Jump to content


Suche Clan


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

Li3keD3eler #1 Posted 25 April 2019 - 09:39 AM

    Private

  • Player
  • 6235 battles
  • 1
  • Member since:
    02-28-2018

Hallo ...suche einen clan zum gelegentlichen bollwerken und zug fahren.

Bin leider ein nicht so guter Spieler...vieleicht kann mir mein neuer clan ja helfen ein bissel besser zu werden.

So weit ich weiss habe ich alle Bolwwerk relevanten Panzer für tier 6 und 8 ..zur Not auch Tier 10 .

Zu mir bin schon ein wenig älter um genau zu sein 44 jahre alt ,berufstätig aber trotzdem viel Zeit für Wot.

Hoffe es findet sich ein clan für mich...Mfg der alte Mann



Pause_78 #2 Posted 25 April 2019 - 10:12 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 21538 battles
  • 54
  • [R-T-S] R-T-S
  • Member since:
    02-03-2017

Hallo...wir suchen immer nette Leute für unseren Clan. Wir spielen 2-3 mal die Woche Bollwerk. 6er und 8er zur Zeit. Wir haben eine gemischte Altersstruktur von 18 bis 55 Jahre. Da ist für jeden was dabei.

Wir unterstützen jeden der sich im Spiel verbessern möchte. Jeder unserer Offiziere kann dich da unerstützen. Entweder im Übungsraum oder im Zug. Falls Du interesse hast melde Dich Ingame bei mir oder unseren Offizieren, damit wir uns im TS verabreden können.

Gruß Pause_78


Edited by Pause_78, 25 April 2019 - 10:15 AM.


KommandantX #3 Posted 25 April 2019 - 10:19 AM

    Corporal

  • Clan Commander
  • 68134 battles
  • 153
  • [EET] EET
  • Member since:
    09-18-2012

Sie haben Post von der EET.

 

MFG KommandantX



Coupe_1992 #4 Posted 25 April 2019 - 10:38 AM

    Corporal

  • Player
  • 20712 battles
  • 195
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017

Guten Morgen Li3keD3eler

 

wir sind ein Clan der momentan aus 30 Mitgliedern besteht - also absolut überschaubar - unsere Clanmitglieder haben eine Altersstufe von 17 bis 57 Jahren.

 

Wir fahren 1 bis 2 mal in der Woche Teamgefechte und Bollwerke mit dem Ziel irgendwann auch CW zu fahren. Zuggefechte werden fast jeden Abend gefahren.

 

Sind alle der deutsche Sprache mächtig und haben als einzige Clanregel - InGame TS - ansonsten wird keinen über den Mund gefahren wenn er mal einen Witz in den Raum wirft.

 

Meld Dich Doch einfach inGame oder mit einer PN an mich Coupe_1992

 

Würd mich freuen von Dir zu hören.



Skrjabin #5 Posted 25 April 2019 - 10:52 AM

    Private

  • Player
  • 51945 battles
  • 20
  • [RA1SE] RA1SE
  • Member since:
    08-02-2012

Hallo Li3keD3eler,

 

unser Clan könnte Deinem Alter gut entsprechen und so wie Du hier schreibst könnte es auch menschlich passen, deshalb antworte ich Dir. Wir fahren aktiv BW Stufe 8 & 10, eher selten "spaßeshalber" Stufe 6.

 

Für die Spieler, die noch nicht so gut sind aber dazu lernen wollen haben wir von der [106] den Reserve-Subclan [106-R] gegründet, wo Du wunderbar reinpassen würdest. Keinerlei (!) Verpflichtung oder Anforderung, dafür

aber immer die Möglichkeit mit erfahrenen Spieler aus unserem Hauptclan mitzufahren und dazu zu lernen. Auch kannst Du sehr gerne bei unserem BW als Legionär im Hauptclan mitfahren.

 

Melde Dich einfach, wenn Du denkst, dass das auch für Dich passen könnte. Unsere TS-IP: 213.202.206.204:10380

 

Oder antworte hier im Forum oder schreibe mich ingame an. Ich bin der "Skrjabin" von der [106] und würde mich freuen wenn Du mal auf unser TS kommen würdest. Ich selbst bin noch bis Samstag morgen im Urlaub und nur sporadisch im TS, kannst aber gerne andere Spieler unseres Clans ansprechen.

 

Herzliche Grüße,

 

Skrjabin von der [106]



Belyaths #6 Posted 25 April 2019 - 11:48 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 7175 battles
  • 78
  • [G_S_S] G_S_S
  • Member since:
    05-26-2012

Hallo "alter" Mann

Was soll ich sagen Mann ist immer so alt wie man sich fühlt.:child:

Du würdest sehr gut in unser Alterdurchschnitt passen und nicht aus der Reihe tanzen,

da wir viele ältere Mitglieder haben. (und natürlich auch ein paar 20er)

Wir fahren regelmäßig Bollwerk, Züge sowieso, Scharmützel usw..

Es gibt also bestimmt einiges zu lernen!

Falls noch Panzer fehlen lassen diese sich mit der Zeit erfahren.

Bei uns ist alles ohne Zwang, sondern eher in lockerer Atmosphäre

und wenigen notwendigen Verpflichtungen.

Was auch bedeutet, dass das Privatleben stehts vor geht.

 

 

Ich würde mich freuen wenn du lust auf ein Gespräch hast,

in dem man etwaige Fragen und alles weitere klären kann.

 

Vielleicht auch bald dein

German Söldner Squad

  

Ingame Kontakte:  Major_König__, Suizid_Fighter & Belyaths

Unser TS³ Server: 62.104.20.151:10108

Unser Forum

Unser Clan

 

Bild



dark1608 #7 Posted 30 April 2019 - 02:20 PM

    Warrant Officer

  • Clan Commander
  • 1908 battles
  • 806
  • [P-AP-] P-AP-
  • Member since:
    07-08-2011

Sei gegrüßt Li3keD3eler

Ich bin der Rekrutierungsoffi vom Clan [P-AP-] Panzerdivision Abteilung Phönix. Zurzeit suchen wir Spieler, welche Spaß am Spiel haben und als Teil unserer Community uns unterstützen möchten. Zu unserer Community zählt nicht nur der Clan P-AP- dazu, sondern auch Clans wie Str0m, PZKGA, F-A-P u.v.m. 

Unsere Ziele sind Spaß am Bollwerk, erfolgreiches Zugfahren, aktive Weiterbildung durch Training und eine lustige Zeit im TS! 

Solltest du mehr infos benötigen oder einfach mit uns quatschen wollen ,dann schreib uns ingame an (dark1608) oder komm einfach auf dem TS  213.202.206.199:10405

 

Ich freue mich über dein Feedback und wünsche dir viele Treffer bei den Gegner und siegreiche Gefechte. 

dark1608 



Blacky1604 #8 Posted 02 May 2019 - 07:14 PM

    Private

  • Player
  • 1846 battles
  • 13
  • Member since:
    11-17-2018

Abend Li3keD3eler

 

Boomschakalaka ist ein neuer Clan und auf der Suche nach Verstärkung. Wir suchen Leute die Spaß in ihrer Freizeit haben wollen mit einen Clan. Wo der Spaß und das RL an vorderster Stelle steht. Wenn ich dein interesse geweckt habe dann melde dich doch einfach mal bei mir. Ich habe dir auch etwas in deinen Briefkasten hinterlassen das du dir mal ein genaueres Bild über uns machen kannst. ;)

 

Mfg Blacky


Edited by Blacky1604, 03 May 2019 - 08:35 AM.


koguma_doitsu #9 Posted 22 May 2019 - 12:47 PM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 9826 battles
  • 83
  • [BPG_F] BPG_F
  • Member since:
    01-21-2013

Du hast keine Lust, alleine unterwegs zu sein? Dann komm in unsere Spielergemeinschaft!
Besuche uns auf:  www.bear-power-germany.de
Wir freuen uns auf dich!







1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users