Jump to content

Öffentlicher Test Version 1.5 - überarbeitetes Premiumkonto

1.5

• This topic is locked This topic is locked
12 replies to this topic

thePhilX #1 Posted 10 April 2019 - 11:22 AM

Second Lieutenant

• WG Staff
  • 38668 battles
  • 1,420
  • [MEME] MEME
Mit Update 1.5 wird eine überarbeitete Version des Premiumkontos eingeführt, wie gefällt sie euch und was würdet ihr euch noch dazu wünschen?

BigPete212 #2 Posted 12 April 2019 - 09:11 AM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 30167 battles
  • 438

Die Möglichkeit zwei Karten auszugrenzen und das Auswählen des Multiplikators (3x) bei den Gefechtsergebnissen finde ich Super!

frankstrunz #3 Posted 12 April 2019 - 07:59 PM

Lieutenant General

• Player
  • 47437 battles
  • 6,095
  • [OTG] OTG

Ich finde die Änderung auch toll. Da brauch ich mir nie wieder ein 360 Tage Premium kaufen, dass für alle WG Spiele gilt. Sondern es lohnt sich tageweise - je nach meiner verfügbaren Zeit - WoT Premium für Gold zu kaufen.

Allerdings frage ich mich, was WG wirtschaftlich davon hat. Ich brauche sehr lange keinen Euro mehr in die Hand zu nehmen.

andrews2 #4 Posted 13 April 2019 - 09:33 PM

Lance-corporal

• Player
  • 20190 battles
  • 76
  • [TF-V] TF-V

Das Premiumkonto ist zwar scheinbar toll, ich habe aber irgendwie das Gefühl, ihr habt am Basis-Credit-Multiplikator (nach unten) gedreht. Bitte mal formell und korrekt bestätigen, wo und wieviel ihr da angepasst habt! :angry:

Bitte prüft auch eure Berechnungen, diese sind mathematisch bei der Piggy-Bank fehlerhaft (es standen da Beträge von 19 Credits oder so ein Blödsinn, bei 2. Platz, 2.000 Dmg, 900 EXP, 34.000 Credits oder so)...

Das mit der 2. Karte ist schon super fail und quasi eine Diskriminierung der non-PA Player! Ihr müsst unbedingt alle Leute in die PAs reinzwingen, oder? ... :facepalm: Die Auswahl von 2 Karten fällt bei 37 Stück prozentual zwar nicht ins Gewicht, wenn ich aber einen gewissen Spielstil mit gewissen Panzern pflegen möchte (z.B. City versus non-City Maps...), dann ist der Einfluss der Auswahl sehr viel stärker!

Der frei zuordenbare EXP-Multiple von x3 ist schon der Hammer und ein echtes Novum, wie oft ärgert man sich über gewonnen schlechte Games und verlorene super Games. Allerdings ist dies mE zu gut, der Fortschritt mit 5 Stück davon jeden Tag ist viel zu groß. Erstens, ein Schlag mitten ins Face für jeden, der hier schon ein paar Jahre dabei ist und relativ mehr Premium kaufen musste, weil er dieses Feature noch nicht hatte. Zweitens, die neuen Bobs kommen zügig durch die Forschungsbäume und können oben angekommen...nichts! Wirklich nichts! Und haben eine reudige Crew, weil ihnen die Battles fehlen und auch keine Lernkurve da ist. Wollt ihr das? Da gehen nochmehr von den Veteranen oder spielen nur Clan-Wars, weil sie einfach keinen Bock mehr auf Tomaten haben...

Was soll die "Vidi" tägliche Mission? Noch ein Exp-Multiple? Was ist daran so geil, noch einen Exp-Multiple rein zu packen und eine extra Mission dafür zu machen? Tauscht diesen gegen eine x5 Crew Exp oder 3 x4 Free Exp Multiple! Da hat man eine Abgrenzung zu den 5 Stück freien Exp-Multiples und auch eine andere Belohnungsart! Im Grunde fehlen den meisten nicht Exp für Panzer, sondern Besatzungen, diese zu bestücken! In diesem Sinne, haut mal Missionen und Events zur Rekrutierung von Besatzungen raus (ausser Weihnachten und in Campaigns)...

Das neue Premium-Konto hat gute Features, ist aber keineswegs der heilige Gral...insbesondere nicht, wenn damit die klammheimliche Reduzierung der Basis-Credits einhergeht! Man bekommt niemals etwas geschenkt, ist alles nur eine Verteilungsfrage...:coin:

Edited by andrews2, 14 April 2019 - 12:40 AM.

frankstrunz #5 Posted 14 April 2019 - 10:38 PM

Lieutenant General

• Player
  • 47437 battles
  • 6,095
  • [OTG] OTG

View Postandrews2, on 13 April 2019 - 09:33 PM, said:

Das Premiumkonto ist zwar scheinbar toll, ich habe aber irgendwie das Gefühl, ihr habt am Basis-Credit-Multiplikator (nach unten) gedreht. Bitte mal formell und korrekt bestätigen, wo und wieviel ihr da angepasst habt! :angry:

Bitte prüft auch eure Berechnungen, diese sind mathematisch bei der Piggy-Bank fehlerhaft (es standen da Beträge von 19 Credits oder so ein Blödsinn, bei 2. Platz, 2.000 Dmg, 900 EXP, 34.000 Credits oder so)...

Das mit der 2. Karte ist schon super fail und quasi eine Diskriminierung der non-PA Player! Ihr müsst unbedingt alle Leute in die PAs reinzwingen, oder? ... :facepalm: Die Auswahl von 2 Karten fällt bei 37 Stück prozentual zwar nicht ins Gewicht, wenn ich aber einen gewissen Spielstil mit gewissen Panzern pflegen möchte (z.B. City versus non-City Maps...), dann ist der Einfluss der Auswahl sehr viel stärker!

Der frei zuordenbare EXP-Multiple von x3 ist schon der Hammer und ein echtes Novum, wie oft ärgert man sich über gewonnen schlechte Games und verlorene super Games. Allerdings ist dies mE zu gut, der Fortschritt mit 5 Stück davon jeden Tag ist viel zu groß. Erstens, ein Schlag mitten ins Face für jeden, der hier schon ein paar Jahre dabei ist und relativ mehr Premium kaufen musste, weil er dieses Feature noch nicht hatte. Zweitens, die neuen Bobs kommen zügig durch die Forschungsbäume und können oben angekommen...nichts! Wirklich nichts! Und haben eine reudige Crew, weil ihnen die Battles fehlen und auch keine Lernkurve da ist. Wollt ihr das? Da gehen nochmehr von den Veteranen oder spielen nur Clan-Wars, weil sie einfach keinen Bock mehr auf Tomaten haben...

Was soll die "Vidi" tägliche Mission? Noch ein Exp-Multiple? Was ist daran so geil, noch einen Exp-Multiple rein zu packen und eine extra Mission dafür zu machen? Tauscht diesen gegen eine x5 Crew Exp oder 3 x4 Free Exp Multiple! Da hat man eine Abgrenzung zu den 5 Stück freien Exp-Multiples und auch eine andere Belohnungsart! Im Grunde fehlen den meisten nicht Exp für Panzer, sondern Besatzungen, diese zu bestücken! In diesem Sinne, haut mal Missionen und Events zur Rekrutierung von Besatzungen raus (ausser Weihnachten und in Campaigns)...

Das neue Premium-Konto hat gute Features, ist aber keineswegs der heilige Gral...insbesondere nicht, wenn damit die klammheimliche Reduzierung der Basis-Credits einhergeht! Man bekommt niemals etwas geschenkt, ist alles nur eine Verteilungsfrage...:coin:

Da hast du natürlich recht. Es ist sehr schädlich für das Spiel, wenn es noch mehr XP gibt. Wieviel Gefechte braucht man dann um bis Tier 10 zu kommen? 1000? Oder weniger?

Der bisherige Premiumaccount war einfach, klar und verständlich, eine Änderung unnötig.

Edited by frankstrunz, 14 April 2019 - 11:02 PM.

2Fat2Furious #6 Posted 15 April 2019 - 06:31 AM

Warrant Officer

• Player
  • 19863 battles
  • 779
  • [KVOR] KVOR

View Postfrankstrunz, on 14 April 2019 - 09:38 PM, said:

Da hast du natürlich recht. Es ist sehr schädlich für das Spiel, wenn es noch mehr XP gibt. Wieviel Gefechte braucht man dann um bis Tier 10 zu kommen? 1000? Oder weniger?

Der bisherige Premiumaccount war einfach, klar und verständlich, eine Änderung unnötig.

Anno 2012 hab ich 800 Spiele im Schnitt gebraucht um einen TX zu erforschen. 

Jetzt hab ich bei 14k Matches 27 TX, 1000 hat man noch nie gebraucht. 

frankstrunz #7 Posted 15 April 2019 - 06:39 AM

Lieutenant General

• Player
  • 47437 battles
  • 6,095
  • [OTG] OTG

View Post2Fat2Furious, on 15 April 2019 - 06:31 AM, said:

Anno 2012 hab ich 800 Spiele im Schnitt gebraucht um einen TX zu erforschen. 

Jetzt hab ich bei 14k Matches 27 TX, 1000 hat man noch nie gebraucht. 

Spieler mit 2k Gefechten hab ich schon in Tier 10 gesehen, darunter noch nicht. Ich hab es aber nicht nachgerechnet, muss ich zugeben.

2Fat2Furious #8 Posted 15 April 2019 - 07:21 AM

Warrant Officer

• Player
  • 19863 battles
  • 779
  • [KVOR] KVOR

View Postfrankstrunz, on 15 April 2019 - 05:39 AM, said:

Spieler mit 2k Gefechten hab ich schon in Tier 10 gesehen, darunter noch nicht. Ich hab es aber nicht nachgerechnet, muss ich zugeben.

Es ist schon der Wahnsinn wie schnell das geht. 

Die Reserven, das x2, x3, x4, x5 das laufend kommt, dann bald noch 5x tgl. x3. Seit kurzem die Blaupause die auch noch ein wenig bringen.

Da ich aber auch überwiegend nur grinde solls mir Recht sein. 

deCox77 #9 Posted 15 April 2019 - 08:11 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 56022 battles
  • 1,257

Für mich stellt sich die Frage, ob die bestehenden Prem.-Accounts umgewandelt werden können.

Persönlich spiele ich ich nur WoT. Ein Premium auf Ships oder Planes brauche ich nicht. Kann ich dann meinen bestehenden Premium (immerhin noch mehr als 300 Tage) in den neuen Premium umwandeln oder brauche ich dafür einen neuen?

2Fat2Furious #10 Posted 15 April 2019 - 08:15 AM

Warrant Officer

• Player
  • 19863 battles
  • 779
  • [KVOR] KVOR

View PostdeCox77, on 15 April 2019 - 07:11 AM, said:

Für mich stellt sich die Frage, ob die bestehenden Prem.-Accounts umgewandelt werden können.

Persönlich spiele ich ich nur WoT. Ein Premium auf Ships oder Planes brauche ich nicht. Kann ich dann meinen bestehenden Premium (immerhin noch mehr als 300 Tage) in den neuen Premium umwandeln oder brauche ich dafür einen neuen?

Sieht in der Ankündigung stark danach aus und wurde in WoWs auch so gemacht, da gibt's schon einen separaten, besseren Premium Account den ich auch automatisch bekam. 

Peter_Pan_ #11 Posted 18 April 2019 - 08:04 PM

Major General

• Clan Commander
  • 50561 battles
  • 5,555
  • [FUE_A] FUE_A

View PostdeCox77, on 15 April 2019 - 08:11 AM, said:

In der Ankündigung steht, dass man für die Laufzeit eines bestehenden Premiumaccounts den neuen WoT-Premiumaccount bekommt, und zwar obendrauf auf den normalen Premiumaccount. Man kann mit normalem Premium dann WoWs weiterspielen solange der normale noch läuft, hat aber in WoT den neuen Premiumaccount. Lief genau so ja auch in WoWs.
Für die Verlängerung dann musst du dir dann den neuen Premiumaccount erst kaufen.

Edited by Peter_Pan_, 18 April 2019 - 08:04 PM.

mooglechen #12 Posted 18 April 2019 - 08:55 PM

Corporal

• Player
  • 25524 battles
  • 119
  • [JARO] JARO

View Postfrankstrunz, on 14 April 2019 - 10:38 PM, said:

Mit dem 2. Account hatte ich unter 600 Spielen den ersten Tier 10, wenn du eine Reihe konsequent durch spielst.

Wenn du noch einen Tier 8 Premium hast, zum FreeXP erspielen geht es noch schneller.

frankstrunz #13 Posted 18 April 2019 - 10:33 PM

Lieutenant General

• Player
  • 47437 battles
  • 6,095
  • [OTG] OTG

View Postmooglechen, on 18 April 2019 - 08:55 PM, said:

Mit dem 2. Account hatte ich unter 600 Spielen den ersten Tier 10, wenn du eine Reihe konsequent durch spielst.

Wenn du noch einen Tier 8 Premium hast, zum FreeXP erspielen geht es noch schneller.

Dann braucht man dann ja noch weniger Spiele um 10er Matches mit seiner Anwesenheit bereichern zu können :ohmy:

Also tagged with 1.5

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users