Jump to content


Ein Rennen zwischen dem KV-5 und dem Cromwell B


  • Please log in to reply
30 replies to this topic

Piotr_Kuracslav_Botovic #21 Posted 01 May 2019 - 05:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 7957 battles
  • 645
  • Member since:
    10-01-2014

Mich würden ja mal die Verkaufszahlen vom KV-5 interessieren bei solchen Aktionen im Vergleich.



TrackSau #22 Posted 01 May 2019 - 05:54 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27445 battles
  • 605
  • [H4WK] H4WK
  • Member since:
    10-15-2013
Cromwell b is such nimmer das was vergangene zeit zeigt. Mit dem is man viel in Bewegung und das verträgt sich mit dieser horror einzielzeit nicht. Der benötigt, was gunhandling betrifft, tatsächlich nen buff. Entweder speed und snapshotfähig oder langsam und dafür panzerung zum besser traden. Der hat nur speed. Snipen is mit dem sowiso ein gambleding.

DonPromillo86 #23 Posted 01 May 2019 - 06:04 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28640 battles
  • 287
  • [T-17] T-17
  • Member since:
    05-03-2014

View Postvon_Berlichingen_2016, on 01 May 2019 - 01:36 PM, said:

 

Einfach nur genial wie hier Leute Panzer beurteilen oder Beuteilungen zustimmen, "ohne ihn je gespielt zu haben".

Mehr Unglaubwürdigkeit geht nicht.

Ungefähr so seriös wie die Aussage "Harz IV reicht zum Leben" oder über den Rückgang der Kriminalität in Doofland zu referieren...

 

 

 

Alles klar, habe mich etwas doof ausgedrückt. Ich empfinde den KV 5 als äußerst angenehmen Gegner. Er ist riesengroß, hat weakspots die nicht zu verfehlen sind und eine gun die mir in gleichstufigen heavies nicht wehtut. Vielleicht saß auch immer das falsche Personal im gegnerischen KV5...habe das gleiche Phänomen mit dem Defender: als Gegner sehr unangenehm, wenn ich drin sitze geht alles durch und ich treffe nichts mit der Kartoffekanone



Anna_Kalashnikova #24 Posted 01 May 2019 - 08:22 PM

    General

  • Moderator
  • 16959 battles
  • 8,549
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011
Mein cromwell b muss aus einer neueren charge stammen. Der macht nämlich, wie auch der tech tree cromwell Spaß und trifft ordentlich.

je87 #25 Posted 01 May 2019 - 09:32 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36906 battles
  • 797
  • Member since:
    04-14-2011

View PostBRONKO666, on 01 May 2019 - 07:28 AM, said:

Wurden die Jahrestag 30% Coupons abgeschafft?

 

Das habe ich Zapfhan vor ner Woche auch gefragt. Er wollte sich danach erkundigen. Bisher keine Antwort.

micflip #26 Posted 01 May 2019 - 09:52 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 22630 battles
  • 3,481
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    07-12-2017

View PostAnna_Kalashnikova, on 01 May 2019 - 09:22 PM, said:

Mein cromwell b muss aus einer neueren charge stammen. Der macht nämlich, wie auch der tech tree cromwell Spaß und trifft ordentlich.

 

hab meinen techtree diese Woche vor lauter Langeweile die dritte Gunmark verpasst. Kiste hat übrigens fast 70% WR.  Jeder , der hhiermeint Cromwell wäre crap,  hat die Kiste einfach nicht verstanden. Der Spaßpanzer auf Tier6 

Griesgram_der_Grobe #27 Posted 01 May 2019 - 10:51 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 19006 battles
  • 3,505
  • [HCD] HCD
  • Member since:
    11-18-2010

die Panzer nicht...die bescheuerte Kanone...

winrates passen bei mir auch, sagt aber nix über den Spielspass aus...mir haben die mal Spass gemacht, jetzt nicht mehr...geht mir einfach zu sehr auf die Testikel voll eingezielt regelmässig daneben zu ballern, das war mal wesentlich besser meine ich...

 

 



LastBoyKraut #28 Posted 02 May 2019 - 06:28 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37754 battles
  • 710
  • Member since:
    08-13-2013

View PostGriesgram_der_Grobe, on 01 May 2019 - 10:51 PM, said:

die Panzer nicht...die bescheuerte Kanone...

 

dem Crombie fehlt nur der Stabbi, dann wäre er perfekt OP  :child:

 



ktuzk1986 #29 Posted 02 May 2019 - 02:23 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 43407 battles
  • 778
  • Member since:
    12-26-2013

Zum KV-5 :

+ bevorzugtes Matchmaking

+ schnellfeuernde Kanone mit hoher DpM

+ extrem gute Frontpanzerung, die viele Fehler verzeiht

+ extrem gute Motorisierung, macht den KV-5 nicht nur mobil sondern auch zu einem erstklassigen Rammbock

+ billige Granaten und Reparaturkosten. Wer nicht grade Gold only spielt, wird mit satten Plus an Silber nach Haus gehen

- Seitenpanzerung sind seit dem Patch sehr schwach geworden

- Durchschlagskraft ist nur gegen nieder- und gleichklassige Fahrzeuge okay. An einem Tier Xier verzweifelt er gerne mal

- ziemlich empfindlich auf offenem Feld. Artyopfer un wird leicht von einem Light ausmanövriert.

Fazit: Anfängerfreundlicher russenheavy der gut beim Creditfarmen und Crew-Grinden helfen kann. Definitiv nicht der beste Tier VIIIer, den es gibt, aber durchaus ein solides Paket.

 

Zum Cromwell B

+ Gute Sichtweite

+ extrem hohe Geschwindigkeit und Mobilität auf dem Niveau eines Lights

+ Kanone ist recht präzise und hat ganz ordentliche Durchschlagswerte, aber nur geringen Alpha

+ auch hier praktisch kaum Unterhaltskosten, jede Fahrt bring fünfstellig Silber ein.

+ quasi eine 1:1 Kopie vom Cromwell aus dem normalen Tech-Tree

- Panzerung ist ein Witz. Der Cromwell ist ein Schuhkarton auf Ketten. Wenn man ihn trifft, dann fast immer senkrecht auf die Panzerplatte.

- insgesamt geringe Überlebensfähigkeit auf dem Schlachtfeld, wenn man nicht dem Gegner ausweichen kann.

Fazit: Sehr guter, sehr mobiler Medium der auch problemlos mal scouten kann. Sollte allerdings eher in die Hände fähiger Kommandanten kommen, da er seinem Fahrer bedeutend mehr Skill abverlangt als der KV-5.



DaBohnenstange #30 Posted 19 May 2019 - 01:35 PM

    Major General

  • Player
  • 6116 battles
  • 5,680
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011

View PostTekrok, on 01 May 2019 - 05:12 PM, said:

 

Triffst du aus der Fahrt mit dem Cromwell B etwa besser als ich und die Anderen? Der Cromwell B würde Spaß machen, wenn man aus der Fahrt auch vernünftig treffen würde. So wird man aber eher gezwungen, den cromwell B wie ein TD zu benutzen, im Gebüsch versteckt aus der zweiten Reihe schießen. Dafür haben aber ich und viele andere den nicht gekauft.Fairerweise hätte Wargaming vor dem Kauf auf die versteckten Mängel hinweisen sollen.

70k Gefechte, fährst recent immer noch stronke 42% Winrate zusammen...das Problem ist bei der der Spieler vorm PC, nicht der Panzer.

Cromwell als TD...bei der Schrotflinte von Kanone...ja ne is klar.



Butters #31 Posted 19 May 2019 - 05:13 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 52085 battles
  • 1,998
  • Member since:
    07-14-2010

War das Rennen jetzt schon? Wer hat gewonnen?

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users