Jump to content

Suche neuen Clan

• Please log in to reply
9 replies to this topic

Hans_Vader_ #1 Posted 23 April 2019 - 05:18 PM

Private

• Player
  • 6052 battles
  • 21
  • [H4WK] H4WK
Ich bin 29 Jahre alt und arbeite im Öffentlichen Dienst, das heißt aber auch Wochenenden Arbeit. Ich werde dennoch versuchen so oft wie möglich zu Zocken. Ich habe eigentlich ein ruhiges entspanntes leben, aber bin ein sehr großer Panzer Fan. Ich habe schon diverse Games gespielt. Es wäre einfach genial ein Teil dieser Community zu werden. Ich bin nicht der Beste das weiß ich, aber möchte noch das ein oder andere neues dazu lernen lern resistent bin ich auf jeden Fall nicht.

Getaro #2 Posted 23 April 2019 - 05:31 PM

Lieutenant

• Player
  • 82630 battles
  • 1,559
  • [LIVIT] LIVIT

Hi , du kannst gerne mal bei LIVIT im TS vorbeikommen !

TS : LIVIT , kein PW

Gruß Getaro

Coupe_1992 #3 Posted 24 April 2019 - 06:16 AM

Corporal

• Player
  • 20724 battles
  • 195
  • [C0T] C0T

Guten Tag  Hans_Vader_

wir sind ein Clan der momentan aus 30 Mitgliedern besteht - also absolut überschaubar - unsere Clanmitglieder haben eine Altersstufe von 17 bis 57 Jahren.

Wir fahren 1 bis 2 mal in der Woche Teamgefechte und Bollwerke mit dem Ziel irgendwann auch CW zu fahren. Zuggefechte werden fast jeden Abend gefahren.

Sind alle der deutsche Sprache mächtig und haben als einzige Clanregel - InGame TS - ansonsten wird keinen über den Mund gefahren wenn er mal einen Witz in den Raum wirft.

Bei unserem Clan, der den Zweck dienen soll in erster Linie Freude am spielen zu haben. 

Vertreten sind bei uns alle Altersgruppen, und aus fast allen Bundesländern(z.B. Sachsen, Hessen, Bayern, Allgäuer, Bremer usw.) und es herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre im Clan.

Suche einfach nach [C0T] Company_of_Tanks (im Kürzel wir das o durch die Zahl 0 ersetzt)

Meld Dich Doch einfach inGame oder mit einer PN an mich Coupe_1992

Würd mich freuen von Dir zu hören.

heavycar_ger #4 Posted 24 April 2019 - 12:57 PM

Private

• Player
  • 16169 battles
  • 37
  • [D-S-S] D-S-S

Moin Hans_Vader_ :)

Die schwarzen Schafe ist ein aktiver Fun-Clan der aus ca. 150 Mitgliedern besteht. http://www.dieschwarzenschafe.com
Wir fahren sehr aktiv Scharmützel und Vorstöße. Niemand wird gezwungen mitzufahren, trotzdem wünschen wir uns eine freiwillige aktivität der Mitglieder. :playing:
Unsere Member gehen hin bis zum Rentenalter, vom roten bis zum lila Spieler haben wir eigentlich alles und haben ein sehr gute Harmonie unter den Spielern.
Spielern die Fragen oder Schwierigkeiten haben wird gerne geholfen :B
Wenn Du Interesse hast Hand_Vader, ab 19 Uhr sind wir aktiv auf unserem TS (Discord benutzen wir nicht), komm einfach dazu und stupse unseren budyx69
oder unsere Mädels die Metallspuerhund oder FrontChaot an - im Notfall auch mich (heavycar_ger).
.dieschwarzenschafe.com / pass= g756

Beste Grüße Heavycar_ger

Belyaths #5 Posted 24 April 2019 - 03:06 PM

Lance-corporal

• Player
  • 7175 battles
  • 78
  • [G_S_S] G_S_S

Hi Hans Vader

Wir suchen immer begeisterte Panzerfans oder -fahrer,

vor allem Panzerkommandanten mit dem Wunsch sich zu verbessern.

Bei uns im Clan geht das Privatleben immer vor, egal ob Schichtdienst, Familie, Freunde oder andere Dinge.

Somit wäre es auch für dich bei uns sehr angenehm.

Wenn du Interesse oder Fragen hast komm doch auf unser TS³

oder schreibe mich Ingame an!

Dein German Söldner Squad

Ingame Kontakte:  Major_König__, Suizid_Fighter & Belyaths

Unser TS³ Server: 62.104.20.151:10108

Unser Forum

Unser Clan

Bild

KommandantX #6 Posted 24 April 2019 - 03:10 PM

Corporal

• Clan Commander
  • 68153 battles
  • 153
  • [EET] EET

Sie haben Post von der EET.

MFG KommandantX

Hans_Vader_ #7 Posted 25 April 2019 - 06:04 PM

Private

• Player
  • 6052 battles
  • 21
  • [H4WK] H4WK
Geschlossen 

Skrjabin #8 Posted 25 April 2019 - 06:05 PM

Private

• Player
  • 51946 battles
  • 20
  • [RA1SE] RA1SE

Hallo Hans Vader,

es klingt sehr nett, was Du schreibst. Du könntest zu unserem Reserve-Clan [106-R] passen. Wir haben keinerlei (!) Verpflichtungen, TS ist vorhanden. Unser Hauptclan [106] besteht hauptsächlich aus guten oder sehr guten Spielern, dort fahren wir täglich BW und, wenn unsere Anzahl an Spielern weiter und bedächtig wachsen wird wie bisher, auch täglich CW. Wenn Du in unserer Reserve bist kannst Du als Legionär BW mitfahren und dazulernen, gleichzeitig Teil unserer sehr netten Community sein (Aufstieg jederzeit möglich, je nachdem, wie es vom Skill her passt). Wir teilen alle dasselbe TS. Unsere Reserve dient auch dazu, inaktive Member aus dem Hauptclan in unserer Community zu halten. So kann man immer Teil des [106]-Verbundes bleiben, auch wenn man mal keine Zeit oder Lust auf WoT hat. Alles also sehr entspannt und gleichzeitig ambitioniert. Komme einfach auf unser TS: 213.202.206.204:10380 (kein PW). Ich selbst bin noch bis Samstag Mittag unterwegs und nur sporadisch auf dem TS, Du kannst aber auch jeden anderen dort ansprechen.

Bis auf vielleicht bald :-)

Skrjabin von der [106]

Hans_Vader_ #9 Posted 25 April 2019 - 06:06 PM

Private

• Player
  • 6052 battles
  • 21
  • [H4WK] H4WK
Vielen Dank für eure antworten ich habe mich entschieden danke 

judgedFresse #10 Posted 26 April 2019 - 10:00 AM

Corporal

• Player
  • 38638 battles
  • 126
  • [LIVIT] LIVIT
Wir wünschen Dir viel Spaß mit den neuen Kameraden!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users