Jump to content

Eine neue Idee

Verschönerungen

• Please log in to reply
12 replies to this topic

IMFAN_ #1 Posted 23 April 2019 - 03:20 PM

Private

• Player
  • 16323 battles
  • 1
  • [AMBLE] AMBLE
Hallo WG ich habe wollte euch nur mal einen vorschlag machen!
Ich würde es gut finden, wenn man sich seine panzer verschönern könnte. Ihr habt bei dem letzten wheinachtspacket spezielle skills für panzer rausgebracht. z.B. BC 25T und IS 7 fallen mir da sponntan ein. Es währe doch gut, wenn man sich für Gold diese ausrüstungen/verschönerungen für seine Panzer kaufen könnte. (ALso z.B. das geschütz auf dem IS 7 us.) Evtl. ist das eine gute idee
MFG IMFAN_

Geno1isme #2 Posted 23 April 2019 - 03:29 PM

General

• Player
  • 46224 battles
  • 9,856
  • [TRYIT] TRYIT
Das macht WG schon, allerdings müssen (bislang) diese Skins für jeden Panzer individuell erstellt werden. Und dadurch wird das ganze ziemlich teuer und unattraktiv.

Phoxlima #3 Posted 23 April 2019 - 03:36 PM

Warrant Officer

• Player
  • 15802 battles
  • 651
  • [EZE] EZE

View PostIMFAN_, on 23 April 2019 - 03:20 PM, said:

Hallo WG ich habe wollte euch nur mal einen vorschlag machen!
Ich würde es gut finden, wenn man sich seine panzer verschönern könnte. Ihr habt bei dem letzten wheinachtspacket spezielle skills für panzer rausgebracht. z.B. BC 25T und IS 7 fallen mir da sponntan ein. Es währe doch gut, wenn man sich für Gold diese ausrüstungen/verschönerungen für seine Panzer kaufen könnte. (ALso z.B. das geschütz auf dem IS 7 us.) Evtl. ist das eine gute idee
MFG IMFAN_

Nette Idee, aber grade beim IS-7 ist der Apokalypse-Skin ein schönes Eigentor. 
Dank der Zwillingsflak oben auf dem Turm erkennt jeder sofort, wohin mein Turm gerade zeigt, auch ohne entsprechenden Mod.
WG hat unlängst erst diese dämlichen Sticker eingeführt und die frei wählbaren Ziffern. 
Bis jetzt habe ich davon keine im Gefecht gesehen, kam wohl nicht all zu gut an.  
Wozu Gold für Schnickschnack ausgeben, der mir im Spiel nix bringt?  
Schön wäre es, wenn man sich Schere oder Tarnnetz einbaut, dass dieses irgendwie auf dem Panzer animiert ist. Eine Hellcat, die mit flatterndem Tarnnetz über die Karte brettert, hätte schon was :)  

jab2 #4 Posted 25 April 2019 - 05:21 PM

Major General

• Player
  • 38114 battles
  • 5,446

View PostPhoxlima, on 23 April 2019 - 03:36 PM, said:

Schön wäre es, wenn man sich Schere oder Tarnnetz einbaut, dass dieses irgendwie auf dem Panzer animiert ist. Eine Hellcat, die mit flatterndem Tarnnetz über die Karte brettert, hätte schon was :)  

Animation von Zubehör

wurde auch jedes der letzten 6 Jahre immer und immer wieder aufs neue gefordert ,

das wurde schon bei 8.3 und eher oder so dutzendhaft vorgeschlagen

du klingelst also gefühlt zum 179x mit dieser Idee an der Forumstür :hiding:

Edited by jab2, 25 April 2019 - 05:22 PM.

Phoxlima #5 Posted 26 April 2019 - 10:00 AM

Warrant Officer

• Player
  • 15802 battles
  • 651
  • [EZE] EZE

View Postjab2, on 25 April 2019 - 06:21 PM, said:

Animation von Zubehör

wurde auch jedes der letzten 6 Jahre immer und immer wieder aufs neue gefordert ,

das wurde schon bei 8.3 und eher oder so dutzendhaft vorgeschlagen

du klingelst also gefühlt zum 179x mit dieser Idee an der Forumstür :hiding:

Sind die doof, wenn einer beim dritten Mal klingeln nicht aufmacht, kommt die Tür-Ramme zum Einsatz :trollface: 

SusiVoesi #6 Posted 27 April 2019 - 08:32 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 351 battles
  • 397

Laut Entwickler sind 3D Skins aufwendig zu erstellen und müssten daher teuer verkauft werden.

Für alle 600 Panzer wird es diese also nie geben sondern nur für die verbreitetsten Typen.

Und sie werden teuer sein. Also schon wieder ein Anlass für die nächsten Mimimi Threads.

Phoxlima #7 Posted 29 April 2019 - 08:54 AM

Warrant Officer

• Player
  • 15802 battles
  • 651
  • [EZE] EZE

View PostSusiVoesi, on 27 April 2019 - 09:32 AM, said:

Laut Entwickler sind 3D Skins aufwendig zu erstellen und müssten daher teuer verkauft werden.

Für alle 600 Panzer wird es diese also nie geben sondern nur für die verbreitetsten Typen.

Und sie werden teuer sein. Also schon wieder ein Anlass für die nächsten Mimimi Threads.

Gur, das macht Sinn. 
Ein doofes Tomaten-Bildchen für die Crew ist da schon simpler und kostengünstiger zu machen. 

jab2 #8 Posted 03 May 2019 - 10:46 AM

Major General

• Player
  • 38114 battles
  • 5,446

View PostSusiVoesi, on 27 April 2019 - 08:32 AM, said:

:D der war gut

Edited by jab2, 03 May 2019 - 10:47 AM.

xXx_Ape_with_Style_xXx #9 Posted 09 May 2019 - 03:24 PM

Lance-corporal

• Player
  • 15637 battles
  • 62
  • [-CLU-] -CLU-

Oder mal was ganz anderes: ( erstmal nicht ganz ernst gemeint )

Wie wärs, wenn ein Clan eine sogenannten Panzer-Pool hat. Quasi eine Garage, wo schon erforschte Panzer der Clanmitglieder abgestellt werden können, ohne sie zu verkaufen. Andere Clanmitglieder die diesen Panzer erforscht haben, können den dann nutzen ( Stock ) um weiter zu forschen, sparen sich also die Anschaffungskosten. Für jede Fahrt kann dann derjenige, der den Panzer zur Verfügung stellt einen gewissen Prozentsatz an den verdienten Credits bekommen. 

DoenermitApfel #10 Posted 09 May 2019 - 03:28 PM

Captain

• Player
  • 17208 battles
  • 2,173
  • [SH-A] SH-A

View PostxXx_Ape_with_Style_xXx, on 09 May 2019 - 03:24 PM, said:

Wie wärs, wenn ein Clan eine sogenannten Panzer-Pool hat. Quasi eine Garage, wo schon erforschte Panzer der Clanmitglieder abgestellt werden können, ohne sie zu verkaufen. Andere Clanmitglieder die diesen Panzer erforscht haben, können den dann nutzen ( Stock ) um weiter zu forschen, sparen sich also die Anschaffungskosten. Für jede Fahrt kann dann derjenige, der den Panzer zur Verfügung stellt einen gewissen Prozentsatz an den verdienten Credits bekommen. 

Da wäre ich dabei.

thePhilX #11 Posted 09 May 2019 - 04:48 PM

Staff Sergeant

• WG Staff
  • 27665 battles
  • 476
  • [BLIEV] BLIEV

View PostxXx_Ape_with_Style_xXx, on 09 May 2019 - 02:24 PM, said:

Hört sich gut an, jedoch ist das mit der geteilten Garage vermutlich einiges an Entwicklungsaufwand...

Zum angesprochenen Thema; Was Individualisierung der Panzer angeht, kam ja mit 1.5 erneut ein neuer Style für jede Nation hinzu und einige der neuen Panzer haben eigene Tarnungen / Stile bekommen. Zudem sind diese Style nicht mehr fest an den Panzer geknüpft (Skorpion G / Skorpion), sondern man kann sie abnehmen, wenn sie einem nicht gefallen (z.B. Lansen C, oder Caernarvon AX). Zudem gibt es inzwischen Lacke, Fahrzeugnummern und die großen Projektionsembleme. (Crewskins wurden ja bereits erwähnt, aber das ist ja eher Schnick Schnack in der Garage)

Equipment wie Schaufeln, Baustämme, Maschinengewehre, Nebelwerfer und anderes sind bestimmt coole Optionen für die Zukunft

Anna_Kalashnikova #12 Posted 10 May 2019 - 08:18 AM

Major General

• Player
  • 13672 battles
  • 5,327
  • [ST0RM] ST0RM

View PostxXx_Ape_with_Style_xXx, on 09 May 2019 - 04:24 PM, said:

Der Vorschlag einer Pool-Garage wurde tatsächlich von meinem alten Clan und vielen anderen schon 2011 (oder 12?, jedenfalls als erstmals eingeführt wurde, dass zerstörte Panzer im cw erstmal gesperrt sind) gemacht. 7 Jahre und sehr sehr viel Entwicklungsaufwand mit fragwürdigem Nutzen später besteht kaum Hoffnung... :P

Astroblitz #13 Posted 10 May 2019 - 08:25 AM

Lieutenant

• Player
  • 21356 battles
  • 1,604
  • [CO-OP] CO-OP

View PostPhoxlima, on 23 April 2019 - 03:36 PM, said:

WG hat unlängst erst diese dämlichen Sticker eingeführt und die frei wählbaren Ziffern. 
Bis jetzt habe ich davon keine im Gefecht gesehen, kam wohl nicht all zu gut an.  
Wozu Gold für Schnickschnack ausgeben, der mir im Spiel nix bringt? 

Das Aufhübschen spielt in Onlinespielen inzwischen durchaus eine Rolle und damit kann man auch Geld verdienen.

Die Sachen sind in WoT nicht so schlecht, aber für ein paar Streifen und Ziffern ist es dann etwas zuviel Gold, falls man das wirklich im großen Stil einsetzen möchte. Daher wird es wohl in den meisten Garagen nur wenige Panzer treffen und daher sieht man davon so gut wie nichts im Spiel.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users