Jump to content


Doppelpack sucht CW-Clan mit Toleranz zur Freiheit


  • This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

DerDobbStar #1 Posted 19 May 2019 - 12:47 PM

    Private

  • Player
  • 29114 battles
  • 37
  • [KARGA] KARGA
  • Member since:
    04-23-2013

Guten Tag Panzerkommandanten,

 

zurzeit sind wir beide auf der Suche nach einem erfolgreichen CW-Clan.

Gerne möchten wir uns an CWs sowie Züge, Scharmützel und Zufallsgefechte beteiligen.

 

Was wir bieten:                      CW, Bollwerk-Panzer in allen Stufen

                                               Interesse an CWs (da wir noch Erfahrung sammeln müssen)

                                               Spielbereitschaft, schwarzer Humor

                                               Geistige Reife, kommunikatives Verhalten

                                              

Statistiken:             https://de.wot-life.com/eu/player/DerDobbStar-510240507

                               https://de.wot-life.com/eu/player/Sabrina91-515782882/

 

Was wir gerne hätten:           Ausnahmen gegenüber TS-Pflichten

Wir würden nicht sofort ins TS springen, wenn wir online wären, sondern uns ein wenig einspielen.

                                              Tipps & Tricks zu CWs

Wir haben überhaupt keine Erfahrung mit CWs, deswegen wollen wir uns mit diesem Thema beschäftigen

 

Wir bieten leider auch keine festen Spielzeiten an. Gerne möchten wir uns mit CWs beschäftigen, aber das soll nicht unser Hauptgrund zum Spielen sein.

Wir suchen neue, nette Leute mit denen man abends nur ein paar entspannte Runden im Zug fahren kann.

 

Für mehr Infos schreibt uns doch hier im Thread oder auch im Spiel.

 

 

Gut Schuss Panzerkommandanten,

DerDobbStar / Sabrina91

                                               

                              



hui76 #2 Posted 19 May 2019 - 02:23 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37795 battles
  • 868
  • [OLIS] OLIS
  • Member since:
    06-10-2011

Hallo ihr beiden,

kommt doch einfach mal auf unseren TS - Server ( oldironsides.teamspeak.de ) für ein Gespräch zum kennenlernen und um einen gegenseitigen Eindruck zu bekommen!

Wir bevorzugen Gefechte auf der Tier 10 Stufe, also Scharmützel, Vorstoß und auch CW. 

Es gibt keine generelle TS - Pflicht, sondern erst Abends ab ca.20 Uhr wo auch unsere Hauptzeiten beginnen.

Alles weitere lässt sich, denke ich, in einem kurzen Gespräch besser abklären!

 

Gruß hui76



zekilla12 #3 Posted 20 May 2019 - 01:03 PM

    Private

  • Player
  • 23700 battles
  • 35
  • [IMOR1] IMOR1
  • Member since:
    01-13-2015

Hallo zusammen 

 

Anbei kurze Info zu unseren Clans. Hoffe auf eine positive Kontaktaufnahme.

 

Gruss Roger

 

Wir sind der 2. Clan der [IMORI] Community, derzeit bestehend aus den Clans: 
[IMORI] Tier X aktiv und [IMOR1] Tier VIII aktiv.


Vorwiegend treiben wir unser Unwesen in BOLLWERKEN- und TEAM- Gefechten. Darüber hinaus setzen wir für interessierte jeden Tag Landungsgefechte im 8er Bereich auf der Weltkarte


Als INTERESSENT 
- bist du teamfähig und kooperativ 
- hast du eine erwachsene Haltung


und möchtest Teil einer STARKEN GEMEINSCHAFT sein, in der VERNÜNFTIGER UMGANG und 
GEGENSEITIGE UNTERSTÜTZUNG keine Fremdwörter sind? 
...melde dich bei uns und gewinne deinen eigenen Eindruck.


Weiteres Clan-Projekt: Teamspeak für Jedermann


TS3-Adresse: imorituri


...so oder so - man sieht sich auf dem Schlachtfeld...



world147 #4 Posted 23 May 2019 - 06:47 PM

    Private

  • Player
  • 31587 battles
  • 15
  • [DVE] DVE
  • Member since:
    07-19-2012
Hallo Schußwütiger!
Die DVE hat Plätze für aktive und gute Spieler frei! Wenn Du Lust und Zeit hast, schau doch vorbei.
Wäre schön, wenn du dich bei uns meldest.
Teamspeak: ts.dieverlorenen.net
Homepage: https://www.dieverlorenen.net/

katerholzig #5 Posted 24 May 2019 - 05:58 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37925 battles
  • 707
  • [GX] GX
  • Member since:
    03-14-2013

Bei dem Wort Freiheit kommt mir doch glatt -Frei in den sinn

sind ganz ok die Leute zumindest als ich noch da war und spielerisch haben sie auch ein klein wenig drauf



BurningFlex #6 Posted 25 May 2019 - 07:42 PM

    Moderator

  • Moderator
  • 5238 battles
  • 137
  • [KIDS_] KIDS_
  • Member since:
    03-09-2018

Moin,

 

Dieser Thread wird auf Anfrage des TE's hin geschlossen.

 

Mit freundlichen Grüßen

BurningFlex






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users