Jump to content

Richtlinien zum Fair Play: Aktualisierte Liste der verbotenen Mods

• Please log in to reply
387 replies to this topic

RootEvil #381 Posted 11 August 2019 - 08:38 AM

General

• Player
  • 55395 battles
  • 8,412
  • [ST0RM] ST0RM
Mal davon abgesehen das RU Spieler kein Gold bekommen haben. Ich habe einen RU Acc und es gab lediglich den T116.

FireAbend_1 #382 Posted 11 August 2019 - 02:57 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 23289 battles
  • 399

Hallo an die Runde,

Wie sieht denn eure Auswertung zu den neuen Listen verbotener Mods aus. Was haben die Verbote gebracht? Ich glaube einige nutzen immer noch Mods, auch die von euch angegebenen.

Schönen Tag noch

Phoxlima #383 Posted 12 August 2019 - 12:55 PM

Captain

• Player
  • 19073 battles
  • 2,166
  • [LUCH] LUCH

View PostFireAbend_1, on 11 August 2019 - 03:57 PM, said:

Hallo an die Runde,

Wie sieht denn eure Auswertung zu den neuen Listen verbotener Mods aus. Was haben die Verbote gebracht? Ich glaube einige nutzen immer noch Mods, auch die von euch angegebenen.

Schönen Tag noch

haste wieder Blindshots kassiert in den "offensichtlichen Büschen"? :teethhappy:

Firebird52 #384 Posted 23 August 2019 - 09:22 PM

Warrant Officer

• Player
  • 38932 battles
  • 913
Passiert hier noch was oder darf wieder mit jedem Dreck durch die Gegend gefahren werden,bin es langsam leid das 200-300Wn8 BOTS die sonst mit WASD überfordert sind jeden Schuss pennen und das auch noch gern während der fahrt.Das Aiming passt einfach nicht zum Skill.

Borg_Hive #385 Posted 13 September 2019 - 07:55 PM

Corporal

• Player
  • 14106 battles
  • 103

Interessant.

Im April angekündigt. Passiert ist... nichts.

Und da wundert sich WG daß sich immer mehr ehrliche Spieler angeekelt abwenden?

Oder befürchtet man in Minsk daß der EU2-server plötzlich schlagartig leer ist wenn man die angedrohten Bannwellen tatsächlich in die Tat umsetzt?

Wer Konsequenzen für regelwidriges Handeln androht und dann den Drohungen keine Taten folgen läßt macht sich unglaubwürdig. Und befördert das Geschäft der Plasmakekse.

Max_deu #386 Posted 16 November 2019 - 08:09 PM

Private

• Player
  • 27931 battles
  • 2

Undurchsichtig: ich habe für diese Spieler so viele Schimpfwörter. So feig und hinterhältig wie die sind sollten sie für ein halbes Jahr oder länger gesperrt werden, mit solchen Typen macht des Spiel null Spaß.

Das schlimme ist keiner macht etwas dagegen,es ist kein Wunder wenn viele ade sagen.

Edited by Max_deu, 16 November 2019 - 08:14 PM.

vauban1 #387 Posted 17 November 2019 - 11:06 AM

Major General

• Player
  • 53917 battles
  • 5,310
  • [PDV-A] PDV-A
ich denke ja nach wie vor das das mod Problem kleiner ist , als sich hier viele vorstellen können. man sollte Imme im blick haben das diese Mods geld kosten und letztlich, bis auf den Destruktion mod, nicht wirklich viele Vorteile bieten. der arm bot z. b. animiert nur dazu früher abzudrücken. damit trifft man dann eben schlechter, weil den Server Fadenkreuz Delay kann der auch nicht aushebeln.

D372809 #388 Posted 17 November 2019 - 02:15 PM

Sergeant

• Player
  • 8964 battles
  • 269

Jup, das oder die gewollten/ erlaubten MODS (kleine Auswahl die gleichzeitig beide Parteien nutzen dürfen):

RNGesus (WG Mod für Magic Gun + Amor).

Mal trifft man die offensichtlichen Panzer vor einen nicht oder prallt dauernd ab, anschließend im nächsten Game trifft man jeden noch so kleinen Pixel oder Deine Granaten fliegen

Kurven um den Gegner doch noch zu treffen (Server Delay mit Zielsuchautomatik).

Zwei Mods für Tarnung:

Straußen Mod:

Kollege auf freier Pläne, Kopf im Loch, Po in der Höhe mit dem Moto = sehe ich Dich nicht, dann Du mich auch nicht :facepalm:

Herbst Mod, die Blätter fallen:

Das abklopfen offensichtlicher Camper Büsche mit zeltenden Bewohnern gehört auch dazu. Erstaunlich was man immer wieder findet ;)

Die meiste Punkte gibt es aber hier für das drinstehen bleiben und das warten auf weitere explosive Weihnachtsgeschenke  :bush:

ALM Mod für schnellstes Gameplay:

Rein jodeln und Medaille für die meisten gespotteten Gegner ohne Assist Damage + eigene Spielzeit unter 20 sec. pro Game abstauben

Extra Bonus über den Auftrag gibt es für mehr als 180 Gefechte pro Stunde = WG Teilgenommen Urkunde   (Wichtig hier freischalten --> JODELPRINZ)

(für die Sparfüchse, man kann sparen wenn man REP/ MED/ Feuerlöscher etc. vorher raus nimmt, wenn Die MUNITION noch entfernt wird man auch schneller und holt wertvolle Sec für den Auftrag)

Grenz MOD (auch Berlin MOD genannt)

Fahre lang genug gegen die Rote Linie, irgendwann kommt man durch falls Dich der Gegner nicht vorher findet. = Bob der Baumeister Abzeichen

+ Tarnung mit roten Streifen

Halt keine Zauberei, tägliches Gameplay.

Edited by D372809, 17 November 2019 - 04:41 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users