Jump to content


Richtlinien zum Fair Play: Aktualisierte Liste der verbotenen Mods


  • Please log in to reply
387 replies to this topic

Wolfshetze #21 Posted 24 April 2019 - 03:07 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 95388 battles
  • 1,098
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013
Viel interessanter wäre es die Banns nicht in Wellen (alle 3-4 Monate), sondern kontinuierlich nach der Entdeckung auszusprechen. Dann erledigt sich das vielleicht auch mit 90% der Reroller, die nach jeder Bannwelle verstärkt auftreten.

gerix #22 Posted 24 April 2019 - 03:08 PM

    Corporal

  • Player
  • 78329 battles
  • 154
  • [ATD] ATD
  • Member since:
    08-17-2011

View PostthePhilX, on 24 April 2019 - 01:35 PM, said:

 

Wer meint zu unrecht gebannt worden zusein, kann sich jederzeit bei einem der Community Manager melden. Niemand wird ohne Grund vom Spiel ausgeschlossen.

 

lieber phil,

 

diese aussage Auge stimmt so nicht!

 

ich kenne, persönlich, mindestens 2 Spieler welche, zumindest beim zweiten Mal, zu unrecht gebannt wurden und es deinen Brötchengeber einen sche...... interessiert hat auch nur ansatzweise Beweise zu begutachten.

ich kenne auch den mailverkehr diesbezüglich......

 

lg

 

gerald, aka gerix



DoomGottsch #23 Posted 24 April 2019 - 03:12 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33479 battles
  • 805
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    09-17-2011

Schade, der Richtungsmod für die Gegner war sehr gut, ich mochte ihn und er hat das Spielen für mich entspannter gemacht. Ich werde ihn vermissen.

Das mit den Säulen bei RenderRange und die Geschützrichtung der Gegner kenne ich zwar, aber nie genutzt.

 

Ich wäre dafür zumindest die Pfeile drinne zu lassen, bzw.sogar in den WoT Client einzubauen, das wäre bestimmt für viele eine Verbesserung,  natürlich nur aus meiner Sicht.

 

Gruß euer Doom



KrokodilMitButterbrot #24 Posted 24 April 2019 - 03:15 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33369 battles
  • 857
  • [SHEKL] SHEKL
  • Member since:
    03-31-2013
 Ich vermiss den Reloadtimer. ♥ Good times

Suits11 #25 Posted 24 April 2019 - 03:15 PM

    Private

  • Player
  • 4075 battles
  • 5
  • Member since:
    12-26-2015

Was ist das schon wieder für eine Aussage:

 

HINWEIS: Der Mod Hub ist der einzige Ort, an dem ihr die verschiedenen Mods herunterladen könnt, die offiziell von Wargaming abgesegnet sind, ohne euch Sorgen wegen Regelverstößen machen zu müssen. Habt ihr Zweifel, ob eine Modifikation ein Cheat ist oder nicht, besucht den Mod Hub, um alle geprüften und neuesten Mods für World of Tanks zu entdecken.

Was? Und warum kann ich diese ab 01.Juni Illegalen mods in fast jedem ModPack auf der ModHub finden?



Phoxlima #26 Posted 24 April 2019 - 03:16 PM

    Captain

  • Player
  • 19073 battles
  • 2,145
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017

View PostOldSkool, on 24 April 2019 - 03:19 PM, said:

Bin gespannt wer unter den Bauernopfer der "Mass Banwelle" sein wird: lul.

 

Noja, wahrscheinlich alle, die sich deinen legalen Mod aus dem legalen WG Mod Hub heruntergeladen haben. :hiding:
Heißt das, du nimmt die Funktionen beim nächsten Update raus? 
 

Allons #27 Posted 24 April 2019 - 03:16 PM

    Corporal

  • Player
  • 17472 battles
  • 140
  • [-JAGD] -JAGD
  • Member since:
    08-25-2012
  • Block Quote

    • Eine automatische Verwendung von Standardverbrauchsmaterial direkt vor Verlassen des Gefechts und Rückkehr zur Garage ermöglichen.

     

    Äh, ich bin leider so modfrei, das ich das schlicht nicht verstehe, welchen Sinn macht es, Verbrauchsmaterial zu verbrauchen, bevor man in die Garage geht? BG, Allons!


Edited by Allons, 24 April 2019 - 07:58 PM.


tommyder11 #28 Posted 24 April 2019 - 03:18 PM

    Private

  • Player
  • 11951 battles
  • 4
  • [T_APO] T_APO
  • Member since:
    12-12-2016
[edited]

Oil_beeF_hooked #29 Posted 24 April 2019 - 03:18 PM

    Private

  • Player
  • 19181 battles
  • 21
  • [_GAS_] _GAS_
  • Member since:
    10-06-2014

Da muss ich mal sagen: ENDLICH!

ich habe Ausrichtungsanzeige und die Pfeile zwar auch verwendet, fand das jedoch immer sehr kritisch.

Als ich die Mods damals bei einem bekannten deutschen Streamer gesehen habe und mich anschließend über die Zulässigkeit dieser informiert hatte war ich doch sehr geschockt.

Jetzt noch bitte die Autoaim-Hilfe bei den Radpanzern rausnehmen...



Wolfshetze #30 Posted 24 April 2019 - 03:18 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 95388 battles
  • 1,098
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostSuits11, on 24 April 2019 - 04:15 PM, said:

Was ist das schon wieder für eine Aussage:

 

HINWEIS: Der Mod Hub ist der einzige Ort, an dem ihr die verschiedenen Mods herunterladen könnt, die offiziell von Wargaming abgesegnet sind, ohne euch Sorgen wegen Regelverstößen machen zu müssen. Habt ihr Zweifel, ob eine Modifikation ein Cheat ist oder nicht, besucht den Mod Hub, um alle geprüften und neuesten Mods für World of Tanks zu entdecken.

Was? Und warum kann ich diese ab 01.Juni Illegalen mods in fast jedem ModPack auf der ModHub finden?

 

Weil die Mod-Programmierer bis dahin Zeit haben Ihre Mods zu ändern. Was ist daran nicht zu verstehen? Jetzt ist der Mod noch legal, ab dem 01.06. nicht mehr.:facepalm:

Edited by Wolfshetze, 24 April 2019 - 03:19 PM.


Eukrates #31 Posted 24 April 2019 - 03:19 PM

    Lieutenant General

  • Community Contributor
  • 24816 battles
  • 7,935
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012

View PostTopBite, on 24 April 2019 - 02:59 PM, said:

Nach 2 Jahren den "Red Ball Mod" zu verbieten ist alleine schon eine Spitzenleistung - dafür sollten die Verantwortlichen zwei Medaillen erhalten.:child:

Aber es bleibt abenteuerlich Dank WoT - denn man schafft es immer noch nicht, Mods einfach beim Namen zu nennen. Ok, vllt kann man es auch nur nicht. Man umschreibt lieber "genauer" - auch um sich alle Türen offen zu halten. Alleine dieses Verhalten gegenüber Spielern verbietet es eigentlich, das Wort " Fair Play" in den Mund zu nehmen !:B
Fair Play predigen aber selbst undurchsichtig bleiben ......beißt sich nicht nur, wirkt auch unglaubwürdig und nicht professionell.:bajan:

 

Demnächst werden die Farben der XVM verboten ! 
Alleine die Tatsache, dass man sich an Hand dieser Farben einen spielerisch schwächeren Gegner aus dem Gegnerteam ganz gezielt vornehmen kann, lässt nunmehr keinen anderen Schluss zu,  dass dies Spieler die eine XVM nutzen einen unlauteren Vorteil verschafft. :trollface:

 

Und was genau würde es bringen, wenn WG die Mods mit deren Namen benennt? Die logische Konsequenz wäre doch eine ständige Umbenennung, damit besonders Schlaue dann immer darauf pochen können, dass Ihr Mod nicht Aimmod XTREM, sondern Turbodeluxe Rainbow Mod heisst.

Mit einer Umschreibung kann man ausserdem Bereiche sehr gut abdecken, die Modentwicklung steht bestimmt nicht still.
 

View PostAllons, on 24 April 2019 - 03:16 PM, said:

  • Äh, ich bin leider so modfrei, das ich das schlicht nicht verstehe, welchen Sin macht es, Verbrauchsmaterial zu verbrauchen, bevor man in die Garage geht? BG, Allons!

 

Ich benutze auch schon ewig keine Mods mehr, aber ich vermute es geht um zweierlei Funktionen:
1) Das Verbrauchsgüter automatisch ausgelöst werden: Kleiner Feuerlöscher bei Brand.
2) Wenn kurz vor Ende des Gefechtes noch jemand verletzt ist und das erste Hilfe Paket genutzt werden kann. verwundete Besatzungsmitglieder bekommen weniger oder gar keine XP!? Ich weiss es gerade nicht genau.

KrokodilMitButterbrot #32 Posted 24 April 2019 - 03:20 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33369 battles
  • 857
  • [SHEKL] SHEKL
  • Member since:
    03-31-2013

View PostSuits11, on 24 April 2019 - 03:15 PM, said:

Was ist das schon wieder für eine Aussage:

 

HINWEIS: Der Mod Hub ist der einzige Ort, an dem ihr die verschiedenen Mods herunterladen könnt, die offiziell von Wargaming abgesegnet sind, ohne euch Sorgen wegen Regelverstößen machen zu müssen. Habt ihr Zweifel, ob eine Modifikation ein Cheat ist oder nicht, besucht den Mod Hub, um alle geprüften und neuesten Mods für World of Tanks zu entdecken.

Was? Und warum kann ich diese ab 01.Juni Illegalen mods in fast jedem ModPack auf der ModHub finden?

 

In der Theorie, ja. Praktisch kann man dafür aber auch gebannt werden, weil WG da so ungefähr 1x reinschaut und dann nie wieder. Sich einzureden, die würden Aktualisierungen bzgl. neuer Mods regelmäßig checken, ist halt naiv.

 

Insofern kann man sich auf die ModHub-Packs auch nicht verlassen.

(Gönnt euch trotzdem Promod, is nice)



Griesgram_der_Grobe #33 Posted 24 April 2019 - 03:20 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 18961 battles
  • 3,412
  • [HCD] HCD
  • Member since:
    11-18-2010

kein Wort von X und von Y :teethhappy: kann man wohl seitens WG nix gegen machen...

 

und die Banwelle...naja, nen Stein in eine Pfütze werfen ist noch lange kein Tsunami...noch nicht mal ne ordentliche Welle

 

View PostTopBite, on 24 April 2019 - 01:59 PM, said:

Demnächst werden die Farben der XVM verboten ! 

 

e-z...50 shades of grey :trollface:



Worean #34 Posted 24 April 2019 - 03:24 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 41809 battles
  • 96
  • [AHPC] AHPC
  • Member since:
    01-17-2011
Prima, passt

Edited by Worean, 24 April 2019 - 04:22 PM.


Withinchy #35 Posted 24 April 2019 - 03:25 PM

    Private

  • Player
  • 58369 battles
  • 7
  • [VULPE] VULPE
  • Member since:
    06-13-2011

View PostTopBite, on 24 April 2019 - 02:59 PM, said:

Alleine die Tatsache, dass man sich an Hand dieser Farben einen spielerisch schwächeren Gegner aus dem Gegnerteam ganz gezielt vornehmen kann, lässt nunmehr keinen anderen Schluss zu,  dass dies Spieler die eine XVM nutzen einen unlauteren Vorteil verschafft. :trollface:

 

Haha, der war gut. Ich habe bis jetzt immer nur die Pro's schimpfen hören, die sich beschwert haben, primäres Ziel zu sein, was aus meiner Sicht auch Sinn macht, aber schwächere (ungefährlichere) Gegner aufs Korn zu nehmen, war mir neu, mag aber sein, das es auch das gibt.

 

Sicher, XVM hat seine Vorteile, aber diese sind statistischer Natur, zumindest soweit ich weiß. Sie machen aus einer Tomate kein besseren Spieler. :child:



Wolfshetze #36 Posted 24 April 2019 - 03:25 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 95388 battles
  • 1,098
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostWorean, on 24 April 2019 - 04:24 PM, said:

Habe schnell auf die offizielle Seite von World of Tanks gesehen.

Mein Lieblings-Modpack ist von aslain.

Neu installiert und siehe da, zumindest drei Mods sind immer noch auf der "LEGALEN MOD-SEITE" von World of Tanks.

Der Schadensmitteiler wenn man von der Arty getroffen ist

Die Panzersichtrichtungen auf der Minimap

Die Richtungsanzeige zum nächsten Gegner

Was denn nun?

 

Außerdem ist ja noch die Färbung der Wracks vorhanden, welche NICHT als verboten in der heutigen Meldung stehen, welche nach wie vor einen ERHEBLICHEN VORTEIL geben.

Dann geht man auf die Seite von WG und holt sich dort ein Mod-Pack wird dann trotzdem gef....?

 

Ab dem 01.06.!!!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Edited by Wolfshetze, 24 April 2019 - 03:28 PM.


DirkWarrior #37 Posted 24 April 2019 - 03:28 PM

    Private

  • Player
  • 25016 battles
  • 12
  • [FZEN] FZEN
  • Member since:
    11-01-2016
Wie verhält sich das denn wenn man zb von einem Mod Anbieter der in der Zentrale vorhanden ist, den Mod installiert hat und davon nur ein gewissen Teil der Mods nutzt zu dem, weil auch bei ihm die neuen gezeigten Bilder der neu verbotenen zu haben sind.  WG sagt das die Mods legal sind die da angeboten werden auf der Mod Zentrale aber  gerade deswegen frage ich ja. Wird man auch gebannt weil man dann den Mod von diesem gewissen Mod Anbieter nutzt , zwar die verbotenen nicht , aber wie wird das auseinander gehalten? Ich habe kein Bock darauf gebannt zu werden und finde selber gut das diese die heute gezeigt wurden auch zu denen gezählt werden die ganz klar Vorteile bringen. Da würde ich sehr gerne eine korrekte Antwort haben. mfg

DontNeedAGun #38 Posted 24 April 2019 - 03:28 PM

    Major

  • Player
  • 28887 battles
  • 2,855
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

Ähm, ich auch nochmal.

Wenn ich ProMod nochmal rüberlaufen lasse und die entsprechenden Features abwähle, entfernt der Installer dann auch die "Spuren" auf meinem Rechner oder sind die Mods nur deaktiviert aber trotzdem noch auf der Platte vorhanden?

:amazed::ohmy:



Huzzemann #39 Posted 24 April 2019 - 03:29 PM

    Forenpolizist

  • Moderator
  • 35654 battles
  • 23,267
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostKrokodilMitButterbrot, on 24 April 2019 - 02:28 PM, said:

Wo bleibt die obligatorische 46%-"Ohne Mods würden die anti-Teamplayer-Unicums viel schlechter spielen"-Meute? :<

 

Ohne Mods würden die anti-Teamplayer-Unicums viel schlechter spielen

tommyder11 #40 Posted 24 April 2019 - 03:32 PM

    Private

  • Player
  • 11951 battles
  • 4
  • [T_APO] T_APO
  • Member since:
    12-12-2016

warum wargaming wieso nehmt ihr einem alles weg was irgendwie geil ist?. Diese Blickwinkel auf der map sind so hilfreich aber nein wg nimmt ein alles weg. und diese entfernungs anzeigen und so sind auch mega praktisch da man nicht die ganze verschissene zeit auf die verkackte map starren muss






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users