Ihr mir meinen mühsam erspielten WT auf E100 und stellt mir diesen 08/15 Panzer von Grille in die Garage, der schlussendlich auch noch genervt wurde.
Kurz vor dem frei Spielen der Lorr.40t wurde diese auch aus dem Spiel entfernt, welche nur noch mit echt Geld zu bekommen ist.
Und jetzt nervt Ihr auch noch den Type5 den ich vor ein paar Wochen erst erspielt habe, soweit runter das die Kanone schlechter ist als der O-Ho.
Warum wird die Kanone des FV4005 nicht genervt ? die die Masse der Panzer mit einem One-Shot aus dem Spiel nimmt.
Und warum wird nicht endlich mal der deutsche Forschungsbaum überarbeitet? der es seit langer Zeit mal nötig hätte! Ich höre immer nur ...das ist in Plannung... , ....daran wird gearbeitet...., aber passieren tut überhaupt nichts!
WG kann mir auch nicht erzählen das auf einmal immer festgestellt wird das einige Panzer zu stark sind. Schließlich wurden doch die Fahrzeuge mit ihren stärken und schwächen so geplant und programmiert, was soviel bedeutet, dass es von Anfang an doch bekannt ist !!! Also warum gebt Ihr Panzer für das Spiel frei wenn sie letztendlich doch wieder genervt werden???
Komisch ist auch das an russischen Panzern so gut wie keine nervs geschehen.
Eine sehr schlechte Leistung von euch WG. Das Ihr eure Spiele die viel Zeit und Geld in euer Spiel investiert haben so verarscht!!!
Dann wird wohl bald der nächste Panzer meine Garage nicht mehr verlassen.
Edited by KPzTiger, 12 April 2019 - 11:28 AM.