Jump to content


was wird aus meinem PzKpfw 38H735 (f)?


  • This topic is locked This topic is locked
15 replies to this topic

Timm0 #1 Posted 20 December 2011 - 07:30 PM

    Private

  • Player
  • 11218 battles
  • 30
  • [BOD] BOD
  • Member since:
    08-19-2011
hey alle zusammen,

denke der titel sagt schon alles, wird meine premium minimaus zum franz. H35?
ist ja ansich der selbe panzer, wenn ja bekomme ich dann ersatz?

greetz timm0

Die_Schildkroete #2 Posted 20 December 2011 - 07:33 PM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011

View PostTimm0, on 20 December 2011 - 07:30 PM, said:

hey alle zusammen,

denke der titel sagt schon alles, wird meine premium minimaus zum franz. H35?
ist ja ansich der selbe panzer, wenn ja bekomme ich dann ersatz?

greetz timm0

Das würde mich auch mal gerne wissen, wird der auch so gut geklasst? Wenn ja ist der Premium Hotchkiss sinlos geworden, wie sieht es eigentlich mit den andern France beute Panzer aus??

Sirgutz #3 Posted 20 December 2011 - 07:36 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 5304 battles
  • 472
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-12-2010
ist ein Deutscher Premium Beute-Panzer, also bekommste nix ersetzt.
Den H35 muss man erst im Franz. tree erforschen und kann den dann auch weiter aufrüsten, aber man wird ihn max wie den R35 nur mit einen 84PS Motor weiter aufrüsten können.
Daneben werden noch die 37mm 1918 und die 25mm verfügbar sein.
Ansonsten ist die Top-Gun, Top-Turm die selben wie beim Premium H38.
Man muss abwarten wie er ins MM geworfen wird auf dem Testserver ist sowas kaum machbar, da man nach einem gefecht sofort alles aufrüsten und zum nächsten Panzer kann.

typhaon #4 Posted 20 December 2011 - 07:37 PM

    Major General

  • Beta Tester
  • 14201 battles
  • 5,433
  • Member since:
    08-22-2010
Was soll sich ändern und warum? Es gibt schon Premiumpanzer, die es auch als normale Panzer gibt (Type 59 oder auch der M3 Stuart). Diese sind von den Stats her etwas schlechter als die normalen Panzer, von daher verstehe ich nicht, was passieren soll... die Franzosen kommen, die Premiumpanzer bleiben so, wie sie sind... gilt übrigens auch für die Briten denke ich...

Timm0 #5 Posted 20 December 2011 - 07:43 PM

    Private

  • Player
  • 11218 battles
  • 30
  • [BOD] BOD
  • Member since:
    08-19-2011
also ist der 38H die elite variante vom H35? ansonnsten wär ich brummig das meine kleine minimaus 0815 ist XD

thx für die info...ein (+) von mir

Sirgutz #6 Posted 20 December 2011 - 07:48 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 5304 battles
  • 472
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-12-2010
H35=H38 nur das im H38 bzw 39 eine bessere 37mm verbaut wurde.
bis auf das man im franz. H35 einen leicht verbesserten motor (9PS mehr merkt man wirklich nicht  <_< )und man wird dort wie beim R35 zwischen 3 Waffen (wobei die stockgun müll ist und die 25mm als halbautomatische Waffe viel zulangsam ballert und zuwenig schäden macht, die letzte ist die selbe wie der H38 auch hat.) wählen können.
Wie gesagt der H38 beleibt also genauso gut wie er jetzt ist.  :Smile_honoring:

Moody1 #7 Posted 05 January 2012 - 12:08 PM

    Private

  • Player
  • 219 battles
  • 24
  • Member since:
    12-31-2011
Mir macht da eher der sehr starke Geschenkpanzer sorgen was den 38H735(f) abwerten könnte. Zumindest von den Stats, wie es sich beim Spiel verhält muss ich mir heute Abend mal anschauen.

andonai #8 Posted 05 January 2012 - 05:17 PM

    Private

  • Player
  • 13116 battles
  • 36
  • Member since:
    04-13-2011

View PostMoody1, on 05 January 2012 - 12:08 PM, said:

Mir macht da eher der sehr starke Geschenkpanzer sorgen was den 38H735(f) abwerten könnte. Zumindest von den Stats, wie es sich beim Spiel verhält muss ich mir heute Abend mal anschauen.
Der Tetrarch ist ein sehr, sehr durschlagskräftiger und zugleich sehr agiler Panzer, denn er hat immerhin eine Tier 4 Kanone und da ist auch der Hotchkiss kein Problem. Es hat seine Gründe, dass es ihn zeitgleich zu den sehr stark gepanzerten Franzosen (Tier 1-4) als Geschenk gibt.

Die_Schildkroete #9 Posted 05 January 2012 - 05:19 PM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011
Also ist der Premium Hotchkiss nun eher zweite Geige weil der Non Premium genaus ein gestufft wird?



Sollte dies der Fall sein ist der Hotchkiss heute abend nur noch ein haufen silber und die Crew feiert weiter auf den Marder II  :mellow:

Moody1 #10 Posted 05 January 2012 - 08:54 PM

    Private

  • Player
  • 219 battles
  • 24
  • Member since:
    12-31-2011
Ok, nach den ersten Runden muss ich sagen, der Pz38H is nun nicht mehr der so gescholtene "UBER"-Panzer.

Man joint oft Runden mit 3 oder 4 H35 welche eine identische Panzerung haben. Wenn diese dann auch noch aufgerüstet werden sind sie dem 38H absolut ebenbürtig.

Dazu hatte ich eben eine Runde mit 5 Tetrache im Gegnerteam. Das ist doch etwas arg. Ich finde Updates ja nicht schlecht, aber in gewisser Weise wird ja der Premiumpanzer den ich erworben habe doch um einiges herabgestuft.

Die_Schildkroete #11 Posted 05 January 2012 - 08:59 PM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011

View PostMoody1, on 05 January 2012 - 08:54 PM, said:

Ok, nach den ersten Runden muss ich sagen, der Pz38H is nun nicht mehr der so gescholtene "UBER"-Panzer.

Man joint oft Runden mit 3 oder 4 H35 welche eine identische Panzerung haben. Wenn diese dann auch noch aufgerüstet werden sind sie dem 38H absolut ebenbürtig.

Dazu hatte ich eben eine Runde mit 5 Tetrache im Gegnerteam. Das ist doch etwas arg. Ich finde Updates ja nicht schlecht, aber in gewisser Weise wird ja der Premiumpanzer den ich erworben habe doch um einiges herabgestuft.

Also ist der Orginall France besser oder ist der Premium besser? Und wie sieht das MM aus mit dem Hotchkiss?  :Smile-hiding: Kann immo selber nicht spielen  <_<

Moody1 #12 Posted 05 January 2012 - 09:17 PM

    Private

  • Player
  • 219 battles
  • 24
  • Member since:
    12-31-2011
Der Pz38H ist noch eine Haaresbreite vorne wegen der etwas stärkeren Kanone, aber die prallt trotzdem oft genug ab am H35.

Matchmaking war ja bisher eigentlich immer Pz38H 1vs1 oder 2vs2. Aktuell hatte ich aber solche Matches nicht mehr. Eher etliche H35 im Gegnerteam und ganz extrem eben eine Runde mit 5 Tetrarch.

Skankee #13 Posted 05 January 2012 - 09:42 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 19358 battles
  • 219
  • Member since:
    12-27-2010
Der Premium Hotchkiss ist in T2 Spielen immer noch der über Panzer, weil keiner an seine 380m Sichtweite rankommt und auch keiner so eine starke und genaue Kanone hat.

Da gefühlt 80% Malinkowa gespielt wird ist das immer noch ein großer Vorteil.
Ich habe ihn heute mal wieder gespielt um zu sehen wie er sich jetzt gegen die Franzosen schlägt:

Zum neuen "Hotchkiss Killer":
Der ist an sich nicht viel gefährlicher als der BT-2 oder der T-26 mit der 37 mm ZiS-19. Mit denen konnte man auch vorher schon gezielt den Hotchkiss jagen. Das Problem was die und der neue aber ( immer noch ) haben: Mann muss erstmal so lange leben um einen Hotchkiss zu sehen, da an denen nichts abprallt und die bis auf den T-26 auch wenig HP haben.

Moody1 #14 Posted 05 January 2012 - 10:56 PM

    Private

  • Player
  • 219 battles
  • 24
  • Member since:
    12-31-2011
Also 340m Sichtweite mit 100% Mannschaft sind schon nicht zu verachten, zu mal man sich mit einem solchen Tank auch als Pz38H lange beharken kann, so dass andere einen einkreisen können. Wenn dieser dann noch mit einem Tetrarch daherkommt wirst du eigentlich zügig gekillt. Immer vorausgesetzt es sind keine Anfaenger. Es gibt schon eine spürbare Verschiebung.

garrew #15 Posted 09 January 2012 - 08:16 PM

    Private

  • Player
  • 4309 battles
  • 3
  • [PWNY] PWNY
  • Member since:
    04-17-2011
Also ich finde das nur die "masse" an gefährlichen gegnern im moment hoch ist, (hatte die letzten tage viele matches gegen 4-6 Tetrys) das wird mit der zeit sicher wieder abnehmen.
- zum H35 kann ich nur sagen -her mit denen  :Smile-playing:
   99% der fahrer kennen die eigenen schwachstellen nicht  :Smile_harp:

_Knecht_ #16 Posted 10 April 2012 - 02:44 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 45838 battles
  • 598
  • [-BOS-] -BOS-
  • Member since:
    07-09-2011

View PostMoody1, on 05 January 2012 - 08:54 PM, said:

Ok, nach den ersten Runden muss ich sagen, der Pz38H is nun nicht mehr der so gescholtene "UBER"-Panzer.

Man joint oft Runden mit 3 oder 4 H35 welche eine identische Panzerung haben. Wenn diese dann auch noch aufgerüstet werden sind sie dem 38H absolut ebenbürtig.

Dazu hatte ich eben eine Runde mit 5 Tetrache im Gegnerteam. Das ist doch etwas arg. Ich finde Updates ja nicht schlecht, aber in gewisser Weise wird ja der Premiumpanzer den ich erworben habe doch um einiges herabgestuft.

ja und das auch aus gutem grund, er war einfach zu stark. gerade neue spieler haben gegen so jemand oft keine chance, und das soll ja wohl auch nicht sinn des spieles sein das neue spieler kanonenfutter für welche sind die sich gleich ein goldpanzer holen ...




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users