Jump to content


Macht euch bereit für Frontlinie, Episode 3


  • Please log in to reply
363 replies to this topic

BuschWookie #301 Posted 17 April 2019 - 01:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16305 battles
  • 667
  • Member since:
    08-16-2011

Eine Frage:

Wird der Rang (nicht Prestige) am Ende des FL eingefroren oder startet man wieder mit Rang 0 beim nächsten FL?

 



Anna_Kalashnikova #302 Posted 17 April 2019 - 01:54 PM

    Major General

  • Player
  • 13672 battles
  • 5,327
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostBuschWookie, on 17 April 2019 - 01:51 PM, said:

Eine Frage:

Wird der Rang (nicht Prestige) am Ende des FL eingefroren oder startet man wieder mit Rang 0 beim nächsten FL?

 

 



Zapfhan #303 Posted 17 April 2019 - 03:01 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 22766 battles
  • 582
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-11-2015

View PostBuschWookie, on 17 April 2019 - 12:51 PM, said:

Eine Frage:

Wird der Rang (nicht Prestige) am Ende des FL eingefroren oder startet man wieder mit Rang 0 beim nächsten FL?

 

 

Was Anna sagt. Der Rang bleibt bestehen, du musst also nicht wieder von Rang 0 aus starten.

RootEvil #304 Posted 17 April 2019 - 04:59 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 51848 battles
  • 7,825
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-13-2012
Frontline kann man nicht mehr spielen als Verteidiger. Die Gefechte gehen viel zu schnell aus wegen diesen retardierten Affenfürsten in GoKarts, die einfach nicht kapieren wollen das nur der Rang wichtig ist und man 0,0000000 nix von hat nach 10 Minuten die Türme von hinten zu zerstören während an C noch gekämpft wird. Dann wundern die Honks sich warum der Beste mit Kapitän raus geht.

Arrrgh let it rain brain please.  :facepalm:

Botpresse_GER_ #305 Posted 17 April 2019 - 05:12 PM

    Colonel

  • Player
  • 4491 battles
  • 3,642
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018

View PostRootEvil, on 17 April 2019 - 05:59 PM, said:

Frontline kann man nicht mehr spielen als Verteidiger. Die Gefechte gehen viel zu schnell aus wegen diesen retardierten Affenfürsten in GoKarts, die einfach nicht kapieren wollen das nur der Rang wichtig ist und man 0,0000000 nix von hat nach 10 Minuten die Türme von hinten zu zerstören während an C noch gekämpft wird. Dann wundern die Honks sich warum der Beste mit Kapitän raus geht.

Arrrgh let it rain brain please. :facepalm:

 

Hatten wir gestern auch.

Gegner nimmt c und f sofort. 

Dann sind x scouts auf die Türme. 

Spiel vorbei. 

Höchster Rang Kapitän. 

 

So retarded muss man mal sein... 

 

Die fl Runde ist eigentlich für ALLE am besten je näher man an die max Runden Dauer kommt. 

Aber die selben roten AF die das normale random nicht verstehen sind für diesen "komplizierten" Modus noch weniger zu gebrauchen 



Loerk #306 Posted 17 April 2019 - 05:20 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 17296 battles
  • 1,071
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    08-19-2011

Mein Senf:

 

Jo, hatte ich auch heute morgen, einmal angreifen, einmal deffen, beide Male verloren.

Beim Angreifen haben wir es nicht geschafft C einzunehmen, entweder zu wenige im Cap, irgendein Gegner hatte immer eine Artilleryschlag/Bomben parat oder konnte per HE decappen.

Beim Deffen... naja deffen halt, mein Defender scheint aus Pappe zu sein...

Radpanzer haben gestört wo sie konnten und waren kaum zu treffen, kannste vorhalten wie du willst bzw. bleiben einfach nicht stehen/können "gekettet" werden.

 

Meine besten Ergebnisse erziele ich mit dem T-44-100 und dem etwas langsameren T-54 Mod.1.

Als Light gehe ich sofort auf und bin instant tot, Heavy bin ich zu unbeweglich, da kackt mir die Arty/Bomben aufs Dach, TD´s = Light, Arty spiele ich nicht im FL.

Radpanzer habe ich selbst keine, bin zu alt für den Quatsch.

 



bad_luck_8D #307 Posted 17 April 2019 - 05:38 PM

    Major General

  • Player
  • 83281 battles
  • 5,127
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

so ein langweiliger Mist. :(

 

Kann man nicht mal wieder einen Marathon machen?

Einen der so richtig interessant ist ob man es schafft, oder nicht?



3skALiERT #308 Posted 18 April 2019 - 05:30 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12035 battles
  • 741
  • [OM] OM
  • Member since:
    06-27-2013

View PostRootEvil, on 17 April 2019 - 04:59 PM, said:

Frontline kann man nicht mehr spielen als Verteidiger. Die Gefechte gehen viel zu schnell aus wegen diesen retardierten Affenfürsten in GoKarts, die einfach nicht kapieren wollen das nur der Rang wichtig ist und man 0,0000000 nix von hat nach 10 Minuten die Türme von hinten zu zerstören während an C noch gekämpft wird. Dann wundern die Honks sich warum der Beste mit Kapitän raus geht.

Arrrgh let it rain brain please. :facepalm:

 

Erinnert mich irgendwie auch an eine meiner gestrigen Runden. Ich war nach 6 Minuten im EBR General, weil die Gegner mich die ganze Zeit decappen gelassen hat. Die Runde war dann nach 11 Minuten beendet, weil der Gegner auf C easy durch gecapped hatte und sich F gleich mit holte und anschließend zum Geschütz 1 durchbrach und sich dann von hinten nach vorne gearbeitet hatte. Ich persönlich gehöre jetzt nicht zu den Leuten, der wegen einem oder zwei Lights von A oder B aus Richtung Geschütztürme fährt, nur um diese davon abzuhalten, dass Game zu Schrotten. Dann machen sie halt ein schnelles Rundenende damit... 

Josephus_Miller #309 Posted 18 April 2019 - 06:07 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 13845 battles
  • 1,013
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    09-09-2012
Es gibt glaube ich solche und solche Spiele. Gestern nachdem ich General war, erstmal gepflegt afk gegangen um noch 3 weiteren Leuten den General zu ermöglichen.
Dann ein Spiel gerade so noch den General geschafft, weil wir das Spiel zwar verloren haben, dafür bis zur letzten Sekunde rausgezögert und damit Rängefarmen ermöglicht haben...Dabei hatten wir innerhalb kürzester Zeit alle Basen eingenommen...

Dann wieder nur Kapitän(gerade so) geworden, weil unsere EBR´s es vorzugen das Game durch Beschuss der Geschütztürme zu beenden, obwohl grade mal eine lane eingenommen wurde.

Spielweise:
Da keine arty und kein Radpanzer vorhanden, konzentriere ich mich auf T44, Progetto, ELC und Bulldog. Selten kommt nen Caernavon zum Einsatz und noch seltener mittlerweile das Obj 252 U. Manchmal auch der HWK 30 wenn A verloren und ich gute Sichtweite brauch..
In Season 2 ging das noch mit der Heavytaktik und einfach durchfahren. In 3 ist das m.E. nicht mehr möglich.

Ich konzentriere mich halt auf Killshots und Damagefarming, bzw. capen und decapen..

1dot21Gigawatt #310 Posted 18 April 2019 - 08:20 AM

    Private

  • Player
  • 4874 battles
  • 27
  • [K-ZK] K-ZK
  • Member since:
    08-15-2014
Auch nett ist ja viel zu frühes aufgeben einzelner Zonen, obwohl eigentlich noch alles drin ist. Gestern 2x im ELC Even und 1x im EBR den gleichen (!) Cap-Kreis gerettet ... war jeweils nur einer drin, also schnell hin und mit Glück (Flanken auf A ungeschützt -_-) rausgeschossen, und wieder zurück zur Reparatur. Während mein "Team" nur ruft ich soll zurückfallen und es einfach aufgeben. So schafft man selbst am Ende zwar relativ easy den General ... aber was die anderen davon haben erschließt sich mir nicht so ganz.

Duebel_Detlef #311 Posted 18 April 2019 - 08:28 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 30569 battles
  • 616
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    01-11-2015
Wie sie immer alle General werden .. saubere Leistung :trollface:

Nemii29 #312 Posted 18 April 2019 - 08:35 AM

    Colonel

  • Player
  • 53162 battles
  • 3,680
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011
Gestern hatte ich ein Bomben Team im Angriff auf B.  4 Tds + 1 Meds + Arty  fahren zum Snipen. ein 3er Platoon fährt rüber zu A um dort von oben zu snipen. Es sind also genau 0 Spieler Richtung Cap unterwegs gewesen. Bin dann auch rüber zu A auf den Cap und dann ging es durch bis zu D. Ich frag mich dann einfach mal was sich die Leute in ihrem TDs als Angreifer erhoffen wenn sie auf der Redline stehen und bleiben....

Huzzemann #313 Posted 18 April 2019 - 08:37 AM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 34520 battles
  • 20,143
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostNemii29, on 18 April 2019 - 08:35 AM, said:

Gestern hatte ich ein Bomben Team im Angriff auf B.  4 Tds + 1 Meds + Arty  fahren zum Snipen. ein 3er Platoon fährt rüber zu A um dort von oben zu snipen. Es sind also genau 0 Spieler Richtung Cap unterwegs gewesen. Bin dann auch rüber zu A auf den Cap und dann ging es durch bis zu D. Ich frag mich dann einfach mal was sich die Leute in ihrem TDs als Angreifer erhoffen wenn sie auf der Redline stehen und bleiben....

 

das frage ich mich bei ganz vielen spielern.....diese gecampe geht mir echt auf die klötze......

Phoxlima #314 Posted 18 April 2019 - 08:55 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15802 battles
  • 651
  • [EZE] EZE
  • Member since:
    12-22-2017

View PostBotpresse_GER_, on 17 April 2019 - 05:12 PM, said:

 

Hatten wir gestern auch.

Gegner nimmt c und f sofort. 

Dann sind x scouts auf die Türme. 

Spiel vorbei. 

Höchster Rang Kapitän. 

 

So retarded muss man mal sein... 

 

Die fl Runde ist eigentlich für ALLE am besten je näher man an die max Runden Dauer kommt. 

Aber die selben roten AF die das normale random nicht verstehen sind für diesen "komplizierten" Modus noch weniger zu gebrauchen 

 

Wieviel Unterscheid macht das eigentlich bei den XP bzw Credits, ob man gewinnt oder verliert? Die Ränge sind doch wesentlich entscheidender, oder? 

DontNeedAGun #315 Posted 18 April 2019 - 09:32 AM

    Captain

  • Player
  • 24897 battles
  • 2,035
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

...und ich finde ja, das es für "Sergeant" viel zu wenig XP und Silber gibt!

Das muss auch geändert werden!

:izmena:



Panzerbuechsenschuetze #316 Posted 18 April 2019 - 09:35 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 49473 battles
  • 66
  • [T3NT] T3NT
  • Member since:
    04-05-2013

Ich finde diese Radfahrzeuge toll:great:, nur den HE- Schaden sollten sie erhöhen:playing:, damit sie einen gleich mit 2 Schuss den Hobel pulverisieren! So dass man garn nicht erst versuchen muss sich zu drehen:facepalm:

 

Ich wäre für eine Begrenzung dieser Rennwagen! Die sind im Rudel nichts anderes wie Arty ! Einfach in der Summe unausgeglichen!



AT_AT_90 #317 Posted 18 April 2019 - 11:52 AM

    Captain

  • Player
  • 97983 battles
  • 2,295
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    04-17-2011

View PostDuebel_Detlef, on 18 April 2019 - 07:28 AM, said:

Wie sie immer alle General werden .. saubere Leistung :trollface:

 

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Gestern lag der Quote der Generäle bei meinen Spielen maximal bei 2, gab auch Runden ohne Generäle.

Das heißt von den 60 Leuten ist der Anteil ziemlich klein.

 

Hier sieht es aus als wenn man nur mal ab und zu in den Cap fährt und dann ruckzuck General wird.

Warum werden dann nicht 20 Spieler pro Runde General?

 



Nemii29 #318 Posted 18 April 2019 - 11:57 AM

    Colonel

  • Player
  • 53162 battles
  • 3,680
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

View PostAT_AT_90, on 18 April 2019 - 11:52 AM, said:

 

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Gestern lag der Quote der Generäle bei meinen Spielen maximal bei 2, gab auch Runden ohne Generäle.

Das heißt von den 60 Leuten ist der Anteil ziemlich klein.

 

Hier sieht es aus als wenn man nur mal ab und zu in den Cap fährt und dann ruckzuck General wird.

Warum werden dann nicht 20 Spieler pro Runde General?

 

 

Naja auf die Kacke hauen kann jeder. Der Beweis bleibt meistens aus. Wenn ich zu 75-80% meiner Spiele General schaffe ist das glaube ok. hatte gestern ein Spiel, da war das Team so schlecht und der Gegner so Gut/schlecht, das das Spiel nach 4 min durch war und 3 Türme futsch. Da war der Höchste Rang bei Gegner Kapitän.

frankstrunz #319 Posted 18 April 2019 - 12:12 PM

    Brigadier

  • Player
  • 42757 battles
  • 4,425
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostAT_AT_90, on 18 April 2019 - 11:52 AM, said:

 

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Gestern lag der Quote der Generäle bei meinen Spielen maximal bei 2, gab auch Runden ohne Generäle.

Das heißt von den 60 Leuten ist der Anteil ziemlich klein.

 

Hier sieht es aus als wenn man nur mal ab und zu in den Cap fährt und dann ruckzuck General wird.

Warum werden dann nicht 20 Spieler pro Runde General?

 

 

Ja, man bekommt hier irgendwie einen falschen Eindruck. Ich werde nur sehr selten mal General. Bin zwar meistens oben mit dabei. Aber mehr wie 1-2 Stück gibt es meistens nicht. Es gibt öfters sogar gar keinen.

Mr__Brot #320 Posted 18 April 2019 - 01:37 PM

    Private

  • Player
  • 29985 battles
  • 25
  • Member since:
    10-13-2012

Also Frontline is on und es sind Ostern. Ich habe viel Zeit aber... ich kann Frontline nicht weiter als Stufe 5 machen. 

Ich kann nicht jeden Monat so viel Zeit für diesen Modus aufwenden. Und im Sep. - Nov. bin ich auch nicht da, darum wollte ich eigentlich vorausarbeiten damit ich im August fertig bin.

 

Entschuldigt den Ausdruck aber was soll der scheiss?

 

Wie weit kann man denn im May spielen auch nur bis Stufe VI?

 

Wenn ja dann kann ich mir wohl die weitere Arbeit und Frust sparen.

 

Gruss von einem sehr stinkigen Brot






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users