Jump to content


DRP sucht Member fürs Bollwerk

bollwerk member suche rekrutierung

  • Please log in to reply
No replies to this topic

Natsu1626 #1 Posted 18 April 2019 - 11:45 AM

    Private

  • Player
  • 1602 battles
  • 11
  • [GVV] GVV
  • Member since:
    01-15-2015

Hallo all ihr Neuen und Alten Liebhaber der Panzer, 
wir sind die Rostigen Panzerfahrer und wollen uns mal kurz vortstellen . 
Wir sind ein noch recht frischer Clan mit momentan 14 Membern wollen uns aber sehr bald ins Bollwerk stürzen. 
Wertungen sind bei uns egal da wir nach Mitfahrern suchen mit denen wir uns verstehen. 
Was gewünscht ist das ihr im Ts3 aktiv seid da wir zusammen Zug und Bollwerk fahren möchten und wir bitten ab und zu auf den Ts3 in die Infobox zu schauen wegen angesetzten Termine (Bollwerk,Training usw) genauso wie das man sich abmeldet wenn man länger mal weg ist.
 Im Moment suchen wir verstärkt nach aktiven Membern fürs Bollwerk , einen Feldkommandanten und einen Registrierungsoffizier.
 Egal ob frisch bei WoT oder ein alter Hase wir heißen jeden Herzlich Willkommen und das einzigste was ihr mitbringen müsst ist Ts3 und ein Headset falls ihr mit uns fahren wollt.
Jeder der nun Lust bekommen hat oder einfach vorher mal vorbei schauen will kann dies gern tun und uns kennenlernen. Wir freuen uns über alle Nachrichten. Mfg. :  [-DRP_] Die Rostigen Panzerfahrer

 

 







Also tagged with bollwerk, member suche, rekrutierung

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users