Jump to content


Richtlinien zum Fair Play: Aktualisierte Liste der verbotenen Mods


  • Please log in to reply
387 replies to this topic

SAILOR_2016 #61 Posted 24 April 2019 - 04:40 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 19318 battles
  • 11,381
  • [T_N_S] T_N_S
  • Member since:
    01-06-2016

View PostHuzzemann, on 24 April 2019 - 04:38 PM, said:

 

lad mich erstmal zum essen ein........

 

Der Esseneinladungs-Mod ist illegal :sceptic:

budyx69 #62 Posted 24 April 2019 - 04:42 PM

    Brigadier

  • Player
  • 35825 battles
  • 4,707
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    02-25-2013

View Postorti6, on 24 April 2019 - 04:37 PM, said:

ALLE MODS VERBIETEN ! Der Ganze Krims Krams  gehört weg, Fairness sollte oben stehen ! Oder Verdient WG daran noch mit ?

Wird nicht passieren Komma wenn du dich damit etwas mehr beschäftigen würdest würdest du auch wissen warum .

Ansonsten gibt es irgendwo hier im Forum die Reulecke da passt der Beitrag besser rein als hier da es hier nicht darum geht ob Mods generell im Spiel gehören oder nicht

 

 



Botpresse_GER_ #63 Posted 24 April 2019 - 04:42 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 6767 battles
  • 6,011
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018

View PostthePhilX, on 24 April 2019 - 05:40 PM, said:

 

Wie Eukrates bereits sagte, geht es nicht darum, spezifische Mods / ModPacks aufzuzählen, sondern die Eigenschaften von Modifikationen, welche diesen als nicht erlaubt klassifizieren.
Zudem ist der "Red Ball Mod" keiner der gelisteten, sondern eine bereits lange verbotene Modifikation zum

 

 

die dürfen sich gerne bei einem von uns melden

 

 

Als Nicht-Mod-User denke ich, dass es einen klaren Vorteil gegenüber dem Standard-Client darstellt. Mods sollten immer nur den Komfort erhöhen und das Spiel für die einzelne Person schöner / angenehmer machen.

 

 

Denke, dass es da bereits reicht, die Minimap erstmal etwas größer zu machen ;)

 

Mods nicht zu installieren ist aber eine freiwillige Entscheidung. Warum werden die bestraft die es tun?

 

Stell dir vor du kannst dich impfen lassen und bekommst keine Grippe. 

Spasti impfgegner aber doch und dann darfst du auch nicht mehr ? 

Ohne Grippe durch den Winter ist eben ein bequemer Vorteil? 

 

Aha



reiner2 #64 Posted 24 April 2019 - 04:42 PM

    Corporal

  • Player
  • 52430 battles
  • 183
  • Member since:
    03-31-2013

Ich benutze keine Mods, krieg ich jetzt ein funktionierendes Osterei?

 

 



SAILOR_2016 #65 Posted 24 April 2019 - 04:43 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 19318 battles
  • 11,381
  • [T_N_S] T_N_S
  • Member since:
    01-06-2016

View PostthePhilX, on 24 April 2019 - 04:40 PM, said:

 

Wie Eukrates bereits sagte, geht es nicht darum, spezifische Mods / ModPacks aufzuzählen, sondern die Eigenschaften von Modifikationen, welche diesen als nicht erlaubt klassifizieren.
Zudem ist der "Red Ball Mod" keiner der gelisteten, sondern eine bereits lange verbotene Modifikation zum

 

 

die dürfen sich gerne bei einem von uns melden

 

 

Als Nicht-Mod-User denke ich, dass es einen klaren Vorteil gegenüber dem Standard-Client darstellt. Mods sollten immer nur den Komfort erhöhen und das Spiel für die einzelne Person schöner / angenehmer machen.

 

 

Denke, dass es da bereits reicht, die Minimap erstmal etwas größer zu machen ;)

 

Ich verstehe es insofern nicht, dass MODs welche jahrelang erlaubt waren nun verboten werden, zumal sich "Jeder" diese Mods laden konnte. Ich kann Botpresse nur zustimmen.

Edited by SAILOR_2016, 24 April 2019 - 04:45 PM.


Botpresse_GER_ #66 Posted 24 April 2019 - 04:44 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 6767 battles
  • 6,011
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018

View Postorti6, on 24 April 2019 - 05:37 PM, said:

ALLE MODS VERBIETEN ! Der Ganze Krims Krams  gehört weg, Fairness sollte oben stehen ! Oder Verdient WG daran noch mit ?

 

Du kannst es auch installieren also ist es fair. Ich verstehe so eine dummen Logik einfach nicht.

 

Wenn jemand im Supermarkt Cola kauft und du nicht, heulst du dann an der Kasse dass keiner Cola kaufen sollte weil du es nicht hast und.daa unfair ist ? 

15:46 Added after 1 minute

View PostSAILOR_2016, on 24 April 2019 - 05:43 PM, said:

 

Ich verstehe es insofern nicht, das MODs welche jahrelang erlaubt waren nun verboten werden, zumal sich "Jeder" diese Mods laden konnte. Ich kann Botpresse nur zustimmen.

 

Weil der rot gelbe Schrott denkt, Mods sind schuld dass sie halt permanent verlieren.

Wird ein böses erwachen 



Dexatroph #67 Posted 24 April 2019 - 04:46 PM

    Colonel

  • Player
  • 48793 battles
  • 3,897
  • Member since:
    02-09-2013

Hallo WG,

 

danke für diese transparente Art der Ankündigung. Sowohl, dass die betreffenden Mods aufgezeigt werden als auch, dass genügend Zeit eingeräumt wird um darauf zu reagieren. Im Zuge dessen sollte man eigentlich auch im Spiel (Feldpost) auf solche Änderungen hinweisen. Und vergesst nicht im Mod-Portal die entsprechenden Mods, spätestens zu Version 1.5, zu entfernen.

 

 

Über eine Aussage bin ich gestolpert und verstehe sie nicht vollständig:

  • Eine automatische Verwendung von Standardverbrauchsmaterial direkt vor Verlassen des Gefechts und Rückkehr zur Garage ermöglichen.

Eine automatische Verwendung vor dem Verlassen des Gefechts und Rückkehr zur Garage ermöglichen? Hier scheint es wohl zu einem Übersetzungsfehler gekommen zu sein, bzw. ist schon ein Fehler im ursprünglichen Text zu vermuten.

 

Ich verstehe den ersten Teil aber so, dass jeglichen automatische verwenden von Verbrauchsmaterialien verboten ist. Dann gebt bitte mal weiter, dass das automatische verwenden von Med-Packs bei Stuns schon erheblich Einzug gehalten hat und solche Mods-Funktionen ebenfalls erfasst und bestraft werden.

 

 



Dexatroph #68 Posted 24 April 2019 - 04:49 PM

    Colonel

  • Player
  • 48793 battles
  • 3,897
  • Member since:
    02-09-2013

View PostthePhilX, on 24 April 2019 - 04:40 PM, said:

Denke, dass es da bereits reicht, die Minimap erstmal etwas größer zu machen ;)

 

Mein Vorschlag wäre, dass die Minimap per Default grundsätzlich größer ist als die Briefmarke die einem am Anfang angeboten wird. Glaube das Thema ist ca. 4-5 Jahre alt als ich es das letzte mal angesprochen habe. :P Könntet ihr ja als Vorschlag noch mal weiterreichen.



KrokodilMitButterbrot #69 Posted 24 April 2019 - 04:53 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34026 battles
  • 864
  • Member since:
    03-31-2013

View PostSAILOR_2016, on 24 April 2019 - 04:40 PM, said:

 

Der Esseneinladungs-Mod ist illegal :sceptic:

 

@Huzze

Currywurst mit Pommes Schranke ok?

WG Party dieses Jahr, mein Blasehase.


Edited by KrokodilMitButterbrot, 24 April 2019 - 04:53 PM.


Huzzemann #70 Posted 24 April 2019 - 04:53 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 35772 battles
  • 23,520
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostKrokodilMitButterbrot, on 24 April 2019 - 04:53 PM, said:

 

Currywurst mit Pommes Schranke ok?

WG Party dieses Jahr, mein Blasehase.

 

bin ich wohl bei! und nen schlüppi von mir bringe ich auch mit!

KrokodilMitButterbrot #71 Posted 24 April 2019 - 04:54 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34026 battles
  • 864
  • Member since:
    03-31-2013

View PostHuzzemann, on 24 April 2019 - 04:53 PM, said:

 

bin ich wohl bei! und nen schlüppi von mir bringe ich auch mit!

 

Hoffentlich ungewaschen. Du weißt, wie ich es mag.

PowderBunny #72 Posted 24 April 2019 - 04:54 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 36808 battles
  • 52
  • [4HIRE] 4HIRE
  • Member since:
    08-30-2012
Danke, dass konkrete Beispiele für verbotene Mods gezeigt wurden. Das hilft wirklich besser die doch sehr abstrakten Texte zu interpretieren!

mahi__mahi #73 Posted 24 April 2019 - 05:01 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 35826 battles
  • 3,069
  • Member since:
    01-21-2012

View Post_TIGER205, on 24 April 2019 - 03:45 PM, said:

Lache mich kaputt mind. 5 Jahre hat WG behauptet solche Dinge gibts im Spiel nicht.

Die Forenpolizisten haben auf Teufel komm raus verneint das es Aimbots etc gibt.

Beste Beiträge waren noch "Mods bringen doch keine Vorteile etc"

Jetzt ist es auch egal lasse die Leute doch sich selbst betrügen.

 

Sehe ich auch so, da Aimbots jahrelang dementiert wurden ist es inzwischen auch vollkommen egal. Solange hier nicht sichergestellt ist das alle auf einem technischen Niveau unterwegs sind ist alles Tand.

BonifatiusKiesewetter #74 Posted 24 April 2019 - 05:10 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 32903 battles
  • 6,436
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-20-2012

View PostthePhilX, on 24 April 2019 - 02:35 PM, said:

 

Wer meint zu unrecht gebannt worden zusein, kann sich jederzeit bei einem der Community Manager melden. Niemand wird ohne Grund vom Spiel ausgeschlossen.

 

4.06 ....... jedes Replay wurde geprüft.....

 

Nun ja, bin mal gespannt. Trifft es die Richtigen, dann ist es gut. Kommen die echten Beschei55er wieder durch, ist es schlecht.



Schrottkiste #75 Posted 24 April 2019 - 05:17 PM

    Major

  • Player
  • 52086 battles
  • 2,628
  • [O-20] O-20
  • Member since:
    06-29-2011

Mods wurden in der Vergangenheit ja durchaus bewertet und teilweise sogar integriert (Karussell, Kreise auf der Minimap)

Insofern ist es nicht verwunderlich, das wg Mods in beschränktem Maß zulässt.

 

Was ich allerdings nicht kapiere ist die Tatsache, dass die Richtungsanzeige von Treffern verboten wird, statt das einzubauen.

Wäre das zu realitätsnah?

Oder sind Besatzungmitglieder von Panzern so bescheuert, dass sie nicht merken, dass gerade voll ein Treffer von der Seite anklopfte und freundlicherweise ein neues Guckloch einrichtete.



reiner2 #76 Posted 24 April 2019 - 05:21 PM

    Corporal

  • Player
  • 52430 battles
  • 183
  • Member since:
    03-31-2013

View PostthePhilX, on 24 April 2019 - 01:53 PM, said:

 

du hast ja jetzt mehr als nen Monat Zeit :)

 

Hatte mal Mods drauf, vielleicht sind auch noch irgendwelche reste auf meinem Computer zu finden, obwohl gelöscht.

XVM hatte ich auch mal drauf. Kann auch nix mit "Vanilla" anfangen, was ist das eigentlich und wofür, bitte um Aufklärung.

 

Nun gehöre ich mal zur älteren Generation Ü 65, welche WOT spielen wollen, ohne Stress mit irgendwelchen Programmen,

welche mir damals schon kaum einen Vorteil brachten. Wenn ich jetzt anfangen sollte auf meinem Computer, in Teilbereichen,

was zu löschen oder "Neu" zu installieren, kann das nur schiefgehen. Daher spiele ich WOT nur noch ohne Zusatzprogramme

egal von welcher Art, und das schon seit einigen Jahren!

 

Über 18.000 Gefechte ohne Mods, ohne auf Wn8 und Co zu achten, dann belabern lassen mir XVM und Mods aufzuspielen.

Heute gehts mir ohne diesen Mist viel besser, wenn auch benachteiligt durch andere, die dieses Zeugs noch benutzen! Ich

bezweifle, das Spieler, welche mit Wn8 usw, "Glänzen Wollen" gute Mannschaftspieler sind. Ich Versuche jedenfalls erstmal

das Spiel zu gewinnen, und das ist verdammt schwierig, gegenüber einigen Spielern in der eigenen Mannschaft. Daher bin

ich mit meiner jetzigen WOT-Wertung einigermaßen zufrieden.



Pink_Fluffy_Seanicorn #77 Posted 24 April 2019 - 05:24 PM

  • Player
  • 47243 battles
  • -167
  • [1PNCH] 1PNCH
  • Member since:
    01-07-2012

View Postreiner2, on 24 April 2019 - 04:21 PM, said:

View PostthePhilX, on 24 April 2019 - 01:53 PM, said:

 

du hast ja jetzt mehr als nen Monat Zeit :)

 

Hatte mal Mods drauf, vielleicht sind auch noch irgendwelche reste auf meinem Computer zu finden, obwohl gelöscht.

XVM hatte ich auch mal drauf. Kann auch nix mit "Vanilla" anfangen, was ist das eigentlich und wofür, bitte um Aufklärung.

 

Nun gehöre ich mal zur älteren Generation Ü 65, welche WOT spielen wollen, ohne Stress mit irgendwelchen Programmen,

welche mir damals schon kaum einen Vorteil brachten. Wenn ich jetzt anfangen sollte auf meinem Computer, in Teilbereichen,

was zu löschen oder "Neu" zu installieren, kann das nur schiefgehen. Daher spiele ich WOT nur noch ohne Zusatzprogramme

egal von welcher Art, und das schon seit einigen Jahren!

 

Über 18.000 Gefechte ohne Mods, ohne auf Wn8 und Co zu achten, dann belabern lassen mir XVM und Mods aufzuspielen.

Heute gehts mir ohne diesen Mist viel besser, wenn auch benachteiligt durch andere, die dieses Zeugs noch benutzen! Ich

bezweifle, das Spieler, welche mit Wn8 usw, "Glänzen Wollen" gute Mannschaftspieler sind. Ich Versuche jedenfalls erstmal

das Spiel zu gewinnen, und das ist verdammt schwierig, gegenüber einigen Spielern in der eigenen Mannschaft. Daher bin

ich mit meiner jetzigen WOT-Wertung einigermaßen zufrieden.

Find ich gut das Menschen Ehrgeiz zeigen


Edited by SeaN_ThE_GOD, 24 April 2019 - 05:25 PM.


Valkris #78 Posted 24 April 2019 - 05:26 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 10041 battles
  • 2
  • Member since:
    01-12-2011

Ist für mich nun aber schwer nachvollziehbar ob die Mod die die Automatische Zielferfassung erleichtert noch legitim ist. Ich meine die wo man nach dem Rechtsklick ca 2 Sekunden hat um über den Gegner zu hovern um ihn ins Visier zu nehmen.

Würde das als Standartfunktion auch begrüssen. Macht das Spiel allgemein etwas handlicher.



Mr_Atompilzsammler #79 Posted 24 April 2019 - 05:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28369 battles
  • 823
  • [SPN] SPN
  • Member since:
    07-08-2011

Also ist jetzt Promod verboten , oder nicht?

 

Wargaming warum verarscht ihr uns. Habe eben den ProMod von eurer Wargaming Homepage geladen und somit was illegales gemacht , da dort die Turmstellung der Gegner drinnen ist etc.

 

Liebes Wargaming Team, ihr bringt neue Richtlinien raus und verlangt von uns Usern das wir uns daran halten, aber selber bietet ihr Illegale Mods an. Wie verhalte ich mich nun?

1. Darf ich den Promod von eurer Seite laden oder nicht? Ohne das ich gebannt werde

2. Warum entfernt ihr diese seit neusten Illlegale Promod nicht von euer Homepage?Warum Bannt ihr spieler

3. Warum bannt ihr Spieler, warum wird nicht einfach vor dem Start darauf hingewiesen, dass man was verbotenes benutzt, da ihr aktuell selber nicht wisst was verboten und was nicht verboten ist.

 

 



Anna_Kalashnikova #80 Posted 24 April 2019 - 05:31 PM

    General

  • Moderator
  • 16455 battles
  • 8,154
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011
Schere, Netz und Werkzeugkasten automatisch aus und wieder einbauen (ausbauen würde sogar schon reichen) und ich bin auf der Stelle modfrei. auf die anderen Mods würde ich dann gerne verzichten.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users