Jump to content

Öffentlicher Test Version 1.5 - Allgemeines Feedback

1.5

• This topic is locked This topic is locked
119 replies to this topic

frank_200272 #41 Posted 12 April 2019 - 02:48 PM

Corporal

• Player
  • 20970 battles
  • 170
  • [PA505] PA505

Also, mein Senf zu den Änderungen ! 
1.) SFL 
Was zur Hölle hat euch dazu bewogen, die SFL dermassen schlecht zu machen ???? Leute, Leute - Eine Arty, welche fast keinen Schaden mehr machen kann - Entfernt diese und schreibt den Arty Fahrern 10 Mio Credits und 60 Tage Premium gut.

Für unsere Kinder hier, welche nur rumheulen, wegen der Arty :

I.d.R. ist es so, wenn eine Arty den PAnzer trifft, gibt es keinen Abpraller oder Stun, sondern die Bude brennt. Da aber WG immer mehr auf Racing anstatt auf Taktik setzt, muß auf die Kinder gehört werden ... 

2.) Type 4 / 5 
Warum macht Ihr diesen Panzer noch schlechter ? Weil die "radpanzer" Fraktion oder die Russen Heavie Fraktion rumheult ? Meine Herren, was soll das ? Ok, der wird bisschen schneller, kann vllt mehr durchschlagen, aber den Panzer zu degradieren - Lasst es endlich Hirn regnen bei Euch. [ Die Änderungen laufen ja erst auf dem SUPERTEST - kommt aber demnächst u.G. auf die öffentlichen Testserver - Lasst die Finger davon !!!! ] 

3. Premium Account Änderungen 

Kann man mal machen. Aber warum den Ausschluss von Karten ? Das sollte schleunigst wieder raus. Wo ist dann die Vielfalt ? Wer auf den Karten nicht klarkommt, wenn er diese abwählt, dann soll er woanders spielen. 

Abschluss 

Als ich mit dem Spiel angefangen habe, war es teilweise anstrengend, teilweise nervig und Einsteigerunfreundlich. Mittlerweile macht dieses Spiel aber auch kein Spass mehr. 

Es wird mehr und mehr verändert, nur WEIL EURE KINDER RUMHEULEN,UND DAS SPIEL NICHT VERTANDEN HABEN! 

Was sollen diese Änderungen ? Damit Ihr weiter und mehr Geld generieren könnt ? Mit sinnlosen ADDONS oder PAnzern, welche Ihr Entwickler feiert, weil diese sowieso wieder runtergestuft werden ????? 

Was ist mit der Anküdigung geworden, das ihr die Premium Munition rausnehmen / verändern wollt ???? Heisse Luft ???? 

Ihr macht Euch immer mehr unzufriedene Spieler, Ihr werdet es auf der GC merken. Der Zuspruch wird stetig weniger, andere Spiele in der Kategorie werden oder sind um Längen besser. Nur weil ihr auf die Russen PENTIUM 1 User Rücksicht nehmt, vernachlässigt ihr immer weiter die EU1/2 User. Genauso wenig unternehmt ihr was in eurer eigenen Vorgabe "FAIRPLAY".

WG - Ihr müßt euch zum besseren verändern, zurück zum Update 9.18 und auf der Basis das Spiel grafisch als auch kartografisch anpassen und sinnvolle Änderungen einbauen. Vor allem, wenn schon ein "Kriegsspiel" dann mit allen Konsequenzen - Arty = Oneshoot auf Mediums / lights. | Type 5 relativ unbezwingbar etc. Premium Munition raus oder keine Vorteile mehr, dann nimmt diese Munition niemand mehr. 

Ändern im Sinne der Spieler oder Euer Spiel erlebt den 10.ten Geburtstag nicht mehr - Fragt nach bei EA-GAMES.  

Edited by frank_200272, 12 April 2019 - 02:49 PM.

The_Dangerou #42 Posted 12 April 2019 - 05:51 PM

Private

• Player
  • 16210 battles
  • 1

"Ein eigenes WoT-Premiumkonto gibt euch zusätzliche Funktionen und Boni, darunter ein zusätzlicher Kartensperrplatz, durch den ihr in den Zufallsgefechten anstelle von einer 2 Karten sperren könnt."

DAS geht überhaupt nicht! Ein weiterer Schritt in Richtung PaytoWin ...

... bitte überlegt euch das noch einmal.

MfG The_Dangeroo

lippel89 #43 Posted 12 April 2019 - 06:13 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 43739 battles
  • 3,378
  • [S4] S4

View Postfrank_200272, on 12 April 2019 - 02:48 PM, said:

1.) SFL 
Was zur Hölle hat euch dazu bewogen, die SFL dermassen schlecht zu machen ???? Leute, Leute - Eine Arty, welche fast keinen Schaden mehr machen kann - Entfernt diese und schreibt den Arty Fahrern 10 Mio Credits und 60 Tage Premium gut.

I.d.R. ist es so, wenn eine Arty den PAnzer trifft, gibt es keinen Abpraller oder Stun, sondern die Bude brennt. Da aber WG immer mehr auf Racing anstatt auf Taktik setzt, muß auf die Kinder gehört werden ... 

2.) Type 4 / 5 
Warum macht Ihr diesen Panzer noch schlechter ? Weil die "radpanzer" Fraktion oder die Russen Heavie Fraktion rumheult ? Meine Herren, was soll das ? Ok, der wird bisschen schneller, kann vllt mehr durchschlagen, aber den Panzer zu degradieren - Lasst es endlich Hirn regnen bei Euch. [ Die Änderungen laufen ja erst auf dem SUPERTEST - kommt aber demnächst u.G. auf die öffentlichen Testserver - Lasst die Finger davon !!!! ] 

Kann man mal machen. Aber warum den Ausschluss von Karten ? Das sollte schleunigst wieder raus. Wo ist dann die Vielfalt ? Wer auf den Karten nicht klarkommt, wenn er diese abwählt, dann soll er woanders spielen. 

Abschluss 

Als ich mit dem Spiel angefangen habe, war es teilweise anstrengend, teilweise nervig und Einsteigerunfreundlich. Mittlerweile macht dieses Spiel aber auch kein Spass mehr. 

Es wird mehr und mehr verändert, nur WEIL EURE KINDER RUMHEULEN,UND DAS SPIEL NICHT VERTANDEN HABEN! 

Was sollen diese Änderungen ? Damit Ihr weiter und mehr Geld generieren könnt ? Mit sinnlosen ADDONS oder PAnzern, welche Ihr Entwickler feiert, weil diese sowieso wieder runtergestuft werden ????? 

Was ist mit der Anküdigung geworden, das ihr die Premium Munition rausnehmen / verändern wollt ???? Heisse Luft ???? 

Ihr macht Euch immer mehr unzufriedene Spieler, Ihr werdet es auf der GC merken. Der Zuspruch wird stetig weniger, andere Spiele in der Kategorie werden oder sind um Längen besser. Nur weil ihr auf die Russen PENTIUM 1 User Rücksicht nehmt, vernachlässigt ihr immer weiter die EU1/2 User. Genauso wenig unternehmt ihr was in eurer eigenen Vorgabe "FAIRPLAY".

WG - Ihr müßt euch zum besseren verändern, zurück zum Update 9.18 und auf der Basis das Spiel grafisch als auch kartografisch anpassen und sinnvolle Änderungen einbauen. Vor allem, wenn schon ein "Kriegsspiel" dann mit allen Konsequenzen - Arty = Oneshoot auf Mediums / lights. | Type 5 relativ unbezwingbar etc. Premium Munition raus oder keine Vorteile mehr, dann nimmt diese Munition niemand mehr. 

Ändern im Sinne der Spieler oder Euer Spiel erlebt den 10.ten Geburtstag nicht mehr - Fragt nach bei EA-GAMES.  

Dein Hass auf Russen und Kinder ist ja schon ziemlich amüsant. Bitte mehr davon. und dann noch arty und "Taktik" in einem absatz, köstlich :popcorn:

SchachtOGA_hates_Arty #44 Posted 12 April 2019 - 06:28 PM

Private

• Player
  • 25210 battles
  • 5
  • [OM] OM

View Postfrank_200272, on 12 April 2019 - 02:48 PM, said:

1.) SFL 

2.) Type 4 / 5 

Abschluss 

SchachtOGA_hates_Arty #45 Posted 12 April 2019 - 06:48 PM

Private

• Player
  • 25210 battles
  • 5
  • [OM] OM
Es bereitet einem doch immer wieder eine neue "Freude", die Kommentare von einigen selbserklärten Spielverstehern zu lesen, die meinen, sie wüssten wie alle Probleme die WoT hat, zu beheben sind...Ja, auch ich bin gegen die Ausweitung der Vorteile eines Premium-Accounts, obwohl ich selbst einen besitze, weil dadurch der P2W-Faktor noch mehr erhöht wird (noch mehr zusätzliche Crediteinnahmen, die Möglichkeit eine weitere Karte auszuschließen, den täglichen x2-Erfahrungsbonus selbst auf das beste Gefecht anzuwenden etc.). Und ja, auch ich finde Nerfs bei einigen russischen Panzern angebracht oder nötig, genauso nötig wie umfangreiche Buffs bei deutschen Fahrzeugen... Außerdem war auch ich kein Riesenfreund von Radpanzer, aber naja... *edited*. Die japanischen Top-Tier-Heavies sind im Moment absolut unbalanced und OP. Man braucht wirklich keinen Skill, diese Tanks zu fahren... P2W-Munition rein und dann kann man 500/600er Kellen gegen Türme von anderen Heavies austeilen...DAS MUSS SICH VERÄNDERN!!! Und daher sind die Anpassungen völlig gerechtfertigt, zumindest in meinen Augen und in den Augen vieler vieler anderer auch! Und zu der Sache mit den Artys; Also wer heute noch behauptet, es sei gut gewesen das T8 arties 10er Meds oneshotten könnten, der muss geisteskrank sein... *edited* Die arty weiter zu nerfen ist komplett richtig, weiter so WG! Zum Thema FV4005: Vielleicht ist der Nerf ein bisschen zu heftig... Die HESH-Munition zu nerven, hätte vermutlich gereicht. Aber auch hier geht der Nerf im Großen und Ganzen voll in Ordnung... An Sonsten kann ich nur eines sagen: *edited* Das Spiel entwickelt sich in letzter Zeit in eine positive Richtung, weiter so WG! *edited*

Edited by Brainstorm909, 19 April 2019 - 09:26 AM.
beleidigend, N&Sh

frank_200272 #46 Posted 12 April 2019 - 07:10 PM

Corporal

• Player
  • 20970 battles
  • 170
  • [PA505] PA505

View PostaLL_iNEED_iZz_HEAT, on 12 April 2019 - 06:48 PM, said:

Es bereitet einem doch immer wieder eine neue "Freude", die Kommentare von einigen selbserklärten Spielverstehern zu lesen, die meinen, sie wüssten wie alle Probleme die WoT hat, zu beheben sind...Ja, auch ich bin gegen die Ausweitung der Vorteile eines Premium-Accounts, obwohl ich selbst einen besitze, weil dadurch der P2W-Faktor noch mehr erhöht wird (noch mehr zusätzliche Crediteinnahmen, die Möglichkeit eine weitere Karte auszuschließen, den täglichen x2-Erfahrungsbonus selbst auf das beste Gefecht anzuwenden etc.). Und ja, auch ich finde Nerfs bei einigen russischen Panzern angebracht oder nötig, genauso nötig wie umfangreiche Buffs bei deutschen Fahrzeugen... Außerdem war auch ich kein Riesenfreund von Radpanzer, aber naja... *edited*. Die japanischen Top-Tier-Heavies sind im Moment absolut unbalanced und OP. Man braucht wirklich keinen Skill, diese Tanks zu fahren... P2W-Munition rein und dann kann man 500/600er Kellen gegen Türme von anderen Heavies austeilen...DAS MUSS SICH VERÄNDERN!!! Und daher sind die Anpassungen völlig gerechtfertigt, zumindest in meinen Augen und in den Augen vieler vieler anderer auch! Und zu der Sache mit den Artys; Also wer heute noch behauptet, es sei gut gewesen das T8 arties 10er Meds oneshotten könnten, der muss geisteskrank sein... *edited* Die arty weiter zu nerfen ist komplett richtig, weiter so WG! Zum Thema FV4005: Vielleicht ist der Nerf ein bisschen zu heftig... Die HESH-Munition zu nerven, hätte vermutlich gereicht. Aber auch hier geht der Nerf im Großen und Ganzen voll in Ordnung... An Sonsten kann ich nur eines sagen: *edited* Das Spiel entwickelt sich in letzter Zeit in eine positive Richtung, weiter so WG! *edited* 

Wegen dieser Art der Beleidigung werde ich diesen Post reportetn - Kann doch wohl nicht wahr sein

Edited by Brainstorm909, 19 April 2019 - 09:29 AM.

frankstrunz #47 Posted 12 April 2019 - 07:42 PM

Lieutenant General

• Player
  • 47437 battles
  • 6,095
  • [OTG] OTG

View PostthePhilX, on 10 April 2019 - 10:56 AM, said:

Hallo Kommandanten, hallo Kommandantinnen,

nutzt diesen Thread für allgemeines Feedback zum Update 1.5.

Für themenspefizisches Feedback könnt ihr diese Threads benutzen:

- Schwedische Mediums werde ich mangels anderer sinnvoller Inhalte grinden. Frage muss erlaubt sein, ob die das Spiel braucht. 

- Bei den schwedischen Heavys wurde alles mögliche verändert, nur nicht das was wichtig gewesen wäre. Verschlimmbessert.

- Arty. Ich kann das Thema nicht mehr hören. Daran können sie rumbasteln wie sie wollen, das Geschrei wird nie aufhören.

- Gewertete Gefechte interessieren mich nicht.

- Kartenausschluss betrachte ich kritisch. Da bin ich gespannt was der Matchmaker draus macht. 

- Neues Premiumkonto ist überflüssig wie ein Kropf. Das kann für WG auch ganz schnell nach hinten losgehen!

- Fehler und Probleme hab ich mir nicht angeschaut.

- Und sollte der Nerf der Sumo-Heavys so kommen, dann werden sie total lächerlich und überflüssig.

- FV4005 Nerf. Ähmmm. Jein!

Alles in Allem halte ich dieses Update aus vielerlei Hinsicht für schlecht. Es wird halbgar an vielen Baustellen zeitgleich rumgeschustert. 

Edited by frankstrunz, 12 April 2019 - 07:49 PM.

Armor1ng #48 Posted 12 April 2019 - 08:01 PM

Warrant Officer

• Player
  • 34745 battles
  • 693
  • [NOBYN] NOBYN
Hat jemand den Link zum Testserver ?

S_U_R_P_R_1_S_E #49 Posted 12 April 2019 - 10:38 PM

Private

• Player
  • 18377 battles
  • 30
Hab den type 4&5 auf dem testserver gefahren und muss sagen dass ist einfach nur noch lächerlich. Die he gun macht im Durchschnitt ca. 250 damage, vorher waren es 500.  Und das bei einem Tier 10 Panzer, wenn das wirklich so kommt, sind die Dinger tot, die wird keiner mehr fahren, ich zumindest ganz sicher nicht mehr. 

S_U_R_P_R_1_S_E #50 Posted 12 April 2019 - 10:52 PM

Private

• Player
  • 18377 battles
  • 30

View PostaLL_iNEED_iZz_HEAT, on 12 April 2019 - 06:48 PM, said:

Es bereitet einem doch immer wieder eine neue "Freude", die Kommentare von einigen selbserklärten Spielverstehern zu lesen, die meinen, sie wüssten wie alle Probleme die WoT hat, zu beheben sind...Ja, auch ich bin gegen die Ausweitung der Vorteile eines Premium-Accounts, obwohl ich selbst einen besitze, weil dadurch der P2W-Faktor noch mehr erhöht wird (noch mehr zusätzliche Crediteinnahmen, die Möglichkeit eine weitere Karte auszuschließen, den täglichen x2-Erfahrungsbonus selbst auf das beste Gefecht anzuwenden etc.). Und ja, auch ich finde Nerfs bei einigen russischen Panzern angebracht oder nötig, genauso nötig wie umfangreiche Buffs bei deutschen Fahrzeugen... Außerdem war auch ich kein Riesenfreund von Radpanzer, aber naja... Ich finde es jedoch absolut lächerlich, wie ein offenbar unterdurchschnittlicher Spieler wie der Verfasser des vorangehenden Posts (nicht Mal 1000 DPG auf nem 10er Heavytank) meint, man solle doch den Type 4 und Type 5 so lassen wie er ist. Die japanischen Top-Tier-Heavies sind im Moment absolut unbalanced und OP. Man braucht wirklich keinen Skill, diese Tanks zu fahren... P2W-Munition rein und dann kann man 500/600er Kellen gegen Türme von anderen Heavies austeilen...DAS MUSS SICH VERÄNDERN!!! Und daher sind die Anpassungen völlig gerechtfertigt, zumindest in meinen Augen und in den Augen vieler vieler anderer auch! Und zu der Sache mit den Artys; Also wer heute noch behauptet, es sei gut gewesen das T8 arties 10er Meds oneshotten könnten, der muss geisteskrank sein... Hier lässt sich ganz klar erkennen, dass jemand keine, aber auch wirklich absolut keine, Ahnung hat von dem Spiel (was die Stats des Verfassers im übrigen deutlich belegen). Die arty weiter zu nerfen ist komplett richtig, weiter so WG! Zum Thema FV4005: Vielleicht ist der Nerf ein bisschen zu heftig... Die HESH-Munition zu nerven, hätte vermutlich gereicht. Aber auch hier geht der Nerf im Großen und Ganzen voll in Ordnung... An Sonsten kann ich nur eines sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal den Rand halten!!!! Das Spiel entwickelt sich in letzter Zeit in eine positive Richtung, weiter so WG! Und lasst euch ja nicht von solchen unwissenden, oder auch einfach Geisteskranken Typen beeinflussen!

Zum arty spielen braucht man auch keinen skill, soll die jetzt auch rausgenommen/kaputt genervt werden??  Wenns nach dir geht, müssten kv2 und co also auch rausgenommen werden, weils zu einfach ist?? Es ist doch gut, dass nicht alle Panzer gleich sind, das macht das Spiel doch erst interessant. Es geht außerdem in einem spiel darum dass es Spaß machen soll, und die he kniften machen nun mal fun... 

Bleeding333 #51 Posted 12 April 2019 - 11:58 PM

Lieutenant General

• Player
  • 25748 battles
  • 6,736

View PostArmor1ng, on 12 April 2019 - 08:01 PM, said:

Hat jemand den Link zum Testserver ?

Hier der Link zum runterladen des Testserver: https://redirect.war...web_install_ct 

SchachtOGA_hates_Arty #52 Posted 13 April 2019 - 08:48 AM

Private

• Player
  • 25210 battles
  • 5
  • [OM] OM

View Postfrank_200272, on 12 April 2019 - 07:10 PM, said:

Wegen dieser Art der Beleidigung werde ich diesen Post reportetn - Kann doch wohl nicht wahr sein

07:52 Added after 3 minutes
Von welcher Art von Beleidigung sprichst du? Also wegen meiner Äußerung über deine schlechten Stars kannst du dich ja nicht aufregen, die sind halt so unterdurchschnittlich...Tja, und zum Thema "geisteskrank": Darüber habe ich mich bereits geäußert, aber es ist ja logisch, dass ein Spieler wie der, der den Großteil seiner Gefechte auf Arties fährt, es schlecht findet, wenn diese genervt wird... DAS FINDEN VIELE ANDERE ABER NICHT SO!!!!

Iks_Wai_Kam #53 Posted 13 April 2019 - 09:15 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 13632 battles
  • 1,423
  • [G-A_F] G-A_F

View PostaLL_iNEED_iZz_HEAT, on 13 April 2019 - 08:48 AM, said:

...Tja, und zum Thema "geisteskrank": Darüber habe ich mich bereits geäußert, aber es ist ja logisch, dass ein Spieler wie der, der den Großteil seiner Gefechte auf Arties fährt, es schlecht findet, wenn diese genervt wird... DAS FINDEN VIELE ANDERE ABER NICHT SO!!!!

Amen, genau so ist es

OptikSpult #54 Posted 13 April 2019 - 10:17 AM

Private

• Player
  • 51675 battles
  • 29

ich verstehe die übermäßge kritik teilweise, teilweise aber auch nicht. ja der typ5 nerf ist gut, weg mit der p2w Amo. hätte es allerdings sinvoll gefunden wenn man den dmg defizit ausgleichen würde(durch reload oder so). FV nerf ist krasser scheiß das gunhandling ist jetzt richtig useless und das nachdem ich über 1k matches in dem ding habe, werde ich halt wieder den alten auspacken der die nerfs nicht abbekommt :D.

der rest ist eigentlich durchweg positiv, auch mit der arty! ich werde so oft auf dem feld von diesen dämlichen clickern gefokust das ich eigentlich mit einem permastun durch die gegend rolle, ja der schaden ist nicht so krass aber der stun nervt ohne ende.

_Alter_Sack #55 Posted 13 April 2019 - 11:02 AM

Lieutenant General

• Player
  • 38057 battles
  • 7,941
  • [NEED] NEED
Wo bleiben die deutschen Radpanzer?

Derbysieger #56 Posted 13 April 2019 - 11:18 AM

Field Marshal

• Clan Commander
  • 33114 battles
  • 19,483
  • [QUAK] QUAK
Wo bleiben die britischen Radpanzer ? 

SiliconSidewinder #57 Posted 13 April 2019 - 11:28 AM

General

• Player
  • 31658 battles
  • 9,838
  • [WJDE] WJDE
lasst uns einen neuen Clan gründen in dem man nur rein darf wenn man Radpanzer liebt.

_Alter_Sack #58 Posted 13 April 2019 - 11:51 AM

Lieutenant General

• Player
  • 38057 battles
  • 7,941
  • [NEED] NEED

View PostSiliconSidewinder, on 13 April 2019 - 11:28 AM, said:

lasst uns einen neuen Clan gründen in dem man nur rein darf wenn man Radpanzer liebt.

Clan-Motto: „Räder müssen rollen für den Sieg!“

Staati #59 Posted 13 April 2019 - 12:22 PM

Private

• Player
  • 24777 battles
  • 2
  • [KR4WL] KR4WL
Immer weiter so WG macht den Type 5 und den FV ruhig kaputt nehmt ihn die einzigen beiden vorteile die sie haben in meinen augen ist sowas absolut unverständlich. Der type 5 ist fast einer der einzigen panzer die es mit hulldown monstern aufnehmen können und ihr wollt das nerfen???????? Mehr Vorteile hat dieser panzer nicht, jeder ballert ihm mit gold egal wohin rein lahmarschig ist er die kanone ist nicht wirklich genau und arty ziel nummer 1 wenn er auf der map mal aufgeht.  Der FV lebt auch nur von seiner kanone mit genau diesem schaden wo der höchstwert vom schaden selten mal erreicht wird und wenn er mal erreicht wird freut man sich aber das ist auch alles an Vorteilen weil man sich dann 23Sekunden verstecken muss bis er mal nachgeladen hat. Der Fv ist ein riesen Dixiklo mit null tarnung das fast überall sofort aufgeht, seine panzerung ist aus papier, besonders schnell ist er nicht, bei seiner kanone kann man froh sein das man auf entfernung überhaupt mal was trifft  und er kann seinen turm auch nicht ganz drehen also hat der mehr nachteile als vorteile. Und ALLE die dauerhaft über diese panzer meckern sind schlicht und einfach nur zu blöd diese Panzer taktisch zu bekämpfen. WG ihr solltet lieber mal anfangen diese beknackten Radpanzer zu nerfen oder wieder raus zu nehmen dann tut ihr mal was vernünftiges.

Edited by Staati, 13 April 2019 - 12:25 PM.

Loerk #60 Posted 13 April 2019 - 01:24 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 19680 battles
  • 1,171
  • [WD40] WD40

Find den Nerv von Type 4&5 gut.

Für die es nicht begreifen (wollen oder können):

Es ist ein skillbefreiter, extrem gut gepanzerter Tenk der einfach immer Schaden macht mit seiner HE (und noch mehr Damage mit Prem-HE).

Diese Fähigkeit haben die anderen Tenks einfach nicht bzw. sind deutlich schlechter darin (z.B. der E-100 oder Maus).

Den Sh1tbarn hätte es nicht treffen müssen.

Wer zu blöd ist vor seine Flinte zu fahren hat´s nicht anders verdient.

Er hat einfach zu viele Nachteile (auch schon vor dem Nerv).

Gab wohl zu viele YT-Videos mit neuen max. Damage Rekorden...

Ich habe keinen von den oben genannten Tenks in der Garage, wer´s wissen will.

Also tagged with 1.5

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users