Jump to content

*edit*

• This topic is locked This topic is locked
14 replies to this topic

AOF_GenNixxon #1 Posted 20 April 2019 - 11:56 PM

Private

• Player
  • 5545 battles
  • 9
  • [DT-ET] DT-ET

*edit*

Edited by _eLJay_, 21 April 2019 - 11:00 AM.
Forenetikette: Beleidigungen • Rassistische Bemerkungen

Eukrates #2 Posted 21 April 2019 - 12:03 AM

Lieutenant General

• Community Contributor
  • 23925 battles
  • 7,237
  • [DEPAC] DEPAC

View PostAOF_GenNixxon, on 20 April 2019 - 11:56 PM, said:

(edited)

Jetzt bin ich leicht irritiert. Welche "Polacken" (was einer Beleidigung gleichkommt, aber ignorieren wir das) Panzer sind denn in Frontline?

Soweit ich mich entsinne werden sehr häufig Progetto (ital.), Skorpion G (dt.), Defender (RU), Radpanzer (Fr.), LT-432 (RU), Hwk 30 (dt.) und ähnliche gefahren. Einen polnischen Panzer habe ich bis dato nicht im Gefecht gesehen.

Und ansonsten klar, der Defender wird gerne gesehen, aber ich sehe nicht nur Defender oder andere RU in den Aufstellungslisten.

Edited by pippu_destroyerofworlds, 22 April 2019 - 04:48 PM.

AOF_GenNixxon #3 Posted 21 April 2019 - 01:00 AM

Private

• Player
  • 5545 battles
  • 9
  • [DT-ET] DT-ET

Wie ich schon erwartet habe, die wenigsten die das lesen verstehen überhaupt was ich meine. Ich spiele in meiner Arbeitspause Clash-Royal, Prinzip haargenau das selbe. Kennt irgend jemand überhaupt noch die Grundlegenden Spielmodis eines Onlionegames?

DM

TDM

CTF

TCTF

und TAM

usw.?

Und jeder Spitzfindigkeit entgegen, ja du hast recht, der Italiener ist keiner aussem Osten, darum geht es auch nicht, es geht darum das man nur mit bestimmten Nationen hier vorwärts kommt. Ich fahr nur Deutsch und ein paar Amys, Null Chance.

Und im Grundlegendem Game wird Hauptsächlich TAM gespielt, ein so geiles Spielthema und nur einen Spielmodi, toll.

Total verrückt, und dann kommt Frontline, da denkt man endlich TDM, [edited], nur mit der richtigen Nation, tolles Spielerlebniss.

Aber die Hoffnung stirbt wie bekannt zum Schluss, vielleicht schaffen die Programmierer irgendwann mal das die User auch mal spass haben.

Bruckio #4 Posted 21 April 2019 - 01:14 AM

Captain

• Player
  • 22638 battles
  • 2,468
  • [ST0RM] ST0RM
LTP kann ich da nur sagen.

Die deutschen Lights wie HWK 30 und Bulldog sind sau stark in Frontline.

Bei TDs der Skorpion G

Evil_Friedel #5 Posted 21 April 2019 - 01:46 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 47443 battles
  • 3,468
  • [NOTHX] NOTHX

Ich sag mal lieber nix zum Thema und zum TE... aber ein Frage hab ich:

Was ist TAM? Habs nichtmal ergooglen können. :(  Team Alle Muschis? Total albernes Matchmaking?

Team Assault Mode? - Kenne keinen Solo Assault Mode.

Den Rest kenne ich ja... Ich finde ja Random ist TDM. Aber vielleicht ja nur, weil ich TAM nicht kenne.

PS: braune Inhalte reportet

Getaro #6 Posted 21 April 2019 - 02:19 AM

Lieutenant

• Player
  • 82630 battles
  • 1,559
  • [LIVIT] LIVIT
Esgibt genug Deutsche %Amikarren die in Frontline funktionieren !

Spartan_93 #7 Posted 21 April 2019 - 06:21 AM

Warrant Officer

• Player
  • 24309 battles
  • 773
  • [-IDC-] -IDC-
Komisch. Ich dachte immer mein Franzose den ich im Frontline so gerne fahre sei als OP verschrieen. 

ilmephax #8 Posted 21 April 2019 - 06:38 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 62760 battles
  • 3,258

View PostAOF_GenNixxon, on 20 April 2019 - 10:56 PM, said:

Wieso wird eigentlich nicht gleich darauf hin gewiesen das Frontline ein reines Polacken und Russen debackel ist? Ohne einen Tank aus dieser Nation, NULL Chance. Wann wird aus diesem Handy-Game endlich ein PC-Spiel Es ist echt zum kotzen das noch alle Fröhlich mitmachen bei dieser Farce. Am Anfang hab ich echt gedacht endlich mal ein geiler Spielmodi, denkste, nur für Polakken und Russen. Tolles Thema, echt gekommt umgesetzt. Denkt ihr idioten von Programmierer eigentlich auch noch an Spass der User? Oder nur an euren eigenen Spa´ss wenn ihr sowas programmiert, ach halt, stimmt es geht ja nur um Kohle. Onlinegaming was spass macht gibt es ja nicht mehr nur noch die Kohle die dabei verdient wird.

Also ich komm aus einer Zeit, wo das datteln dem User noch spass machen sollte. ich denke die ist vorbei, arme Onlinewelt!!

Danke für das echte gut verhunste Spielthema aller Zeiten.

Und für die beführworter, ihr seit viel zu jung zu verstehen was ich damit sagen will, ich weiß ganz genau die es verstehen kommen aus dem Zeitalter des Onlinegaming.

Es ist wirklich trauig, so ein geiles Gaming-Thema programmiert zum Handy-Game und dann kompatibel gemacht zum PC, nice Leistung. 

spielt wie 500 wn8...

schreibt wie 500 wn8...

denkt wie 500 wn8...

dunning kruger senden ihre grüße.

depac hilft weiter

www.seitseid.de

honk_2019 #9 Posted 21 April 2019 - 06:52 AM

Private

• Player
  • 607 battles
  • 6

View PostEvil_Friedel, on 21 April 2019 - 01:46 AM, said:

Ich sag mal lieber nix zum Thema und zum TE... aber ein Frage hab ich:

Was ist TAM? Habs nichtmal ergooglen können. :(  Team Alle Muschis? Total albernes Matchmaking?

Team Assault Mode? - Kenne keinen Solo Assault Mode.

Den Rest kenne ich ja... Ich finde ja Random ist TDM. Aber vielleicht ja nur, weil ich TAM nicht kenne.

PS: braune Inhalte reportet

Er meint bestimmt  den TDM Ableger wo man über Punkte/score gewinnt und nicht wer als letztes noch übrig ist.

_tbird_ #10 Posted 21 April 2019 - 08:30 AM

Sergeant

• Player
  • 3586 battles
  • 259
  • [BH4] BH4

@TE 

Genau für so einfache Menschen wie dich wird das Spiel immer weiter vereinfacht. ... :sceptic:

... reported 

_Honored #11 Posted 21 April 2019 - 10:39 AM

Major

• Player
  • 23696 battles
  • 2,564
  • [TRYIT] TRYIT
Deutscher 44% Spieler in a nutshell. Hier werden echt die schönsten Vorurteile bestätigt. 

Huzzemann #12 Posted 21 April 2019 - 10:44 AM

Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

• Player
  • 34520 battles
  • 20,143
  • [QUAK] QUAK
ich empfinde fremdscham, nichts anderes.........

OGefr #13 Posted 21 April 2019 - 10:44 AM

Lieutenant

• Player
  • 54562 battles
  • 1,872
  • [ST0RM] ST0RM

View PostAOF_GenNixxon, on 20 April 2019 - 11:56 PM, said:

Wieso wird eigentlich nicht gleich darauf hin gewiesen das Frontline ein reines Polacken und Russen debackel ist? Ohne einen Tank aus dieser Nation, NULL Chance. Wann wird aus diesem Handy-Game endlich ein PC-Spiel Es ist echt zum kotzen das noch alle Fröhlich mitmachen bei dieser Farce. Am Anfang hab ich echt gedacht endlich mal ein geiler Spielmodi, denkste, nur für Polakken und Russen. Tolles Thema, echt gekommt umgesetzt. Denkt ihr idioten von Programmierer eigentlich auch noch an Spass der User? Oder nur an euren eigenen Spa´ss wenn ihr sowas programmiert, ach halt, stimmt es geht ja nur um Kohle. Onlinegaming was spass macht gibt es ja nicht mehr nur noch die Kohle die dabei verdient wird.

Also ich komm aus einer Zeit, wo das datteln dem User noch spass machen sollte. ich denke die ist vorbei, arme Onlinewelt!!

Danke für das echte gut verhunste Spielthema aller Zeiten.

Und für die beführworter, ihr seit viel zu jung zu verstehen was ich damit sagen will, ich weiß ganz genau die es verstehen kommen aus dem Zeitalter des Onlinegaming.

Es ist wirklich trauig, so ein geiles Gaming-Thema programmiert zum Handy-Game und dann kompatibel gemacht zum PC, nice Leistung. 

44,86% Winrate. Schaffst du eigentlich die Klospülung unfallfrei zu benutzen oder scheißt du sowieso jedes Mal neben dem Töpfchen?

stereoType64 #14 Posted 21 April 2019 - 10:45 AM

Captain

• Player
  • 7192 battles
  • 2,370
  • [NXD] NXD

Da der TE sich bei seiner letzten Aktion vermutlich einen WP gefangen hat, könnte es nun zum RO reichen.

Was ich begrüßen würde, so ein sinnbefreites Rumgekotze braucht kein Mensch.

_eLJay_ #15 Posted 21 April 2019 - 11:03 AM

Moderator

• Moderator
  • 0 battles
  • 56

Thread wird geschlossen da der Anfangsbeitrag keine Grundlage für eine gute Diskussion darbietet. Desweiteren sind solche Beiträge eher für die Frust-Therapiegeeignet. 

_eLJay_

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users